JanuarKIDS 2009,die WENIGschreiber

Begonnen von Ina+Finn, 22. Januar 2010, 22:34:03

« vorheriges - nächstes »

BineBine2010

Huhuuu

is ja nichts los hier...
bei Ina alles ok,habe sie schon ne zeit nich gelesen  :-[

@Ninaka: weiterhin gute besserung

@eshine: also Philip weigert sich nachwievor mit den schuhen zu laufen,will sofort aufn arm.Stell ich ihn hin schreit er.....

@Jonda: Philip will auch lieber zu mir,als zu seinem Papa. Ich denke das is normal,der Papa is den ganzen Tag weg,sind eben sehr Mami bezogen ;) Wenn ich gehe schreit Philip,wenn sein Papa geht nich.

@Us: Philip is Sonntag vom  Sofa gefallen,das ging so schnell....ich stand im wohnzimmer,habe was getrunken,in der zeit is er aufs sofa,hat sich zu weit rüber gelegt und ist über die lehne runter aufn kopf. Dachte schon wir müssen ins Krankenhaus,weil er erst sehr ruhig war,aber er hatte auch nich ausgeschlafen,war dann kuschelilg. Hab ihn den ganzen Nachmittag beobachtet,er war dann zum glück normal,kein fieber,nich gespuckt nichts. Eine Beule am Kopf und ne rote Nase,sonst zum glück alles ok. Aber gelernt hat er nicht,weiterhin krabbelt er aufs sofa,habe ihn sicher schon 20 mal da weg geholt...


so,hier paar fotos von seinem 1. Geburtstag

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Middi5555

Huhuu wo seid ihr denn alle  ???

So, der Fasching ist jetzt vorbei... endlich... hatte jetzt auch keine Lust mehr.
Sonntag waren wir bei der Patentante auf dem Kinderfasching... Levin hat es richtig gefallen.
UND
Auf einmal steht er da, wink mir zu und läuft davon....  :o :o :o so ungefähr hab ich dann ausgesehen  :o... tja und jetzt düst er nur noch durch die Wohnung und am liebsten klatscht er beim laufen.. soooo süß.
---> das war übrigens mein geheimes Valentinstagsgeschenk vom Papa ... ha ha ha  ;)

@Jonda: das wird wieder, sobald der Papa wieder öfter daheim ist.. Das ist bei uns genauso, wenn Levin den Papa die ganze Woche nicht sieht, weil er um 6 Uhr aus dem Haus geht und erst um 22 Uhr wieder von der Arbeit kommt..

So... ich muss eben meine Zusatzstunde genießen.. Levin ist schon um 19 Uhr ins Bett, weil er heute Mittag nur 30min geschlafen hat... ich leg mich mal in die Wanne....

LG und schönen Abend

Middi

Ina+Finn

*piep*

Ich brauche momentan ein kleine Inet-Päuschen,ich war seit Samstag nicht mehr am PC,ausser mal eben die Banksachen zu erledigen :o ;D

Tut mir mir übrigens verdammt gut ;)

Bis denne :-*

eshine

@ ina: ha, ich hab mir auch grad ne internetpause genommen, hihi. so ein paar tage ohne, ist auch mal nicht schlecht.

@ middi: badewanne ist schon was feines  :)

@ binebine: die torte sieht sehr lecker und süß aus, da würde man sich gerne reinsetzen :D. es hat wohl duplo gegeben. spielt philip schon damit? für david wird es jetzt schon immer interessanter. er macht immer brummgeräusche zu den autos und sabbert mir den boden voll, hihi.
hm, zu den schuhen fällt mir nix mehr ein. vielleicht ist philip ein naturkind und braucht den kontakt zum boden, will geerdet sein ;D ( meine das natürlich ironisch, hatten schon leute im bekanntenkreis, die tatsächlich solche aussagen gemacht haben und dann ein jahr lang alles ohne schuhe gemacht haben... jedem das seine  ;)  )

grüße

uggi

noch jemand da ---halllooooooooo?---

alle verschwunden - hm wollte nurmal sagen das wir noch da sind. aber im moment ist alles etwas schwierig aber was solls  :-[

seit alle lieb gegrüßt

BineBine2010

Huhuu

hm,scheinen alle viel um die ohren zu haben ;)

ohne Internet?? geht gar nich *gg*

@eshine: ja,mit den duplo sachen spielt Philip. Er hat davon auch einige sachen schon [Login or Register] liebsten baut er mit uns türme,die er dann selbst  wieder umschmeißt^^
ja,die brummgeräuscht macht Philip auch seit paar Tagen *g*

@Schuhe: juhuuuu er zieht die schuhe an ;) er läuft dann zwar nich alleine,sondern hält sich überall fest,aber kommt auch noch.....


so,er schläft gerade,ich nutze mal die zeit und haue mich aufs sofa,muss heute abend arbeiten....

lieben gruß

ninakalu

huhu mädels,


nich böse sein aber ich schaffe es zur zeit enfach nich!

ich bin wieder fit wobei ich ende märz nochmal ins Krankenhaus muss dann kommt der stent wieder raus!! :-X hab schon bammel!

Meine kilos purzeln weiter! s-:)

Leider ist nils jetzt krank mit fieber hsuten und schnupfen virus infekt! mensch wird zeit das der frühling kommt!

lukas veruscht auch immer die schuhe alleine anzuziehen geht dann zur tür und sagt tata!!der will immer raus!! ;D

Lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

eshine

wir haben wohl grad alle wenig zeit oder so eine art internetfrühjahrsmüdigkeit  ;)

@ uggi: probleme mit der neuen wohnung?

@ bine: dann ist das mit den schuhen ja fast geschafft, hihi.

@ ninaka: david bringt auch immer die schuhe, wenn er raus möchte.. zum brüllen. gute besserung an deinen großen.

grüße eshine

jonda

hallo ihr lieben!!!

Wir leben auch noch. War hier ziemlich viel zu tun wie bei euch allen. Ich habe Montag die Eröffnung meiner neuen Praxis, gestern ist mein Papa 60 geworden....!!!

@Nadine schön das es dir besser geht und das du Angst hat nochmal Op das glaub ich dir gerne. Aber das schaffst du und diesmal wird es sicher nicht so schlimm. :-)
Gute Besserung deinem großen.

@Uggi was ist denn los bei euch Ich hoffe nix schlimmes!!

@Bine na das hört sich doch gut an mit den Schuhen. Er mußte sich halt dran gewöhnen. Wenn man sich das auch mal vorstellt. Plötzlich so harte schwere Dinger an den Füßen und dann noch laufen wo das laufen eh noch so schwer ist.
:-)
Und Bine der Kuchen sieht toll aus. Hmmm könnt ich grad ein stück essen!!!

@us Paula geht immer zur Tür und macht winke winke wenn sie rauswill. Überhaupt ist sie soooooo süß im Moment. Sie stellt sich vor ihre Puppe und plappert vor sich hin und gestikuliert mit den Händen dabei. Und wenn man sie was frägt, ob sie runter will z.B oder hunger hat das sagt sie voller Inprunst JA nickt dabei und der ganze Körper wackelt.

Allen einen schönen Tag!!!

uggi

Ach irgentwie alles mist zur zeit. wir kommen nicht richtig weiter und zicken uns nur an. und heute haben wir hochzeitstag aber  :-\ nix keinen bock keine zeit *schulterzuck*

eshine

@ jonda: hattest du eröffnung oder ist die kommenden montag? ich wünsche dir jedenfalls alles gute für deine praxis.

@ uggi: wie ätzend... aber das kommt in jeder beziehung immer wieder vor, da muss man einfach durch. vielleicht kannst ja trotz des stresses versuchen ein bissl liebe und humor für deinen mann und dich aufzubringen. das tut ihm bestimmt auch gut und ihr zickt euch nicht mehr so an, sondern arbeitet wieder zusammen  :)   klingt total sülzig und blöd, aber ich finde, es hilft, wenn man sich da mal festgefahren hat...

oh man, ab ins bett...

lg

jonda

@Uggi Kopf hoch das wird wieder!!!
Manchmal muß das sein und dann ist es wieder gut. ;-)

@eshine ich habe am Montag eröffnung. Ich hoffe nur das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
Mit den Vorbereitungen gab es schon Probleme. Visitenkarten falsch gedruckt, Telefonnummer in der Anzeige und auf den Flyern falsch... Aber so langsam wirds.


GLG an alle muß mich duschen solang mein Räuber noch schläft.


Middi5555

Huhuu Mädels,

uns gibts auch noch..
Haben auch grad einen Termin nach dem andern... Levin hat die Mundfäule gut überstanden und jetzt hat er Husten, Schnoddernase... hoffe es wird/bleibt jetzt eindlich mal warm, haben heute 15° Grad hab erstmal meine Frühjahrsjacke aus dem Schrank gekramt.

@Schuhe: Levin hat seit letzten Samstag 2 Paar Schuhe (von der Oma noch das Geburtstagsgeschenk) und läuft immer gaaaaanz stolz durch die Gegend ... und manchmal trippelt er extra auf der Stelle.. zum knutschen

@Jonda: So süß die kleinen gell.. Levin sagt dann auch immer Ja, er nickt zwar nicht, aber das JA sagt er immer sooo toll und wenn er eben was nicht möchte sagt er nein und schüttelt den Kopf...

@Jonda: oh man... Visitenkarten falsch und Telefonnummer in der Anzeige auch... super Sache..
Die Eröffnung wird dann umso besser... wirst sehen !!

@Uggi: hatten wir vor 2 Wochen auch... gibts immer mal wieder... nach einem Gespräch gibt sich das dann meistens... Das wird wieder  :-*

@Ninaka: abnehmen ist doch ein toller Nebeneffekt... nach den ganzen Problemen kann ich verstehen, dass du vor der letzten(!) OP Angst hast... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt... das wird schon !!!

@SATANSBRATEN: Leute, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll... Levin beißt mich manchmal aus heiterem Himmel... meistens schimpf ich dann mit ihm und setz ihn in sein Zimmer... ist das die richtige Reaktion... und momentan bekommt er einen Anfall, wenn er etwas nicht bekommt, was er unbedingt haben möchte.. ich erklär ihm dann natürlich auch warum... aber soll ich ihn dann hochnehmen, wenn er weint, oder ihn einfach mal sitzen lassen ???

LG

Middi











jonda

Hallo

@Middi Also Paula macht das auch wenn sie etwas will und bekommt es nicht dann schreit sie als wollte man sie umbringen und so laut. Ich nehm sie dann auf den Arm und erkläre ihr warum nicht. Ich glaub zwar nicht das sie das versteht, aber dann hört sie mir meist zu und ist abgelenkt. Manchmal lasse ich sie auch kurz schreien und stehen kommt immer auf die Situation an.
DAs muß aber glaub ich jeder machen wie er es für richig hält und es kommt auch immer auf den Charakter des Kindes an. Ein Patentrezept gibt es da nicht würd ich sagen.

@Essen Paula ißt uns die Haare vom Kopf. Die läuft ständig mit mir zum schrank wo ihr Essen drin ist, zeigt drauf und dann daaa!!!  Glücklicherweise kann ich sie meist dann mit einem Happen Obst beruhigen. Obst ißt sie egal was. Hoffentlich bleibt das so. ;-)

So haben die Flyer gestern mit 3 Mann in 2 Stunden mit Aufklebern und der neuen Nummer beklebt. Heut werden sie rundgefahren. Und dann warte ich auf Anmeldungen.

Mädels euch ein schönes Wochenende. Wir müssen morgen im Untergeschoss leer räumen ab nächste Woche wird dort renoviert.

eshine

@ essen: david könnte auch den ganzen tag essen. am besten alles. heute abend gibt es chinesisch, da wird er sich wieder fast reinsetzen ;-)
gott sei dank, wächst nicht alles an ihn hin, was er isst., hihi.

@ middi: gut, dass levin das jetzt überstanden hat, das hat sich so unangenehm angehört.

@ jonda: auf das ausräumen freust du dich bestimmt ganz arg, besonders so kurz vor deiner eröffnung  ;)

auch ein schönes wochenende...

*Bella*

Hallo Mädls

Wir leben noch! ;-)

@BineBine der Kuchen sieht ja klasse aus!!!! Meiner ist auch schon öfter wo runter geplumst. Man kann seine Augen nicht überall haben.

@Middii ist doch ne süße Überraschung oder nicht!? und glückwunsch zum Laufzwerg ;-)

@Ina+Finn Ich hab nicht mehr die Zeit so oft rein zu schauen aber es tut auch ganz gut! Wünsch dir eine gute Zeit und hoffe ab und an noch von dir zu lesen ;-)

@Uggi Na wider alles Ok bei euch? Schlechte zeiten kommen auch mal vor, reden reden reden kann vieles bewirken! Ihr schafft das schon! Drück dich mal ganz dolle *knutsch*

@nochmal Middi Hast du zufällig meinen Sohn bei dir??? Meiner beißt auch und wehe er bekommt nicht was er will Ohhhhh dann bekommt der nen Weinanfall vom allerfeinsten!

@Jonda Ich hoffe die eröffnung deiner Praxis ist geglückt und so geworden wie du es dir Vorgestellt hast!? Glückwunsch übrigens dazu noch! *knutschdich*

@ Us ja wat soll ich sagen!? Nix neues viel Arbeit und mein Stinker Zahnt! (wird ja auch mal zeit haben ja erst fünf)

@Ninaka na wie gehts dir??

Lg Bella

jonda

Hallo


@us die Eröffnung war gut. Hab auch schon Patienten zwar nur ganz wenige, aber das dauert jetzt halt bis sich das rumgesprochen hat. Wollte gestern schon die Kriese kriegen, da rief gerade noch eine Frau an  :) da ging es mir wieder besser.
Paula fängt an zu reden. Heut hat sie den ganzen Tag Mama und Papa vor sich hin geblappert. Zwar noch nicht gezielt das sie uns ruft, aber das kommt bestimmt als nächstes.
Wieviel reden denn eure Mäuse schon???


@all ich hoffe es geht euch allen gut. Auch denen die schon sooo lange nicht mehr hier geschrieben haben. Schnukkel wo steckst du denn?? Und Nadine wie geht es dir? Ina imme rnoch so viel streß hoffe ihr seit alle gesund. Uggi ist es wieder besser oder geht es wenigsten Berg auf bei euch??? Bine was bei euch so los??
Und überhaupt an aaaaalllllleeee kann nicht alle aufzählen sorry schreibt doch mal wieder was.

@Bella danke für die Glückwünsche!!!

ninakalu

Hallo Meine Lieben,

es ist der Wurm drin!

Letzte woche war Nils ganz doll krank mit virus und ab Donnerstag hat es dann auch Lukas erwischt er hatte übers Wochenende 40 fieber und ich habs nich runter bekommen! Montag gleich zum doc und nu er hat ne starke MOE mit geplatzten Trommelfell nu hat er immer noch über 38 und morgen muss ich nochmal zum arzt!
Mich hat es auch erwischt bin voll erkältet aber bei El Pazilo im Haus bleibt es ja nich aus!!

@jonda: was für ne Praxis hast du denn oder was bist du von beruf?

@reden: Luki sagt:" Hi" zu jedem u überall, Papa gezielt, mama eher selten, ham zu essen, tüta zu auto, heiß , heia , und aktuell nenna zu schnuller!ACh und DA eigentlich pro sekund 100 mal! ;D
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

jonda

Hallo

@Nadine oh man was macht ihr denn???  s-druecken s-druecken
Gute Besserung euch allen!!!
Ich bin Physiotherapeutin und hab ja schon ne Praxis aber die ist 50 kmm von zuhause weg und mit Kind ist die viele Fahrerei nix also hab ich mich hier im Ort 3 straßen weiter mit jemand der schon länger hier ist zusammengetan.

@sprechen ja und da sagt sie auch sekündlich. gestern konnten wir ihr sowas wie Oma entlocken.


Allen kranken gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag bei uns soll den ganzen tag die sonne scheinen welch eine Wohltat.


Middi5555

Hi Mädels,

bin grad im Geburtstagswahn... hab Freitag Burzeltag und bin gar am organisieren und einkaufen... Donnerstag bissl reinfeiern (daheim), Freitag kommen evtl. ein paar Freunde, oder wir gehn was trinken.. Samstag mach ich Geburtstagsparty und Sonntag kommen dann meine Eltern und noch ein paar zum Kaffee und Kuchen....

@Bella: ja, es war voll toll.. und das Datum kann man sich richtig gut merken... Was machst du dann, wenn er beißt... ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... und wenn ich mit ihm schimpfe bekommt er auch einen rieeeeesssssseeeeen heulanfall...  :-\
Momentan ist er eh sooo schwierig.. aber das wird, wenn das Wetter so schön ist wie heute gehn wir gaaaaanz lange spazieren.. und ab und zu läuft er ein Stück selber  .. dann ist er zufrieden.. und kaum daheim ist er wieder motzig..  :P

@Jonda: das wird... eben, wie du sagst, das muss sich erst rumsprechen ! Supi, dass deine Eröffnung gut geklappt hat !
@reden: Levin plappert wie ein Wasserfall, dafür ist er aber motorisch etwas langsamer. Ich finds so rum echt toll... man kann ihn schon sachen fragen und er antwortet mit Ja oder Nein (z.B. "Sollen wir heute bei den Geißen (Ziegen) durchlaufen"... da kommt gleich ein JA).
Er sagt (natürlich in Babysprache!): Audo, fahhad (Fahrrad), Laster, Traktor, Ball, Ma (Oma), Mama und Papa, Oha (Opa), Kaze, WauWau, Muh (Kuh), IA (Esel), Geiß (Ziege), haim (heim gehen), tinken (trinken), hunger (betont auf g), Alf (mein Bruder Ralf), Bebbi (seine Tante Steffi), Nandy (Andy), Kestin (Kerstin), Iska (Franziska), Buba (Duda, Schnuller), Nane (Banane), Bapfel (Apfel), Iwi (Kiwi) ........ usw.... (jetzt hab ich endlich mal eine kleine Liste für mich selber, wollte mir alles schon mal zusammenschreiben...) Und je nach Laune plappert er einem alles nach. So süß. Ganz witzig er macht MaiMai und macht dazu die Geste mit dem Zeigefinger, also er schimpft manchmal mit einem.
@Nadine.... Menno, schon wieder krank!! GAAAAAANZ ARG GUTE BESSERUNG wünschen wir euch !!
@Ostern: bald ist es ja schon wieder so weit, was schenkt ihr euren Mäusen, oder was wünscht ihr euch für sie ???

So, bis bald.

LG
Middi

















jonda

Hallo

Middi das ist ja wahnsinn was dein kleiner Mann schon sprechen kann.
Ostern schenken wir nur ganz kleine Sachen. Ein Nest halt mit was kleinem zum anziehen oder ein Buch oder sowas halt.

So knall mich auf die couch bin seit 5 uhr auf und müüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeee

Mamba

Hallohooooooo,

mit wem hatte ich hier um Zähne gewettet? und wie sieht es bei euch aus?  ;D

<themaabonier>


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




uggi

Wir vermelden 6 zähne jeweils die beiden mittigen und links davon oben und unten einen

jonda

8 Zähne onen und unten in der Mitte.    oben re u li  und re Oben u unten ein Backenzahn

(wir haben die Reihenfolge mal geändert!!! ;-)

Mamba

und wann haben die Lütten angefangen?

wir haben mit 51 Wochen den ersten Zahn rausgedrückt (also dass man ihn minimal fühlen konnte)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest