*FEBRUARMAMIS 2008* - Auf zum 4ten Jahr! :)

Begonnen von Kerstin, 06. März 2008, 13:17:30

« vorheriges - nächstes »

Keine Umfrage

-
1 (100%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

ottili

@emma:
ja ich zeig sie, wenn wir sie bekommen haben. wird aber leider erst im april was... sind ja ab freitag zwei wochen auf heimaturlaub und können die bilder erst danach abholen...

@sabrina:
Oh man immer noch so schlimm? Bei mir hilt sich das zum Glück in grenzen... haben die Hütchen auch nicht geholfen?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Alice

#76
 ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

ottili

@sanni:
zeig die Bilder wenn ich sie vom fotographen abgeholt habe... ist aber erst anfang april...

@oje ich wachse:
ihr scheint ja alle recht begeistert von dem buch... überlege es mir auch zu kaufen...welche ausgaben habt ihr denn?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Alice

#78
 ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

#79
:)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sabrina

Meine Hebamme bringt mir Morgen etwas vorbei für die Brustwarzen, ich hab jetzt Zinksalbe fett drauf geschmiert,  damit sie nicht mehr fest klebt habe aber Tilly nur von einer Brusttrinken lassen  :-/ Aber bis jetzt ist sie noch nicht so voll zum Glück  :)

hase79

hallo ihr lieben,

ihr seit ja fleißig am sabbeln, irgendwie fehlt mir derzeit die zeit dazu, bin aber auch mit dem kleinen als viel unterwegs und daher nicht zuhause. ist halt schlimm, wenn man eltern und schwiegereltern in 50meter entfernung hat  ::)

@ottili: bin schon auf die Bilder gespannt

@sabrina:  s-daumendruck damit das mit der Brust schnell wieder besser wird

@lienchen: total süße bilder

@D-Tabletten: also uns wurde gesagt, die sind für den Knochenbau und seien schon recht wichtig aber wir vergessen es auch das ein oder andere mal ....

@fotograf: haben wir morgen auch Termin. Mir grauts jetzt schon dann vor dem Bilder aussuchen  ;D
Mal gespannt, wie Noah-Gabriel morgen drauf ist. gestern hatten wir einen ziemlich heftigen Bauchweh und Kübeltag. Im Moment will er scheinbar auch noch was zu futtern, ist ein bisschen motzig, hoffentlich klappt das morgen.

@uns: noah mags lieber auf dem arm oder mitten in der meute. schläft er auf dem arm ein und ich ihn hinlege, ist er wieder wach. gestern haben wir ihn bei meiner schwiegermutter auf dem esstisch gewickelt (als unterlage dicke decke) und weil er sich gestern das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht hat, ich es aber verpasst habe, wollte mein mann mir das nochmal zeigen. da schlief er aber auf dem bauch ein. wir waren froh, dass er ein wenig schlief, weil er ja so nen scheiß tag gestern hatte und habbben ihn nicht in sein bettchen gelegt. er hatte dann bei uns im esszimmer 6 stunden auf dem bauch geschlafen!!!!

jetzt hab ich ihn wieder auf den arm genommen und er will wieder schlafen aber diesmal nix da, sonst bin ich bald die maus und er die katz ;D

ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!!!!!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Sabrina

Ach gott ich darf das keinen Erzählen  ;D

Gestern Abend stehe ich in der Küche, schaue mir so die Flaschen an dann habe ich mir gedacht: Ich könnte doch so einen verschluss auf die Brustwarze legen damit sie sich nicht mehr am BH fest klebt, okay dann hab des gemacht und siehe da? Meine brustwarze konnte sich nicht mehr fest kleben und es schaut schon viel besser aus :)

Nachteil: Die Milch läuft jetzt immer weng  :) Aber das nimmt man gerne in Kauf wenn man dafür ne Heile BW wieder bekommt  ;D

Nancy

Ihr seit fleißig am schreiben 8)

@Sabrina: Ich sage da nur autsch und ich kenne das mit den entzündeten Brustwarzen. Kennst du die Stilleinlagen Lily Paz aus Silikon, die sind wirklich schön angenehm bei entzündeten Brustwarzen, weil es bleibt nichts kleben. Und die kannst du auch tag und Nacht tragen. Schaue mal bei Ebay oder frage deine Hebamme.

@Flourtabletten: Danke für eure Meinungen / Erfahrungen. Also unser Zahnarzt hat auch gesagt das sie Flour nicht brauchen aber das Vitamin D ist wichtig. Was gibt es da für Tabletten für Babys,Vigantoletten 500, habe ich gelesen und was noch? Verschreibt die der Kinderarzt? Mein Kinderarzt will ja unbedingt das ich die Zymaflour gebe aber Lynn verträgt sie einfach nicht.

@all Mussten heut zum Augenarzt wegen dem verklebten Auge. Lynn hat ein Tränenwegsverschluss. Müssen jetzt augentropfen geben und Tränenwegsmassage. Wenn es nicht besser wird, wird es aufgestochen.


@ohje ich wachse: Ihr habt mich echt neugierig gemacht mit dem Buch, werde es mir best auch mal kaufen. ;D


hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kerstin

#85
Hi

@Fluor & Vitamin D: Zur Zeit bekommt Isabel die Vigantoletten, wenn die Packung leer ist, soll ich mir noch mal eine beim KiA abholen. Wenn das die 2te Packung auch leer ist soll ich die Zymafluor nehmen, die bekommt sie dann bis sie ein Jahr alt ist.

@Fotografen: Wir haben auch bald einen Termin. Freue mich schon drauf.

@Hase: Schöne Bilder von Noah. Er ist ja schon richtig groß geworden! Welche Größe trägt er denn jetzt?

@Lienchen: Wow, tolle Bilder. Vor allem das erste gefällt mir richtig gut.

Zitat von: Sarah mit Leon und Lana am 10. März 2008, 17:30:45
@ Kessy: Total süß eure Isabel.. Sag mal was kosten diese Namenschnuller sehen ja klasse aus...
3 stück kosten 10,50€.
[Login or Register]

Zitat von: Sanni+Sanja am 11. März 2008, 21:24:54
Ach ja Kessy, magst du bei der ET liste nich ma auch die Silke eintragen? ;)
Das wär subbi, dann sind wa auch hier vollständig, wenn auch erstmal nur auf der Liste :) ;)
Hätte ich schon gemacht. Kam aber noch nicht dazu. ;) Mache ich aber gleich.

@Lächeln: Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Isabel hat mich am Sonntag das erstemal so richtig angelächelt. Das sah so süß aus! Ich hätte schmelzen können!

@Us: Uns geht es gut. Isabel hab ich grad im Tragetuch und sie findet es richtig toll! Werd heute Mittag mal mit Tragetuch spazieren gehen, dann kann ich auch wieder mal 2 Hunde mitnehmen. Denn 2 Hunde und Kinderwagen ist echt stressig.


Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

ottili

Huhu Madels,

wir hatten heute Besuch von meinen Großeltern. Sie haben uns zum Essen eingeladen. Waren in einem Landgasthof hier in der Nähe und war echt lecker. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen. Seit wir zu Hause sind war sie allerdings dauerwach. Jetzt ist sie endlich eingeschlafen.

Morgen muss ich Sachen packen für unseren "Heimaturlaub"... Weiß gar nicht wieviel Sachen ich für die Kleine mitnehmen soll...

@hase:
Süß dein kleiner Mann, aber er sieht wirklich schon groß aus. Melina wirkt allerdings auf den Bildern auch immer viel größer als sie eigentlich ist.

@kessy:
Oh süß, das erste Lächeln.Ich warte auch schon ganz gespannt darauf...

@Vitamin D:
Da gehen die Meinungen anscheinend wieder mal auseinander. Die einen sagen auf jeden Fall und immer, die anderen wieder nur wenn man nicht rausgeht. Ich glaube da muss man wirklich das beste für sich rausfischen. Wir haben auch die Vigantoletten 500.

@sabrina:
Schön, dass es deiner BW besser geht...

@Rest:
:-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bei SO einen neuen Thread eröffnet, indem sich die Febis verabschieden, vielleichtt möchtet Ihr ja auch was dazu schreiben!  :)

@Hase: Noah ist ja auch zum klauen, einfach süß!

@Nancy: Ich drück Dir Daumen, dass es bald besser wird mit dem auge!

@us: Heute war Emma den Tag über richtig gut drauf! hat wenig geweint, viel geschlafen und zwischendurch immer wieder ganz frieglich auf der Deck gelegen und geguckt!  :D Ich glaube die schlimmste Zeit mit den Blähungen haben wir überstanden!


Zickchen

Zitat von: Sabrina am 11. März 2008, 00:17:52
Zu 80% eh nur gespamme
wäre lieber hier aber hier wird ja leider nicht viel geschrieben :(

Tilly liegt vor mir ich streichel sie weng da und hier und der laptop steht neben ihr :) Aber sie will nicht einschlafen


ich habe heute weng Kaffee getrunkenn  :-[ :-\

dafuer das es bei uns nur gespamme is machste aber brav und fleissig mit! glaub net das dich wer gezwungen hat bei uns im thread mit zu tippen!

Sry febr. maedels aber da kommt einem echt die galle hoch wenn man sowas lesen muss :-X
* tickerlos *  :-P

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Hummelchen

Hallo!

@ Sanni: Süße Bilder. Wünsche Euch weiterhin Gute Besserung! Anna-Lena hat beim Schnupfen immer Kochsalzlösung in die Nase geholfen. Mit Husten hatten wir bisher zum Glück noch nichts zu tun.
Zum Thema nicht zunehmen hat letztens beim Krabbeltreffen die eine Mutti erzählt, dass ihr Kind auch nicht so richtig zugenommen hat. Sie sollte ihn dann was wärmer anziehen und es hat geholfen. Der Kleine hatte zu viel Energie verbraucht, um seine Temperatur zu halten.

@ Sabrina: Wenn Männe nicht wär, könnte ich auch öfter online kommen. Aber leider klemmt der ständig vorm Internet. (Sozusagen das 3. Kind und am schlimmsten von allen)

@ Lienchen: Die Bilder sind ja toll geworden.

@ Nancy: Gebe Vigantoletten, die sind ohne Flour. Aber bisher ist mir mit nörgelig kein Zusammenhang aufgefallen. Anna-Lena hat meist abends ihre Quengelphase, egal ob mit oder ohne. Hab die nämlich auch schon mal vergessen.
Habe allerdings auch schon mal gehört (oder gelesen), dass bei Flour Blähungen auftreten können. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr.
Gute Besserung dem Auge.

@ Ottili: Köln-Arkarden haben wir heute unsicher gemacht. Und das tollste daran war, mal ohne Schwiegermonster. Die Alte wohnt nämlich nicht weg, nur ein paar Minuten zu Fuß.

@ Emma: Vielleicht wars Deiner Kleinen drinnen zu warm?
Schön, dass es mit den Blähungen besser ist.

@ Hase: Schöne Bilder.
Kenne das auch, mit ständig unterwegs sein. Nervt mitunter ganz schön, wenn man so zu gar nix mehr kommt.

Sitze hier mal wieder mit Anna-Lena auf dem Arm, Abends macht sie irgendwie immer Theater. Aber tagsüber kam ich nicht an den PC. Erst Kinderturnen, dann Mittagsruhe, dann haben wir meine Koffer für den Heimaturlaub abgeschickt, waren noch etwas einkaufen und dann hat Männe den PC blockiert.
Benedikt streßt auch. Haben gestern mal die Schlupfsprossen vom Bett rausgemacht. Letzte Nacht war super und heute rennt er immer noch rum. Aber wenn wir die Stäbe wieder rein machen, macht er auch Theater.
Außerdem stürzt mir AOL andauernd ab. Wird Zeit, dass ich "Urlaub" habe. Samstag geht's zum Glück los.

LG Hummelchen1976

ottili

@hummelchen:
Ah fährst auch gegen Osten? Wenn ja, erhol dich gut!

@emma:
Tolle Idee. Werd gleich mal bei SO vorbeischauen...
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sabrina

Zitat von: Zickchen30 am 12. März 2008, 21:47:07
Zitat von: Sabrina am 11. März 2008, 00:17:52
Zu 80% eh nur gespamme
wäre lieber hier aber hier wird ja leider nicht viel geschrieben :(

Tilly liegt vor mir ich streichel sie weng da und hier und der laptop steht neben ihr :) Aber sie will nicht einschlafen


ich habe heute weng Kaffee getrunkenn  :-[ :-\

dafuer das es bei uns nur gespamme is machste aber brav und fleissig mit! glaub net das dich wer gezwungen hat bei uns im thread mit zu tippen!

Sry febr. maedels aber da kommt einem echt die galle hoch wenn man sowas lesen muss :-X
Ist es nicht wahr?
Ich habe aufgehört weil es mir zu Kindisch geworden ist!!!
Wieviel von deinem 1000Forumbeiträge sind sinvoll?
1%?? ??? Du hast einfach zuviel Zeit würde mir an deiner Stelle mal einen Mann suchen dann kommt man nicht denn ganzen Tag auf dumme Gedanken im Internet (Forum)


So und da es denn Febi in Therad ist werde ich ab hier nichts mehr dazu schreiben!

Alice

#93
 ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sabrina

Guten morgen  :D
Ich bekomme meine Brust nicht leer Tilly hat gestern 22uhr es letzte mal bekommen, und hatte erst wieder um 7Uhr hunger  :-\ Die linke hat sie gut leer gemacht nur die rechte mit der kaputten BW hat noch genug drinnen das spannt voll  :(

Meine Windeln sind leer  ;D Aber ich hab noch proben da mache ich jetzt eine dran muss dann zum DM fahren  :P

Bina

Zitat von: Sanni+Sanja am 13. März 2008, 01:51:52
@Sabrina, Zickchen: büdde nicht streiten...das wollt ich doch nich... :-[
finds halt schade,das hier im moment noch so wenig los ist...aber das kommt bestimmt noch... ;)
Und ihr quasselt halt echt viel...was ich echt krass find...(also positiv gesehen ;))

@hummelchen: danke für die besserungswünsche und für das kompliment ;)
deine beiden sind auch total niedlich :D
und danke für den tip, weiß nur nicht, was ich ihr noch anziehen soll...drinnen hat sie strampler an und söckchen drüber und wenn ich raus geh, dann halt noch mütze und handschuhe und nen schneeanzug.außer wenns bissl wärmer is, dann ein jäckchen. :-\
und viel spaß im 'heimaturlaub'!!!!!!!

@ottili:also ich würd lieber ein bisschen mehr klamotten für die kleine mitnehmen, man weiß ja nie was passieren kann...mal is die windel undicht oder die kleene spuckt sich voll oder so...lieber bissl mehr als zuwenig ;)

@hase: dein Zwerg ist auch soooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@kessy: [Login or Register] :-*

@emma: danke für den thread...mir sind echt ein paar  :'( gekullert, als ich gelesen und geschrieben hab

@nancy: gute besserung deiner maus!!!!!!!!

@sarah: süße wo bistn du? :-*

@rest: s-winken s-winken

@us: waren heut im stadtzentrum und ja,was soll ich sagen, erklärt mich für verrückt, aber nachdem ich mir sa ne hose in gr.42 gekauft hab (trag normalerweise 38), hab ich mir jetzt ne umstandshose bei h*&*m gekauft...ne jogginghose, aber trotzdem ::) :-X ich hatte keine lust auf noch so nen reinfall und hab mir gedacht 'gut,da passte wenigstens rein, nimmste die' und ein stillshirt haben wir auch noch mitgenommen-bekomm ich von meiner ma zu ostern...
der kleinen gehs ein bisschen besser,zwar noch nicht viel aber immerhin ein bisschen :)
ma schaun was die hebi morgen sagt aber ich mach mir da auch kein stress wenn sie nicht zugenomen hat oder so, weil das machts auch nicht besser und meine KiÄ sagteja, solange sie nicht stark abnimmt ist alles ok.

bis denni mädels... 8) :-* :-* :-* :-* ;)
Streitet sich ja keiner  ;D
Zickchen platzt nur irgendwann der Kragen  :-X und von Euch Febis kam doch auch nix böses... ;) im Gegenteil. Ich sage mal....bei uns ist zu 30% Spammerei  8)...das kommt vor wenn die kleenen mal ruhig sind und friedlich *lol*...
Was Sabrina betrifft...sag ich nix dazu.  ::)

Also...viel Spaß noch Febis08  :-*
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Emma2006

Guten Morgen!  :D

@sanni
: Das hast Du schön geschrieben bei SO! JEtzt sind dann eben doch noch ein paar Tränen gekullert!  :'( :)
Schau doch mal im Stillthread vorbei oder besser noch schreib Nipa mal ne KN! Die hat das gleiche Problem mit Ihrem Johannes, dass er nur wenig zunimmt und Sie stillt trotzdem noch.  ;)

@Hummelchen
: Wie schön Urlaub bei Mama, ist immer was tolles. Wir fahren über Ostern auch zu meinen Eltern!  :) Wünsche ir schonmal viel Spaß, Samstag geht es los oder?!

@us: Heut Nacht war Emma super quengelig, hat nur richtig geschlafen, wenn Sie auf Papas Bauch gelegen hat. Beim Stillen hat Sie auch imme rtotal viel gepupst. Dann heute morgen nachdem Stillen war Sie auf einmal total zufrieden. Hab Sie noch mal ne gute halbe Stunde hingelegt, da hat Sie dann geguckt und erzählt und ich konnte noch ein bischen dösen. Dann bin ich mit Ihr aufgestanden und Siehe da sie hatte die Windel voll gekackt. Deswegen ging es Ihr auch auf einmal so gut, dass hatte Sie nämlich schon wieder ganz schön gequält.

Sabrina

@Emma
Viell 8Wochen schub?
Was macht es spucken???


@Me
geht weng shoppen jetzt weng H&M und so :)
gleich es Kindergeld für kinderklamotten auf dem Kopf hauen  :P

3Fach Mama

Guten Morgen  :)

Sanni hier bin ich meld mich im Moment so wenig mir geht es garnicht gut.
Bin dauerfrustriert irgendwie. Bin den lieben langen Tag nur am heulen und so wirklich weiss ich nicht wieso.
Weiss bald nicht mehr was ich noch machen soll...

Hab da nicht so wirklich n Nerv irgendwo zu schreiben.

Sorry  :-*

Emma2006

@Sabrina: Das spucken ist viel besser! War nur die 2 Tage so schlimm. na ich denke es war wirklich der Stuhl, Sie hatte mal wieder 1 Woche keinen Stuhlgang, das quält sie dann immer ganz schön. Jetzt ist ie total zufrieden.  :)
Wünsche Dir viel spaß beim shoppen!  :D

@sarah: Oh je das hört sich nicht schön an!  :( Was ist denn los? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!  :-*