Hessen-Mamis

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 07. Mai 2010, 19:41:34

« vorheriges - nächstes »

Starkid

Also der 10. fällt für uns schon mal flach. Fenja wird am 11. getauft.

Bina

@Schnukkel...Ist ja auch um die Ecke  ;D . Jo.

@dodo...wo denn in Frankfurt? Ist ja groß  :D . Mein Mann kommt aus Bergen-Enkheim.
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Sunny76

Zitat von: Beida am 10. Mai 2010, 15:18:46
Was haltet ihr von einem Treffen Anfang Juli?

Die Mehrheit ist wohl für einen Samstag.

Ich würde den 3. oder 10. Juli vorschlagen.

Gute Idee: ich kann an beiden Terminen.  :D

Sunny76

Zitat von: Starkid am 10. Mai 2010, 22:00:00
Also der 10. fällt für uns schon mal flach. Fenja wird am 11. getauft.

Dann lasst uns doch den 3 Juli festhalten  :D


Beida

Alle einverstanden mit dem 3. Juli?
Wer kommt den alles? Bitte mal melden!
Ich mach im Allgemeinen einen Thread auf zwecks Treffen!

LG Beida

Mama2006

*reinschleich*

Ich bin auch eine Hessenmami genauer gesagt komme Ich aus dem Main-Kinzig-Kreis, ich selber bin 24 Jahre alt und habe 2 Mädels 12/06 und 01/10 ich wohne zwischen Fulda und Hanau  ;)

Starkid

Ist ja dann auch nicht soo weit bis zur Fasanerie. Hab mich scho gemeldet

Beida

@Mama von Lea&Lina
Vielleicht hast du ja auch Lust zum Treffen zu kommen!  ;)

jette-neeke-feline

ich komme auch aus Hessen. FFM um genau zu sein.
Ich heisse Dorine, bin 31 Jahre "alt", meine ersten Tochter Jette kam im Mai 2007 zur Welt, aber starb im August 2007.
Meine zweite Tochter Neeke Naja ist im Mai 2008 geboren und wird somit bald 2 Jahre alt.
Dritte Zwerg kommt hoffentlich im September 2010 zur Welt.

Ich glaube ich habe am 3. Juli Zeit. Muss mal gucken, wo das genau ist, aber so weit ist es nicht. Wenn wir es schaffen kommen Neeke und ich mal vorbei.


Starkid

Hi Dorine
Jepp, mach das. Wär schon mal ein Schritt in Richtung Ablenkung. Ist nicht sooo weit von FFM und dort ists echt schön.

Mama2006

Lußt hätte Ich schon Ich muss nur schauen ob das klappt, da Ich im moment viele Termine habe. Schreibe es Mir aber mal auf und melde Mich, geht aber leider nur kurzfristig mit dem bescheidsagen.

Beida

Hallo!

Hier habe ich ein Thread zum Treffen aufgemacht.

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=49169.0

Wer kommen mag meldet sich dort, auch die jenigen die es noch nicht genau sagen können.

Freue mich über jeden der kommen mag!  :D

LG Beida

babbele

Habe auch direkt zugesagt. Freue mich ja schon, euch alle mal "live" kennenzulernen :)
Beida, das ist ja lustig mir unseren beiden Mädels. Haben bisher noch keinen Zwerg gefunden, der am gleichen Tag Geburtstag hat. Finde zwar vergleichen auch immer irgendwie doof, aber so ein bisschen linst man ja doch, wer schon was kann. Werde also in Zukunft immer nach Caja-Berichten Ausschau halten  ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

jewa

Huhu,

hab den Thread gerade erst entdeckt, hätte ich im Fasaneriethread nur den 1. Satz mal richtig gelesen.  s-:)

Aber ok. Heh, ich bin auch seit 8 Jahren "Hessin", allerdings immer noch stark mit Bayern verwurzelt. Hab drei Kinder (zwei Söhne und eine Tochter) und wohne auch in MKK. Freue mich am 03. euch kennen zu lernen, insbesondere die aus der direkten Umgebung.  ;)

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~Melly~

Guten Morgen,

darf ich mich bei Euch einklinken?  :) Ich kam bisher leider noch nicht dazu nachzulesen...

Ich bin 28J., habe einen Sohn (Nick - fast 3) und wir wohnen in Limburg... Also recht nah an GI und auch FFM/HU  :)

*Melli*
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)