Frankenmamas

Begonnen von Pünktchen, 23. Juli 2009, 11:40:52

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Hallo,

es gibt nen Märchenwald bei uns in der Nähe, das ist der Sambachshof. Das wäre echt was....

Kerstin26-Stella

Pünktchen Märchenwald hört sich nicht schlecht an wo ist denn der genau??

JoBa Wo ist denn der Sambachshof.????


Ich hätte noch einen vorschlag für ein treffen ich werd am Samstag vieleicht nach Geiselwind fahren in den Freizeit- Park von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr kostet der eintrit nur 11.50 euro glaub ich wär hätte lust :)

AnLeJoBa

Der Sambachshof ist in der Nähe von Stadtlauringen.

Kerstin26-Stella


Pünktchen

Genau den meine ich Barbara. Ich denke, dass dort halt für alle was wäre. Geiselwind ist für die meisten von uns leider noch nichts. Die meisten Kiddies hier sind ja noch unter einem Jahr. (Aber irgendwann werden wir da sicher hingehen)

Wie schon gesagt. Wir können hier ja eine "Sammelbörse" machen, wer alles mit in den Märchenwald will und können dann Fahrgemeinschaften machen. Peggy du könntest z.B. nach Bauchnach kommen und ich hol dich/euch dort ab. (oder auch nach Ebern, wenn es dir nicht zu weit ist)

delphin78

der märchenwald klingt gut. können uns gerne treffen nadine. fahre gerne mit dir mit.
müssen uns jetzt nur noch nen termin ausdenken ;-) das ist immer so ne sache hier.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Ich kann eigentlich immer. Allerdings ist mein Mann diese Woche ja krank von daher wäre es mir ab nächste Woche lieber. Am Wochenende schauts immer schlecht aus. Wer möchte alles mit? Und schreibt bitte Terminvorschläge mit.

delphin78

ich kann jetzt auch immer, da ich ja wieder strohwitwe bin.

also wir sind dabei.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Also der Sambachshof ist echt toll. Da war ich auch schon öfter und bin echt begeistert!

Pünktchen

Dann her mit den Terminvorschlägen.  s-springen

Maggy

Hallo ihr lieben,

@freizeitbad
herzogenaurach ist schon toll... allerdings denk ich dass das bad in hirschaid auch erstmal ok wäre.... oder was auch super toll ist ist obernsees.... isabella fände es sicher toll wenn wir da jetzt schon hin gingen    ;)

@Märchenwald
also wenns termin technisch von mir machbar ist, dann kommen wir auch... denke das ist sogar schon was für isabella....

@Peggy
ich kann dich sooooooo gut verstehn dass du wieder was zu tun haben willst, dir fehlt einfach eine Aufgabe außer mama und hausfrau sein, gell? 
das hat absolut nix mit zu tun dass die kleinen zu viel sind, ging mir mit bella genauso, deswegen arbeit ich ja jetzt auch wieder...

@me
ich bin im stress   ;D
sonntag hab ich bis 23 h gearbeitet, montag ab 6-14 h, dann hatte meinen oma Montag noch ihren 80ten geburstag, und jetzt muss ich den rest der woche auch noch arbeiten, immer von 6-14h, Donnerstag hat dann meine schweima geburtstag... ach ja, und auf arbeit gehts zur zeit auch rund...
aber sonst ist bei uns alles klar....

delphin78

genau magda, du sprichst mir aus der seele. aber bis ich wieder arbeiten kann, dauert es ja noch.
und dann erstmal was finden. gar nicht so einfach. ach ja und nen kiga-platz brauch ich ja auch.


zum märchenwald, hier könnt ihr mal schaun:

[Login or Register]
So langsam wird er groß

[Login or Register]

AnLeJoBa

Magda, schön, dass es Euch gut geht. Das freut mich.

Kerstin26-Stella

#138
   Hab grad die seite vom märchenwald angeschaut das siet ja richtig toll aus würde stella auch gefallen :D also ich würde auch dabei sein wenn ihr da hin geht  :) nur mit dem fahren ist es ein broblem bei mir ich kenn mich da gar nicht aus weis gar nicht wie man da hin fährt hab da angst mich da zu verfahren
Ich hab ja ab Montag wieder Schule würde es gehen das wir das am Wochenede mal hin gehen ??

Pünktchen

Hallo Kerstin. Schön, dass du mit möchtest. Das mit dem Fahren kriegen wir schon hin. Wir könnten uns (die aus Richtung Bamberg kommen) bei mir in Ebern treffen und dann Fahrgemeinschaften bilden. Ich weiß wo wir hin müssen.

Was wir nurnoch brauchen sind:
[Login or Register]

Peggy und ich können eigentlich immer. Also Mädels jetzt macht mal Vorschläge. (Wochenende wäre schade, da die bei uns für die Familie reserviert sind)

delphin78

geb da nadine recht, wochenende wäre echt schade.

kerstin: schön das ihr 2 mitmöchtet. gehts nicht mal, dass du nen tag blau machst? wäre doch bestimmt möglich.

magda: wann hast denn mal nen tag frei? wäre auch klasse, wenn ihr mitkommt.

ich bin fahr nachher gleich mal nach bamberg. treff mich mit ner "freundin". kann ich auch gleich mal in den dm. windelnachschub holen  ;)
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Pünktchen

Mein Mann sagt grad, dass wir auch schon diese Woche gehen könnten. Er würd auch gerne mit. (allein mit lauter Weiber)  ;D ;D ;D ;D ;D

[Login or Register]

Donnerstag, den 20. August. (wahrscheinlich etwas kurzfristig)
oder Freitag, den 21. August. (zwar auch kurzfristig, aber möglich)  ;)

delphin78

also ich könnte morgen.
da soll es auch noch schön werden. zwar etwas zu warm, aber egal.
freitag soll es sich abkühlen und gewitter geben.

könnte auch ne freundin mit ihrem sohn mitnehmen.
wenn se will natürlich.
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Kerstin26-Stella

Karo Wo bist du meld dich mal wieder wir vermissen dich :-*

Pünktchen

Karo wird bei diesem Wetter Hochbetrieb in ihrem Biergarten haben.

So, das mit heute war ja etwas kurzfristig. Wir können auch nächste Woche oder noch später einen Termin finden.

AnLeJoBa

Liebe Mädels,

bis heute abend wusste ich nicht, dass ich DIESEN Schritt jetzt unternehme....... ABER:

ICH MELDE MICH VON DEM FORUM AB!

Es hat überhaupt nichts mit Euch zu tun. Aber ich wurde hier so was von mies behandelt. Ihr könnt einen Teil davon im Biete-Thread nachlesen. Dort wollt ich eine Gitarre verkaufen. Ne, es ist so was von schlimm, was es für blöde Menschen gibt.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Hab Euch so liebgewonnen, es tut mir echt total leid.

Machts gut, Eure JoBa

delphin78

BARBARA NEIN um gottes willen.

nur weil die so scheiße waren, kannst du doch nicht einfach gehen.
überleg es dir doch bitte noch mal.

sprech da auch für die anderen, die würden mit sicherheit das gleiche sagen.

das wäre super schade, bleib doch bitte hier.

:-* :-* :-*
So langsam wird er groß

[Login or Register]

Kerstin26-Stella

BARBARA geh nicht du gehörst doch zu uns :'( nur weil einer von denen so eine scheisse schreibt brauchst du dich doch nicht abmelden. Mich hat auch schon mal jemand blöd angemacht bei denn Oktoberlis 05 und diese person hat auch in deinen beitrag geschrieben sie hat schon mehr leute ihr blöd angemacht diese person soll sie löschen lassen aber nicht du. wegen so einer würd ich mich nicht abmelden ehrlich lass sie schreiben was sie will und ignorier sie einfach :)

Pünktchen

Hey Barbara,

ich kann dich verstehen. Mußt du dich deswegen abmelden? Kannst du dich nicht nur auf unseren Threat begrenzen? Wir würden dich hier sehr vermissen. Wenn du willst kann ich dich ja über mögliche Treffen per SMS bescheid sagen.

Kerstin26-Stella

huhu wo seit ihr denn alle???

uns gehts soweit ganz gut hoffe euch auch allen :)
War heute mit Stella in einen Freizeitpark war super schön dort stella war sooooo begeistert sie wolte gar nicht mehr heim :)