JanuarKIDS 2009,die WENIGschreiber

Begonnen von Ina+Finn, 22. Januar 2010, 22:34:03

« vorheriges - nächstes »

Schnukkel

So, ich hol uns mal wieder hoch.

Was gibts neues Mädels?  :)

ninakalu

@schnukkel: bei mir nix und bei dir?? Doch mein Luki hat die grippe seit samstag 40 fieber!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

ninakalu

Es gibt doch was neues!!

WIR SIND SCHWANGER!!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

uggi

hatte doch gesagt bei euch klappts schnell


Middi5555

Huhuu Ninaka,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-eo s-eo s-eo

LG

Middi


ninakalu

NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

Huhu,

jetzt war ich ein paar Tage nicht online und was seh ich da.

Nadine - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe sie wird beschwerdefrei und ein Oktobär ist spitze  ;) Ich weiss von ich rede, wenn dein Kleines 3 Tage früher kommt, hat es mit mir Geburstag  ;) Ich drück jetzt noch die Daumen das es eine kleine Prinzessin wird  :-*

ninakalu

@schnukkel: DANKE!!! Die blöde arzthelferin hat mir heut meine freude genommen und mir gesagt es sei nicht eindeutig!! Dumme Nuss ich bin ja auch erst 4+1 werd da gleich nochmal anrufen und die werte erfragen!!
Mein mann sagt auch prinzessin ich sag wir kriegen einen Jungen und ich kämpfe dann drum das wir einen TOM kriegen!! Theo wurde schon abgelehnt knadenlos!! ;D ;D
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

Ich war jetzt 2 Wochen nicht online. Wir hatten hier alle die Pest  :-X
Ich bin jetzt 2,5 Wochen zu Hause...Fieber, Schnupfen, Husten, Hals, Ohren, Kopf....es war alles dabei. Ich hoffe das wir Montag alle wieder fit sind.

Nadine, was sagte der Doc? Tom ist übrigens ein suuuuper Name  ;) ;D Ich bin dafür!!!
Aber es wird eh eine kleine Mausi  s-yes

ninakalu

Huhu schnukkel,

ach ihr armen das hatten meine männer ausser nils vor letzte woche ganz schlimm. luki hat sogar 2 kilo abgenommen!!

Ja die kämpfererbse hat sich schon gezeigt und das bei 4+6 die FA war genauso beeindruckt davon wie ich!! Meinste es wird ein mädchen mein gefühl sagt ein Junge!!

Gute besserung euch!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind alle wieder fit. Seit Montag ist bei uns der Alltag wieder eingekehrt. 2 Wochen alle 3 krank zu Hause, das brauch ich so schnell nicht wieder  :-X

@Nadine: Schön das der Arzttermin so toll verlaufen ist. Meinste wirklich ein Bub? Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja  ;) Wäre dir zu wünschen  :)

Sonst ist das Wetter ja im Moment toll. Wir haben am Sonntag ein Trampolin gekauft, so ein großes für den Garten, das ist der Hit nach dem Kindergarten  :D Und wir haben eine Woche Urlaub gebucht. Anfang April gehts nach Mallorca.

Was gibts bei euch neues? Wo ist denn der Rest?

ninakalu

@schnukkel: Ja bei luki hat mich ja auch mein gefühl betrogen da dachte ich doch es wird ein Mädchen!!  ;D ;D Oh schön mallorca wir fahren auch anfang april in urlaub nach nürnberg ins playmobilland in eine playmobil wohnung!! Bin schon ganz gespannt drauf!!
In 2 tagen hab ich wieder FA termin!! :P SChön das es euch besser geht!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

In dieses Playmobilland wollen wir auch noch mal. Erzähl dann mal wie es war. Was ist denn eine Playmobil-Wohnung?

ninakalu

Klar mach ich!! Aber schick dir dann eine PN hier schriebt ja irgendwie eh niemand mehr!!

Playmobil wohnung ist eine event wohnung! kinder hochbett aus ritterburg die küche im ritterstyle dann gibt es ein spielzimmer für die kids mit allem drum und dran!! Bin echt mal gespannt sie ist nicht groß aber für 5 tage reicht es locker!! ;D
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

Mach das. Hab mir vorhin nochmal die HP angeschaut. Das mit der Playmobilwohnung hört sich ja toll an  :D Was kostet die denn wenn ich fragen darf? Auch gerne per PN  ;)

uggi

ich würde ja schreiben aber ich will nicht ungerecht werden ... und niemandem die laune / freude nehmen.

Schnukkel

Ach Mensch Uggi  :-\ s-druecken

Wie geht es denn deinem Kleinen? Macht er sich gut im Kindergarten? Erzähl doch mal über ihn?  :)

ninakalu

@schnukkel: schau mal unter bambini event die wohnung haben wir da stehen auch preise bei fand es ok für 5 tage!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

uggi

leider möchte er immer das alle fröhlich sind und da ist ein so ein kind  s-motz s-banghead das das ausnutzt und ihm unter anderem eine gehirnerschütterung verpasst hat oder ihn schupst etc.

dieses kind is 2 jahre älter und ich kann euch garnicht sagen wie ich dieses göhr(schreibt man das so) gefrühstückt habe. in der kita sagen sie nur sie könnten ja net alles sehen aber er würde ja immer hingesetzt werden etc.

nur mein kind weint schon weil dieses kind da ist  :'( und will nicht frühs in die kita ,wenn er dort ist geht er dann aber auch rein und spielt.

Schnukkel

Uggi, das ist natürlich nicht so schön. Eine Gehirnerschütterung ist ja schon ordentlich  :-(

Nadine, wie war der FA-Termin?
Hab mir mal die Homepage angeschaut. Ich find die Wohnung sieht toll aus und es gibt ja auch zig Ausflugsmöglichkeiten dort. Ich glaube wenn das Wetter mitspielt habt ihr einen super tollen Urlaub :-)

MaViMa

Hallo  ;D

Ja ninakalu was seh ich da ;D ;D herzlichen Glückwunsch ist ja schon bald soweut :)

@Uggi ich versteh dich total das Problem hatten wir hier auch, Kind zwei Jahre älter und mein Stöpsel war sein opfer :-X nur gsd nicht ganz so schlimm wie bei euch :o Gehirnerschütterung das geht ja garnicht... :-(

@playmobilfunpark ohhh wenn ich das gewusst hätte, hätte man ja eine Art treffen machen können wohnen nur ca. 1 1/2 davon entfern...

@all  s-klatschen  meldet euch doch mal wieder :D
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

uggi

piep

bin noch da . bis auf dieses kind was jetzt zum glück in die schule geht nichts neues  :'(

MaViMa

@uggi meine geht seit heut auch in die Schule  8) bin ganz stolz auf meine grosse ;D
Zuckerpüppchen 2007
Knutschibär 2009

[Login or Register]

priyatoxin83

Hallo ihr Lieben,

ich wolte mich nach langer langer Abstinenz von euch auch mal wieder melden. Einige kennen mich sicher noch unter meinem alten Namen GENEVER, aber dieser ging irgendwie nicht mehr :-(

Jedenfalls wollte ich euch mal ganz lieb grüßen und sehe, dass noch einige, die ich ncoh kenne, auch noch hier am Schreiben sind ;-) Das freut mich sehr :-)

Wie ist es euch denn so ergangen die Zeit?