Hibbelthread für Kugeltanten..:-):-):-)

Begonnen von Einhorn79, 02. März 2010, 13:34:07

« vorheriges - nächstes »

Einhorn79

*************Kugeltanten 2010************  


***Juli***

Nadine456 - ET 12.07.10 -


***August***

sanigirl- ET 20.8.2010 - Junge


***September***  

Gäbchen - ET 01.09.10 - Junge


***Oktober***

Sweetfire- ET 23.10.10-

Cindy - ET 29.10.10 -



Allegra78

Danke dass du den neuen MT übernommen hast. Auch wenn ich nicht mehr lange hier bin  :D

Änderst du meinen ET vorn bitte auf den 10.3.?

DANKE  :-*

Einhorn79


lelaina

Juchu, ein neuer Thread. :D Danke Gabi :-*
Na hoffentlich wird der etwas mehr genutzt.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10


Einhorn79

Wird gemacht, Nadine. :)

Mein Bauchzwerg ist heute mal richtig aktiv. Bin mal gespannt, ob wir nächste Woche schon erfahren können, was es wird.

Allegra78

@gabi:
Ich drück die Daumen für ein Outing. Hast du ein Wunschgeschlecht?

Einhorn79

Ein Junge wäre toll, dann wäre es ausgeglichen, ;) Jasmina hat ja neben Oliver jetzt ne (Stief-)Schwester, da wünscht Oliver sich natürlich auch Verstärkung.

Wie gehts Dir denn?

Nici+YaMa

Hallo  :D

vielen Dank Gabi, das du den MT übernimmst  :-*

Ich wünsch euch allen viel Spass beim hibbeln, geniesst eure SS und lasst es euch gutgehen  :-*

Ich werd bestimmt ab und an mal reinschauen !

Alles Liebe
Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nadine456

Ich werd dich Nici und Hexenbaby vermissen und bald ist auch noch peggy weg :'(

Allegra78

@nadine:
Wir sind doch nicht weg  :-*. Ich schaue doch trotzdem hier immer noch rein. Schließlich muss ich dich doch bis zum Endspurt unterstützen. Habsch doch Erfahrung damit  :D

@gabi:
Na da bin ich ja gespannt, was es bei euch wird. Drücke die Daumen fürn nen Jungen.

Mir gehts so la la. Schlecht geschlafen. Heute Mittag hab ich wieder Aku wegen meiner Hände. Langsam bringt die Aku was, die Schmerzen lassen nach.

Nadine456

Na das hoffe ich doch Peggy ;D wer weiss vielleicht darfst du auch wieder die Neuigkeiten verkünden  ;) Schließlich bist du ja nun bald auch nachts wieder zu erreichen ;D

Akupunktur überlege ich auch zu machen, glaubt ihr das bewirkt etwas? Ich hab es bis jetzt noch nie machen lassen nur bei Lukas wurden mir nach der Geburt nadeln in Bauch gesetzt...

lelaina

Hi Mädels,

peggy, schön, dass die Aku was bringt. Bald hast du´s ja geschafft!

Nadine, ich glaube schon, dass die Aku was bringt und mein FA ist auch der Meinung. Außerdem hab ich schon Aku gegen Migräne gemacht, die geholfen hat und beim Milcheinschuss hat mir die Hebi auch Nadeln gesetzt, weil der so heftig war. Schaden tut´s jedenfalls nicht.

Gabi, das glaub ich, dass Oliver sich da nen Bruder wünscht. Na da lassen wir uns mal überraschen :D

ich hab heute wieder FA-Termin. mal gucken, ob sich was getan hat. Meinem Gefühl nach ja schon, aber vielleicht ist das wieder Wusnchdenken.
So, jetzt muss ich aber ran. Muss heute noch nen Prospekt, ein Plakat und Geschäftspapiere druckfertig machen. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

Also denn bis morgen. Heute schaff ich´s bestimmt nicht mehr her.
:-*
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Allegra78

@nadine:
Ich denke schon, dass die Aku was bewirkt. Man kann es halt nicht vergleichen, wie es ohne Aku gelaufen wäre. Aber ich kann nur aus Erfahrung berichten, Allegras Geburt hat von der ersten Wehe bis sie dann da war 4 1/2 Stunden gedauert.

@lela:
Viel Spaß beim FA und ich bin auf deinen Befund gespannt. Müssen wir uns wirklich bis morgen gedulden?

Nadine456

@lelaina: Na dann viel Spaß beim FA und ich bin gespannt ob sich bei dir was getan hat :)

@allegra: Naha Lukas und Philip waren auch relativ schnell da... Lukas hat 2 1/2 Std gebraucht und Philip 4 1/2 Std ;)

Werd meine Fa mal fragen wegen aku :) Nun werd ich erstmal bei der Praxis anrufen wegen Fehlbildungsus  :)

Allegra78

@nadine:
Dann brauchst du die Aku nicht, sonst braucht Baby Nr. 3 nur ne halbe Stunde  :D. Das wäre mir zu riskant  ;)

Nadine456

peggy ich würde gerne so ne schnelle Geburt haben so ne halbe Stunde od Stunde ;D

Hab gerade bei der Praxis angerufen wegen dem FehlbildungsUS und schwups hab ich nächste Woche Fr. nen Termin dort :D
Normalerweise muss man so 4-6 Wochen auf einen Termin warten doch ich hab da wohl schon Kontakte :)
Hoffentlich kann mein Schatz auf der Arbeit tauschen das er am Freitag mitkommen kann wenn nicht hab ich trotzdem schon jemanden für die beiden Zwerge+Hund ;)

Allegra78

Nadine, viel Spaß bei der FD  :)
Das ist immer der schönste US in der SS. Der dauert so lange, alles wird genau untersucht und wenn man Glück hat, gibts auch noch schöne Bilder. Viel Spaß  :)

Nadine456

Ich hab immer nur ein Bild bekommen doch das war dafür umso besser :D

lelaina

Hab´s doch noch her geschafft. Das Elternbeiratstreffen hab ich abgesagt, bin mit dem Werbezeug noch nicht fertig und muss mich echt sputen.

Hier der FA-Bericht:
MuMu 2cm auf und weich, Gebärmutterhals 1,5, Kopf fest im Becken. CTG ohne Wehen, aber die gingen dann danach wieder los.
Ich hoffe, ich laufe wie bei Leni jetzt noch so 2 Wochen so rum. Ich bin noch nicht soweit.

Wünsch euch nen schöne Abend  - muss mich wieder an die ARbeit machen.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

sanigirl

Möchte mich auch gern hier einreihen. ET 20.08.2010 Tendenz: Junge  :D

Muss mich erstmal reinfuchsen.

@allegra Wie fühlst du dich?? Hab eben deine Bilder bestaunt, irre, was dein Bauch nochmal für einen Sprung gemacht hat  :o

@lelaina Ich drücke dir die Daumen das der Bauchzwerg noch bisschen drin bleibt.  :-*

Allegra78

@sani:
Herzlich Willkommen hier und noch ne schöne Schwangerschaft  :)
Ja mein Bauch hat noch mal nen riesen Satz gemacht und ich hoffe, der wächst jetzt nicht mehr.
Sieht also so aus, als würdet ihr noch nen Jungen bekommen? Schade, ich habe mich bei euch schon auf ein Mädel eingestellt, was genau die gleichen schönen Augen wie du und dein "Großer" bekommt  ;)

@lelaina:
Dein Bauchzwerg lässt sich bestimmt noch bissl Zeit  s-yes Bei diesem blöden Wetter will doch keiner sein warmes Nest verlassen  :D ;)


Einhorn79

Herzlich Willkommen,sanigirl! :) Hab Dich natürlich eingetragen.

Hab heute Migräne, s-:)

lelaina

Hi Sani! :D
Noch ne alte Hibbelbekannte, auch wenn ich immer eher ne ruhige MT-Schreiberin war. Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

Allegra, ich denke auch, dass es noch dauert. Du hast schließlich Vortritt ;)

Gabi, Gute Besserung!
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Einhorn79

Danke, lela, heute gehts mir auch wieder besser. :-*