Die Februarbabys 2012 - bald haben alle schon ihren 1. Geburtstag gefeiert!

Begonnen von Steffi + Benjamin, 01. März 2012, 20:42:20

« vorheriges - nächstes »

AnniK

Ach, die Taufgeschenke hab ich vergessen.

Nela bekam auch viele Geldgeschenke, das kann man ja immer schön zur Seite legen und entweder für größere Anschaffungen nutzen oder später (Führerschein, Ausbildung...) gebrauchen.
Schön fand ich die persönlichen Geschenke, vielleicht sogar mit "Geschichte". Sie hat ne personaliesierte Kinderbibel bekommen, in der die Geschichten direkt an sie gerichtet sind, ein Armband mit Namen drauf. Besonders schön fand ich ein personalisiertes Kissen vom Patenonkel. Der lebte als kleines Kind mit seinen Eltern in Afrika und wurde überall nur "man with the pilow" genannt, weil er immer sein Kissen mit sich rumgeschleppt hat. Deshalb meinte er, Nela bräuchte auch ein Kissen. Das fand ich süß.
Vielleicht kann sich auch jemand um eine schöne Taufkerze kümmern, falls ihr das nicht selbst machen möchtet.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber es gibt doch so viele tolle, auch personalisierte Sachen. Ich denke nochmal nach.
Wann ist denn die Taufe von Lars?

Sooki

@Taufe: Danke für die vielen Ideen. Habe jetzt sogar schon was in Auftrag gegeben. Lars ist total Auto verrückt. Also gibt es ne Parkgarage und einen Spielteppich.

Die Taufkerze habe ich schon bestellt. Ansonsten lassen wir uns dann überraschen.

@Zähne: Ui eure haben schon viele. Wobei ich das Gefühl habe das da wieder was kommt.

@Sprechen: Da kann man bei euch ja schon ne Menge verstehen.

@us: Uns gehts ganz gut. Mich plagen Übelkeit und Kreislaufprobleme
Baby geht es aber gut.

Lars übt zur Zeit rennen, auf Zehenspitzen gehen und rückwärts laufen. Und er ahmt ganz viel nach was man ihm zeigt.



LG Catrin

Aureliana

Hier sind ja doch noch ein paar von uns unterwegs :D

@sooki: Ich hoffe die Übelkeit läßt bald nach und du kannst die Schwangerschaft genießen

@anni: Hihi, das freut mich, daß du meine Jungs als "normal" empfindest ;) Gewisse Bekannte von mir finden das nämlich nicht immer S:D Nela ist sprachlich aber auch schon gut dabei :D

@sylvara: Viktoria spricht schon richtig viel, toll :D Ich sehe, du hast auch so ein Kletteräffchen, ich bin schon versucht Jonas ganztägig den Fahrradhelm aufzuziehen um schlimmeres zu verhindern ;D Hauen und schubsen kommt hier auch vor, aber das machen beide, somit hält es sich die Waage ;) Sie spielen aber auch schon ganz viel miteinander und brauchen sich gegenseitig

Hope07-12

Huhuuuuuu  s-:) noch wer da von uns?!
Ich bins Hope73, konnte mich nur nicht mehr einloggen! ;D

Sooki

Huhu!

Ich bin noch hier.  ;D

Wie geht's euch hope?

Bei uns ist alles super. Lars hat inzwischen einen kleinen Bruder Namens Jan. Er ist ein ganz lieber großerBBruder und hat sich schnell mit der Rolle abgefunden.

Geburtstag war auch super. Hatten an einem Tag vier Kinder hier und Lars hatte seinen Spaß.

So muss wieder. Gleich müssen wir zur U3.

LG Catrin