Hessen-Mamis

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 07. Mai 2010, 19:41:34

« vorheriges - nächstes »

Würmchen Leonie Erik

ich komme auch aus hessen--Langgöns bei Gießen.

Bin 28 j und seit 08.08.08 verh....meine Kinder sind 03/08 und 12/09 geboren

Fiemetta

Ich komme zwar leider nicht mehr aus Hessen, vor 1,5 Jahren umgezogen, fühle mich aber immer noch mehr als Hessin denn als NRWlerin :) Außerdem arbeite ich immer noch in Herborn und bin also, sobald meine Elternzeit um ist, auch wieder ganz oft da...
Geboren bin ich übrigens in Ffm, aufgewachsen südlich davon bei Dieburg, hab dann lange in Marburg gewohnt und danach in Gießen.

tweety241

Ich wäre in der Fasanerie auch dabei. Mir ist es egal, ob unter der Woche, oder am Wochenende, weil ich auch in Elternzeit bin  :D

Liebe Grüße
Tweety

Starkid

Auch mal ein vorsichtiges Ja wg. Fasanerie. Mir egal ob WE oder unter der Woche.

ღMulle+Julian+Timღ

@Fiemetta: Echt, du arbeitest in Herborn?! Wo arbeitest du denn da?! Vielleicht kann man sich ja da auch mal treffen ;)

@Biene: HUHU :) Stimmt, du kommst ja aus Frankfurt. Wollte dich als Alex nach Gießen musste auch mal auf ein Treffen ansprechen, dachte mir dann aber das du da sicher keinen Kopf für hast...

@Alle Nähe Gießen/Marburg/Dillenburg: Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Treffen hin? Hanau wäre mir bisschen weit :-[


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




ღMulle+Julian+Timღ

Ui, wir sind ja zu den MTs verschoben worden :)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




LeapAlight

Hallo Hessenmama´s !

Und ein ganz besonders Hallo an Mulle meine "fast" Nachbarin  ;D Bin aus OT-Dillenburg  ;)
Also 5-10 Minuten nach Haiger.

Ritziline

Wir wohnen auch in (Süd)Hessen: Babenhausen (Nähe Dieburg, Hanau ;), Darmstadt)
In der Fasanerie sind wir auch immer mal wieder!
Meine Mädels sind 3/2006 und 7/2008 geboren!

blondchen

ich steh dann mal sarah-lukas zur seite .

ich komme aus nordhessen, ziemlich nah am sauerland und bin dann wohl die älteste im bund.

ich habe 2 jungs, einer 89 und einer juli06 geboren
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sunny76

Fasanerie wäre ich auch dabei.  :D
Mir wäre in der Woche fast noch lieber, allerdings dann nur an einem Donnerstag oder Freitag.
Am Wochenende, würde mir Samstags besser passen.
Passe mich aber am Ende, soweit es zeitlich klappt, natürlich der Mehrheit an.  ;D




Starkid

- Fasanerie-Treffen
Mit oder ohne Männer, falls am WE? Meiner meinte heut früh schon: Wie, noch ein Treffen?

Sorella

#36
 ;)
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

biene

@Mulle
huhu du wir können uns gerne mal treffen :D
bin ganz oft in wetzlar meine halbe Familie wohnt da ;D

aber ich würde sagen lieber so im Sommr da wir jetzt am umziehen renovieren sind dann kommen ja die beiden Buzzeltage
ja mit Alex musste ich ja nicht na Gießen GsD aber mit melina muss ich leider hin  :'(
das wird aber erst Dez.oder Januar wegen einer OP am Herzen :'( :-[

@Ritziline
hey süße meld dich doch mal wieder im MT würden uns freuen mal wieder was von euch zu lesen wie geht es denn deinen Mädels?
Fühl dich gedrückt :-*


lg melanie

starlet

im wildpark war ich früher als kind immer, ist dort ja ganz schick.

zum treffen könnte ich nicht kommen, männe ist das zu weit zum fahren und ich hab dann auch geburtstag.

@blondchen
ich bin auch 89 geboren  ;D

babbele

Ha, gefunden, hier sind wir jetzt also :)
Ich sag auch mal vorsichtig ja zur Fasanerie. Allerdings wäre bei mir am WE geschickter, da ich selber nicht Auto fahre (trotz Führerschein :-[). Männe käme dann also mit. Bei einem reinen Mami-Kinder-Treffen müsste ich passen, sofern wir nicht mal Marburg-Giessen-Frankfurt etc. hinbekommen. Da gehts auch gut mit der Bahn ;)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

shiri

@treffen
mein Mann wär auch dabei...den schlepp ich zu sowas immer mit ;)

@schw.esther
echt? wo arbeitest du (wenn ich fragen darf)
ich suche ja immernoch einen Job in Wiesbaden/Mainz....fahre jeden Tag bis Neu.Isenburg (noch hinter FFM) und das nervt! Da geht soviel Zeit verloren und das Risiko auf der Autobahn ist auch ein ganz anderes, seit ich Mama bin.


Beida

Was haltet ihr von einem Treffen Anfang Juli?

Die Mehrheit ist wohl für einen Samstag.

Ich würde den 3. oder 10. Juli vorschlagen.

Beida

Ich würde sagen Männer können gerne mitkommen! ;)

Bina

Beida hat mir ein link geschickt  ;D

Hallo....heiße Sabrina und bin hessisch und babbel hessisch  ;D .
Bin in Hanau geboren (wie mein erster Sohn auch). Dann nach Neuberg gezogen. In Langenselbold zur Schule gegangen. Und dann wieder nach Hanau auf die Eugen-Kaiser. Kurz in Erlensee gewohnt und jetzt wohne ich seit 9 Jahren in Mainhausen.
Bin 31 und habe 4 Kinder (11, 7, 2, 1) .

Ah...Fasanerie...da war ich auch schon 50.000 mal.  S:D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Schnukkel

Hallo,

ist ja wahnsinn wieviele eigentlich fast um die Ecke wohnen.

Ich heisse Katrin, bin 26 Jahre alt und Tom kam am 23.01.09 auf die Welt.

Habe 23 Jahr in Eidengesäß gewohnt (jetzt nicht lachen  ;D ), dann für 2 Jahr in Langenselbold und wohne jetzt wieder in Eidengesäß. Arbeite aber in Hanau.

LG

Bina

Eidengesäß geht doch noch. Meine Großeltern wohnen in Hüttengesäß  S:D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Schnukkel

In Hüttengesäß bin ich aber auch ab und an mal unterwegs  s-:)

dodo1812

Endlich...Hab schon soooo lange auf son Thread gewartet!

Ich heiße Doreen, bin 23 Jahre alt und habe einen fast 8 Monate alten Sohn! Wir wohnen in Frankfurt und sind an einem Treffen seeeeehr interessiert! Allerdings weiß ich nicht wo diese Fasirgendwas ist!?

VG

babbele

Huhu Doreen, google mal "Fasanerie Hanau", da müsste ziemlich direkt die HP vom Wildpark kommen ;)
Ich könnte übrigens noch sowohl am 3. als auch am 10. Juli und fände einen der beiden Samstagstermine super :D Toll, Beida, machst gleich Nägel mit Köpfen, das gefällt mir ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Beida

#49
@babbele
Sonst kommen wir ja zu keinem Ergebnis! ;)

OT: Sehe gerade Caja ist auf den Tag genauso alt wie deine Kleine! ;)