Hibbelthread für Kugeltanten..:-):-):-)

Begonnen von Einhorn79, 02. März 2010, 13:34:07

« vorheriges - nächstes »

lelaina

Dafür bin ich jetzt total erkältet. Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen. Schnupfen und alles wie hingeflogen. Tolles Wochenende.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Nadine456

Huhu,

wie gehts euch Murmels??? Mir gehts solala hab ziemliche Rückenschmerzen und bin so verdammt müde :P
Mann ist zum Fußball gucken und wollte Philip nicht mitnehmen somit werd ich mein kleinen bespaßen müssen ;)
@lelaina: Gute Besserung

Einhorn79

Och nö, ihr Zwei! :( Gute Besserung!!!! :-*

Haben heute kinderfrei.Gehen schön essen(all you can eat, ;) :)) mit Freunden und anschließend ins Kino.

sanigirl

huhu s-winken

danke für die nette Aufnahme. Ich komme gerade von einer pädagogischen Weiterbildung, kann ich Montag wieder mit neuen Inputs auf meine schüler "schießen"

@allegra Danke für das Kompliment  :D Naja, ganz festlegen wollte sich die FA nicht, und ich muss ehrlich sagen, das mir mein Bauchgefühl die ganze Zeit was anderes gesagt hat (und ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann). Meine FA meinte, es wäre auch für 14+4 noch sehr früh und sie hat es schon mehr als einmal erlebt, das dann 4 Wochen später nichts mehr "da" war  ;) Schauen wir mal! Hab ja am 22.3. wieder Termin!

@lelaina Ohweh du arme. Wünsche dir schnell Gute Besserung!

@me Wir machen es heute wie Gaby. Haben Kindfrei und gehen nachher seit langem mal wieder mit Freunden was essen *freu*

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende! :-*

Allegra78

Allen kinderfreienn einen schönen Abend und genießt es  :)

@lelaina:
Mensch du Arme. Ich wünsch dir gute Besserung. Aber lieber jetzt ne Erkältung, als kurz vor ET. Ich hoffe, dein Bauchzwerg hält noch ne Weile durch.

lelaina

Hallo,

muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Auch wenn ich nur kurz den Text aus dem MT kopiere.

Ich bin furchtbar erkältet, aber mir geht es besser - immerhin etwas.
War heute zur Vorstellung im KH. CTG gut, Kopf sitzt schon sehr fest im Becken und GmH ist auch schon sehr stark verkürzt. Nach Einschätzung des FAs im KH geht es wohl auch früher los. ABer das hieß es bei Leni auch immer und dem war nicht so, von daher geb ich nix drauf. Will eh erst mal gesund werden.

So, muss jetzt die Große abholen und zum Tanzen fahren und dann später noch Kuchen für ne Freundin backen und mich ein wenig der Buchhaltung widmen. Mittwoch ist ja leider der 10., da kann ich nix liegen lassen.

Wie geht´s euch denn so? Lasst mal hören!


Wünsch euch noch nen schönen Tag
lelaina
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Nadine456

Huhu,

ich kotz und sch*iss mir die Seele ausm Leib :-X
Gerade jetzt wo wir soviel zu tun haben :P Sonst tritt od boxt der kleine ganz schön im Bauch rum und meistens nach unten hin s-:)
Der Juckreiz macht mich auch verrückt und die Tabl die bekommen habe helfen überhaupt nichts :-[
Doch sonst ist alles ok verhandel gerade mit jemandem bei Ebay mal sehen obs klappt ;)

lelaina

Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

sanigirl

@nadine ab auf die Couch mit dir!!!

@lelaina Ja, erst gesund werden, dann kraft für die Geburt sammeln und daaaaann entbinden!  ;)

Wo steckt denn Allegra?? *suchengeh*

@me Hatte heute nacht permanent nen harten Bauch. Jetzt schon Übungswehen?? Hatte bei Elias nie welche!

Nadine456

Ich lag heute schon den ganzen Tag auf dem Sofa :P
Nun hab ich etwas das Kizi gemacht und werd heut abend Fensterbilder malen :D

lelaina

Sani, beim zweiten fängt´s früher an. Wobei ich 17. Woche schon etwas arg früh finde. Wann hast du wieder FA-Termin? Sprech´s doch mal an.

Nadine, viel Spaß beim Malen

Ich werd jetzt aufs Sofa oder gleich ins Bett gehen - mal sehen
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Allegra78

Huhu hier bin ich  :) Immer noch kugelig  :D

@lelaina:
Genau, du sollst erst mal wieder gesund werden und dann kannst du entbinden. Sag das deinem Ü-Ei  ;)

@nadine:
Mensch du Arme, so ein MD-Infekt ist aber auch ätzend. Wünsch dir gute Besserung  :-*

@sani:
Bei mir hat das mit dem harten Bauch auch früh angefangen. Wie oft hast du das denn? Nimmst du Magnesium?

@me:
Hatte heute CTG. War alles bestens - 10 Punkte.
Ansonsten ist es erstaunlich ruhig hier. Merke die Bauchmaus fast nicht, nur ab und zu gibts mal nen Tritt auf der linken Seite.

lelaina

Peggy, das hab ich vor. Erst musst du mal entbinden. Bist schließlich schon länger schwanger ;)
Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm!
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

sanigirl

Huhu!

Nur schnell, muss gleich auf Arbeit!

@harter Bauch Keine ahnung wie oft das war. War ja in der Nacht und da bin ich eben ab und an von wach geworden!  ??? Ich hatte beim Elias nicht eine einzige Wehe, kann also nicht sagen ob es sowas ist oder nicht!

@allegra Schön das das CTG gut war! Hoffentlich lässt die Maus nicht mehr lange auf sich warten!

So, muss nun los!  :-*

Nadine456

Guten morgen Kugels,

wie gehts euch? Mir gehts solala könnte besser sein :-[
Der Infekt haut mich ziemlich um und wirklich was schaffen tue ich zuhause nicht gerade :P :'(
Hinzu kommt der Juckreiz der mich echt fertig macht und ich echt nicht mehr weiter weiss :(
Hab auch nun so langsam Probleme mit dem aufstehen und meine symphyse fängt nun auch an :P
Doch ein freuer hab ich, hab gestern ein Etagenbett für die Mäuse gekauft :D :D :D
Nun hoffe ich das es zum WE hier ist  :)
Am Wochenende bekommen wir ja besuch vom zukünftigen Patenonkel des kleinen und wehe ich bin bis dahin nicht wieder fit :-(
Muss Freitag ja auch zum FehlbildungsUS  8) tretten tut mini auch schon wie verrückt nur wenn Schatz die Hand drauf legt ist Ruhe :P
Wird wohl ein Papakind ;D Einen Namen haben wir nun auch bzw hat mein Schatz ausgesucht und ich hab ihn abgesegnet ;) Mal sehen ob es bei dem Namen bleibt od wir uns doch noch vor der Geburt für einen anderen entscheiden s-:)
Damals wollte mein Schatz das Philips [Login or Register] Siegfried ist(so heißt mein Opa) und die beiden verstehen sich ja total gut. Doch das hat meine Mutter gut zu verhindern gewusst und ich hab dann Louis gesagt wegen meiner verstorbenen Oma. Die hieß Luise und hat mich groß gezogen und daher kam ich auf den Namen. Philips neues Lieblingswort ist nun ENTE s-:)
Wenn der [Login or Register] Buch nun irgendetwas sieht(einen Bären zb.) sagt er Ente alles ist ne Ente für ihn ;D
So das wars von uns werd mich nun krank an die Hausarbeit und Kinderzimmerwand bemalen machen und hoffe ich halte durch :-[

Allegra78

Guten Morgen  :)

@sani:
Nimm mal Magnesium zu dir, das hilft.

@nadine:
Mensch Süße, mach bissl ruhig. Wenn es dir nicht so gut geht, dann verschiebe das Wändestreichen doch. Kann dir niemand helfen?
Verrätst du den Namen?

@lelaina:
Ich hoffe auch, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist. Viel Splatz haben die Babys ja zum Schluss auch nicht mehr im Bauch, um sich ausreichend zu bewegen.

@me:
Trinke hier meinen Ingwertee (wehenfördernd) und Himbitee. Dachte eigentlich, dass ich keinen Nachschub mehr brauche, aber so wie es aussieht, muss ich wohl doch noch nachkaufen.

Nadine456

Helfen kann mir keiner da alle am arbeiten sind :-[
Bekommst ne PN mit dem Namen des kleinen :-*

Einhorn79

Huhu,

wie geht es euch?

Haben morgen Termin bei der FÄ und ich hoffe, das es zum Outing kommt,*hibbelhibbel*.

Da ich für den Kiga Eier ausblasen muß,habe ich mir direkt vorgenommen,dach dieser ekligen Arbeit direkt osterlich zu dekorieren.

LG

Allegra78

Ich bin zurück von der Akupunktur und ich habs getan - ich habs getan - ich habs getan  s-springen. Heute musste die kleine Zehe dran glauben.

War gar nicht so schlimm wie ich dachte. Tat zwar ganz schön weh, aber nur kurz. So und nun heißt es warten. Die Hebamme denkt, dass es in den nächsten 2 Tagen los geht.

Sie hat auch noch nach dem Köpfchen getastet. Es ist noch immer nicht fest im Becken, lässt sich noch hin und her schieben. Meine Hebamme sagte, dass es aber nichts darüber aussagt, wann die Geburt losgeht. Das Köpfchen muss nicht zwingend fest im Becken sein.

Wenn das Baby bis zum Montag nicht da ist, dann soll ich ins KH gehen und einleiten lassen. Sie sagte, dass in dem KH wo ich entbinde, sie sehr offen dafür sind. Die versuchen es erst einmal auf die sanfte Tour.

Mit mir mit bei der Aku war ja immer eine, die am 18.3. ET hat und heute war sie nicht da, weil sie am WE ihr Baby bekommen hat   :-X

@gabi:
Ich drück dir die Daumen für ein Outing  s-daumendruck

lelaina

Gabi, meine Daumen für morgen hast du!

peggy, ich glaub nicht, dass du bis Montag warten musst. Piccola sorella kommt noch vor dem 12. hab ich beschlossen!

Ich kopier mal aus dem MT:
Ich könnt grad heulen. Komm vom Arzt und hab ne fette Bronchitis. Mir tut die Brust weh, dass es nicht mehr schön ist und Zahnweh hab ich auch wieder (der schon Wurzelbehandelte). Ach mann, als ob die letzten Wochen nicht schon beschwerlich genug wären und das ganze noch mit zwei Kindern an der Backe und nem Mann, der nen 12 Stunden-Tag hat.
So ausgeheult.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Einhorn79

Danke ihr Lieben. :-* Werde euch natürlich berichten.

Peggy, da bin ich ja mal gespannt, ob die Hebamme Recht hat und es in 2 Tagen losgeht.Drück die Daumen!!!

Lela,Du Arme!!! :( s-druecken Hoffe, Du wirst schnell wieder gesund und das die zahnschmerzen wieder weggehen. :-* :-* :-*

sanigirl

#46
Guten Morgen ihr Süßen!

@gabi  s-daumendruck s-daumendruck für ein Outing heute. Ich hatte meins bei 14+4 aber da wollte sie sich nicht ganz festlegen, weil sich da die Geschlechtsteile wohl noch sehr ähneln.

@lelaina Ach Mensch du arme. Wünsche dir gaaaanz schnell Gute besserung!!!

@allegra Ich fand die in der kleinen Zehe ganz schrecklich und auch nach dem setzen tat die soooo weh, das meine Hebi sie wieder gezogen hat. Auch die Nadeln in der Wade. Diesmal werde ich keine machen lassen, fand das alles sehr unangenehm.

@me Alles i.O. Morgen abend geh ich mit meiner Schwester (ET 03.09.) zum Infoabend Geburt in die Klinik.  Sonst ist alles in Ordnung.

Schaut mal

Hier mal noch mein Bauchi von heute früh, er ist in den letzten Tagen explodiert und so sah ich ungefähr bei Elias in der 23.SSW aus  :o :o


Allegra78

Guten Morgen,

meine Nacht war der Horror. Erst konnte ich nicht einschlafen und habe das letzte mal 1 Uhr auf die Uhr geschaut, dann war ich 2 Uhr wieder wach und bin ca. 5 Uhr wieder eingeschlafen bis um 7  :-[

Entweder gingen mir 1000 Sachen durch den Kopf oder meine Arme taten weh.

Ich habe die Schn... gestrichen voll. Werd mich gleich noch mal hinlegen in der Hoffung, noch mal einzuschlafen.

Aber wir haben gestern noch  s-bett Mal sehen obs was bringt. Hab zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt jeden Tag Sex haben bis die Kleine auszieht. Er hat sich gefreut  :D

@lelaina:
Wie gehts dir heute? Da hast du es ja echt dick abbekommen. Wünsch dir gute Besserung und viel Durchhaltevermögen  :-*

@sani:
Dein Bauch ist ja süß. Klein aber fein  :)
Beim 2. gehts ja bekanntlich schneller, dass man was sieht. Bei Elias war dein Bauch wirklich viel kleiner als jetzt.
Und du willst keine Akupunktur dieses mal machen lassen? Wie lief denn die Geburt bei Elias? Gings schnell? Ich finde die Nadeln in der Wade nicht so schlimm.

@gabi:
Bin schon ganz aufgeregt wegen deines evtl. Outings heute  s-dance s-daumendruck
Wann ist denn dein Termin?

@nadine:
Wie geht es dir heute? Was macht der Juckreiz? Hast du gestern noch die Kinderzimmerwand gestrichen?


lelaina

Morgen, - gut ist was anderes.

Peggy, tut mir leid, dass du so ne schlechte Nacht hattest. Ruh dich aus so lange du noch kannst und sammel deine Kräfte. :-*

Gaby, wir sind gespannt auf das mögliche Outing. :)

Sani, süßes Bauchi! Ja bei den zweiten geht es schneller und frag nicht wie es beim dritten ist ;)

Mir geht es nach wie vor bescheiden. Meine Brust schmerzt ohne Ende und ich hab voll Probleme beim Luft holen.
Anna ist ja jetzt im KiGa und meine Mum  hat Leni abgeholt. Jetzt kann ich mich bis 3 ausruhen bevor ich Anna abholen muss und mein Mann versucht auch heute schon um 4 Schluß zu machen.

So, ihc leg mich jetzt hin. Wünsch euch was
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

sanigirl

@allegra Zur Geburt kann ich nichts sagen, da es ein KS wegen Gestose war.  :P Oh Man, deine Nacht hört sich anstrengend an. Hoffe du kannst noch bisschen schlummern. Na, das sich dein Mann da gefreut hat, das kann ich mir denken.  ;D

@lelaine Oh Man, noch nicht besser bei dir?? Du arme  :-[