✿✿✿✿Herbstkinder 2004 & Nachwuchs✿✿✿✿

Begonnen von Iris und Quartett, 24. Juni 2010, 11:37:42

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

pieeep "kurzes"Update  :P


Sind ja am WE umgezogen und wäre nicht noch meine Cousine gekommen wäre ich total aufgeschmissen gewesen denn....außer das die Männer die Möbel hin und her getragen haben.Hat sonst mir hier im Haus keiner geholfen  :-(.Alle 3 Damen+ein Mann waren drüben bei meiner SM und schoben,PUTZTEN,packten das Geschirr fleissig in den Geschirrspüler usw. dort wie die blöden!!!Ist ja auch ok,aber hier war und ist es immer noch am dreckigsten,ich kann es Euch nicht sagen  s-:).
Tja und gestern war es hier so richtig....hm wie sag ich es .....schei..ße.Denn das Wasser in der Toilette floss nicht ab und kam am Boden der mit Laminat verlegt wurde so richtig schön wieder raus....kurzes AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....  S:D.
Ich unseren Klemptner angerufen,der auch sofort kam und meinen Mann versuchte alles wieder frei zu bekommen,aber leider nicht....dann kam der Mann der hier schonmal war und den Schacht sauber machte und ging mit seiner tollen Maschine durchs WC.....boa alles voller Urinstein  :P...kein Wunder das nichts mehr lief !!!Dann konnten wir wenigstens wieder aufs Klo und so!!!Aber nun müssen wir den Bden vom WC auch noch machen,da mein SV ja Laminat darin legen musste  s-motz s-banghead s-beissen.
Ich könnte nur noch kotzen und wie das hier aussieht.....  s-supertraurig!!!

Drück Euch alle und melde mich dann mal wieder....

LG Anja  :-*

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

hoi zusammen


weiss leider nichts zu berichten. bin diese woche alleine mit den kindern, also das bin ich ja sowieso aber ich meine, mein mann ist in einem schulabschlusslager... ist schon etwas strenger als alleinerziehende.... :-\ aber meine beziehung zu den kindern ist besser geworden.
zu lynne habe und hatte ich immer eine innige beziehung, aber die zu shan hat sich merklich verbessert, seit sein papa nicht mehr täglich hier ist. er war so papa-fixiert....
wir haben zwar eine impulsive beziehung (sohn und ich ), aber auch liebevoll :)
er braucht auch viel mehr körperkontakt jetzt.


tanja
ist deine katze wieder zurückgekommen? die können ja teilweise tage verschwinden gell... :-[ ich hoffe sehr sie ist wieder da.... :-*


anja
funktioniert die toilette wieder???

Tanja Florian Sara

Huhu, hier bin ich wieder! ;)

Erstmal...........unsere Katze ist wieder da!  :D Freu freu freu. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, was es für ein Gefühl war, wie sie auf einmal irgendwann morgens wieder vor dem Fenster gesessen ist und rein wollte. :'( :D

Momentan könnten die Tage länger sein. S:D Kaum bin ich von der Arbeit daheim, war bisserl einkaufen oder hab sonstige Erledigungen gehabt, schwups kann ich schon wieder das Abendessen vorbereiten............. und falle dann todmüde ins Bett. S:D

Am WoEnde hat meine Schwester ihren 50. Geburtstag gefeiert. Sonntag war dann "Reste" essen angesagt.

Heute habe ich Sara´s Geburtstag vorbereitet.  :) Vorgekocht und ihr Zimmer mit Matratzen ausgelegt. Es kommen ein paar Mädels und ein Teil übernachtet auch hier. Jetzt wird sie schon 15 Jahre alt. s-:) Geburtstagswunsch war eine Kon*ze*rtk*arte für "Ni*cke*lba*ck" und dann noch eine Eintrittskarte für´s F*ar*bfre*ude*f*est!  :) Jetzt wird sie flügge.

Ach ja, mein Männle und ich haben heute noch unseren 20. Hochzeitstag. :) Setzen uns nachher noch gemütlich raus und trinken ein Gläschen auf uns. ;)

So, hab Euch lieb und denke wirklich täglich an Euch, habe nur momentan wenig Zeit zum schreiben.  :-* :-* :-*

PS: Anja: Hast dich schon ein bisserl eingelebt. :)

Lg Tanja


marea

liebe tanja

dann gratulier ich mal ganz herzlich :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* an euch (wow, 20 jahre.....) und natürliclh auch deiner grossen tochter :D


wunderschöne tage wünsche ich euch


und natürlich allen anderen auch.


küsschen marea

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Tanja - alles Gute nachträglich für Sara
vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

Anja: Wo bist du????? Hast du dich schon eingelebt?

Iris, Marea: Danke für die Glückwünsche!  :)

all:
Das schlechte Wetter derzeit macht mich echt depressiv. :(

Es ist teilweise so kalt, das wir echt den Schwedenofen anzünden. Sonst wäre es total ungemütlich beim Fernsehen. :-[ Und das Ende Juni!  :-\ Nächste Woche soll es dann gleich wieder krass umschwenken auf 30 Grad. Gleich wieder das andere Extrem. :-[ Naja, aber Sonnenschein ist mir dann doch lieber als Dauerregen.

Uns geht es soweit gut. Habe zwar ab und an mit dem Rücken zu kämpfen, aber mit KG ist es einigermaßen auszuhalten. Eben mal mehr mal weniger.

So, wollte mich wieder mal kurz melden. Muss nun weiter wurschteln im Haushalt. ;D

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

piepp mal schnell....unsere Internet ist noch nicht so gut  s-:)

Wir sind auch alle am schnottern....bei diesen MIST Wetter doch kein Wunder... :-(

Tanja-alles Gute auch noch von mir  :-*
naja eingelebt schon irgendwie  s-:)....heute ruft der Elektriker an wegen den Räumen oben  s-:)
wir haben die Heizung an,ohne wären wir bestimmt total Krank  :-(....ach und alle Heizungen funktionieren hier auch nicht  :P

so muss Nele gleich in den Kiga bringen.....

LG Anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

hallöchen


von mir auch nur wenig:


war gestern mit töchterchen im europapark, war so schön, sie ist ein unglaublich liebes mädel :-* :-* :-*

heute haben wir das abschlussfest vom kindergarten. ist schon etwas traurig, dann habe ich nur noch schulkinder zuhause, oh die unbeschwerte kindergartenzeit ist vorbei :'( :'(


aber das tolle, lynne kommt zum selben klassenlehrer, wo shan die letzten 4 jahre war. und der ist total ein lieber, megatoll :D

der schulranzen steht auch schon parat, sie hatte sich einen ergobag gewünscht.
also soweit alles klar.


apropos strom:
heute habe ich den toaster ausgesteckt, da der nicht mehr ging (eine steckdose, die sich schon kürzlich mal erwärmt hatte :o) und promt ist ein funke gesprungen und es hat mir eine "gewischt". AUA. aber denkt ihr unser hausbesitzer würde mal irgenwas ändern? wir haben seit 2 wochen kein licht mehr im treppenhaus, und das ist komplett OHNE fenster.
wir tappen also im dunkeln. bei uns ist es schon schwer... im 2. stock, aber die weiter oben (3. und 4.) haben es stockfinster.
1 waschmaschine für 4-5 kg wäsche. keinen trockner. dies soll für 5 parteien, davon 4 familien, reichen.
so dies mal zu unseren zuständen vor ort.  :P :P :P
(und ja, informiert ist er) S:D



liebe grüsse marea

marea

hallo meine lieben


haben wir hier das sommerloch? oder wo seid ihr alle im schwimmbad??? :D


uns gehts gut. 6 wochen ferien, juhuuu.


meldet euch doch mal wieder.


kuss

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

piep aus dem CHAOS......

also im Ikeamöbel zusammen bauen bin ich gerade echt ein Profi geworden  s-:)....jetzt steht unser Bett,aber ringsrum sieht es echt bescheiden aus   :P.
Am Dienstag kommt der neue Elektriker und überprüft oben alles....also bitte ....ich brauche alle Daumen das es nicht zuviel wird  :-[ :P.
Dann habe ich seit bestimmt 5 Wochen schmerzen in der linke Leiste....kann manchmal kaum gehen  :-\ :-X.Morgen ist Sommerfest im Kiga und da frag ich mal die Frau von meinem Arzt wann sie Urlaub machen und werde wohl mal vorbei gehen !!!

Marea-ja war wirklich mega heiß....bin froh das es jetzt kühler ist  S:D...so viel geschwitzt hatte ich echt schon lange nicht mehr  s-:) ;D

Ferien sind hier erst ab den 23.7.....und Lukas wird am 4.9 dann erneut Eingeschult  ;D.

Tanja/Iris-ich hoffe Euch geht es gut!!!!?

GLG Anja  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Hallo,

uns geht es gut!  :D

Nach der Kältewelle war ja nun auch bei uns die Hitzewelle. Das haben wir natürlich ausgenutzt und haben sehr viel gefaulenzt.

Florian hatte nun auch noch einiges für die Schule zu büffeln. Schulaufgaben, Stegreifaufgaben....! Kommende Woche hat er sogar noch ein Referat vorzutragen. Wir sind also noch eifrig im Schulstress.

Ich habe seit 2 Wochen wieder mit dem Sport begonnen. Mache derzeit dieses Jumping-Fitness. Kennt ihr das? Dieser Kurs geht immer eine volle Stunde. Hinterher bin ich klitschenass. Aber es macht total viel Spaß.

Dieses WoEnde waren wir auf dem Fa*rbfre*ude-Fe*st. Ich hatte 2 Karten dafür gewonnen. Sara hatte bereits eine Karte und war eh da. So habe ich Sara Nachmittag hingebracht. Bin kurz mit rein, dann wieder heim und abends durfte dann Florian mit mir und Männle hin. Gegen 22 Uhr war ja dann Ende. Für die Jugend ein tolles Fest.  S:D Mein Männle und ich brauchen das allerdings nicht nochmal. 8) Die Musik war super, nur das Drumherum/Ambiente eher was für die jungen Teens. ;D

Heute hatte mein Männle Geburtstag. Sind sozusagen geflüchtet.  S:D Waren Brunchen, relaxen am See und abends waren wir noch essen. :) War auch mal schön. So hätten wir wieder die Bude voll gehabt. ;)

Kommendes Wochenende ist auch schon verplant. Sara hat ihr Auftritte mit E*lly t*an*zt, Florian seinen Ka*rate Le*hrgang und die Kar*ateprüf*ung. Abends ist dann gemütliches Beisammen sein. Sonntag fährt Sara mit der Schule ins Sc*hülerc*amp nach Ts*chec*hien.

Woche darauf ist dann schon unser W*ochen*end*eca*mp mit dem Sk*icl*ub am See. Dieses Jahr haben wir erstmalig dafür einen Wo*hnw*agen ausgeliehen. Ich freue mich schon sehr darauf.  :)

Ihr seht, wir sind im Fr*eiz*eitstr*ess. ;D

Melde mich wieder, dieses Mal nicht wieder ganz so spät.

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

so der Elektriker was da...so einiges muss gemacht werden,weil die Schalter und Steckdosen nach hinten offen sind und in Lukas sein Zimmer sogar ein Kabel ziemlich alte ist  :P s-:).
dann kam meine SM gleich rüber und fragte nach... s-:)......ach sie könne es nicht verstehen warum wir das machen lassen,denn 30 Jahre ist ja nichts passiert  S:D und wer überhaupt von Uns auf die Idee gekommen ist das überprüfen zu lassen  :o.Ich hab gesagt hast Du oben die eine Dose gesehen,die ist schon schwarz  :-(.....achja nee hätte sie nicht gesehen....bla bla bla  s-:) :-X.
Naja mal schauen was das so kosten wird.... :-[

Tanja-habt Ihr schon Ferien?Hier fangen sie erst ab nächste Woche an....und den Sonntag wollen wir dann ja nach Dänemark....na ich hoffe es wird nicht ganz zu veregnet  s-:) :P.
Ui einen Wohnwagen gemietet,na dann viel spaß.....ich glaube wir werden nächstes Jahr mal wegfliegen  s-:) ;D

LG Anja

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Anja:
Deine SchwiMu kann ihre spitzen Bemerkungen einfach nicht lassen. Gell? Jetzt sind ja Kids im Haus und da sollte man mit Strom doch vorsichtig sein. Aber einfach drüber hinweg schauen. ;) S:D

Ja, den WoWagen haben wir gemietet. Sind ja nur 4 Tage, aber ich bin sehr froh darüber. Denn 4 Tage am Boden schlafen möchte ich einfach nicht mehr. Mir hat das jahrelang nichts ausgemacht, aber jetzt ist mir mein Rücken sehr wichtig. s-:)

Wollten nächstes Jahr auch wieder fliegen. Aber noch ist es ein hin und her. Mal sehen was wir dann letztendlich machen. ;)

Ferien fangen bei uns erst Ende Juli/Anfang August an.

Lg Tanja

marea

hoi meine lieben


tanja
wie waren die wohnwagennächte???

anja
wie gehts dir mit dem ganzen stress???




ich fahre morgen für 14 tage mit unserem alten vw westfalia weg, bin mal gespannt. wir werden in der nähe des bodensees campieren. auf einem familiären campingplatz, wo die kids viel zum spielen haben. das ist die hauptsache, dann haben wir erwachsenen auch ferien ;)
mein liegestuhl habe ich schon eingepackt und bücher, was brauchts mehr.


melde mich danach wieder zurück.

bis dahin, geniesst den sommer

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

wir fahren Sonntag nach Dänemark...mal schauen wie das Wetter wird  s-:)....hoffentlich nicht ganz zuviel Regen  :P :-[.

Sonst alles beim alten...den Kostenvorschlag vom Elektriker haben wir noch nicht bekommen !!

Samstag muss ich nochmal arbeiten ....

Marea-naja der stress frisst mich gerade auf  :-[...
viel spaß!!!

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusamnen,

Allen Urlaubern viel Spaß im Urlaub:) bei uns dauert es noch ein wenig bis wir nach Kroatien fahren. Am Montag beginnt unsere letzte Schulwoche und die letzten Tage überhaupt im Kindergarten .Wahnsinn, dass wir 8 Jahre durchgehend im kiga waren und nun alle 4 Kinder draußen sind.

Lg iris
vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

Huhu,

bin auch wieder hier!  :) Wünsche natürlich auch allen Urlaubern ganz viel Erholung und sehr viel Spaß.  :) Bin in Gedanken bei Euch. :D

Das letzte WoEnde im Wohnwagen war toll. Wir hatten zwar sehr wechselhaftes Wetter - Sonnenschein, Regen, Wind, Sturm und Gewitter, aber mit WoWagen alles halb so schlimm. S:D Wären wir mit Zelt angereist, wäre es bestimmt nur halb so schön gewesen. s-:)

Seit Montag habe ich nun Urlaub; die Kids müssen diese Woche noch zur Schule und auch mein Männle ist noch arbeiten. Aber ab nächste Woche sind wir dann alle 4 daheim. Mal sehen was die 2 gemeinsamen Wochen für Unternehmungen bringen werden. ;)

Sara war ja eine Woche im Jugendcamp in Tschechien. Sie war sehr begeistert und wäre am liebsten noch eine Woche länger dort geblieben.  :)

Ansonsten genieße ich nun die Woche vormittags alleine daheim zu sein. Werkle mal hier mal dort. Gehe nun auch abends wieder zweimal die Woche regelmäßig zum Sport. :)

Liebe Grüße
Tanja


♥Anja+Lukas+Nele♥

Winke winke aus Dänemark .....das Wetter ist nicht wirklich toll,aber wir müssen das beste daraus machen  :P!!Heute waren wir im Legoland ...erst hat es geregnet aber dann ging!!
Mal schauen es soll ja etwas besser werden und hoffentlich können wir auch mal an den Strand!!
Aber eins wissen wir .....nächstes Jahr fliegen wir in die Sonne  s-:) :P


LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

halloooooo


wie geht es euch allen???

bei uns beginnt nächsten montag die schule. wahnsinn, dann habe ich einen 5. und eine 1.-Klässlerin zuhause :)

unsere ferien waren toll, obwohl das campen immer auch seeeehr anstrengend ist, vorallem diesen sommer bei der hitze. teilweise unerträglich heiss oben im bus... 8)


wie waren denn eure ferien?

ich bin jetzt aber doch langsam froh um den schulbeginn. 6 wochen mit kindern zusammen immer programm machen ist dann doch etwas anstrengend ;)
ich beginne übrigens mal wieder einen neuen job als kindergärtnerin (zw. 40 & 50%). arbeitsweg 2 minuten :)


meldet euch doch mal wieder,

kussssss marea

marea

#3319
..

Tanja Florian Sara

Hallo Marea,

schön von dir wieder zu lesen. Wobei du ja schon länger geschrieben hast und von uns derzeit niemand mehr hier war.  ;) Hast du schon eine Privatnachricht bekommen und gelesen? Wir möchten uns jetzt gerne bei F*aceb*ook Me*ssen*ger oder auch über
Wh*ats Ap*p schreiben. Da ist es nicht mehr so öffentlich. Dort schreibt auch Sandra wieder mit, du fehlst noch!  :) Bist du eigentlich bei Fa*cebo*ok angemeldet? Ansonsten schreibst du mir hier bitte eine Privatnachricht, vorausgesetzt du hast W*ha*ts Ap*p, und gibst mir deine Handynummer. Wäre sehr sehr sehr schade, wenn sonst der Kontakt abbrechen würde.

Erzähl, wie war der Schulanfang und wie ist deine neue Arbeit? 2 Minuten nur hin, das ist ja super. Das ist bei mir auch fast so. :)

Wir haben die Ferien zuhause verbracht. Das schöne Wetter haben wir genossen und waren ganz oft beim See schwimmen oder haben Ausflüge gemacht.

Die Schule beginnt bei uns nächste Woche. Dann hat uns der Alltag wieder. Mir graut es vor der Lernerei. Florian mag das nicht besonders. S:D

Ich habe mir aktuell die kleine Zehe gebrochen. S:D Aua aua sag ich da nur. So ein kleiner Fratz kann ganz schön schmerzen. s-:)

So, bitte melde dich ganz schnell.  :-*

Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Hallo Marea, bitte melde dich mal wieder!  :)
Lg Tanja

Tanja Florian Sara

 s-eo s-eo

Liebe Lynne, alles gute nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag.  :-* :-* :-*

s-eo s-eo

♥Anja+Lukas+Nele♥

Liebe Lynne,auch von Uns alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
s-eo
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Marea-ja es wäre soooooo toll wenn Du Dich meldet  :-*

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]