Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

ƝƛƊƊԼȢ0

Ein frohes neues Jahr meinen lieben Sabbeltanten!

Hatte zwar nach der Badewanne doch noch einige Wehen, aber die kommen und gehen. Ich denke aber auch, dass jetzt wo der Stress der Feiertage und dieses: "Nee, heute ist ganz schlecht"-gefühl weg ist, wird es so langsam vielleicht was. Werde morgen jedenfalls wieder vermehrt machen, wenns nicht von allein kommt.

Ich fand den abend ganz entspannend, Nico ist um kurz nach 18 Uhr wieder wach geworden und hat jezt bis kurz nach eins durchgehalten. Er hat sich so auf die "Kaketen" gefreut und dann doch nur große Angst vorm Knallen gehabt. Sogar als wir zwischendurch mal draussen ein paar Knallerbsen werfen wollten hat er nen Rückzug gemacht vor den Dingern. Ein Wunder, dass er jetzt so schnell eingeschlafen ist, aber die Müdigkeit und der Abend an sich haben gesiegt.

Bis morgen/nachher Mädels. Mal gucken wie lange wir schlafen dürfen.


•·.·´Easy6`·.·•

#3602
Guten Morgen die Damen,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr  :D

@Naddl
heute ist ein toller Tag zum entbinden  :D Ich drück Dir die Däumchen  s-daumendruck

@me
wir sind gut rein gerutscht und Lina hat sogar bis 01:30 Uhr ausgehalten  :o Aber danach war sie auch richtig fertig  :P Vor den Knallern hatte sie aber ziemliche Angst...und das obwohl wir noch nichtmal draußen waren ....aber das laute ist einfach nix für sie....



So also bis später  ;)  .......... und..... NADDL GO..... NADDL GO.... s-party




EDIT: bei SO ist jetzt auch ein Hibbler  ;) ;) [Login or Register]

ƝƛƊƊԼȢ0

Morgen Mädels...

Easy: danke für den tollen Hibbler, kein Wunder,dass bis jetzt noch nix passiert ist, wenn ich bei SO keinen Hibbler hatte. :P Ich hoffe ich enttäusch dich nicht und es geht dann auch bald los.
Wow, da hat Lina ja auch lange durchgehalten. Na gut, sie war sicher nicht das einzige Kind bei euren Nachbarn oder? Wir waren ja allein zuhause mit Nico, aber er hat ja auch gut durchgehalten. Wir sind alle auch erst gegen halb 11 munter geworden.

Gerade hab ich bisschen aufgeräumt und gestaubsaugt in der Hoffnung, da passiert mal was, aber nöööö - Madame machts sich noch bisschen gemütlich. Morgen hab ich dann meinen ersten FA-Termin nach ET und dann alles 2 Tage. immer mit CTG, wie ätzend. Naja, vielleicht muss ich auch morgen gar nicht mehr hin: *HOFF*.

Mazelda

@Naddl: na wer hätte das gedacht, nun gehst du sogar noch über den Termin!
Die Warterei ist ätzend, aber du wirst ja gut belohnt dafür! ;)
So und nun los jetzt! :-*

AnLeJoBa

Naddl, also dass Du über ET gehst, hätt ich nicht im Traum gedacht...

easy, da haben unsere Beiden ja ähnlich durchgehalten. Johannes ist um 2 ins Bett. ;)

ƝƛƊƊԼȢ0

Dumdidumdidum....



Nee, ich hätte auch nicht gedacht mal die 41.ssw zu erreichen. Aber irgendwie will es auch noch nicht in meinen kopf, dass es jederzeit so weit sein soll. Grad ziehts auch wieder im rücken, aber ich glaub heute wirds trotzdem nix mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ne das gibt es nicht  ;D :P Das hätte echt keiner gedacht.... Bin gespannt was das CTG dann morgen sagt....falls es bis dahin nix mehr wird....

Nicht das Du noch eingeleitet wirst  :P

мєρнιѕтα

Euch allen ein gutes neues Jahr!

@Naddl: Ziehen im Rücken klingt doch ganz gut, noch könntest eine Punktlandung schaffen, wenn du dich beeilst ;)!

@Sylvester: Nicolas war um 8 im Bett, bei uns wurden Raketen geschossen wie im Krieg, ständig voller Ausschlag im Babyphone, aber unser Kind hat nix mitbekommen. Der wenn schläft, könnte die Welt untergehen und er würde es nicht mitbekommen ;D.

@Spatzl: Wir sind noch nicht wirklich weiter. Wir basteln noch an der Finanzierung. Für den Fall, dass es nicht klappt haben wir uns jetzt auch mal eine Mietwohnung angesehen, aber die war nix.

ƝƛƊƊԼȢ0

Mephista: das mit dem babyphone und den knallern und dem schlafenden kind hatten wir letztes jahr auch.
Im rücken ziehts mir leider auch immer mal wieder seit tagen. Das sollen zwar wehen sein die was bewirken, aber solange die nicht dauerhaft sind und wirklich weh tun trau ich dem braten nicht.

Easy: auf das ctg morgen bin ich auch gespannt. Aber ich dreh durch wenn da keine wehen drauf sind. Ne einleitung krieg ich bestimmt nicht und wenn doch, dann wird die bestimmt gut anschlagen da der mumu eh schon auf ist.

AnLeJoBa

ich bin auch gespannt, auf das Ctg morgen

ƝƛƊƊԼȢ0


Mazelda


ƝƛƊƊԼȢ0

Ich schau auch schon immer verzweifelt auf meinen Ticker und denke, das kann nicht sein. Ich weiß ja, andere sind auch schon über Termin gegangen, sogar noch weiter als ich jetzt mit meinem 1 Tag  s-:), aber sowas bei mir?? Ich glaubich bleib ewig schwanger *jammermodusaus*

;)

AnLeJoBa

Ja, schon krass. Und KEINER hätte es gedacht. Wann hast du FA?

•·.·´Easy6`·.·•

ne ne.... das gibt es ja nicht  :P

Um wie viel Uhr hast Du CTG?

Satculle

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein tolles glückliches neues Jahr!

@naddl
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was das ctg heute sagt. Sie scheint es sich da drinne nochmal richtig gemütlich gemacht zu haben.

@easy
Endlich ein Ticker!!! Danke

@silvester
Bei uns war es (wider erwarten) recht lustig und lange. Waren um sechs im Bett. Gestern dann mal wieder ein toller Jahresstart...steifer Hals. Jetzt liege ich hier so auf der Couch rum und weiß gar nicht, wie ich mich hinlegen soll...mist!


LG Sat

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
wieso endlich ein Ticker? Welcher Ticker? Die Ticker in der Sig habe ich schon von Anfang an drin...konntest Du die nicht sehen?

Steifer Hals? Mensch da haste aber wild gefeiert, was?  ;D Gute Besserung

ƝƛƊƊԼȢ0

Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*

AnLeJoBa

Oh Naddl, dann wirs jetzt ernst! Wünsch Dir alles Gute für die Geburt! Ich hoffe, dass Du nicht so arg lange warten musst, bis die Wehen richtig förderlich sind. Wenn Du dann die Maus im Arm hältst, ist bestimmt alles vergessen!

Toi toi toi

Nepo

Naddl, wie spannend. Denke an dich. Falls sie wirklich sofort einleiten, wünsche ich dir eine tolle und schnelle Geburt

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann passiert ja jetzt was....bei mir wurde ja auch wegen schlechtem CTG damals eingeleitet. Dann drücke ich Dir die Daumen das es schnell geht.... wovon ich ausgehe das der Mumu ja schon gut geöffnet ist... Sie werden im KKH jetzt sicher ein Belastungsctg machen und dann entweder direkt oder morgen einleiten.... drücke Die Daumen und bin auf Nachricht gespannt  :D

Satculle

@easy
Meinte natürlich den Hibbel-Tread auf SO  ;)
So dolle hab ich gar nicht gefeiert...ich muss wohl altersbedingt noch weiter reduzieren  S:D

@naddl
Ach je...dann mal alles gute für Dich und die Maus. Versuche uns auf dem Laufenden zu halten.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich zitiere Naddl mal aus ihrem Jänner MT  ;)

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 02. Januar 2012, 15:25:38
Also kurz:
Ctg schon besser. Hab auch selbst wehen. Mumu sogar 4cm laut hebi hier. Leider kann meine hebi heute nicht.
Gleich noch mal ultraschall und dann wohl wehentropf.


@Sat
achso  :P hatte mich schon gewundert welchen Ticker du meinst  ;D

Spatzlmama

oh Süße, jetzt gehts los. Hatte schon das schlimmste befürchtet, so bin ich ja auch rein, nur waren es wohl keine normalen Absacker, schon heftiger und ich durfte auch nicht nochmal heim...  Deins sieht ja auch schon wieder besser aus. Also das wird, die Frage ist nur, heute oder morgen...

Muß gleich mal mein Handy laden, der Akku ist alle.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009