*FEBRUARMAMIS 2008* - Auf zum 4ten Jahr! :)

Begonnen von Kerstin, 06. März 2008, 13:17:30

« vorheriges - nächstes »

Keine Umfrage

-
1 (100%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Emma2006

Hallo Ihr!  :D

@Hase: Man da ist Euer kleiner Mann aber ganz schön gewachsen!  :D WAHNSINN!!!

@Nienchen: Drück Dir die Daumen für den Termin beim Osteopathen! Wollte Emma letztens ein bischen Tee geben, weil Sie so Bauchschmerzen hatte, da ist Sie auch gar nicht an die Flasche gegeangen! Dabei hat Sie es im KKH am ANfang ja auch mit der Flasche bekommen!  :-\ Ich hab aber auch nur Avent Flaschen hier, die haben ja Silikonsauger, vielleicht sollte ich es mal mit anderen Flaschen versuchen!

@Sanni: Man das ist ja ganz schön dreist von Deinem Kerl!  >:( Supi, das Deine Kleine zugenommen aht!  :D

@Ausgangsgewicht
: Keine Ahnung, hab mich ja immer nur bei der FÄ gewogen. Ziehe aber auch meine normalen Klamotten wieder an, hab noch ein kleines bischen Bauch, aber mit den Stretch Hosen geht das! EInige Oberteile spannen nur sehr an der Brust!  ;D

@Verhütung: Wie macht Ihr Stillenden denn das? Ich nehm seit gestern diese Östrogenfreie Pille!

@us: Heute ist es wieder etwas anstrengender. Emma quälen mal wieder die blöden Blähungen! Und schlafen tut Die auch nicht wirklich, ist daher nur quengelig, mag nur bei einem von uns auf dem Bauch leigen und an unserem Finger nuckeln!  ::)
Ich glaub ich muss mein Schtzi jetzt mal erlösen!  ;)

@

Nienschen+Lenny

Huhuu....

@Silke
lol...meinem hat 50 auch gar nicht gepaßt,die kleinen Specki´s ;D
Schön das dein kleiner Mann bad nach hause darf,drück euch weiter die Daumen.

@Sanni
Dich mal knuddel!!
Gib das doch einfach am Jugendamt ab,hab ich auch gemacht,die kümmern sich um alles da hast du dann nichts mehr mit zu tun.Und Unterhaltsvorschuß bekommst du auch.

@Emma
Bauchweh ist so böööse...was meinem immer gut hilft über Knie legen und Popo klopfen,sieht zwar immer lustig aus,aber es hilft.
Werd mir mal ne Aventflasche zulegen.Ich hab die Nuk first Choice
@ me
Juchuu....haben Donnerstagmorgen noch nen Termin bekommen.Waren heut endlich das erstemal mim Kinderwagen unterwegs,aber ht ihm nicht wircklich gefallen,musste ihn die halbe Zeit schleppen

Emma2006

@Nienchen: Ja das machen wir auch oft! Sie übers Knie legen!  ;D ;) Aber manchmal hilft echt gar nichts! Hinzu kam, dass SIe total übermüdet war. Aber jetzt schläft Sie seit 2 1/2 Stunden!  :D
Hihi, wir sollten die Flaschen tauschen!  ;)

hase79

@verhütung: Pille seit 12 Jahren nicht mehr genommen, vertrag die auch nicht so. Derzeit wird mit Kondom verhütet, ca. bis November. Dann ist es egal, wenn ich wieder schwanger werden sollte.

Danach werde ich wohl auf die Spirale ohne Hormone umsteigen, die, die alle 3 Jahre gewechselt werden muss.

@us: Noah hat mich die letzten Stunden ganz schön auf Trab gehalten, hat scheinbar wieder dolle Bauchweh. Hab ihn jetzt aufs sofa auf den Bauch gelegt, mal schauen wie lange das gut geht, knottert als noch.

Schönen Abend noch!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Sabrina

Huhuuuuuu :)
Bin kaputt haben uns heute mittag ein anderes Auto angeschaut, werden es wahrscheinlich nächste Woche kaufen  :D
so fahre laptop wieder runter bin müde meld mich morgen wieder  ;)

Alice

#180
 :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sabrina

Guteeeeeeeen Morgen *gääähn*
warum bin ich nur sooo müde  ???

@Sanni: kaufen uns wahrscheinlich einen 3er Touring  :)

@Auto
ACH ich trauer jetzt schon meinen Voyager hinterher dabei haben wir ihn noch  :P
Aber wieder BMW zu fahren, gefällt mir auch hmmm  ;D


Soo bringe mal schnell Laura KiGa wenn ich wieder zuhause bin, lege ich mit zu Tilly wieder ins Bett  :D

Emma2006

Guten Morgen!  :D

@HAse: Ja, ja die Bauchlage wirkt oft Wunder!  ;)

@Sabrina: Ui, ein neues Auto!   :D

@us: Nachdem Sie gestern Abend von ca. 18 Uhr super eschlafen hat. Hab Sie um 21 Uhr gestillt und ist mir direkt auf dem Arm beim Bäuerchen machen weider eingepennt. Hab dann mit Ihr bis 23 Uhr noch so auf dem Stillstuhl gesessen. Hab Sie dann gewickelt und Schlafsack angezogen, weil ic selbst müde war. Dabei ist Sie natürlich wach geworden und dann hat Sie weider rumgeterzt und nur noch auf Papas Bauch geschlafen!  ::)

silke81

Morgen

Stillen gestern hat wieder geklappt im KH, allerdings erst nachdem er schon 10 min gemütlich dran rumgenuckelt hat... ;D. Werde das jetzt erstmal mit Stillhütchen versuchen da meine BW ziemlich klein sind und deshalb isses so schwer für den Kleinen die zu packen. Er is ja so ungeduldig... ganz der Papa.  ;D
Leider sind seine Zuckerwerte immernoch knapp unter der Norm... und die Ärzte wollen das noch beobachten.  :-\
Naja immerhin sinken sie nicht so das sie ihm wieder Glucose geben müssen.

@Sanni: deinen EX kann man echt nurnoch zum Mond schießen...

Pitti511

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Musste mich neu registrieren und hab noch gar nicht nachgelesen, was ihr alles geschrieben habt.  :-[

Sarah liegt neben mir in der Wippe und schläft. Die Nacht hat sie auch wieder mal nur geschrien und dann um 4.00 Uhr ins Bett gespuckt. Hatte die Milch von Pre auf Anfangsmilch 1 umgestellt, allerdings hat sie nur 30ml getrunken. Hatte ihr dann noch ne Flasche Pre Milch gegeben. Aber anscheinend hat sie die Mischung nicht vertragen.
Versuche jetzt nur noch die 1 zu geben, weil sie von der Pre nicht mehr satt wird. Mal schauen, wie es klappt. Werde morgen auch den Kinderarzt bei der U3 fragen.

@ Gewicht: Habe 7 kg weniger als vor der Schwangerschaft, also insgesamt gut 13kg abgenommen. Leider ist der Bauch noch ganz schwabbelig, aber ich schaffe es nicht, mich für die Gymnastik aufzuraffen.  :-[  ???  Habe am Montag dann auch noch zum ersten Mal meine Mens bekommen.  :o

@ Heulattacken: Habt Ihr das auch? So zwischendurch überkommt es mich plötzlich und ich muss heulen. Egal ob ich Sarah am füttern bin, mit ihr kuschel, ob ich fern sehe, oder sonst was. Bin auch zwischenzeitlich ziemlich fertig und total müde. Mein Schatz versucht mich zu entlasten, aber durch seine Wechselschicht klappt das nicht immer.

@ neues Auto: Wir haben uns auch ein neues gekauft. Also eigentlich einen gebrauchten, aber für uns halt neu.  ;) Einen Astra Kombi. Mit dem Corsa geht das mit Baby, Kinderwagen und einem über 1,90m großen Mann überhaupt nicht.  ;D

Werde versuchen, jetzt auch mal wieder öfters vorbei zu schauen.

LG und ganz dicken  :-*
Petra

Sabrina

Habe weng geschlafe auf der Couch, und mein Mann hat sich mit Tilly beschäftigt  :)

@neues Auto
ist auch nur gebraucht, nur die Frau hat den Tüv Zettel verloren, wollte heute zum TÜV neuen TÜV machen und hat angeblich keinen TÜV bekommen  ::) ANGEBLICH
Naja geht die Suche weiter nach einem anderen :)

ottili

Hallo Mädels,

wieder nur kurz. Die Kleine schlummert gerade bei Oma im Wohnzimmer und ich will die Zeit mal nutzen.

@Sabrina:
Habt ihr das Auto nicht erst letztes Jahr gekauft?

@hexe:
"Kleines" Kerlchen hast du ;D

@sanni:
Oh der Typ. s-beissen Wünsch dir viel "GlücK" für dein Gespräch mit ihm. Hast du denn eigentlich schon über die Scheidung nachgedacht?

@schlafen:
die Kleine schläft immer besser und am besten, wenn es schön laut ist ;D

@verhütung:
wir werden auch erstmal nur mit kondomen verhüten. werde denke mal frühstens nach dem nächsten baby mit pille oder so anfangen...

@gewicht:
habe noch ca. 2 kg übrig, aber die wollen irgendwie noch nicht weg. könnte an den zuvielen süßigkeiten liegen :P ::) trage aber wieder normale klamotten. habe nur ein bisschen mehr bauch und meine brust ist halt auch größer als vorher.

@all:
grüß und knuddel euch :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nienschen+Lenny

Moorgäään

@sanni
Ja genau,mach das auch,die sind echt nett da,un da hat dein Typ nix mehr zu lachen.

@sabrina
Wrum schon wieder nen neues Auto??

@auto
Ich hab nur nen Micra,nicht das Idealste aber dafür in nen halben Jahr abbezahlt und so bin ich auch echt zufrieden mit dem Auto.nur nen 5Türer wäre nun schon schöner...
...und ich glaube mein Kinderwagen paßt auch nur mit Umgeklappter Rücksitzbank rein.

@gewicht
geht zwar runter aber nur langsam inzwischen...muß noch 18kg ::)  15kg hab ich schon...

@Heulatacken
das hat ich am anfang auch zwischendurch...baby angeguckt und losgeheult einfach so...aber inzwischen geht es wieder viel besser.Habe nur extrem Mitleid mit den Menschen

@me
hab jetzt gleich Termin beim Osteopat...ich hoffe die können den armen kleinen helfen,ich glaub dann wird mein Leben auch wieder etwas streßfreier...bin ja echt mal gespannt

Sabrina

Guteeeeeeeeeen Morgen
Echt ruhige Nacht  :) von halb 12 bis 6Uhr da kann man nicht meckern  ;)

@Auto: Warum wir uns ein anderes hollen, weil unser Vogi keinen TÜV mehr hat, und wenn wir Tüv machen lassen wollen kostet uns das so um die 1000€ rum, und das stecke ich nicht rein, sehe ich gar nicht ein, weil wer gibt mir die Sicherheit das 2Monate später nichts passiert  ???
Gestern ist mir mein Automatik getrieben raus gehüpft (gang) fande ich ganz komisch  ::)
Wir haben noch ein Auto nen Golf 1 Cabrio (mein 3tes Kind) da passt sicherlich mein Kinderwagen auch nicht in Kofferraum  :D

@Piercing
Hab gestern mein Zungenpiercing samt stab geschluckt, jetzt hab ich nen Labreitpiercing drinnen, muss dan erst mal ins Piercingstudio fahren, weil der ganz kurze Stab tut sau weh in der Zunge  :P

Nienschen+Lenny

So,wir sind auch wieder da.
Die Osteopatin sagte war gut das wir das so früh gemerkt haben.
Er hat wohl gut Druck abbekommen bei der Geburt und miit 2-3sitzungen müsste schon eine besserung zu sehen sein.
Aber der arme hat nur gebrüllt,sie meinte das erinnert sie an die Geburt und das nächste mal wird es schon besser weil sie merken das es ihnen gut tut.Bin ja mal gespannt..nun schläft der kleine noch ganz lieb in seinem Maxi Cosi, der ist total fertig.

Sabrina

So
nächste Woche mittwoch bekommt mein Hund sein Fell runter, und am 31 wird die Katze kastriert  ;)
Zwischen drin müssen noch meine Nägel gemacht werden, und zur Fußpflege müsste ich auch, gestern war ich beim Augenbraun zupfen wird auch immer teurer, zahle schon 5€  ::)

sooo eine schwangerschaft macht ganz schön ungepflegt  ;D

Meinte gestern meine Kosmetikerin "du warst aber schon lange nicht mehr hier"  ;D
Me "tja einmal war ich beim Türken mit Faden zupfen, und Rest hatte ich keine Zeit war ja schwanger"  :P


So esse jetzt Kuchen möchte jemand? habe ich gestern um 22Uhr schnell gebackt, morgen backe ich Lämmer  :D

Sabrina

Zitat von: Nienschen+Lenny am 20. März 2008, 10:03:16
So,wir sind auch wieder da.
Die Osteopatin sagte war gut das wir das so früh gemerkt haben.
Er hat wohl gut Druck abbekommen bei der Geburt und miit 2-3sitzungen müsste schon eine besserung zu sehen sein.
Aber der arme hat nur gebrüllt,sie meinte das erinnert sie an die Geburt und das nächste mal wird es schon besser weil sie merken das es ihnen gut tut.Bin ja mal gespannt..nun schläft der kleine noch ganz lieb in seinem Maxi Cosi, der ist total fertig.
Das doch schön :)

Da fällt mir ein: Tilly hatte an der U3 fast den ganzen KIA zusammen gebrüllt  ;D Wer lässt sich gerne vor fremde leute nackt ausziehen, und dan noch so komischen US machen  :P

silke81

Huhu

Unser Kleiner war gestern im KH auch ziemlich unruhig. Haben ihn mal bissel nackig strampeln lassen auf der Wickelkomode, wegen seinem Wunden Popo. Natürlich wurde er da auch gleich wieder in den Fuß gestochen zum Blutabnehmen für Zuckertest.  :-\ Danach is dann erstmal nix mit anfassen von Hände und Füße.
Stillen hat auch wieder geklappt. 10 min Nuckeln und dann in 3 min 80 ml rauszutschen.  ;D
Aber um seine letzen 10g wollte er sich dann doch nich besch... lassen und fing dann ne Stunde später an zu quengeln. Haben ihm dann noch die Flasche gegeben und dann isser friedlich eingeschlummert.  :)
Seine Werte waren gestern im Normal bereich, hoffentlich haben sie sich gehalten denn dann darf er entlich raus. Aber ich bin da optimistich.

@Auto: unseres is zwar auch  nich groß aber mit Ach und Krach bekommen wir den Kiwa rein.

Sabrina

 :'(
Ich muss später noch in die Gärtnerei für meinem Papa was fürs Grab hollen  :(
Es sind schon 3 Jahre aber füllt sich nicht solang an
Meisten macht mich ja Traurig das er Laura und Tilly nicht mit Erleben kann  :'( :'(

Emma2006

Hallo Ihr!  :D

Emma schläft endlich!  :D Seit ein paar Tagen schläft Sie Vormittags nicht merh so lang, meisten nur ne halbe Stunde! Dann will Sie nach etwa  3 Stunden wieder was zu essen und wenn Sie dann nicht direkt einschläft, wird Sie total quengelig! ::) Ich hoffe Sie pennt jetzt mal ein bischen länger.
Nachts pennt Sie nicht so lang, weil Sie dann nicht auf dem Bauch schlafen darf!  :( MEistens wird Sie nach 2 Stunden wach und schläft nur wieder ein, wenn der Papa sie sich auf den Bauch legt!

@Nienchen: na das ist doch super, dass Deinem Kleinen geholfen werden kann!  :D

@Sabrina
: Sowas ist immer nicht so schön!

Heute gehe ich wieder zur Rückbildungsgymnastik!

Kerstin

Hi

das ist jetzt mein xter versuch zu Antworten.  Ich kam die letzten Tage einfach nicht dazu, ständig war hier was los.

Meine Schwiegereltern sind endlich wieder weg, und ich hoffe das ich sie nicht also bald wieder sehe. War echt Horror. Isabel kam einfach nicht zur ruhe.

Ich hab meine kleine heute mal gewogen und gemessen. Sie hat jetzt 4.440 Gramm und ist 53 cm. Gestern waren wir zum Impfen und in 4 Wochen haben wir schon die U4! Mensch, was die zeit vergeht.

@2 bzw. 3 Baby: Wir wollen auf jedenfall ein Geschwisterchen für Isabel. Aber erst mal bekommt mein Körper mindestens 1 Jahr pause. Immerhin habe ich innerhalb von einem Jahr 2 Babys zur Welt gebracht. Das brauch der Körper jetzt erst mal Erholung.

@Verhütung: Wir nehmen Kondome. Ich habe keine Lust auf Chemie.

@All: Sorry das ich jetzt auf niemanden eingehe, aber ich bin froh mich überhaupt mal melden zu können. Isabel ist z.Z. sehr anhänglich. Denke das sind die nachwehen vom Wochenende mit Schwiegerschreck.
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

Nancy

Guten abend, will mich nur ma kurz schnell melden und euch schöne Osterfeiertage wünschen. Wir fahren morgen in unser langersehnten Urlaub. Sind am Ostermóntag wieder da. Ich freue mich so auf die Tage aber leider ist meine Amy Erkältet, ihr geht es zwar soweit gut aber sie tut mir so leid.

@all. Sorry das ich nicht auf eure Beiträge eingegangen bin, bin leider nur kurz angebunden..Bis bald

Nienschen+Lenny

....och man!
Nu habe ich eben soviel geschrieben...einmal die falsche Taste...und alles ist weg.Nun nur nochmal kurz.

@nancy
schönen Urlaub

@emma
was ist den los mit der kleinen?Wachstumsshub?Hört sich grad stressig an

@kessy
schön das ihr sie erstmal wieder los sein,hoffe die kleine Beruihgt sich auch bald wieder.

@me
Mir ist wieder eingefallen wie das heißt was der kleine hat...KISS Syndrom..aber finde der ist heute nach der ersten Behandlung schon viel entspannter.

Habe eben Fotos hochgeladen...finde es wahnsinn wie schnell die kleinen sich verändern

Auf dem Foto war er 3Wochen alt

[gelöscht durch Moderator]

Nienschen+Lenny

...und das ist von gestern

[gelöscht durch Moderator]

piglet

wow, nienchen, da hast du aber einen knuffigen brocken :o :-*

nancy, viel spaß im osterurlaub.

kessy, das sind ja fast die geburtsdaten von ildiko. wahnsinn wie unterschiedlich alle sind.

emma, hört sich stressig an.

wichteln, gestern kam unser geschenk an :D nochmal vielen dank :-*

rest, sorry, ist weg. fühlt euch geknuddelt

so, eo ist doch noch nicht so gut in unseren alltag ein zu bringen. ildiko will tagsüber alle zwei stunden futter, arvid braucht auch seine aufmerksamkeit und ich brauch nachts plötzlich schlaf :P

wünschen euch frohe ostern :-*
lg
piglet
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]