Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Ahhhhh super.....auf gehts  :D :D :D :D :D :D Dann wird sie sicher im Laufe des Abends/Nacht kommen  :D

TallyHo

"Hab ne pda. Muttermund ist eben bei 7 cm gewesen. Wir kommen schnell voran"

Sie ist sicherlich schon ausgiebig am Kuscheln :D :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

Oh weh... die sms ist aber nicht von heut morgen halb acht oder? Hätt nicht gedacht das sie die ganze Nacht verbringt.....

Aber jetzt hat sie es bestimmt schon geschafft  :D

TallyHo

Nee, die Sms war von 1 Uhr irgendwas ;)

Emilia ist da ;). Wann weiss ich nicht, Januars Handy ist leer ;). 51 cm 3590 g. Alle sind jetzt wohlauf, Januar ging es erst nicht so gut.

AnLeJoBa

Oh schön, toller Name. Herzlichen Glückwunsch liebe Januar und alles erdenklich Gute für Euch! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo Erhol Dich gut! :D

•·.·´Easy6`·.·•

Juhuuuuu es ist geschafft  :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia  :D

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich  :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man...jetzt bin ich schon die nächste  :P noch 36 Tage (oder früher  s-:) )

AnLeJoBa

Ja, Easy, jetzt bist du bald dran. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

ƝƛƊƊԼȢ0

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia und alles Gute für die kommende schöne Kennenlernzeit!!! geniess die Flitterwochen mit deiner kleinen Maus!!!

Dalmimaus

Willkommen kleine Emilia auf der Welt s-eo s-eo s-eo

Dalmimaus

@Easy;
Ja du bist dann die Nächste. Und erstmal letzte, oder?
Übrigens, wollt ihr mich nicht in eurem Forum? dann bitte sagt es mir. ich warte schon so lamge auf die Freischaltung von "Ela". :'(

@us:
Olivia wird heute Abend eine Brille bekommen :(
Ich bin da nicht so glücklich drüber. Schön ist das ja nicht.
Weder vom Aussehen noch vom Geld her. Meine Freundin hat 100 Euro für die Brille ihres 1-jährigen gezahlt. Wahrschinlich brauchen sie in 3-6 Monaten eine Neue.
So sieht sie mit einer Brille aus (die vom Kumpel Silas)


•·.·´Easy6`·.·•

nur kurz....keine Zeit....

@Dalmi
Du bist doch schon lange freigeschaltet im Forum....??

Dalmimaus

Ohhh  :o
ich habe gar keine Mail bekommen. Wäre doch schon längst mal reingeschneit...

AnLeJoBa

Ist eigentlich bei Spatzl schon was rausgekommen?

Nepo

@ Januar herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt  s-eo s-eo s-eo

@ Dalmi bei mir ist die mail im spamfolder gelandet. Vielleicht bei dir auch?
Wie wurde es festgestellt, das Livi eine Brille benötigt? Zeigst du uns dann ein Foto?

мєρнιѕтα

@Januar:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
[Login or Register]


@Dalmi: Bei mir wars genauso. Ich hab auch ewig auf die Freischaltungsmail gewartet -  nach zwei Tagen hab ich dann bemerkt, dass man die gar nicht braucht ;D ;D ;D

TallyHo

Dalmi: oh nein :( Ich finde Brillen bei so kleinen Kindern furchtbar :(. Lässt Olivia sie denn auf?

Es schneit, es schneit *trallalla*, schon seit 2 Tagen :D

Bleiben wir eigentlich hier auch noch, oder machen wir irgendwann die Tür zu??

AnLeJoBa

bei uns ist von Schnee keine Spur

ƝƛƊƊԼȢ0

Wir haben immer noch keinen schnee. Vielleicht heute abend.

Tally, ich denke der thread wird irgendwann in der versenkung verschwinden.

AnLeJoBa

Wir haben auch noch keinen Schnee.

Ich hab bislang noch keine Registrierungse-mail bekommen. Kann mich noch nicht einloggen.

Satculle

Hallo Mädels,

ich bin im Prüfungsstress. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, da wird ist es wenigstens keine Doppelbelastung.

@januar
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Emilia. Ich wünsche Euch alles Gute für Euer "neues" Leben!

@all
Also hier liegt seit einer Woche ein bissl Schnee so 10-15 cm. Leider sind dadurch ganz viele Nebenstraßen reine Eisbahnen...bei -16 Grad auch kein Wunder. Autofahren und Laufen ist nicht gerade ein Vergnügen. Also seid lieber froh, wenn ihr davon verschont bleibt.

LG Sat

•·.·´Easy6`·.·•

@LeJoBa
Du bekommst nicht extra ne Mail  ;) Du bist schon längst drin  ;)

AnLeJoBa

Easy, echt? Ich hab beim Anmelden ne Mail bekommen, die ich Dir hier mal schnell kopiere:

ZitatBevor Sie sich einloggen und das Forum benutzen können, muss Ihr Benutzerkonto zuerst vom Administrator genehmigt werden. Wenn das erfolgt ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail.

Daher hab ich eben die ganze Zeit auf ne E-Mail gewartet.

•·.·´Easy6`·.·•

aha...ne keine Ahnung...also es sind alle freigeschaltet  ;) ;)

AnLeJoBa

Ok, super. Dann werd ich morgen mal schauen