Hier sabbeln die gar nicht kühlen Nordenmamis!!!!

Begonnen von Ricky, 30. Juni 2009, 20:51:43

« vorheriges - nächstes »

Ricky

@stummel: Zwischen Bad Segeberg und Ahrensbök in einem Dorf mit sehr bekanntem Namen ::)
@sandra-sh: Ich sing immer "Hodendoof" *hüstel* ;D
@Sandra mit Anhang: Ich füg Dich sofort ein :D


sandra-sh


Hope73

 ;D Wie geil ist das denn bitte???!!! ;D
Ein ganzer Haufen Schlickperlen ;D Jepp, ich auch!
Gebührtige Husumerin, wohnhaft zwischen Timmendorfer Strand und Lübeck!
Fühl ich mich doch gleich vieeellll besser! ;D
LG
Hope :-*
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

sandra-sh

@ina: ah ok... dann versteh ich das... ich kenn bielefeld zwar nur vom namen aber ich denke schöner ist es nur hier in S-H

Hope73

@Ricky
;D
Zwischen Segeberg und Ahrensbök?! Ich musste echt Überlegen, ob da noch was zwischen liegt ;D
Warder, Gnissau oder noch kleiner? :o Dann wohnst du ja praktisch um die Ecke!

Mit den Treffen bei Brittchen, ähm muss man sich irgendwo eintragen, anmelden, Hilfe bitte?!

LG
Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

Ina+Finn

sandra-sh,
ist auch doof :-\
meine schwiegis wohnen in bordesholm,meine ma auf sylt,die familie meines mannes wohnt dann auch im umkreis und wir hängen hier rum :P

sandra-sh

@ina: ja das macht die sache nicht grad einfacher... kann ich mir vorstellen...

Hope73

@Ina
Wie kam es denn dazu, nach Bielefeld zu gehen??? Ich kenne es auch nur vom Namen her, aber soll doch auch ganz nett sein?
Ja, ich weiß, das Land mit den zwei Küsten ist un schlagbar! :-*

LG
Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

Ina+Finn

Hope,
mein Mann hat nach der BW die Ausbildung zum Beamten gemacht,dafür musste er sich ja Deutschlandweit bewerben :P,Schleswig-Holstein hat damals gar keine eingestellt und Nordhorn und Bielefeld haben Ihm ne Zusage gegeben.
Es hätte uns also auch noch schlimmer Treffen können ;) ;D

Aber es ist schon echt doof,wenn man sich Bewirbt,3 Monate wartet und dann kommt ne Absage und kurz darauf hört man dann schon,dass die Stellenabbau planen...Kiel wäre so schön gewesen *seufz* :-[

Pedi

Hier ist noch ein Nordlicht. Ich wohne direkt in Hamburg, komme aber eigentlich aus NRW :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Itsie+Knutschkugel

Hehe,

Ihr alle aus Bad Segeberg und Kaltenkirchen die Umgebung. Ich bin im Kreis Bad Segeberg aufgewachsen. ;o)
Das Freibad Kaltenkirchen ist mir noch in seeeehr guter Erinnerung. ;o) Ebenso der Wildpark.
In Lübeck wohnt meine Oma und in Hamburg wohnt eine sehr gute Freundin von mir.
@Hope: In Husum waren wir am Sonntag erst. Da waren Matjestage.  ;D Süss!

Hach, hier fühlt man sich wirklich heimisch!
Achso ich zähl mal auf, wo ich überall im Kreis Segeberg und so gewohnt habe...

Neversdorf, Traventhal, direkt Segeberg, dann haben wir auch in Bargteheide und Bad Oldesloe gewohnt. Am längsten aber in Traventhal und Neversdorf. Ich bin in Segeberg und dann in Leezen zur Schule gegangen. Falls Euch das etwas sagen sollte. ;o)

Und nun wieder bei Flensburg, wo ich eben auch gebürtig herkomme. ;o)

Wer schrieb das hier noch mit St. Peter Ording? Evtl. schaffen wir es in der Zeit mal nen Tag runter zu fahren, versprechen kann ich aber nichts, da Yana am 18.07 ja auch Geburtstag hat und da einiges vorbereitet werden will. Achja, will wer zu Yanas Geburtstag eingeladen werden?  ;) ;D


Tanzmaus

Guten Morgen,

ich weiss nicht, ob ich mich als Nordlicht dazuzähle. Ich wohne in Buchholz in der Nordheide.

Ich komme aber von Fehmarn und meine Eltern und Geschwister wohnen auch noch dort.

Ich bin Maren und habe 3 Mädchen.
Lieben Gruß
Maren

nathimausi

das sehe ich jetzt erst  :D

bin auch ein Nordlicht....komme aus der Marzipan Stadt Lübeck

Ina+Finn

Ja Nina,ICH,aber ich werds zeitlich nicht schaffen ::)
Bei uns sind doch die KiGa-Schnuppertage,dann sind wir jetzt am Samstag in Zetel auf dem Geb. meiner Tante,dann müsste ich am 08.08. nach Oldenburg zur Einschulung der Tochter meiner Freundin usw. :P

paula7802

hallo wir gehören auch zu den kühlen Norden kommen aus einen dorf zwischen husum und heide  ::)

Ricky

#41
Nu wird´s voll, geil!!!
@Hope 73: In Warder singe ich im Gospelchor, aber ich wohne noch kleiner... Berlin ;). Sag jetzt aber nicht, dass Du in Ratzkau wohnst, da arbeite ich nämlich ;D Wegen Treffen bei Brittchen: Ja, anmelden wäre schon gut, ich trag Dich im Thread dazu ein, ok? Kannst ja mal raufklicken (Link im 1. Beitrag), dann siehst Du, wer noch alles kommt und dass es NICHT bei Brittchen zu hasue stattfindet!!!
@Tanzmaus: Logo ist das noch Norden. Ich denke mal S-H, Meck_ VoPo, Bremen, HH, Niedersachsen kann man zum Norden zählen 8)
@Pedi: Hätte auch mit Dir geschimpft, wenn Du DIch nicht angemeldet hättest ;D
@nathi: Ach, aus HL, wie witzig. Ich bin in Stockelsdorf aufgewachsen, in HL geboren! :D
@Itsie: Hier, ich bin in St.Peter!
@Paula: Na, dann bist Du ja definitiv in der Nähe von St. Peter- Ording ;)

sandra-sh

ich finds ja wirklich toll wieviel von EO hier so aus dem norden kommen... wusste nicht dass es tatsächlich soooooooooooo viel sind  ;) aber echt schön...

@itsie: ist ja echt witzig wo du schon überall wohnhaft warst...

Alice

#43
Hallooo...
Würd mich euch gern anschließen wenn ich darf...Kommen aus dem Kreis PI
Lg




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Solsikke

ich bin auch total erstaunt, wieviele aus dem norden kommen  :)  und dann treffen wir uns alle bei brittchen  >:D

Itsie+Knutschkugel

Huhu,

an alle neuen hier im Thread; herzlich willkommen bei den Nordenmamis. Toll, dass soviele hier aus dem Norden kommen, da fühlt man sich doch schon gar nicht mehr so alleine in EO.  ;) :D

@Ricky: Ahhh... du bist das. Also ich werd mal sehen, was mein Mann meint und ob wir evtl. einen Tag dann mal runter fahren können. ;o)

@sandra-sh: Ach hör bloss auf. Ich fands ne Weile gar nicht mehr witzig, wie oft wir umgezogen sind.  :P ::) Ne aber Scherz - im Nachhinein finde ich es auch lustig, wo ich schon überall gewohnt habe. Selbst in Flensburg sind wir recht oft umgezogen, mein Mann lacht sich immer tot, wenn ich auf einmal bei ner Tour durch Flensburg sage: "Oh, da hab ich auch schon gewohnt!"  ;D

@Solsikke: Wie geht es Dir? Hey, willste eingeladen werden zu Yanas Geburtstag? Dann kannst Du sie auch kennen lernen.  ;) Ich schau total gerne die Fotos von Tinas und Runes Hochzeit an. Ein soooooo hübsches Brautpaar. Tina und ich haben schon abgemacht, sobald ich nicht mehr voll stille, dass wir dann mal zusammen ausgehen wollen.  ;) ;D

@Paula: Woher kommst Du genau?

@Ina: Ja ja...du willst Dich doch bloss davor drücken mich Chaosweib richtig kennen zu lernen.  ;)







Solsikke

@Itsie: stimmt, Tina hat wirklich zauberhaft ausgesehen  :D fidne die Fotos auch voll schön. Tina und ich hatten letztes Jahr im Dezember auch mal gesagt, das wir spätestens im Sommer mal zusammen auf die Sause gehen, aber sie hat ja jetzt angefangen zu arbeiten  :-\ wird wohl erstmal nichts.
/Yana Geb.:  am 18. ja? Schade, da kann ich nicht  :-\ Da heiratet meine Freundin. Vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal?

Itsie+Knutschkugel

@Solsikke: Das ist schade... Aber klar bekommen wir das mal zu einem anderen Termin hin!  :D
Und der kleine Jan hat ja am 17.7 Geburtstag... was für ein Timing, Tina und ich haben schon gescherzt, dass man immer abwechselnd gemeinsam feiern sollte/könnte. *g*
Stimmt, könnte schwierig werden im Moment für Tina mit ihrem neuen Job. Aber das wird schon. Ich denke mal, es täte ihr auch sehr gut mal rauszukommen. Evtl. können wir ja dann auch zu dritt los.  ;D

Ina+Finn

Nina,Du kannst auch gerne mit Family herkommen<----dort herrscht das Chaos 8) ;D

Solsikke

Wir gucken mal wegen Treffen, ich muss aber erstmal meinen Dienstplan checken, ob der noch so steht wie ich ihn hier habe. Meine Chefin ändert gerne mal was  ::)
/Zu dritt weg: wenn bis dahin nicht eine von uns wieder ss ist  ;D