Ex-Hibbler Sabbeltanten von SO

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 05. August 2010, 20:31:57

« vorheriges - nächstes »

Satculle

Hallo Mädels,

@suesse
Wow das ging ja echt flott. Ein strammes Kerlchen und ein sehr schönes Foto!

@naddl
Hatte schon befürchtet ich hab was verpasst. Ich drück die Daumen, dass es nicht Heiligabend so weit ist!

@januar
Nachlesen werde ich wohl nicht schaffen, aber ich hoffe für Dich, dass es bald so ist, wie Du es Dir vorstellst...bevor es sowiet ist  ;)

@spatzl
Also hier ist es heute sehr schön und morgen soll es auch ruhig bleiben. Wird schon klappen mit dem Geburtstag.

@me
Endlich Urlaub!

LG an alle Sat

Dalmimaus

@Suesse:
das ging ja wahnsinns schnell. Aber solch "übereilte" Geburten sollen ja oft schlimmer sein, als lang dauernde. Aber so wie du schreibst,war das überhaupt nicht so. Ist bestimmt ein Ammenmärchen zur Beruhugung von denen, die immer lange im Kreißsaal sind  ;D

@Naddl:
Du hast ja bald Termin. Ob du noch in den Januar gehst glaube ich nicht. Es wird bestimmt noch Dezember.
Ich nehme auch an, dass du wieder keinen einzigsten Streifen von der SS mitgenommen hast. Ich gönne es dir :-*

@Easy:
Ui, du bist ja auch bald soweit.
Gibst irgendwo Bauchbilder von dir und erfährft man irgendwo den Namen des Stammhalters (ich  hätte ja schwören können, du bist ne Mädchenmama)  :D

@Sat:
Wie lange haste Urlaub?

@us:
Alles ok hier.
Wir sind alle ständig krank. Typisch Winter und Kindergarten... :-(
Olivia ist eiogentlich im herbst zu ihrem Bruder ausgwandert, was auch super geklappt hat, doch mit der ersten Kranlheit ist sie wieder zu uns udn da aufgrund der "never ending stories" seit 2 Monaten wieder bei uns.... Naja, Männe schläft schon Monate auf der Couch. Ich wusste dass es blöd ist ohne 2. Kinderzimmer.
Olivia wird nächsten Monat schon 1 Jahr und eure 2. Mäuse schlüpfen jetzt erst.. Was Unterschiede- Ihr hättet euch ruhig mal Mühe geben können udn nicht alle den 2.Jahres-Abstand-Klassiker hinlegen ;D  :-*


ƝƛƊƊԼȢ0

Dalmi: Tja, dein kleines wunder ist ja auch nicht durch luftbestäubung entstanden. :P
Ich glaub ich kugel noch unterm weihnachtsbaum. Aber gut, hab ja noch 2 wochen.
Ja echt krass dass olivia schon bald 1 jahr wird.

Sat: schönen urlaub und erhol dich mal. Hast du auch winterurlaub geplant? Wie sieht das mit dem auslandssemestern aus?

ƝƛƊƊԼȢ0

dalmi noch mal: Stimmt, bin immer noch streifenfrei und hoffe es bleibt so...

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :)

@Naddl
wie schauts??  s-:) Ich könnte mir auch gut vorstellen das Du genau über die Feiertage im KKH hängst  :P Ja stimmt in der jetztigen ss merke ich mehr als bei Lina... ich meine auch der kleine hat sich jetzt bzw. gestern in SL gedreht  s-:)


@Dalmi
ja es gibt ein einziges Bauchbild von mir  :P hier ein paar Seiten zurück gucken oder bei SO im Bilderfred der Märzmamis mal schauen..... Gegen ein zweites Mädel hätte ich auch eigentlich nix gehabt  :) aber gut... über einen Bub freut sich der Papa natürlich total  :) Es wird bei uns ein Lennard (Lenny) werden  :) Wie gehts Dir so? Wie klappt es mit Lisha?

@me
gestern beim Supertalent war es ganz gut....wobei ich von Anfang an keine Favoriten hatte ..... aber es war ein netter Abend  :)

AnLeJoBa


ƝƛƊƊԼȢ0

ja hier, piep. hab doch heute schon gepostet.... muss ich mich jetzt stündlich melden die nächsten 2 wochen? ;) :P

heute nachmittag hatte ich öfter mal nen harten bauch und immer mal leichtes Mensziehen, aber irgendwie tut sich nix weiter.
Mittwoch hab ich wieder Termin zur VU bei meiner FÄ, mal sehen was sie dann sagt und ob sich in den letzten 2 Wochen was getan hat. Krass, selbst die Zeit zwischen den VUs rennt so dahin.

easy: spürst du die Tritte jetzt oben oder an der Seite? Ich hab das auch dann anders wahr genommen.
Naja, der Panflöten-Mann hats auch verdient. Für den kleinen Ricky ist das ganze Theater sicher so schon genug Stress gewesen.


AnLeJoBa

Ja, naddl, stündlich mindestens ;) ;D

ƝƛƊƊԼȢ0

Oh, da muss ich mr meinen Wecker stellen. Dann musst du dich aber auch zurückmelden, damit ich weiß, dass hier jemand mitliest. :P
Wann musst du mit Lena nochmal zum Vereisen?

AnLeJoBa

Oki, alles klar. Am Freitag müssen wir gehen. Bin mal gespannt, obs das dann war. Wann gehst Du wieder zum FA?

ƝƛƊƊԼȢ0

hoffe mal mit dem Termin am Freitag ist deine Maus dann erlöst.

Am Mittwoch hab ich wieder VU bei meiner FÄ.
Morgen muss ich erst nochmal mit Nico irgendwie zur KiÄ. Er hat immer noch Fieber und ist schlapp. die KiÄ hat irgendwas erwähnt, dass grad das Pfeifferische Drüsenfieber in KiGä umgeht und ich ihn deshalb mal zuhause lassen soll. Ich befürchte nun aber dank Google, dass er es auch haben könnte.... Mal sehen wie es morgen aussieht. wollte ihm heute abend nicht schon wieder ein Fiebermittel geben, aber ich h ör ihn schon öfter mal übers Babyfon jammern. Ich glaub er kriegt noch was und ich geh jetzt auch ins Bett.

AnLeJoBa

Ja, das hoff ich auch.
Oh, armer Nico. Dann drück ich mal die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. Dir viel Glück schon mal für den VU-Termin, falls ich es verschussel :-[

Spatzlmama

Zitat von: Dalmimaus am 18. Dezember 2011, 14:07:21
@us:
Olivia wird nächsten Monat schon 1 Jahr und eure 2. Mäuse schlüpfen jetzt erst.. Was Unterschiede- Ihr hättet euch ruhig mal Mühe geben können udn nicht alle den 2.Jahres-Abstand-Klassiker hinlegen ;D  :-*

*räusper* auch wenn wir den klassichen 2/3 Jahres Abstand bevorzugt haben, wird mein "2. Mäuschen" im Juli bereits 3.  ;) Der Abstand wäre sicherlich auch kürzer geworden, aber mit Niklas einfach nicht möglich.  S:D Nur wegen der Elternzeit haben wir doch "schon" nachgelegt.
Genieß es, daß Du kein Baby mehr daheim hast, also ich genieße es unheimlich, umso größer die Kinder werden, umso schöner finde ich es.  :D

@Naddl
Du noch hier?  :o Also Julian kam bei 39+0, laut FA 38+6. Das ich Dich da schlag, hätte ich ja im Leben nie gedacht.
Nun hoffe ich fast, daß die Maus sich noch bis nach Weihnachten Zeit läßt, sonst wirds echt blöd mit dem Kindergeburtstag später, in den Weihnachtsferien aber sicher gut machbar.
Ist der Bauch schon gesenkt? Oder haste gerade Senkwehen, sonst geht vielleicht doch los? Von meiner Cousine, ihre Zwillis (durch künstliche Befruchtung) haben heute Geburtstag, sie findet es richtig doof, aber was willst machen, wenns so ist, dann isses halt so.
Und ich werde nachher losradeln.  :P Ich hoffe, die feiern ne Weile, dann kann ich wieder heim und Männe ihn später holen, aber ich fürchte das wird nichts, nach ner Stunde wird das durch sein, nichts halbes und nichts ganzes. Menno...

@Easy
wer hat beim Supertalent gewonnen? Ich fands nur noch langweilig und habe dann aufgehört zu schauen. Aber den 5 jährigen am Klavier, den fand ich goldig!!

me
meine Kinder haben kurz vor knapp neue Leidenschaften entdeckt, daß ich mich doch nochmal ins Internet-Weihnachtsgetümmel gestürzt habe. Nun hoffe ich, es kommt alles an.  :P
Julian LIEBT Lego Duplo, man sieht ihn für mind. ne halbe Stunde nicht mehr, wenn er "baut" oder mit der  Lego Eisenbahn spielt. Das hat Niklas NIE gemacht, bis heute nicht.  s-:)
Und Niklas ist so an Raubtieren interessiert, und das schon seit Wochen/Monaten, was ich so nicht von ihm kenne.
Somit bekommt Julian noch ein Lego Duplo Set von Cars, Cars mag zwar Niklas sehr, aber er macht Julian oft klar, daß es SEIN Lego ist, somit braucht Julian was von Lego, was Niklas auch sehr gut gefällt und somit teilen muß.  S:D
Und Niklas bekommt noch ein Tierlexikon und Tierspiel von TipToi und beide zusammen die Schleich Tierpflegestation und Schleichtiere, einfach damit es Niklas nicht für sich in Beschlag nehmen kann.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

AnLeJoBa

Spatzl, klar, einfacher wird es, je größer die Kids werden, aber ich finde, dass jedes Alter seine Vorzüge hat. Ich genieße es auch, Lena noch als Baby zu haben, wobei sie fast schon keines mehr ist

Spatzlmama

@sugar
als Julian noch Baby war, habe ich es auch sehr genossen, keine Frage!! Man merkt ja auch meist erst hinterher, was man wieder für Freiheiten hat, umso größer die Mäuse werden. Ich sehe eben jetzt mehr die Vorteile, die ich habe und kommen werden, ich werde wieder arbeiten gehen, Julian kommt in den KiGa, er versteht alles, Julian ist sehr vernünftig, mit Erklärungen komme ich bei ihm sehr weit. Wenn die Nachbarskinder zusammen spielen, mischt er einfach mit, er braucht keinen extra Aufpasser mehr, er schläft durch und alleine ein. Wie gesagt, mich hat es nicht gestört, als er ein Baby war, es war eben so, aber ICH (!!!) bin eben froh, daraus zu sein. Man darf auch nicht vergessen, daß wir hier keine Familie in der Nähe haben... Es bleibt eben ALLES an mir bzw. wenn mein Mann daheim ist, auch an ihm "hängen". Wobei wir super Nachbarn haben, da sind wir auch mal kinderlos oder haben eben hier 5 Kinder, bald 6 rumspringen, je nachdem. ;) Nein, genießt die Babyzeit, sie ist so schnell vorbei, aber ich genieße eben auch die Zeit, nach der Babyzeit, ich brauch eben auch Zeit für mich. Und wenn ich Baby haben will, dann geh ich rüber, da ist ein 3 Wochen altes Baby.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Dalmimaus

@Spatzl/Altersabstand:

Spatzl, du liest mir aus den Augen ab.
Keine Frage, es war auch sehr schön mit Livi als Baby. Ich nfange an zu schmachten wenn ich ihre Fotos sehe. Wenn ich David daneben sehe fällt mir erst JETZT auf wie klein er noch war. das ist aber ganz gut so, dass man das in dem Moment nicht so sieht.
Olivias Alter jetzt ist sehr schwer mit 2 Kindern. Mit genießen ist da nix. David war auch nochmal anstranegend in dem Alter. Dass jetzt auch noch Winter ist ist ganz dämlich so kurz vorm laufen lernen, oder überhaupt krabbeln.
Was ich toll finde, ist dass beide schon viel miteinander anfangen können. Sie spielen richtig miteinander und baden auch zusammen mit lautem Gelächter. Ich setzte mich dann mit ner Saftschorle ins Bad dazu.  :)
Ich freue mich auf den Sommer, genau auf die Vorzüge von denen du Spatzl, sprichst. Alleine schlafen (naja bei David), alleine einschlafen, mehr verstehen.....
Bei uns hängt auch alles an uns. Von daheer freue ich mich riesig wenn unsere Freiheiten zurück kommen.
Man bedenke, mein Mann uns ich haben seit 4 Moanten nicht mehr im selben  Bett geschlafen.
Es ist gerade hart, vor allem da auch ständig einer krank ist.
Es wird alles besser.
Im feb gehe ich ja auch wieder 46 h im Onat arbeiten , das ist einmal die Woche udn eine WE im Monat. Omas passen auf, ich bin gespannt ob das gut klappt.
Muss es aber, denn Geld muss rein, ich bekomme diesen Monat mein letztes Elterngeld.

Oschi

*huschrein*

@dalmi & spatzl ich hab das ebend nur durch zufall gelesen...und JA ich stimme euch zu!

Ich geniesse JEDEN Tag mehr die wachsende Selbstständigkeit der Jungs! Wobei ich aber auch das Baby-Alter vermisse...ich gehe seid August wieder arbeiten und es macht Spass & der Abstand tut mir gut!  :P

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

•·.·´Easy6`·.·•

Jap und das ist es wo es mir schon vor graut.....ich finde es soooooo toll wie "vernüftig" Lina schon ist und sie schon so viel versteht und echt sehr gut selbstständig ist. Keine Pampers mehr und Co....

Jetzt fange ich wieder bei null an..... Kiwa, Wickeltasche, Pampers, Fläschen etc. mitschleppen. Man wird halt so voll wieder nach hinten geschossen  :P Ich hoffe er wird schnell mobil  s-:)


Morgen treffe ich  mich wahrscheinlich mit Tally  :D :D ;) ;)

ƝƛƊƊԼȢ0

#3518
easy: Ach quatsch. Baby haben ist auch schön!!! Ich freu mich drauf. Das wird auch noch groß, von ganz allein. Und dann fragst du dich wo die Zeit hin ist.

So so, jetzt werd ich doch schon nicht mehr gefragt, ob ich auch kommen will....? ;) Nee, grüß Tally schön. Ich hätte mit krankem Kind eh nicht kommen können.
Macht aber bitte Bilder!!!

Nico hat ne eitrige Mandelentzündung und deshalb seit über einer WOche ständig wiederkehrendes Fieber. Heute haben wir dann AB verschrieben bekommen und ich hoffe er ist bis Samstag soweit fit, dass er den Tag gut übersteht und nicht wegen jeder Kleinigkeit ausflippt und bockt. Heute war er echt extrem. dem kannst du hundert mal erklären, dass man nur einmal am Tag den Adventskalender öffnen kannst, er WILL es nicht verstehen ::)

spatzl: Senkwehen hatte ich schon in der 35.SSW. Seitdem ist es wieder recht ruhig geworden, aber es waren definitiv welche, meine FÄ war leicht geschockt als sie meinen MuMu danach abtastete. seitdem ist er schon ziemlich weit vor gekommen und das Köpfchen drückt ja schon ewog drauf. Aber ab und zu windet sich Madame doch wieder aus dem kleinen Becken und liegt plötzlich wieder weiter oben. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass sich in den letzten Tagen am MuMu was getan hat, was auch nicht heißen muss, dass es losgeht, selbst wenn er schon 2-3cm offen sein sollte. Heute war eher alles ruhig, trotz KiA-Besuch und einkaufen.

Spatzlmama

@easy
so habe ich auch gedacht, als ich mit Julian ss war, dennoch hat die Freude total überwogen und das tut sie bei Dir doch auch!  ;) Bei 2 Kindern darf man so denken, wie ich und Dalmi, bei einem Kind und fast hochschwanger noch nicht. :P Je nachdem wie die Babyzeit wird, wirst Du sie genießen, oder eben auch nicht. (wie gesagt, mir wurde erst bei Julian bewusst, wie schön die sein kann, so hart das klingt). Und Du hast ein Mädel als großes Geschwisterchen, soll auch von Vorteil sein, habe ich mir sagen lassen, aber auch Niklas war ein ganz toller großer Bruder und das ist er auch heute noch, ab und zu bekommt Julian eins drüber gebraten, aber wehe Julian wehrt sich.  s-:) Und freu Dich mal nicht zu früh, wenn er mobil wird, dann kommt er auch an IHR Spielzeug ran.  S:D Da fingen bei uns die ersten Geschwisterstreiterein an.  ;D
Babyalter ist toll, genieß es wirklich, aber ich möchte es nicht nochmal haben, aber wie gesagt, ich habe meinen Soll schon erfüllt. Jetzt bist Du, bzw. erstmal NADDL an der Reihe. Ich brauchte, bis Julian ca. 13 Monate alt war, die Gewissheit, daß es evtl. nochmal ein 3. geben könnte, ich wäre sonst zu traurig gewesen, dies nimmer erleben zu können. Ab da war ich nur froh drum, wie "groß" mein Kleiner schon war.  s-:)
Grüß Tally von uns und VIEL SPaß!!!

@Oschi
und auch Du merkst erst im JETZT quasi was für Freiheiten Du wieder gewinnst, im Babyalter war auch alles bestens.  ;)

Dalmi
ich glaube so mit 10/11 Monaten sowas, war Julian mit einer der schlimmsten "Pattex"-Zeiten, er fremdelte ganz, ganz arg, Papa weg, Niklas weg, alles durfte nur ich machen, es war sehr anstrengend. Er wurde halbstündlich - stündlich wach in der Nacht (Papa wurde weggeschrien) und holte den Schlaf, nur im KiWa nach, wo ich mich also auch nicht ausruhen konnte. Ich stehe Dir gedanklich bei, aber wie Du schon sagst, es geht vorbei, sie wird größer und nun ist auch der kurze Abstand schon deutlich positiv. Meine fangen jetzt erst an richtig miteinander zu spielen, vorher wars eher Niklas macht und Julian ahmt ihn nach. Naja, Julian zerstört immernoch gerne Niklas seine Bauten.  s-:) Es gibt jetzt natürlich auch noch diese berühmten "Phasen" und die sind nicht weniger anstrengend, aber auf eine andere Art und Weise. Und wenn Zwei abwechselnd bocken und nen Heulanfall bekommen über Stunden, geht das auch sehr an die Sustanz, trotzdem genieße ich die Zeit doch sehr, gerade Niklas jetzt, wie er sich auf das Christkind freut, die Tage runterzählt. Der wird so aus dem Häuschen sein dieses Jahr. ICh freu mich echt tierisch drauf.  :D Und die Momente die Du mit Geschwisterkindern hast, hast Du mit Sicherheit auch schon erlebt, unbezahlbar, egal, wie alt die Kinder sind.

@Naddl
ich fing ja 2x an zu zeichnen, einmal (bei Niklas) läutete es die Geburt ein, bei Julian weiß ich nicht, er konnte ja nicht nach unten rutschen. Aber wenn Du schon nen offenen MuMu hast, bleibt das zeichnen wohl aus, keine Ahnung!
Gute Besserung für Nico, armer Spatz! Bei Niklas dauerts auch immer etwas, bis Mandelenzündung diagnostiziert werden. Einmal fieberte er immer mal wieder am Tag, von jetzt auf gleich, er schlief, dann wars wieder weg. Oder er schrie nachts auf, vor Schmerzen, Doc fand nix. Bis es irgendwann nicht mehr zu übersehen war, dann gabs auch AB. Vielleicht lags auch am Doc, keine Ahnung, habe jetzt gewechselt und der ist echt super jetzt, sehr genau.  :P
Ich hoffe die Maus, macht sich so auf den Weg, wie Du es Dir wünschst, denk dran, in einem Jahr denkste wehmütig an die Zeit zurück, also versuch die letzten Meter noch zu genießen.  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

AnLeJoBa

Das sollte ja auch absolut kein Angriff sein. Ich seh das schon auch so, es wird zunehmend einfacher, wenn sie älter werden, grad so mit Fläschen, Wickelrucksack, Utensilien fürs Baby... Bin auch froh, wenn es nur noch darum geht, Kids ins Auto und gut is. Aber ich finde halt trotzdem, dass diese Babyzeit einzigartig ist und man kann sie nicht mehr zurückholen. wenn sie um ist, ist sie um.

Ich bin ja auch allein, mein Mann arbeitet im 24h Dienst, meine Mutter wohnt auch nicht direkt hier, ich hab da auch ein Stück zu fahren. Von wegen, komm mal schnell her.... Aber es ist einfach so, ich wachse an den Aufgaben. Bin ja halb alleinerziehend ;) Manchmal denk ich mir auch, wie schön das wäre, wenn sie gleich nebenan wäre. Aber dem ist halt einfach nicht so.

Sorry, halber Roman.  ;D

Satculle

@naddl
Ich lese auch mit!  :)
Gute Besserung an Nico. Da bin ja mal gespannt was bei der VU rauskommt!

@dalmi
Auch an Dich und Deine Mäuse gute Besserung! Wie die Zeit vergeht...ich kann mich noch erinnern, als Du rausgefunden hast, dass Du zum 2. mal ss bist...Es ist schön zu lesen, dass sich alles so gut entwickelt hat.

@easy
LG an Dich und natürlich an Tally (oder war das jetzt schon ???)

@lejoba
Das ist tatsächlich schön, wenn man Oma um die Ecke hat. Ich sehe das jetzt bei meiner Freundin und Ihrem kleinen Mann. Wir waren seit der Geburt vor fünf Monaten schon ganz oft wieder zusammen weg...mit ihm aber auch mal zwei/drei Stündchen solo. Das geht nur mit einer helfenden Hand (bzw. zwei bis vier  ;))

@spatzl
Was hat die Geschenke-Jagd ergeben? Biste in der Weihnachtszeit mal wieder in der Nähe?

@me
Also Urlaub hab ich nur bis 28.12....das wird auch nur ne kurze Zeit zum Erholen. Den nächsten Urlaub von Arbeit UND Uni habe ich wohl erst Ende Juli 2012. So lange heisst es durchhalten.
Das Auslandssemester soll erst ab April 2013 sein. Muss Anfang des Jahres einige Gespräche führen und dann weiß ich mehr und vorallem wo ich hingehen kann.

LG an alle Sat

AnLeJoBa

Sat, ja, da hast Du Recht. Ich war gestern mit den Kids am Weihnachtsmarkt. Da wäre es auch schön gewesen, jemanden dabei zu haben. Aber ich muss sagen, dass Johannes superschön gelaufen ist. Hat sich dabei am Kiwa festgehalten. Echt toll :D

Spatzlmama

N-A-D-D-L!!! Wo ist Dein P-I-E-P???????

@sugar
ich hatte es auch nicht böse aufgefasst! Klar ist die Babyzeit was ganz besonderes, keine Frage, trotzdem bin ich(!!!) froh daraus zu sein. Hätte ich jetzt noch eins, wäre ich traurig, weil es so schnell wächst, das war ich sogar bei Niklas, das kann ich heute absolut nimmer nachvollziehen, die wilde Terrorbohne.  S:D Aber ich bin ja inzwischen froh, daß ihn wenigstens 40° Fieber umhauen, mit 1,5 Jahren war er selbst da nicht still zu kriegen.  :P  ;D Nein, ich liebe dieses Kind trotzdem abgöttisch, könnte ihn jeden Tag auffressen, weil er auch ganz liebe Seiten hat, wenn er mal lieb ist.  s-:)  ;D

@Sat
ach ne Menge bekommen meineBeiden, besonders wenn man bedenkt, das die Geschenke nur von uns sind, also ohne Oma und Opa (außer meine Mama), mein Papa war dafür großzügig was das Geldgeschenk betrifft.  :o Nur Schwiegermonster wird wieder aus der Reihe fallen, entweder kommentarlos überweisen und erwartet Kniefall von uns, oder garnichts, erwartet trotzdem Kniefall von uns, oder schenkt dann beim nächsten Treffen irgendein 1000. Plastikauto so im Frühjahr dann, ist auch so zeitnah an Weihnachten ran.  s-:) Onkel (auch mein Bruder) und Tante (seine Schwester) zeigen da leider auch keinerlei Interesse. Mein Bruder meldet sich ja ned mal, um sich für Geschenke unseresseits zu bedanken, oder wenigstens Frohe Weihnachten zu wünschen, (wiederholt mehrmals pssiert), daher bekommt er heuer dann auch nichts mehr. Wird ihn auch ned stören. Naja, Familie kann man sich nicht aussuchen.
Bin demnächst nicht in Leipzig und werde ich wohl in naher Zukunft auch nicht, die Wohnung ist einfach zu klein und es gibt jedesmal Stress. Niklas war erst in der Nikolauswoche eine Woche in Leipzig bei der Oma, ohne mich.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

AnLeJoBa

Spatzl, dann passt es doch :D

Naddl, wo bist Du?????