✿✿✿✿Herbstkinder 2004 & Nachwuchs✿✿✿✿

Begonnen von Iris und Quartett, 24. Juni 2010, 11:37:42

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

so die Fliesen sind fertig....





er hat ja nun nur an drei Wänden halb gefliesst ...jetzt überlege ich schon wie ich das an der Wand mit den etwas versetzten unterschied mache...gerade da wo der Spiegel hinkommt...hab ich gar nicht drangedacht   s-:).Denn die Wand ist ja mit einer Platte stabiler gemacht worden und dann die Fliesen drauf  s-:).Naja mal schauen....vielleicht schliesst es ja doch gut ab....und wir müssen auch erstmal ein Spiegelschrank kaufen  ;D

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Anja:
Wenn der Spiegel dran ist, dann sieht man das nicht mehr.  ;) Ansonsten finde ich das Bad gelungen.  ;) Gefällt mir!! :)

all:
So, gestern sind wir nun nirgends mehr hin gefahren. Männle hatte keine Lust mehr. Dafür fahren wir heute noch ein wenig zum Frühlingsfest. Florian´s Freund darf auch mitkommen.

Werden jetzt dann noch ein paar Kleinigkeiten vorm Haus weg räumen. Ist ja Walpurgisnacht und da wird alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, vertragen. S:D

Lg Tanja

Iris und Quartett

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen ;)

Weiss gar nicht was ich gross schreiben soll. Arbeit läuft gut und mit den Kindern bin ich nachmittags auch ständig eingespannt. Es vergeht kein Tag wo ich mal keine Termine habe. 3 Kinder die Fußball spielen, eine Tänzerin, Turnen, Kommunion nächste Woche ... Ohne meinen Terminplaner wäre ich aufgeschmissen.
Am Samstag waren mein Mann und ich mit den zwei Großen im Stadion. Die zwei kleinen durften mit meiner Freundin in den Zoo :)

Josi scheint nun endlich einen Schub zu machen. Sie ist allein im April 2 cm gewachsen :) Sie hatte in letzter Zeit häufig Fieber, vielleicht kam dies vom Wachsen?

@Anja - na jetzt tut sich was bei euch . Bin schon aufs Endergebnis gespannt :)

@Tanja - Bein uns wird die Walpurgisnacht nicht gefeiert. Nur der Maibaum aufgestellt ...

Lg Iris

vorher Iris und Trio

Tanja Florian Sara

Iris:
Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen. :) Den Stadionbesuch habe ich über F*ac*eb*oo*k  mitbekommen. 8)
Ich freue mich sehr, dass bei dir alles rund läuft.  ;) Ohne Terminplaner würde bei mir auch nichts gehen. Aber du hast schon recht, mit 3 Kids ist man noch mehr eingespannt. Vor allem wenn Fußballspieler dabei sind!  S:D
Trotzdem DANKE, dass du hin und wieder vorbei huscht. :-*

all:
Wir waren gestern nun endlich beim Frühlingsfest. Hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, wenn ich heute aus dem Fenster schaue....  :P
"Gewalpert" wurde in unserer Ecke dieses Jahr auch nichts. Bei uns hier in der Stadt, gibt es Ecken mit mehr und weniger "Walperer". Auf dem Dorf wird dieser Brauch noch mehr ins Leben gerufen.

So, werde jetzt mal den Tisch decken für gemeinsames Frühstück und dann mal gucken, was der Tag so bringt. Aber bei dem Wetter wird kaum ein Ausflug drin sein.

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

schönen 1.Mai !!!!

Iris-ui ja ihr hab Kommunion...hoffe Du zeigst Bilder !!!Wie groß ist Josi jetzt??
ja auf das Endergebnis sind wir hier alle sehr neugierig  s-:).

Tanja-hier ist es heute vom Wetter ganz gut  ;D...soll sich aber auch noch ändern  :P
Eigentlich wollten wir in den Heidepark,aber wir müssen die eine Wand noch vom Putz befreien  s-:)

tja ab nächste Woche streikt hier bei Uns der Kiga auf unbestimmte Zeit  s-:)....ich bin so froh das ich nur Samstags [Login or Register] konnte in der Gemeinde anrufen und nachfragen ob die Kinder auf die anderen Kiga verteilt werden können,das würde aber heißen in der GANZEN Gemeinde und die ist sehr groß hier  s-:).
In Lukas seiner Schule ist ja auch ein Hort und die sollen wohl 2 Wochen streiken  :o!!!

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Na wo seit Ihr denn....??

Ich habe gerade den Fliesenleger angerufen...boa das ist eine Pfeife,eigentlich wollte er letzte Wochen alles fertig machen ...tja und....er meinte das er heute noch kommt...na hoffentlich  :-(.
Tja dann haben wir den PVC im Flur runtergemacht und ich dachte nur.....scheisse.....die Dielen sehen so mistig aus und zusammengewürfelt ....nee da wird nichts abgeschliffen.Nun wollen wir doch versuchen alles mit Laminat zu verlegen...hoffe wir bekommen es hin,denn der Cousin von meinem Mann ist immer noch krank.Aber er schaut die Woche noch vorbei und sagt wie wir es am besten machen können.!!

Hoffe Ihr hattet alle einen tollen Muttertag gestern  :-*

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

hallöchen


anja
wie ist es mit dem streik nun bei euch?


all
hattet ihr einen schönen muttertag und wurdet verwöhnt? ich wie immer NICHT S:D


haben hier gerade ein paar freie tage. und die verbringen wir im grossen und ganzen gemeinsam, also machen immerwieder was zusammen oder gehen mit freunden fort... leider ist morgen ein regentag :(


sonst hatte ich eben 3 volle tage starke migräne. ausgelöst vermutlich durch eine akupunktursitzung, die eine nadel war soooo schmerzhaft kaum auszuhalten. ich muss dann nächstes mal nachfragen...


bis bald... marea

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

Marea-hier wird immer noch gestreikt  :P....oh 3 Tage Migräne ist nicht wirklich prickelnd  :-[.Bei mir geht es auch gerade los....Mens vorbei Kopfweh da  :-X

Dann haben wir die Rechnung von unseren Fliesenleger bekommen...ich kann Euch sgen,ich dachte mich trifft der Schlag,wir wussten ja das es etwas teuer wird ....aber obwohl ich ihn schon sagte das ca.3 Fliesen mängel haben(bei 5 Kisten die sogar über sind) und übern Fenster die Fliese nicht gerade ist...und noch einiges....schickt der uns eine Rechnung die gewaltig ist  :-(....schon alleine das der 6 Wochen dafür brauchte  s-motz
Nun machen wir Fotos+einen "netten" Brief das er alles in 10 Tagen ausbessern soll.Denn bei so einer Rechnung wollen wir es schon zu 100% haben  :-(.....boa ich könnte kotzen!!!!

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Hallo,

hier bin ich auch wieder. Männle und ich hatten jetzt ein verlängertes WoEnde. Waren daheim und haben im Garten alles klar Schiff gemacht. Konnten so auch toll 2mal Grillen. Mmmhhh, war das Grillfleisch lecker. S:D Haben nun auch das 1. Mal. frischen Salat aus unserem Garten selbst geerntet. Lecker. S:D

Letzte Woche mußte ich noch spontan zum Zahnarzt. Hatte Schmerzen beim Zahnfleisch. Konnte nicht auf die Krone beißen. :o Letztendlich meinte die Zahnärztin, dass wohl der Wetterumschwung mit Schuld an den Schmerzen sei. Die Wurzel ist eh schon gekappt bei dem Zahn......! Normalerweise müßten die Schmerzen nach paar Tagen weg sein. Siehe da, sie hatte recht. s-:) Allerdings hat sie gleich noch eine alte Füllung erneuert. Die Spritze hat bis abends um 21 Uhr angehalten. :P

Mit Florian musste ich freitags noch zum Arzt. Er hatte Halsschmerzen und prompt waren die Mandeln eitrig.

Es wird nicht langweilig bei uns und es ist immer was zu tun. :)

Übrigens haben wir jetzt in den Pfingstferien wieder E*uro*pap*ark gebucht. Freue mich schon rießig darauf. Hoffentlich wird das Wetter schön, denn dann sind die Tage wieder Erholung pur für uns. :)

Lg Tanja

Iris und Quartett

Hi zusammen,

Und geht's allen gut. Mein Mann und ich haben uns ja zu Weihnachten ein Laufband geschenkt. Da war ich jetzt immer fleißig drauf.
Am Sonntag waren mein Mann und ich dann mal wieder gemeinsam draußen joggen und ich habe 11 km mit ihm durchgehalten :)

@Tanja - viel Spaß im Euro*pa*park :) wir sind demnächst wieder im Disney*la*nd Pa*ris :) kommt für uns günstiger als wenn wir einen Tag zum Beispiel nach Pl*ohn fahren.
Wir haben wieder ein Angebot erhalten, wo Kinder unter 12 Jahren frei sind  8)
Und Disney*la*nd kann man ja mit den Parks bei uns in der Nähe nicht vergleichen.. Und wir sind eh alle Disn*ey Fans  ;D

@Anja - immer Ärger mit den Handwerkern... Was kam den bei dem Fliesenleger raus?

@Marea - mein Muttertag war schön. In der Früh wurde ich von den Kindern+Mann beschenkt und dann ging es schon weiter zur Kommunion.

Lg Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

muss gleich zur Arbeit  :P

Tanja-ui viel spaß und grüß Kapitän Schwarzbart von Uns,der ist ja leider nun im Euro..pa..park  :(.

Iris-mein Mann hat dem Fliesenleger einen Brief geschickt...denn ich rufe den nicht mehr an  :-(.Ui wieder Diesneyland toll da würden wir auch gerne mal hin  :D.

Dafür haben wir Uns den Heidepark wieder gebucht,war im Angebot und da mussten wir zuschlagen  ;D...war aber auch mehr was für Jahreskartenbesitzer!!
Am Sonntag oder Montag werden mein Mann und ich Neles Zimmer fertig machen....und am ersten Juni WE ziehen wir um.....wuahhhh ich mag nicht dran denken ...hier stehen schon einige Kisten rum aber es ist noch soviel Zeug hier  :P

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest....und auch Ferien,haben wir ja nun nicht hier  s-:) :P

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

hallöchen

iris:
oh wow, 11 km hast du durchgehalten. hut ab. ich schaffe gerade mal 6. aber ich trainiere auch viiiiel zu wenig ;) macht ihr dies regelmässig nun zu zweit?

anja
jaja soo bald schon der umzug :o was macht ihr denn so über pfingsten, wir haben auch nur verlängertes wochenende. bleiben hier und treffen uns mit freunden im park mit grill und kubb.

kennt ihr das "KUBB"? (holz-geschicklichkeitsspiel, wikingerschach?) wird bei uns sehr viel gespielt und macht mega spass :D treffen uns oft mit 1-2 anderen familien und während die kinder im park rumtollen, spielen wir das, daneben brutzelt was auf dem grill. oder die grösseren kinder spielen mit... :)

tanja
viel spass euch... ich mache übernächste woche ein frauentag mit lynne (nur wir 2) im europapark.  :D hat sie sich so sehr gewünscht. dann darf ich sie einen tag aus dem kindergarten nehmen und so fahren wir mitten in der woche, wenn es nur wenig leute hat. ist von uns in gut einer stunde erreichbar :)
wie wars mit den wartezeiten?


gestern war ich mit meinem (ex)mann und tochter, also nur wir 3 im nahen wald. haben ein feuer gemacht, also lynne fast alleine... und dann ein seil an einem ast gespannt wo sie schaukeln konnte, dann würste gebraten.. war so toll ... mal keine streitereien :P
und am weiher einen biber in freier natur beobachtet... so toll.

:-* :-* :-* :-* :-*

Tanja Florian Sara

Marea:
Uih, du fährst auch zum Europapark? Viel Spaß Euch beiden.  :) Aber was macht Shan zu dieser Zeit und warum war er nicht mit beim Waldausflug? Ist er derzeit so anstrengend?

KUBB kenne ich nicht, hört sich aber interessant an! ;)

Anja:
Ich freue mich schon sehr für dich, das nun endlich der Umzug stattfinden kann. Wird zwar bestimmt nochmal ein Kraftakt, aber hinterher ist bestimmt alles leichter. :)
Das Foto bei FB wegen dem Boden habe ich gesehen. Ist toll geworden! :)

Iris:
11 km hast du durchgehalten? :o Du Sportskanone. Ich schaffe nicht mal 3 km ganz durch zu laufen.  :P Di*sne*yla*nd wäre auch mal schön, aber ich glaube für unsere Kids ist der E*uro*pa*pa*rk zwischenzeitlich interessanter. ;D

Kommunion ist nun auch schon wieder vorbei bei Euch. Hast du zufällig ein Foto, das du uns zeigen magst? Würde mich sehr freuen. :)

Timi:
Alles gute nachträglich zum Geburtstag. :-* :)

Lg Tanja



♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

wuahhhhhhh ich habe einen Muskelkater  :P.....von dem Laminatverlegen  S:D.
Wir sind auch noch nicht fertig da 4 Kisten falsch waren....an der Seite stand 7mm und oben 8mm  :-(.Dann müssen wir sehen was wir machen,da leider die Wände nicht wirklich gerade sind ...also wenn man unten anfängt und versucht es gleichmässig an der Wand zu machen....ist links viel platz und rechts genau richtig  s-:)
Heute kommt der Fliesenleger....na ich bin mal gespannt   :-( !!

Marea-KUBB ist doch das Spiel mit den Holzteilen und der Krone in der Mitte??Wir haben so ein Spiel und spielen es immer Sommer immer gerne draußen!
Ui ein Mädelswochenende viel spaß  :D.

Tanja-mir graut es vor dem Umzug....gerade weil ich ja hier kaum ruhe habe was zu packen usw.da ja der Kiga immer noch streikt  s-:) :P!!!

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

hi meine lieben


war vorhin in einem chor, bin nun eine der sängerinnen ;) aahhhh das befreit ;D


tanja
shan war im wald nicht mit dabei, weil er bei einem freund übernachten durfte :)... und in europapark will er nicht unbedingt mit, da er bahnen nicht so mag (die sind so unberechenbar S:D, und er mag es halt immer eher ruhig und gemächlich :)).. dafür darf er dann als ausgleich mit papa in eine badelandschaft. wir machen sozusagen einen männer - und einen frauentag.


anja
oh schreck, einpacken mit kind zuhause, das ist furchtbar.. da  kommt man zu nix. beschäftigs sich nele auch so selten alleine und ist immer in deiner nähe ??? s-:) ;)




ach menno ich bin einfach nicht müde. und ist schon so spät...


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu aus dem Chaos..... :P

boa dieser stress ist nichts für meinen Körper.....da hatte ich vor ca.1,5 Wochen meine Mens,dachte schon die Wochen häää warum tut mir meine Brust so weh,Pickel ohne ende,greizt ohne ende  s-:) und ziehen im Bauch.....heute morgen wuaah hab ich schon wieder meine Mens bekommen  :o :-[....das ist doch zum kotzen,aber besser als nächstes Wochenende  S:D.

Marea-ach hier geht es mit Nele....nur wenn ich drüben was machen möchte geht es nicht wirklich  :P.

mit dem Fliesenleger haben wir uns auch so einigermaßen geeinigt..... :P

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Hallo,

endlich WoEnde! ;D

Nur noch 5mal schalfen und dann geht es ab zum E*uro*pap*ark.  :) Wir freuen uns alle schon so sehr darauf.  s-:) Mein Männle hat schon ab Montag Urlaub, ich muss nächste Woche noch 2 Tage zur Arbeit. S:D

Gehe jetzt nachher mit meinen Zweien in den Wald. Bisserl spazieren gehen. So kann sich Flo mal wieder auspowern. Er liebt ja die Natur so sehr.

Marea:
Ich weiß nun auch was K*UBB ist, gibt es momentan bei uns bei A*ld*i S*üd zu kaufen. Was für ein Zufall. ;D

Lg Tanja


marea

hiiiii

anja
2mal mens innerhalb 2 wochen :o???

tanja
kauf es dir, es ist echt sooo unterhaltsam und lustig. mit freunden oder zb die kids lieben es sehr... :)



ich hab dafür seit "neuestem" viel stärkere mens und vorallem ... vorblutungen (2 tage vor beginn)?? sehr seltsam. aber vielleicht ist das ja auch normal. die wechseljahre stehen vor der türe S:D S:D S:D


schönes weekend an alle.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

gestern haben wir die Küche rausgemacht.....und ich dachte ich sehe nicht richtig......da wo der Kühlschrank stand ist nicht durchgefliest  :o :P......sag mal kann es eigentlich nicht mal gut [Login or Register] wollen wir sehen das wir Uns solche Wandpaneelen kaufen und die ranmachen.

Marea-ich hasse meine Mens....ich bin auch für die Wechseljahre  :P

Tanja-fahrt Ihr übers WE in den Europapark?

So heute muss ich noch soviel machen...bin müde,mein Rücken tut weh und dann schmerzt es mich noch in der linken Leiste  :-X.....ätzend

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Anja:
Na toll, das ist ja blöd wegen der Fliesen. Wann bekommt ihr denn die neue Küche?

Wir fahren M*ittw*och - F*reit*ag. Also morgen muss ich nochmal arbeiten und dann geht es in der früh am M*ittw*och los. ;) Wir freuen uns schon sehr, vor allem wegen dem tollen Wetter. :)


♥Anja+Lukas+Nele♥

Tanja-die Küche kommt Donnerstag  s-:)....wuahhh jetzt müssen wir auch noch das Loch vom Klempner zu machen,die Wasseranschlüsse mussten ja auch noch geändert werden.Morgen kommt der Elektriker weil wir ja noch zwei Steckdosen in der Küche brauchen ....
Heute habe ich ja gestrichen....und leider schimmert der dreck noch durch  :P.Morgen schau ich nochmal nach einer anderen Farbe....evtl.so ein beige braun...die Küche ist ja so Eierschalen farbend...bei Ikea war auch eine da war die Wand so gräulich...sah auch gut aus....wuahhhhhh ich werde noch irre   s-:) :P
Wünsche Euch viel spaß....in was für ein Hotel geht ihr eigentlich??

LG Anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Anja:
Donnerstag? Habt ihr da keinen Feiertag?  s-:)
Da habt ihr noch bisserl was vor Euch, aber das schafft ihr schon.  S:D

Wir sind das dritte mal bereits im E*l An*da*lu*z. ;) Da kennen wir uns aus.  ;)


♥Anja+Lukas+Nele♥

Tanja-Feiertag ??......nö gibt es hier nicht  s-:)....jaja ihr im Süden hab ja eh mehr als wir armen Nordlichter  ;) :P.
Ich sag es Dir....wenn wir das mit der Küche schaffen mache ich gaaaaaaaanz viele Kreuze  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Hallo,

wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Es war wieder einmal suuuupppppper.  :D
Bin sogar mit der S*ilvers*tar gefahren. Hatte ich Herzklopfen, aber es war ein MegaGefühl, sich endlich getraut zu haben. S:D

Ein Wehmutstropfen gibt es allerdings zu beirchten. Seit wir daheim sind, hat sich eine Katze von unseren beiden noch immer nicht blicken lassen. Nun sind wir fast 24 Stunden daheim und kein Lebenszeichen von ihr.  :-[ :'(  Drückt die Daumen, dass ihr nix zugestoßen ist und sie bald wieder da ist. :-[

Lg Tanja  :-*

Iris und Quartett

Hi zusammen,

der Alltag hat uns wieder. Disney*land war der Hammer.  Es waren viel kürzere Wartezeiten als letztes Jahr,  traumwetter, die Eis*königin war da... einfach wunderschön  :D

@Tanja  ist eure katze wieder da?  :-[

@Anja  wie siehts aus im chaos?

@Marea ui ein Chor..  Meins wäre es nicht, aber dir viel spass dabei  :)

lg iris
vorher Iris und Trio