Hibbelthread für Kugeltanten..:-):-):-)

Begonnen von Einhorn79, 02. März 2010, 13:34:07

« vorheriges - nächstes »

Einhorn79

Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!Alles Gute für euch! :-*

lelaina

Herzlichen Glückwunsch Steffie!
Tolles Geburtsdatum :D
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10


Nadine456

Oh Gott ich seh gerade laut der Liste vorne bin ich die nächste*angstbekomm*

sanigirl

Huhu!

Melde mich gesund und munter aus dem urlaub zurück!

@steffie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. ein toller Name!!

Einhorn79

Ui, Nadine, dann bist ja Du die Nächste, :) Hab eben mit Schrecken schon gesehen, das mein Mutterschutz nächsten Monat schon anfängt, :o Wie die Zeit vergeht...

Willkommen zurück, Sani! :) Wie war der Urlaub?

LG

sanigirl

@gabi Das kannste dir in der Fotoecke anschauen  ;D

Nadine456

Melde mich ab bin von meiner FA ins KH verdonnert worden... Meine Werte sind im Keller und die Herztöne vom Zwerg waren auch nicht gerade der Kracher :P
Ich hoffe das ich nun endlich erlöst werde :-X

sanigirl

@nadine Ich wünsche dir alles Gute. Wem gibst du Bescheid??

Nadine456

Hey Mädels,

ich hoffe euch geht es gut :) Bei mir ist wie immer der Wurm drin(im Unteruns-Bereich zulesen)...
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Einhorn79

Hey Nadine,

wie geht es Dir und dem Zwerg?Was sagen die im KH?Drück Dich!!

Sweetfire

Hallöle!!!

Hier ist noch eine kugelmami!!! Mein ET ist der 29.10. wie bei Cindy!!! Ich bin 23 Jahre alt und wohne Stadgrenze zu Hamburg (südlicherseits). Weiß leider noch nicht was es wird, auf jeden Fall ist es kein Zwilling sondern alleine! (bei mir bestand Zwillingschance)

LG Sweety

Nadine456

Herzlich Willkommen Sweetfire und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Einhorn79

Hallo zusammen,

@Sweety: Herzlich Willkommen!Zwillinge sind auch nichts Schlimmes,doppeltes Glück eben, ;) :D

@Nadine: Wie geht es Dir und dem Baby?

Hab am 12.07. mein letzten großen US.Letzte Woche hatte ich erste Mal CTG.Was für ein kräftiges Herz er hat, :D Und Ende Juli gehe ich zum Anmeldungsgespräch ins KH. Gott, dann bin ich auch schon im Mutterschutz.Die Zeit rast...Sonntag werden meine 2 Süßen schon 6 Jahre!

LG

Gabi

Nadine456

Gäbchen: schau mal in die Glückwunschecke da steht alles in meinem Hibbler ;)
Na am 12.7 hätte ich eigentl. Et mit Zwergi :D