✿✿✿✿Herbstkinder 2004 & Nachwuchs✿✿✿✿

Begonnen von Iris und Quartett, 24. Juni 2010, 11:37:42

« vorheriges - nächstes »

Sonne473

Ich bin da und lese fleißg mit ;)

Bei uns gibts nicht viel zu erzählen. Ich habe Lukas am Samstag zum Kindergeburtstag gebracht und durfte in der Zeit mit Elias in einem Einkaufszentrum shoppen gehen. Ich war auch sehr erfolgreich (Geschenke für den Papa, Elias und Jonas).

Heute durfte ich bei einer Freundin frühstücken und heute Nachmittag habe ich mal wieder Ordnung in unsere Finanzen gebracht. Jetzt kommt gleich eine Freundin zum Vorbereiten der Mu-Ki-Gruppen.

So long....

Iris und Quartett

Hi zusammen,

Josefine beansprucht mich zur Zeit sehr. Sie ist auch eben gerade erst eingeschlafen. Musste mich fast 2 Stunden lang neben sie legen und wehe ich stand auf ... Ich hoffe sehr, dass sich das bald bessert. Ich hab so kaum noch Zeit für mich.

Am Samstag ist Valentins Kaninchen gestorben, einfach so. Wir haben ihm noch Gurken gefüttert und eine viertel Stunde später lag er tot in seinem Häuschen.  :-[ Valentin und Antonia sind natürlich sehr traurig.

Aber es gibt auch was Erfreuliches zu berichten. Heute Nacht hat meine Schwägerin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.  :D Nach 3 Mädels nun der Stammhalter. Fahren am Wochenende wahrscheinlich zum Babyschauen, sie wohnen etwas weiter weg.

So, ich kuschel mich nun auf die Couch. Wer weiss, wann Josefine wieder weint...

vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

montags und dienstags ist es ab und an etwas stressiger bei uns  :P..

man hier geht schon wieder alles mögliche um..im kiga heute fieberinfekt und vorhin meinte lukas das seine erzieherin schlecht war und nach hause ist  :-[...

iris-läßt sie sich nicht in den schlaf stillen??bei nele klappt das noch,aber mir graut es auch davor wenn die tüten alle sind  :-X.so wie du erzählst war das nämlich genauso wie bei lukas  s-:).
oh man ich hoffe valentin und toni sind nicht lange so traurig  :-[...war das kaninchen den alt?

tanja-ui na das war ja ein tolle wochenende  ;D...hätte ich auch gerne mal wieder  s-:)..naja wäre schon froh wenn ich durch und länger schlafen dürft  s-:) ;)

so morgen hat lukas wieder vorschule und er freut sich schon...auch wegen seiner freundin  ;D

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Hallo!!!!

Iris: Ohje :-[, das wäre bei uns nicht anders und es würden dementsprechend Tränen fließen. :-\ Allerdings sind bei uns ja die Zwerghasen immer draußen und somit nicht so zentral bei den Kids! Ihr habt die Hasen in der Wohnung. Gell? Apropo, wieviele habt ihr nochmal insgesamt? Wenigstens haben Deine Kids durch die Katzen Trost. s-:)

Unsere sind zur Zeit wie verrückt. Solange es nämlich so kalt war sind sie kaum raus. Das Weibchen fast gar nicht. Jetzt wo der Schnee weg ist und die Temperaturen Ok kann man sie kaum im Haus halten. ;D

Sonne473:
ZitatIch war auch sehr erfolgreich (Geschenke für den Papa, Elias und Jonas).
s-nachdenken Demzufolge hat wohl Dein Männle auch bald Geburtstag?
Ich freue mich sehr, dass bei Euch alles so rund läuft. Es liest sich auf jeden Fall bei Dir immer so harmonisch. :)

Anja: Hätte ich auch nicht gedacht, dass man immer mehr "Freizeit" bekommt "im Alter"! ;D Ich genieße es wirklich in vollen Zügen, letztes Jahr war ich ja auch so eingespannt und konnte kaum wohin. Umso mehr schätzt man die neu gewonnene Zeit! :D

all: Ich hatte gestern Abend mit Flo wieder einen Disbut. Er meint einfach nicht ins Bett zu müssen. :o Dementsprechend fallen immer und immer wieder etliche Diskussionen an. :-\ Manchmal bringt er mich immer noch so auf die Palme....., bin dann auch bereits um 21 Uhr ins Bett vor lauter Anspannung. :P :o Heute morgen war er dann überlieb und hat sich entschuldigt. Bin gespannt wie es heute Abend wieder wird. :-X

So, muß mich fertig machen. Fahre nachher mit meiner Nichte zum KiArzt. Die "Große" von ihr hat eine U-Untersuchung und auf die "kleine Wirbelwind-Dame" passe ich in dieser Zeit auf. ;D

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Guten Morgen,

boa ich war gestern noch so sauer...wir hatten doch Lukas seiner Patentante bescheid gesagt das Lukas zum Schwimmkurs sollte...und ich meinte das sie sagte das es im "nächsten"(also dieses jetzt) Jahr erst los geht im Hallenbad,die anderen waren alle schon voll.... :-\
Tja gestern sagte mir eine Mutter bei der Ergo das ja heute der Schwimmkurs für ihre Kinder anfangen(vom DLRG)  :o ..super genau der sollte es sein  :-(.Es gibt ja einen direkt im Freibad,aber im Mai brrrrr das wollte ich ja nicht.Mein Männe ist auch sauer...

Tanja-na viel spaß mit dem Wirbelwind  ;D...
man das mit dem schlafen ist ja echt heftig und gerade wenn Flo ja den nächsten Tag auch früh raus muß  :-\.Da bin ich froh das Lukas auch brav geht...auch wenn mein Mann sich erstmal daneben legen muß...zu Iris schiel  ;)

So bald kommt meine Mama und dann geht es erstmal mit Lukas zur Logo...

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonne473

Guten Morgen,

gut, das das Geschriebenen nicht immer alles verrät ;)

Aber du hast schon recht, meistens läuft es hier ganz gut. Den übliche Streit zwischen den Geschwistern gibt es schon auch, aber im Großen und Ganzen verstehen sie sich recht gut und spielen schön miteinander.
Und dann gibt es Tage, da frage ich mich, ob ich im Text das Kleingedruckte (wo was von stundenweiser Rücknahmen steht) überlesen habe ;D...
Oder Tage, wo ich einen Durchhänger habe und alles einfach liegen bleibt. Aber ich finde, das darf dann auch mal sein.

So, und jetzt bin ich auf dem Sprung in die Mu-Ki-Gruppe.
Wünsch euch einen schönen Tag

Tanja Florian Sara

Hallo!!!

Florian hatte gestern seinen letzten Schwimmkurs. Nun werden wir die nächsten 4-5 Wochen fleißig üben und dann kann er beim nächsten Schwimmkurs nochmal ein paar Stunden mit dranhängen. Er könnte es, aber bekommt einfach noch die Hektik im tiefen Wasser. Durch die Hektik geht die Koordination mit Arme und Beine verloren und Florian fängt an zu paddeln. ;D
Naja, trotzdem wäre er gerne vom 3-Meter-Turm gesprungen. :o Nicht richtig schwimmen können, aber Springen wollen. :o So, ist unser kleiner Racker! ;D

Übrigens hat Florian nun einen sichtlichen Sprung gemacht, was die Schule betrifft. Momentan läuft es super! Aber gleich 3mal auf Holz klopfe.  ;) Nicht das wieder anders wird. :P

Anja: Hast Du die Patentante mal darauf angesprochen, warum Lukas bei diesem Schwimmkurs nicht mit angemeldet ist?

Sonne473: Solche Durchhänger sind doch normal und hat jeder von uns mal! s-:)

Lg Tanja

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Anja - Das ist es ja. Josefine lässt sich NUR in den Schlaf stillen, alleine schläft sie gar nicht ein. Und wenn sie dann eingeschlafen ist, muss ich schauen wie ich unbemerkt aus dem Zimmer komme. Sie klammert sich ja richtig an mir fest. Vom Durchschlafen sind wir auch meilenweit entfernt. Ca. 2 Stunden nachdem sie eingeschlafen ist weint sie schon wieder. Dann bleibe ich meist auch gleich mit im Bett. .

@Tanja - Valentins Kaninchen war erst 1 Jahr alt. Keine Ahnung was er hatte. Er verhielt sich ganz normal. Wir haben jetzt noch 2 Meerschweinchen, 4 Katzen und ein Aquarium.
Super dass Flo  sich besser fühlt in der Schule. Antonia  macht sich momentan selber immer so einen Druck. Sie will alles immer perfekt haben und wenn sie mal was falsch hat, bricht sie gleich in Tränen aus.
Das mit dem Springen kenn ich. Valentin kann ja noch nicht Schwimmen, dafür springt er ständig vom Startblock rein ins Tiefe und lässt sich dann an den Schwimmbeckenrand treiben, ohne Schwimmflügel.  s-:)

@Sonne -  Musste gerade lachen, als ich das mit der Rücknahme las, das denk ich mir auch manchmal.  ;D Momentan sortiere ich die Babysachen aus. Ich habe ja immer alles aufgehoben. Aber ich denke wir sind komplett und ich freue mich schon auf ein wenig mehr  Freiraum für mich und wenn Josefine 3 ist möchte ich auch wieder halbtags arbeiten gehen.

@Marea - Und, wie war euer Kinderfreies Wochenende? Welchen Job hast du denn nun?

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Mein Männle hatte heute Urlaub und noch nächsten Freitag! :) Dies sind noch die 2 Resturlaubstage vom letzten Jahr! :)

Sind dann heute vormittags spontan in den bayrischen Wald zum Arber Skifahren gefahren. Die Kids waren ja beide in der Schule. So konnten wir Eltern mal alleine fahren. Schön langsam komme ich wieder besser rein. Anfangs habe ich immer Panik und fahre wie ein totaler Anfänger. Nach ein paar Rutschversuchen geht es dann wieder. :) Heute bin ich schon nur rote Pisten gefahren.  8) Mein Männle hat mich gelobt. Das heißt schon mal was und ging bei mir runter wie Balsam. ;D Wenn es klappt fahren wir nächste Woche nochmal.

Morgen ist bei uns Skirennen angesagt. Papa, Sara und Flo fahren. Bitte drückt ganz doll die Daumen. Sara würde sich morgen ganz doll über einen Pokal freuen. Nur leider ist ihr Jahrgang recht gut und sie schafft es meistens nicht unter die ersten 3. Morgen hätte sie aber sehr gute Chancen, wenn sie mal richtig Gas geben würde. Bei Flo ist es ja das 1. Mal. Da sind wir schon mal froh, wenn er ohne Fehler durch die Stangen kommt. ;D

Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Sara hatte heute beim Rennen den 1. Platz gemacht :D, Papa den 4. Platz! s-:)

Florian wurde leider disqualifiziert, weil er eine Stange ausgelassen hat. Sonste hätte er eine super Zeit gehabt und wäre sogar Zweiter geworde. Allerdings hat er aber trotzdem einen Pokal abgesahnt, weil er zum 1. Mal mitgefahren ist. :D

Es war also ein toller Samstag.  :)

Lg Tanja

Sonne473

@Tanja: Wow, gratuliere zu so viel Preisen! Glückwunsch den Gewinnern!

@Stillen/Schlafen: Ich stille ja auch noch in den Schlaf und das mehrmals Nachts. Abends brauche ich auch immer ewig, bis ich mich gelöst habe und muss auch leider mindestens alle 45 Minuten wieder rein zum Einschlafstillen.

@Kaninchen: Das tut mir sehr leid, dass ihr ein Kaninchen zu betrauern habt. Noch haben wir ja keine Haustiere, aber irgendwann wird es kommen und damit auch der Umgang mit dem Tod der Tiere.

@Babysachen: Ich sortiere ja jetzt auch immer gleich aus, wenn die nächste Größe erreicht ist, oder manches nicht mehr benötigt wird. Aber das macht mich total traurig. Es fällt mir sehr schwer loszulassen.

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!

Sonne473: Danke, danke! ;) Sara und Florian platzen vor Stolz! :D ;D

Heute werden wir den ganzen Tag mal zuhause verbringen. Die kommende Woche ist nämlich randvoll mit Terminen. s-:)

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

tanja-GRATULIERE  :D..na da kannste aber stolz sein  :-*.
nee die patentanten haben wir noch nicht abgesprochen püüüüh  s-:)....die kommen ja noch nichtmal hier rein wenn sie gerade bei den schwiegers sind  :P,ich ärgere mich nur so wenn ihr mann probleme mit dem computer hat...jaja wer wird angerufen mein mann  :-(,da sind wir gut  :-( :-(

sonne-ui das ist aber heftig abends bei euch  :P..wenn nele richtig müde ist geht es relativ ca.20min schnell  S:D und dann wenn sie nochmal wach wird brauche ich sie nur noch mal schnunkeln ...

iris-puh wie oft kommt sie die nacht?hast du denn noch soviel milch..?ich denke manchmal bei mir geht sie bald weg  :-\

ach heute waren wir bei meinen bruder...weihnachstcafe  s-:)....boa lukas hat sachen von playmobil bekommen....ja und nun kommt es....(so nun muß ich mal sagen das es öfters bei rossmann so ein retourenverkauft gibt)...ist ja nichts schlimmes...aber wenn man dort sachen kauft wo die hälfte fehlt und auf dem anderen karton steht licht defekt ..bin ich schon sauer  :-(.wir haben meinen neffen je ein 15,- gutschein gemacht und dort können sie sich heile sachen kaufen  :P.morgen sagt mein mann ihm erstmal was das für tollen sachen sind,da bin ich aber mal gespannt  S:D s-:)

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Huhu!!

Anja:
Zitat....(so nun muß ich mal sagen das es öfters bei rossmann so ein retourenverkauft gibt)...ist ja nichts schlimmes...aber wenn man dort sachen kauft wo die hälfte fehlt und auf dem anderen karton steht licht defekt ..bin ich schon sauer
Da wäre ich aber auch traurig darüber! Defekte oder fehlerhafte Sachen braucht man nun wirklich nicht verschenken. :-[

all: Ich war heute bei einer Bekannten bei einer "Vorführung"! 3mal dürft ihr raten, was das für eine Vorführung war. s-:) Kein Tupper oder Partylite - es war eine Putzlappen- und Putzmittel-Vorführung. ;D War sehr Interessant und habe natürlich auch voll zugeschlagen. Jaja, öfter mal was Neues! ;D

War dann anschließend auch gleich noch im Altersheim. Heute war wieder eine Begutachtung unserer Tante wegen der Pflegestufe. Pflegestufe 1 hat sie ja bereits, nun ging es heute um die Pflegestufe 2! Bin gespannt, ob es genehmigt wird. :P

Lg Tanja

Iris und Quartett

Hi zusammen,

Mensch heut ist auch schon wieder so ein Tag  :-X Am Freitagnachmittag bekam Antonia von der Post einen Brief, dass sie eine Freikarte für das Eismusical "Schneewittchen" bekommt, das in der Eishalle aufgeführt wird. Das gilt für alle Kinder ab 6, die dort ein Jugendkonto haben. So, Freitagnachmittag hatte die Bank natürlich schon zu, also bin ich gleich heute morgen hin. Sie hatten keine Karten mehr, sagten mir aber, dass sie spätestens Donnerstag wieder welche haben und sie mir gleich eine Karte reserviert.
Na gut, da Toni aber nicht alleine dort hingehen kann, wollte ich mit Valentin auch noch mitgehen. Die Bank verkaufte aber keine Karten, sondern eben nur die kostenlosen für die Jugendkonten.
Also schickten sie mich in die 10 km entfernte Stadt, in der das Musical aufgeführt wird, denn nur dort konnte man Karten kaufen. Als ich dort war, wurde mir gesagt, dass alle Karten ausverkauft sind.  S:D
Ich noch schnell was eingekauft, wieder nach Hause gefahren und mich bei der Bank beschwert. Und das beste, auch für Antonia gibt es keine Karte mehr. Die Damen am Schalter wurden nur noch nicht darüber informiert, dass wirklich ALLE Karten ausverkauft sind.
Als ich dann zuhause war, ist mir erst eingefallen, dass es heute bei Aldi Lampen gegeben hätte, aber durch die Fahrerei in die andere Stadt hab ich das voll vergessen.  :-[ Na und nun sind die Lampen natürlich auch schon ausverkauft gewesen.  S:D

@Anja- Boah, da wäre ich aber auch mehr als sauer. Kaputte oder fehlerhafte Sachen verschenkt man doch nicht, das ist ja allerhand. Da würd ich aber auch meine Meinung geigen, schon gleich wegen dem Schwimmkurs auch noch.
Ich glaub meine Milch reicht für 2.  s-:) Josefine kommt in der Nacht so um die 4, 5 Mal und auch tagsüber kommt sie um die 3 Mal. Normales Essen isst sie selten viel. 2, 3 Gabeln, dann schreit sie schon nein.

@Tanja - Hey ihr Sportskanonen. Herzlichen Glückwunsch zu den Pokalen.  :D Ich hätt schon gedacht du wärst auf ner Dessousvorstellung oder so.  ;D Dann kannst du ja jetzt Losputzen.

@Sonne - Dann hast du ja fast das selbe Exemplar zuhause wie ich. Stört es dich, dass du sooft zu ihm rein musst? Das Stillen ansich stört mich nicht, aber ich fände es schön, wenn sie nach dem Einschlafen länger aushalten würde oder sich dann wenigstens mal von meinem Mann beruhigen lassen würde.

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Sonne473

@iris: Na, das war wirklich ein verlorener Vormittag :(

Ja, es nervt mich schon, vor allem kann ich nicht mal einen Film anschauen, ohne bei mindestens zwei Stillzeiten etwas zu verpassen. Und Weggehen ist fast gar nicht. Entweder mit Kind oder ich muss nach einer Stunde wieder heim.

Und Essen tut er ja auch nichts. Der Kinderarzt droht schon mit Blutbild und Eisen... jetzt versuche ich, ob er wenigstens roten Fruchtsaft mit Eisen trinkt. Eigentlich soll er doch Wasser trinken und keinen Saft, aber was solls....

Trotzdem stille ich ja auch sehr gerne.


♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

tanja-na dann kannst ja jetzt fleißig putzen gehen  ;D...hätte aber auch einen dessous vorführung sein können  ;D ;D

iris-wow das ist aber oft  :o...dann ist es ja kein wunder das du noch ordentlich milch hast  ;).
hier ist es nachts so ca.1-2mal und am tage nach dem mittag und halt wieder abends.essen tut nele mal so mal so  ;D...aber es gibt tage da ißt sie wirklich gut  :D.
boa na das war ja ein ausverkaufter vormittag  S:D :-X

man jetzt hatte ja zum anfang des jahres eine erzieherin aus lukas kigagruppe gekündigt( die hatte auch die vorschule da gemacht) na gut..hatte das die andere jetzt übernommen und eine neue suchen sie jetzt.
dann erzählte mir lukas letzte woche das fr.w nach hause ist weil ihr schlecht war  S:D und jaaaaaaaaaa richtig sie ist schwanger  :P.na toll jetzt bekommt er dann wohl gleich zwei neue..irgendwann  s-:)..jetzt hat er erstmal zwei vertretungen  :-[,na wenigsten kenne ich eine davon ganz gut und mit der duze ich mich sogar  :).

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Huhu!!!!!

Ihr seid mir ja lustig ;D, würde zur Zeit nie und nimmer auf einen Dessousabend gehen. Wollte doch mal das Abnehmen versuchen, nur leider wurde nichts daraus. Habe jetzt das Doppelte wieder drauf und auch meine Gewichts-Grenze, die ich nie und nimmer überschreiten wollte, gesprengt. Zur Zeit bin ich noch einigermaßen gut gelaunt, aber wenn das so weiter geht, nicht mehr. s-:) Aber irgendwann kommt hoffentlich der Tag, wo ich mit Elan mal wieder ans Abnehmen denken kann. 8)

Iris: Ohje, da haben die Dich ja ganz schön rum gehetzt und dann hattest Du nicht mal Erfolg mit den Karten. Echt schade darum. Hoffentlich ist Antonia nicht so sehr traurig darüber.

Anja: Wenn die Erzieherin erst Anfang der SS ist, dann wird sie schon noch ein wenig da sein. Oder werden die gleich frei gestellt wegen der oft kusierenden ansteckenden Krankheiten dort?
Lukas ist ja eh bald ein Schulkind und wenn Du die Vertretungs-Erzieherin kennst ist es doch super. Wielange geht bei Euch der KiGa? Bzw. wann beginnen bei Euch die großen Ferien. Ihr seid ja eher dran als wir hier in Bayern.

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

tanja-es gibt dessous auch in übergrößen  S:D  ;)..kleiner spaß  :-*.
ja normal bleiben die erzieher ja auch bis zum mutterschutz,aber hier wohl wieder nicht  s-:)..kommt ja auf den rötelticker(schutz) an.
ja ist schon toll das ich die eine kenne,aber gerade weil lukas ja nicht der stillste ist muß es ja nicht halb meine alte heimat vielleicht wissen  s-:) :P
ferien sind hier ab den 17.7 ..

timi-wie geht es dir??

boa ich habe meine mens seit gestern  :P...bauchweh,kopfweh,rückenweh....bäh soviele wehwehs  :-[
lukas geht jetzt freitag zum kinderturnen...bin gespannt ob es ihm gefällt.hatte angerufen und gleich erstmal gefragt ob es auch jungs da gibt und es sind sogar sehr viele  :)...sind alles zwischen 6-7 jahre,da kann er sich richtig austoben  ;D

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi,

@Anja -  ;D

@Tanja - Ich fand dich sehr hübsch auf den Weihnachtsbildern. Mir wär da nicht aufgefallen dass du zugenommen hast oder abnehmen müsstest.  ???
Meist ist es ja so, wenn man unbedingt abnehmen will, es gar nicht funktioniert. Ich wollte auch vorletzte Woche mal bissl aufpassen und dann hatte ich erst recht Hunger.  :P Freu mich schon auf den Frühling. Fahrradfahren, Inliner fahren etc. dann funzt es schon wieder.  :-*

So, wecke jetzt Josefine vom Mittagsschlaf auf. Sie darf jetzt gleich zur Oma. Ich gehe mit den 3 Großen ins Kasperltheater.  :)

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

Huhu!!

Anja: Toll, das wird Lukas sicher gefallen. Für Florian ist nämlich die Turnstunde 1mal in der Woche auch oberste Priorität. Da muß schon sehr viel passieren, dass Florian diese Stunde mal ausfallen lassen würde. s-:)

Iris: Ach menno, das blöde Gewicht.  :-[ Aber danke für das Kompliment. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mich zu Weinachten neu einkleiden konnte. So kann man doch ein paar Pfunde weg kaschieren.  :P War sozusagen ein Weinachtsgeschenk. :) Von den alten Klamotten hätte nichts mehr gepasst. Sogar in BH`s mußte ich investieren. ;D Noch geht es, aber die Waage zeigt von Woche zu Woche mehr an und ich habe keinerlei Antriebskraft essenstechnisch was zu ändern!  :P Ich hoffe nun auch auf den Frühling. :P

all: Florian hat heute einen Freund zu Besuch. Sie durften eben Wii spielen und nun sind sie in seinem Zimmer. Wenn man da nicht aufpassen würde, dann säßen die Kids echt nur vor der "Klotze". Aber nach kurzer Diskussion war dann Ruhe und nun spielen sie Lego! :)

Bei uns schneit es wie verrückt. Eben konnte man kaum das Nachbarshaus sehen. Soviele Schneeflocken kamen vom Himmel.

Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Ich schon wieder! :)

Nachdem ich heute schon fleißig war und etliche Erledigungen gemacht habe! Post, Hermes, Reinigung, Näherei, Amtsgericht, Altersheim, Gemeinde und Stifte für Florian besorgen! s-:) Das ist immer eine Rennerei, wenn soviel sich ansammelt. Aber nun ist alles erledigt. :D

Heute früh mußte ich schon ran und Schnee räumern - über 10 cm.  :P Natürlich war es heute kein Pulverschnee, sondern so richtig schöner Pappschnee. :P Mein Männle konnte leider nicht mit helfen, da er bereits sehr früh außer Haus mußte um mit der Arbeit nach München zu fahren. So hatte ich heute schon mal Sport und bin aufgewärmt für abends. ;D

Lg Tanja

marea

huhu



melde mich mal kurz von der arbeit... darf ich zwar nicht, aber  :-X


ich arbeite in einem sekretariat. mache da dies und jenes, von buchhaltung über telefonaten über post und computerarbeit. ist sehr gemütlicher job. immer mittwochnachmtitags bin ich alleine ;D montags immer alleine mit meiner (gleichaltrigen) kollegin. wir verstehen uns auch gut...


macht spass arbeiten zu gehen. ist aber auch strenger zuhause, haus, kinder... aber was solls. mir gefällt.s ist abwechslungrreicher.

freue mich auf meinen ersten lohn. morgen. juchuuu erstmals seit x jahren wieder sackgeld. wird bei mir wohl vorallem in kleidung umgewandelt s-:)



das war mal ein lebenszeichen von mir. gelesen hab ich noch nicht. mach mich jetzt mal ran.


bis bald  :-*

Sandry

#548
Hallo!

Hoffe es geht Euch allen gut!

Letzte Woche war ich mit Max beim HNO Arzt.Naja, die Polypen sind wieder grenzwertig und Ergüße hat er auch.
Er hat mir jetzt erstmal für 4 Wochen Tabletten verschrieben und  wenn es nicht besser wird, rät er mir vor der Schule nochmal die Op zu machen. :-\

Dann hat er auch noch einen neuen Zahn bekommen.Der untere Schneidezahn.Das Problem ist nur, das er dahinter wächst, da seine Milchzähne noch Bombenfest sind.
In 3 Wochen haben wir sowieso einen Zahnarzttermin.Hatte heute aber trotzdem angerufen, aber er meinte bis zu dem Termin kann ich noch warten.Ich hoffe nur, dass sie nicht ziehen müssen. :'(

Mit meinem Ex geht es auch so weiter.Habe jetzt am 22.2. Termin auf dem Oberlandesgericht in Frankfurt. :( Hoffe das es dann endlich mal ein Ende hat.


drück Euch ganz doll!!!


Liebe Grüße Sandra

Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

sandry-ohman süße so langsam reicht es bei euch ja  :-X...
das mit dem zahn kenne ich irgendwoher...war bei mir selber als kind nicht anders und meine mussten gezogen werden  :P.
ich drück dich mal ganz dolle und hoffe sehr das ihr bald endlich mal zur ruhe kommt  :-*

marea-das hört sich doch gut an...eigenes geld  ;D ;).hauptsache dir geht es gut..trotz haushaltsstress  :P

tanja-ui soviel schnee  :o...hier hat es kurz geschneit und weg wars auch wieder  ;D
ja mit dem turnen bin schon gespannt,aber erstmal müssen wir noch turnschuhe kaufen  s-:)..da lukas ja jetzt 33 brauch  :P

man hier wird es auch nicht besser...bei lukas im kiga ist jetzt der erste fall von schweinegrippe  :-X und das bei dem kleinen kiga..ich hoffe es werden nicht mehr  :-\.morgen werde ich ihn nochmal hinlassen und freitag erstmal zu hause lassen...man ist das ein mist  :P
na und dann bekommt er ja bald neue erzieherinnen..heute waren schon vorstellungsgespräche.bin ja gespannt was da für welche kommen...finde ich schon hart für die kleinen das jetzt natürlich gleich beide weg sind  :P

lg anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]