Mama´s Room DU, WES, Rheinberg etc.

Begonnen von Nicole1975+Lea, 06. März 2008, 14:54:59

« vorheriges - nächstes »

Tanja + Joshi

@Nicole: Wir fliegen nach Bulgarien, da waren wir letztes Jahr auch. Haben da eine schöne Hotelanlage, wo es den Kids auch supergut gefallen hat.
Joshi macht übrigens auch einen Schwimmkurs im Solimare ín Moers! Am Sa geht es los!

Muckelkati


Guten Morgen!

Ich habe noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich zur Bank fahre. Wir mussten heute früher aufstehen, weil Markus Wasserbettmatratze undicht ist!   :-( Wir haben auch im Moment die Serie!  :-( Jetzt muss die auch noch ausgetauscht werden!

Naja... sonst ist aber alles ok!

Heute nachmittag treffe ich mich mit meiner Schwester im Centro...  :D Aber jetzt erstmal arbeiten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Nicole1975+Lea

hi ihr alle...

@katja
ups, dass ist ja doof mit der matratze...hoffentlich ist das nicht wieder so kostspielig... s-:) sag mal, haben die kinder gestern viel chaos gemacht am dachboden??? hätten vielleicht mal schauen sollen, bevor wir nach hause gefahren sind...

@tanja
ich hab mich etwas vertan. lea´s schwimmkurs ist gar nicht im solimare - zwar auch in moers, aber halt nicht im solimare. da hatten wir auch geschaut, allerdings fand ich es da doof, dass die kinder nur 30 minuten unterricht haben...lea geht zum "fit and swim" nach moers. das sind immer 3 monatige schwimmkurse, mit abschliessenden prüfungen (seepferdchen, bronze, silber, gold etc.). na mal sehen, wie es so klappen wird...

so ihr lieben...schaue später noch mal rein...fahre jetzt nach ratingen zum esprit outlet...

bye

Muckelkati


@Nicole: Ich hab mich gestern fast totgelacht, als ich auf den Dachboden kam!  ;D
Die beiden haben ALLE Gesellschaftsspiele aus dem Schrank geholt und ca. 8 davon geöffnet und komplett auf dem Boden verteilt! Vom Teppich war kaum noch was zu sehen!  ;D Überall lag Monopoly-Geld und sonstige Püppchen und WÜrfel usw.!!!
Aber Tom und ich haben das nach dem Sandmann ganz brav zusammen aufgeräumt! Gar kein Problem!  :-*

Unser Wasserbettenhändler kommt direkt heute nachmittag und guckt mal, ob er das Teil repariert bekommt! Also wird´s nix mit Centro!  :(

Tanja + Joshi

Guten Morgen :)

Wir haben hier mal wieder das übliche Wochenendenproblem....extra frühes Aufstehen. Noah war um sechs Uhr wach und dann ist er natürlich nicht leise und Joshua ist mit aufgestanden. Jetzt sind wir im Wohnzimmer. Da kann ich die Leute verstehen, die ihre Kinder morgens früh fernsehen lassen :P

@Sandra: Nochmal Danke für gestern :-*, Joshua hat im Auto fast die ganze Schokolade gefuttert und auch mit Noah geteilt. Schön, dass es auch kein Gezank zwischen Victoria und Joshua gegeben hat. Und Schade, dass sonst keiner da war.

Heute hat Joshua das erste mal Schwimmkurs :)

@all: Was macht ihr schönes am Wochenende?

LG

Tanja

Sandy+Victoria

Guten Morgen :)

@Tanja, ja, war doch ein wirklich schöner Nachmittag.....mit dem Prinzen und der Prinzessin ;D ....Victoria hat mich bis kurz vor acht schlafen lassen....ich weiss, das möchtest du jetzt wohl nicht gerade hören..... :-\
Berichte doch mal, wie der Schwimmkurs ist....wobei ich in diesem Jahr noch keinen mit Victoria mache....ist mir noch zu früh.......
ach...und vielen lieben Dank für das schöne Geschenk....ist das Highlight für Victoria :)
sie spielt jetzt schon wieder damit :)
ja, schade, dass sonst niemand konnte....

Wir fahren gleich zu meinen Eltern, somit habe ich heute Abend frei :)
Morgen Mittag fahren wir dann mal nach Grefrath Eislaufen.....da war ich schon ewig nicht mehr. Freu mich schon darauf.


Was macht ihr anderen den so noch am WE?

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute :)

Lese später nochmal

LG
Sandra





Sandy+Victoria

@Tanja,...doch ich ;D
wann hast du denn freitags mal wieder Zeit??

LG
Sandra

Tanja + Joshi

Diesen Fr ist Kindergeburtstag bei einem KiGa Freund...aber nächste Woche also am 11.2., ich glaube das geht... :)

Sandy+Victoria

guten Morgen,
man, hier ist ja wieder nichts los ;D

@Tanja, ja, das hattest du ja gesagt, am 11.02. kann ich auch....sollen wir uns bei Ikea treffen? Ich brauche noch Teelichter :)....

@all....hat vielleicht sonst noch jemand Lust zu kommen??

@Moni, mach mal piep ;D...was macht die Arbeit?

So, jetzt zum Kiga und dann zur Arbeit...heute mal bis 18 Uhr  ;D...aber dann habe ich Wochenende :)

Euch noch einen schönen Tag uns lasst mal wieder was von euch hören  ;D

LG
Sandra

Sandy+Victoria

hallo Mädels,

das war ja nur ein kurzes Aufflackern hier.....schon keine Lust mehr???

Schade......

Tanja + Joshi

Sind nicht gut aus :P  :-\

@Sandra: Zu zweit brauchen wir auch nicht schreiben. Melde dich mal wenn ihr wieder Zeit habt  :)

Bonsailine

Hallo

sorry fürs reinplatzen, ich habe übers Profil von Nicole1975+Lea gesehen das sie hier ab und an schreibt. Weiß zufällig jemand von Euch wo sie steckt? Ich hatte am 2.2. bei ihr im Thread was gekauft und sofort bezahlt, leider war sie seit 7.2. nicht mehr online, hat demnach auch leider auf meine Pn's nicht reagiert  :(.

Mellie

Huhu,

Hab den Thread gerade erst entdeckt.

Bin im Januar Mama geworden und Suche noch nette Mamas aus meiner Umgebung. Wohne in Duisburg.

Lg Melanie mit Joshua :)

Muckelkati


@Mellie: ich komme auch aus DU! :-)

Mellie

Bin aus Neudorf. Und du?

Bin noch auf der Suche nach einem Kia kannst du mir da einen empfehlen?

Sandy+Victoria

@ Bonsailine , das sieht Nicole aber garnicht ähnlich....komisch....vielleicht ist sie krank....hier hat sie ja auch schon länger nicht mehr geschrieben. oder ihr laptop hat nun gänzlich den geist aufgegeben.....verstehe ich auch nicht. hoffe, sie meldet sich bald bei dir.

@ Melli, wo in neudorf wohnst du denn?....ich bin ab und zu in neudorf an der bismarckstr.
aber einen kindergarten kenne ich dort leider auch nicht.....
und herzlichen glückwunsch zum kleinen mann :)

Mellie

@Sandy
Wohne auf der Kammerstr. Ecke Bismarckstr. ;)
Hatte einen Kinderarzt gesucht kein Kindergarten. Hab hier aber schon einen Tipp bekommen. Hab auch gleich nen Termin gemacht.
Danke für dich Glückwünsche.

Sandy+Victoria

@Melli, ups....wer lesen kann ist klar im vorteil ;D
aber hast ja jetzt einen gefunden :)
die ecke kenne ich :D
rosenmontag werde ich wohl dort stehen und mir den zug mit victoria anschauen :).....das ist ja witzig :)