Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

ƝƛƊƊԼȢ0

Huhu, hier bin ich ja.

sieht so aus, als ob ich doch noch ne weile weiter kugel. MuMu ist zwar mittlerweile fingerdurchlässig, aber Saum vom GMH steht noch und keine Wehen auf dem CTG: Das war klar. :P Heißt dann mal abwarten und Tee trinken.


Spatzlmama

aaaaaalsooo als ich bei Julian im KKH war wegen Zeichnen (wollte nur sicher gehen, man weiß ja nie...) bin ich auch "fingerfurchlässig" entlassen worden.  Und als er bei 39+0 geholt wurde, war er immernoch "fingerdurchlässig". Bei der versuchten Einleitung hieß es auch ständig "fingerdurchlässig", ich habe seitdem eine Abneigung gegen dieses Wort.  s-:)  ;D

Süße, dann mach Dir mal noch ein paar schöne Tage, hoffe jeden Tag drauf, daß die Maus kommt, sonst biste tatsächlich noch Hl. Abend im KKH.  S:D

Silvesterknaller wäre doch auch was, oder 31.12. (bis dahin darf man in unserem KiGa die Kinder in den KiGa tun, ab 01.01. muß man das Jahr später nehmen.)

Blöd nur, daß Du jetzt Bangen mußt wegen Weihnachten, man will ja schon da sein. Was bekommt Nico eigentlich vom Weihnachtsmann (wie ich den hier in Bayern vermisse, hier kommt das Christkind  :-\  ).
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Bei uns hier in nrw gibts auch keinen weihnachtsmann. Da wird der mann im roten mantel nur nikolaus genannt und heiligabend kommt das christkind. Nico bekommt von uns ein laufrad und ein spielset mit loks von chuggington. Er hat vor ein paar wochen auch schon sein neues großes bett gekriegt was als weihnachtsgeschenk gedacht war von allen.
Ja ja, "fidu" oder fast "fidu" (klingt auch sehr vielsagend) lauf ich ja nun schon seit über 4 wochen rum. Mal mit mal ohne wehen.
So ich husch ins bett. Morgen steht bisschen hausputz an.

AnLeJoBa

Naddl, bei uns gibts auch den Nikolaus. Weihnachtsmann, sorry, aber den Ausdruck hasse ich.
Bin gespannt, wann die Kleine nun kommt. Siehst Du jetzt kommt sie doch völlig zeitgerecht :D

ƝƛƊƊԼȢ0

#3529
Tja, wir hatten im Osten früher zwar keine Bananen, dafür aber nen Weihnachtsmann.... :P ;)

Ja, mal schauen wann sie kommt. Meine Hebi will mir noch keine wehenauslösenden "Geheimrezepte" verraten, ich soll der Kleinen noch Zeit geben.
Ich mag aber bald nimmer. Ich hab zwar keinen Riesenbauch, wie manch andere rumschleppen müssen, trotzdem ist es langsam alles beschwerlich, schon allein das Aufstehen aus dem Bett.
Heute morgen hatte ich schon regelmäßig nen richtig harten Bauch mit leichtem Mensziehen im Bett. Wenn ich heute CTG hätte, wären sicher Wehen drauf. Aber ob die was machen ist die andere Frage. Entweder heute kommt sie, oder dann nach den Feiertagen. Basta.

hier gibts noch mal zwei Bauchbilder: [Login or Register]

AnLeJoBa

Bin gespannt, wie gesagt. Was wäre Dir lieber? Drück Dir die Daumen, dass sie so kommt, wie Du es Dir wünschst. Schöne Bauchfotos. Bist streifenfrei, wie schön! aber das Bauchi ist echt nicht so arg groß. Glaub Dir aber dass es Dir reicht.

Spatzlmama

Ja, hier gibts auch nur Nikolaus und Christkind.  :P Im KiGa sind die ganz streng (katholisch) da ist der Nikolaus auch eher aus wie Knecht Ruprecht.  s-:) Ich liebte den Weihnachtsmann und was ich ne Angst vor dem hatte, die Fotos sind zum Schießen. Als Niklas das erste Mal auf den Nikolaus traf, hatte der Null Angst mit seinen 15 Monaten.

Ich will keine Angst machen, nur nach Julian möchte ich es trotzdem erwähnen...
Mach BITTE nix ohne Absprache, ich wollte auch heimlich nen Wehencocktail nehmen oder wegen Niklas bis zum letzten daheim warten, bis ich ins Krankenhaus gehe. Hätte ich das gemacht, wäre Julian nicht hier. Es hatte seinen Grund und GsD war mein FA da echt super und hat es erkannt und ist dem nach gegangen. Meine Hebi hätte meine "Selbsteinleitungsversuche" ja auch noch nicht unterstützt. Ich hätte sie allerdings trotzdem gemacht.  :-\

Vielleicht möchte Zwergi auch zusammen mit Leana Geburtstag haben.

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich Mäusche bis nach den Feiertagen Zeit läßt.

edit
ui Naddl Dein Avatar bei SO ist sooooo hüüüüüübsch!!!!!  :-* Zeig das mal in groß büdde.
Und Dein Bauch sieht so aus wie meiner damals, nur das ich fetter war.  s-:) Habe bis heute keine Streifen und meine Nachbarin hat auch nach 3 Kinder keine Streifen, also kannst Du guter Dinge sein.  ;) sehr schöner Bauch!!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Spatzl: Hier ist der Link zu dem Foto vom Juli:
[Login or Register]

Ich würde nicht auf die Idee kommen da selber zu manipulieren, trinke eben nur Himbi-Tee mit Zimt. Aber nen Wehencocktail, nee davor wird ja überall gewarnt das allein zu versuchen. Obwohl ich heute ne Seite entdeckt hab, wo das genau beschrieben ist (aber auch mit Warnung).
So, jetzt ist eh Auszugsverbot, das ist mir zu sehr an Weihnachten!!!!!

Jau, der Weihnachtsmann früher war toll, da hatte ich auch Schiss vor. Aber Nico hatte letztes Jahr vorm Nikolaus auch Angst, als er bei uns zuhause war und dieses Jahr ist er nur stumm gewesen und wie angestochen auf der Couch rumgeturnt. Als der Nikolaus dann weg war und "zufällig" der Opa vorbei kam, hat er ihm brühwarm erzählt, wer grad da war und kam aus dem Quasseln gar nicht mehr raus. Deswegen schade, dass es das an Heiligabend hier nicht gibt.... aber unser KiGa ist auch katholisch und da wurde glaub ich nur gefrühstückt, da kam keiner.
Leider ist Nico jetzt 2 Wochen nicht im KiGa gewesen und nächste Woche sind Ferien, wäre bestimmt auch ne schöne Zeit für ihn gewesen.

AnLeJoBa

wie, welche Stelle?
Das Foto ist schön, hast du blaue Augen?

ƝƛƊƊԼȢ0

was meinst du mit "welche Stelle"?
Ja, hab blaue Augen.

edit: Und schon ganz schön Falten um die Augen.... :P

Nepo

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden Kinderaugen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu berichten habt

@ Naddl hihi, was hab ich dir gesagt? Wer früh weht, weht länger. Das ist einfach so. Aber ich freue mich sehr darüber, dass deine Maus es soweit geschafft hat. Die letzten Tage wirst du auch noch rumkriegen, lange ist es ja nun wirklich nicht mehr. Geniesse noch die Zeit, du wirst deinen Bauch sicherlich irgendwann vermissen


Spatzlmama

Naddl Naddl wo bleibt Dein Piep, biste etwas schon faul?  s-:) warst immerhin vorhin online, nehme mal an, Du nimmst kein Smartphone in den Kreisssaal.  :P

Mensch, Du bist sooo hübsch!!! Also, wenn ich nen Mann wäre.  8)  ;D Das Foto ist genial, ihr Zwei.

Also ich hatte schon überlegt, ab ET mit Wehencocktail zu machen, meine Freundin hatte mir da ein Rezept gegeben, was ihre Hebi damals ihr gegeben hatte und sie bekam prompt Wehen.
genau, den Tee habe ich auch getrunken und getrunken und getrunken, aber es geschah einfach nix.  ;D

Mein Sohn räumt sogar freiwillig alleine sein Zimmer auf. Das Christkind kann sonst kein neues Spielzeug schenken, ist ka kein Platz im Zimmer. s-:) So süüüß, echt.
Sachen habe ich gestern alles endlich verpackt, konnte ja immer erst 21 - 21.30 Uhr anfangen, Niklas war zwar im Zimmer, schlief aber noch nicht. Und so machte ich es stückweise.
Heute der Weihnachtseinkauf fiel auch stressfreier aus, als erwartet, habe alles bekommen und es war garnicht voll.

Habt alle schöööne Weihnachten, macht fleißig Fotos und genießt die strahlenden Kinderaugen!!! Ich freue mich auch schon auf Eure Berichte.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

AnLeJoBa

#3537
Naddl, das weiß ich jetzt auch nimmer, was ich damit gemeint hab. Komisch....

[Login or Register]
[Login or Register]

ƝƛƊƊԼȢ0

#3538
Lejoba: :D

Nepo: ja du hattest recht mit den wehen,  aber das hätte ich auch nicht dran geglaubt. ;)

Spatzl: ja ich war wohl etwas faul. Aber mein smartphone nehm ich trotzdem mit. Ob ich zeit hab zu tippen ist ne andere frage. Schick mir noch mal deine nummer, irgendwer kriegt schon bescheid.
Danke für die blumen, aber du weißt auch dass du ne ganz hübsche mama bist.

Seit gestern hab ich nun die mandelentzündung von nico übernommen. Alles tut weh und dem kleinen kerl gehts dafür wieder gut. Kann nachts kaum noch schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.

ƝƛƊƊԼȢ0

Wünsche euch allen nun ein frohes weihnachtsfest, viel spaß beim geschenke auspacken und wenig stress.

Spatzlmama

ui Naddl... Smartphone im Kreißsaal, Du warst ja gestern auch nur online, hast zumindestens hier nichts getippt!  ;) Ich dachte, Du hast meine Nummer. Ich schick sie Dir gleich, EO ist soooo langsam, sonst schreib ich in FB.  :)
Aber so blöd es auch ist, so gut ist es vielleicht auch, daß Du nun krank bist. Heißt es nicht, die Mäuse ziehen erst aus, wenn Mama fit genug ist?!  :)

So, Baum geschmückt, Zimmer aufgeräumt, Kartoffelsalat gemacht, Julchen macht gerade sein Schläfchen, danach gehts zum Krippenspiel, dann kommts Christkind.  s-:) mal schauen, wie spät es wird. Zu lange können wir es aber auch nicht hinauszögern, Julian hat ne dicke Erkältung ist ist etwas jämmerlich und dies gepaart mit Müdigkeit... Ich will mir Weihnachten nicht versauen.  S:D  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Stimmt, hab ich auch gelesen, dass der körper wohl erst richtig wehen produziert, wenn er fit ist und die Kraft jetzt eher auf die Genesung lenkt. Aber hab auch schon genug gelesen, dass der Schnupfen, etc. plötzlich verschwunden war als die Wehen einsetzten und danach wieder kam. WEr weiß, heute hab ich jedenfalls keine Lust und es sieht auch nicht danahc aus.
Gute Besserung an das arme Würmchen, ich hoffe du kannst ihn etwas im Zaum halten bis das Christkind da war.

ƝƛƊƊԼȢ0

Kurzes PIEP. Alles wie bisher, leichten Druck da unten,  aber bis jetzt keine wehen.

Wünsche weiter schöne Feiertage!

Spatzl: Ich schreib dir nachher eventuell ne PN zurück, mach eben noch Mittagsruhe und dann gehts zum Opa weiter.

Satculle

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit Euren Lieben! Genießt die besinnliche Zeit!

LG Sat

@weihnachtsmann
Wie kann es den denn nicht geben  ??? Was macht man denn da mit den ganzen Weihnachtsliedern, z.B."Morgen kommt der Weihnachtsmann"...?

Spatzlmama

Naddl ??  ;) piep?
@Tally
happy birthday kleine, große Leana, nun bist Du auch schon 3.  :o Feier schön und laß Dich reich beschenken, falls noch Wünsche von Weihnachten übrig waren.  :P  ;D

@Sat
ja, wie gesagt, mir fehlt der Weihnachtsmann hier total, ich erkläre Niklas eben, daß das Christkind nicht alle schafft und so auch bei vielen der Weihnachtsmann kommt, besonders da, wo die Oma wohnt.  s-:)  ;D
Bei meiner Freundin kam zu den Nachbarn der Weihnachtsmann, sie hats auch ähnlich erklärt. Nur ich mag das Christkind für meine Kinder, weil wirklich alle um uns herum ans Christkind glauben und im KiGa und Schule  auch alle vom Christkind sprechen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Ja hier: piep! Wehe vor mich hin. Zieht ganz schön im rücken und bauch, mich hat der nestbautrieb erwischt obwohl ich mich lieber hinlegen sollte. Ausserdem läßt mich meine erkältung nicht los, immer noch husten und nase wieder zu. :( und heute hab ich nen moralischen. Meine zwei männer nerven und ich könnt wegen jeder kleinigkeit an die decke gehen. Ach heute ist ein doofer tag.

Spatzlmama

ohhhh NADDL, wie spannend!!! biste schon im KKH, muß gleich mal mein Handy holen gehen, nicht, das schon was drauf ist. Nico ging doch auch ganz schnell.  :o

Na los, der Tag kann nur besser werden, kleine Maus macht sich auf den Weg.  :D *Daumdrück*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

ƝƛƊƊԼȢ0

#3547
Ganz ruhig. Hier passiert heute nix mehr. Hab auch gar keine lust grad. :P krieg jetzt noch nen dicken kopp vom schnupfen, der würde beim pressen sicher platzen. Wehen sind auch wieder weg.

Leana: wünsche dir einen ganz tollen geburtstag und alles gute. Ich hoffe bei der oma war es schön und ihr seid wieder gut nachhause gekommen.

Tally: schick mir mal deine bv. Brauch ja die daten für auslandsüberweisung in die schweiz oder hast du ein deutsches konto?

Spatzl: Bei Nico hatte ich morgens im Bett beim Aufwachen schon typische Schmerzen die ich so nicht kannte. da hab ich auch direkt den SP verloren und gezeichnet. Die Wehen kamen und gingen den Tag über und ab 4 war ich dann mal im Kh zum Nachschauen. Irgendwie warte ich noch auf was eindeutiges und das kam bisher nicht.

ƝƛƊƊԼȢ0

Piep:

Geschlafen hab ich heute nacht auch kaum. Bin erst kurz nach 1 ins Bett und konnte eh kein Auge zumachen, keine Ahnung wie ich mich hinlegen soll und ständiger Reizhusten, der mir jedesmal UL-Ziehen beschert hat. Ich dachte schon es geht los. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Dann mit Männe heute morgen halb 7 aufgewacht, ne Milch mit Honig hoch geholt und ins Internet. dann wurde Nico wach und ich wieder hundemüde. Er hat dann KiKa geguckt im Bett und ich noch ne Runde gedöst bis kurz nach 10. Jetzt sitz ich auf der Couch, Nico ist bei Oma unten (GsD) und höre in meinen Bauch hinein. Hab das Gefühl, das wird was die nächsten Tage....

TallyHo

Huhu :)

Wir sind noch im Auspack-Stress...

Spatzl: danke für die Glückwünsche ;)

Naddl: hab nen deutsches Konto. Daten kommen, muss dafür immer erst meine Mutter anrufen weil ichs immer vergesse aufzuschreiben.

Easy: danke nochmal für den Anhänger - meine Vater sind die Augen rausgefallen und er freut sich sehr :)

Frohe Weihnachten euch nachträglich :)