Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
schau mal auf der ersten Seite...da ist der Link glaub ich ganz unten mit drin  ;)
Es ist sicher nur ein Spuckkind  :-* ein Taki von mir hatte das auch....der kleine der hier war..hat eigentlich alles ausgespuckt was er zu sich genommen hat.....

Januar2012

@naddl: wart erstmal ab. Es gibt doch wirklich viele Kinder, die permanent Spucken. Hört man ständig und überall. Der Kleine einer Freundin hatte eine Allergie und musste deshalb immer Spucken. Muss also erstmal gar nichts schlimmes sein!

@easy: Wir wollen Fotos vom Zimmer sehen  S:D

@lejoba: Bestimmt sind das nur Phasen ;-) und deine Kinder werden wieder ganz normal  8)

@me: Ich ahne es, Emilia zieht zu ihrem 18. Geburtstag erst aus und ich muss ewig wie eine Seekuh rumlaufen... Hab schon überlegt, ob der ET falsch berechnet wurde. Aber der 22.1. stand ja immer auf dem Ultraschallgerät und die Ärztin geht vom 24.1. aus. Also kann da nicht so viel falsch berechnet sein. Passt auch genau zu meinem Zyklus so.

AnLeJoBa

Januar, das ist lieb, danke dir. Aber zwischendurch ist man dann schon mal fertig und stößt an seine Grenzen.... :-[ Du bist ja ein Brüller, bis zum 18. Geb.... ;D

Naddl, danke Dir. Das ist lieb. Ja, die lieben Phasen :P Johannes hat auch recht oft gespuckt. Man sagt immer "Speikinder sind Gedeihkinder!" ;)

Satculle

Hallo Mädels,

@januar
Nee, nee bei uns ist nix geplant. Denn im Gegensatz zu meinen Schilddrüse-Medis vergesse ich die "andere" Pille nie  ;D
Naja, dann hast Du ja noch ein paar Tage bis zum 18. Geburtstag...aber andererseits ohne Geburt, kein Geburtstag! Und keine Geschenke, das solltest Du Ihr mal sagen...das zieht doch bei allen Mädels, oder?

@naddl
Ach ist die kleine süß! Ich drücke die Daumen, dass sich die Sache mit dem Spucken als ganz harmlos rausstellt und von alleine verschwindet!

@Tally
Ich geh auch mal lesen.

@lejoba
Dann wünsche ich Dir mal starke Nerven für die nächste Zeit, aber sicher wird es sich wieder bessern.

@easy
Das klingt ja wirklich schlimm mit Lina. Kann man denn nichts dagegen machen, dass die Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden?

@me
Wenig Zeit...wie immer also...

LG an alle! Sat

AnLeJoBa

Sat, danke Dir. Dir wünsche ich mal mehr Zeit :D

Themi

ich wollte nur hier Bauchi nochmal beglückwünschen zu ihrem Stammhalter ;D
Gut gemacht liebe Bauchi!





Januar2012

#3706
.

Januar2012

#3707
.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man Du arme...bist ja auch schon drüber  :P wie nervig....
Wenn ich eines nicht will dann übertragen  :P Dann drücke ich mal die Daumen für Donnerstag  ;)

Wie ist denn der Befund vom FA? Eher noch unreif oder könnte es jederzeit losgehen?

AnLeJoBa

Januar, ich drück Dir auch die Daumen, dass es am Donnerstag oder am Freitag losgeht. ;)

Dalmimaus

Huhu,

bin wieder mal vermehrt im Forum. vcersuche gerade mei8ne Trage los zu bekommen. Aber trotz dass ich tauschen möchte udn noch ein TT dazulege, kommen die Leute nicht in Schwung.
Meine Trageberaterin hat mir die Manduca empfohlen, da ich bei Livies 11 kg und langem Tragen nun langsam Rückenschmerzen bekomme.
Ich darf aber erst ne manduca holen wenn der Fullbuckle weg ist. Da hat Männe schon recht. Ne Idee??

@Januar:
Ui wie geht es dir? Ist ein komisches Gefühl, wenn man drüber ist. Bist schon sauer?

@Spatzl:
Wie wirst du denn jetzt vorgehen um da etwas herauszufinden?

@Naddl:
Wie geht es euch Vieren?

@Easy:
Lenny macht sich echt gut. Heißt das jetzt evtl. KS, nein oder? Das ist ja echt ne ganz vage Vermutung von FA in der 36. Woche.

@us:
Livie ist Freitag ein Jahr alt geworden. Es war ein schöner Tag. Ich habe jetzt "große" Kinder *lach*

•·.·´Easy6`·.·•

So wie in der Com angekündigt habe ich mal ein neues Forum für uns gemacht... schaut mal in die Com...dort ist dann der Link zum neuen Forum  ;)

Jomi

Huhu,

melde mich hier auch mal wieder...

@dalmi: herzlichen Glückwunsch nachträglich an Olivia. Oh man, die zeit vergeht echt wie im Flug. Ich weiß noch, wie schockiert du warst, als du den Test gemacht hast  s-:)

@januar: na dann drück ich mal die Daumen, dass sich Emilia an deinen Plan hält  ;)

@sat: Wann hast du denn wieder Prüfungen?

@naddl: Ist es mit dem spucken jetzt besser?

Sorry, mehr konnte ich mir leider nicht merken..

Bei uns ist alles paletti. Wir haben uns so langsam mit Jonathan eingelebt. Stillen klappt auch immer besser. Mirja ist auch total begeistert von ihrem kleinen Bruder.
Die U3 haben wir auch schon hinter uns, Jonathan ist schon 62 cm groß  s-:) Nur Gewicht könnte er noch mehr zulegen, es hat aber leider wegen meiner Brustentzündung lange gedauert, bis er das Geburtsgewicht wieder hatte. Die letzten zwei Wochen hat er aber gut zugenommen.
Morgen müssen wir zum Kinderkardiologen, da die Kinderärztin beim abhören ein Geräusch gehört hat. Sie geht allerdings davon aus, dass es nichts schlimmes ist, möchte es aber abgeklärt haben.

@easy: hier mal noch unsere Daten: Jonathan geb. am 8.12., 3:41, 4.270 g, 55 cm, 37 cm KU, spontan nach Einleitung bei 40+6
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Januar2012

#3713
.

•·.·´Easy6`·.·•

Forum ist fertig und ich hab Euch schon "reingelassen" die sich angemeldet haben  ;)

Hab auch schon von meiner heutigen Vorsorge berichtet  ;)

Nepo

@ Dalmi alles liebe nachträglich für Olivia. Was habt ihr schönes gemacht? Was habt ihr geschenkt? Das ist bestimmt auch gar nicht so einfach, weil man schon so vieles hat

@ Suesse mensch, im ersten Moment als ich sah letzter Beitrag von ... hab ich gedacht, hääää? Schön, dass es bei euch gut funktioniert und Mirja stolz auf ihren Bruder ist. Versteht sie es denn schon so richtig, wenn sie nun mal warten muss?

@ Januar ich bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht. Echt wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist

@ Easy danke, bin schon drin :)

Spatzlmama

ähm *hust* was ist denn hier los.  :o War nur in der Com unterwegs....

habe nur was aufgeschwappt mit Spuckkindern, kanns aber nimmer lesen jetzt...

spucken doch viele Kinder, oder? Nachbarins Tochter hatte das auch, allerdeing ein Reflux, ist dann von selber wieder zugewachsen, Sohnemann hat es nun wohl auch, der spuckt so ziemlich alles aus, hat ständig wieder Hunger und KiA meint, er soll weniger bekommen.  s-:)  ;D ja ne ist klar, laß ma mal das Baby hungern und achten auf die Figur.  S:D

@Easy
also so, wie Du so garned übertragen willst, wird es bei Dir eh passieren, würde ich ja sagen. Aber ich WEISS, daß Du schummeln wirst, von daher biste da ja raus.

mehr hab ich nicht...

bei uns alles gut soweit, außer Julchen Pattex, aber ist ja immer so. der Papa darf NIX, weder wickeln, noch umziehen, noch anziehen, noch ins Bett bringen. Auch nach Essen Hände abputzen oder so, alles MAMA.  :P Ich dachte, es wird besser mit der Zeit, aber Pustekuchen...
Der Große hat ja bald seinen Termin, aber ich bin völlig ruhig, habe ihn nun intensiv beobachtet und für mich passt da soviel nicht zusammen, er ist sehr wild, ja, keine Frage, aber das wars dann auch schon. Konzentrieren kann er sich, wenn es ihn wirklich interessiert, nur er läßt sich wahnsinnig schnell ablenken, was eben noch gegen seine Schulreife spricht (und vor allem das Alter!!). Ich nehme den Termin logisch trotzdem wahr, versuche aber da die Rückstellung noch ein Stück weiter zu bringen, habe ja schon Rückendeckung von Erzieherin und KiA, Psychologe wäre natürlich auch nochmal TOP. Aber ich lasse nicht sinnlos an meinen Kind rumdiagnostizieren, hauptsache irgendeine Diagnose...
Achja, Osteopath hat Niklas super mitgemacht, sie meinte auch, es schaut nicht nach ADHS aus und gefunden hat sie auch nichts, hat zwar was gemacht, aber ich sehe keine Veränderung...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

AnLeJoBa

Januar, das ist lieb, dass Du fragst. Ja, es passt wieder. Lena schläft seit 3 Tagen auch wieder schön. Bin echt froh

Easy, da schau ich gleich mal nach.


•·.·´Easy6`·.·•

Es hat sich eine Ela angemeldet....hilfe wer ist das?? Dalmi du??

Dalmimaus


•·.·´Easy6`·.·•

@Januar
na das hört sich doch gut an

@Spatzl
wie....??  :o Wie soll ich denn da schummeln??
Sag mir das und ich machs  ;D

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Danke fürs Kümmern! Ich hätte auch ne Idee zum Schummeln ;-)

@kira
Geht Ihr denn nochmal zum osteopathen? Und was hat er gemacht?

@suesse
Schön, dass es gut funktioniert! Musste auch zweimal "lesen"

@januar
Jetzt lässt sie Euch aber ganz schön warten die kleine Maus...wir wollen sie doch aber endlich sehen!

@all
Liebe Grüße an den Rest!

Sat

Nepo

Guten Morgen

Januar hat gestern Abend bei SO geschrieben, dass die Wehen anfangen :) Bin gespannt, wann es losgeht, oder vielleicht ist sie schon im Krankenhaus? Wie spannend

TallyHo

Januar ist im KKH :D

Sie hat mir um 18:50 geschrieben, dass die Wehen alle 4 Minuten kommen

JETZT WIRD GEHIBBELT :D :D :D

ƝƛƊƊԼȢ0

hey klasse.

los gehts und eine wundervolle  geburt wünsch ich!!!