Hallo miss,
schön von Dir zu hören!
Ich wünsche Dir auch ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.
Und lass Dich erst mal

.
Ich versteh Dich sooooo!
Fühl mich auch total unsexy, den ganzen Tag im Schlabberlook, Haare wirr, ungeschminkt und 5 kg mehr seit Corona

Zum Glück hab ich selber also auch keine Lust, denn in der Hinsicht ist bei uns auch Fehlanzeige. Das letzte mal war vor 3 Monaten

Ich kenne aber das Problem, die Phase hatten wir auch mal ganz arg, dass wirklich so gar nichts mehr gelaufen ist und ich total frustriert war deswegen. Wir hatten auch öfter darüber gesprochen, nur geändert hat sich erst lange nichts. Erst als wir beide abgenommen hatten. Ich glaube schon, dass es auch daran lag, dass wir uns beide auch jeder für sich selbst nicht sexy gefunden hat. Dann strahlt man das eben auch aus und wenn man sich selber nicht attraktiv findet, hat man ja auch schon keine schöne Vorstellung vom Herzeln...

Aber wie soll man in dieser stressigen Zeit auch noch auf Ernährung, Sport und Körperpflege achten? Respekt, dass Du es geschafft hast abzunehmen

Mich macht zur Zeit fertig, dass Isabella von 8 bis 12 (mit Pausen) homeschooling machen muss und nachdem ich arbeiten muss, Antonia sich ganz alleine beschäftigen muss. Leise. Ich kann sie ja nicht 4 Stunden täglich Tablet spielen lassen. Wir versuchen die Kontakte zu minimieren, das heißt sie trifft ein bis zwei mal die Woche eine Freundin. Das finde ich schwierig genug, denn beide Kinder wollen mal jemanden treffen. Wenn ich aber auch noch arbeiten muss daheim, kann ich nicht auch noch auf ein drittes Kind aufpassen und ich kann meine Kinder nicht immer nur weg schicken zu den anderen. Das wäre auch unfair. Aber wenn Antonia eine Freundin einlädt, kann wegen der Kontaktbeschränkung nicht gleichzeitig Isabella Besuch haben. Also langweilt sie sich. Oder ich vereinbare paralell ein Date für sie BEI einer Freundin. Das alles zu organisieren ist gar nicht so einfach

Und obwohl wir wirklich "brav" sind mit den Kontakten, ein bisschen muss das schon noch sein, die Kinder drehen ja sonst durch. Antonia wird sowieso schon immer ruhiger. Gefällt mir irgendwie nicht. Sie war immer so ein Sonnenschein-Wirbelwind, jetzt ist eine Wolke vor ihrer Sonne

Und nachdem ich immer froh darüber war, dass mein Mann und ich nicht zu den Paaren gehören, die sich nichts zu erzählen haben, kommen wir leider gerade genau dort hin. Was sollen wir uns auch erzählen, wir erleben beide nichts, haben keine Kontakte, von denen wir irgendwas hören könnten, also was soll man sich schon erzählen. Wir sind abends auch beide einfach müde. Die Tage sind anstrengend. Und so langsam rächt sich, dass wir keine gemeinsamen Hobbies haben. Uns ist auch noch nichts eingefallen. Hat jemand Tipps?
So, mehr weiß ich jetzt auch nicht und ich muss zurück an die Arbeit...
Liebe Grüße
Napo