Die U 25 Mamis sind jetzt hier...

Begonnen von little.Angel, 26. April 2009, 15:22:57

« vorheriges - nächstes »

Mit wieviel Jahren habt ihr euer erstes Kind bekommen?

unter 17
1 (1.6%)
17
1 (1.6%)
18
4 (6.6%)
19
5 (8.2%)
20
9 (14.8%)
21
8 (13.1%)
22
10 (16.4%)
23
6 (9.8%)
24
9 (14.8%)
25
8 (13.1%)

Stimmen insgesamt: 50

dodo1812

Hallöchen...

@Ela: Also ihr habt ja Zuckersüße Mädels...Einfach nur zum knutschen! Aaaaaaaber hab Bilder gesehen, wo de mit Zigi und Kinderwagen drauf bist! Nichts gegen dich, aber des geht gaaaarnicht! Ich hab auch geraucht, vor der SS! Kann also dein Verlangen nachvollziehen! Aber des nicht...Sorry! Das musst ich jetzt mal los werden!

@Mia: Tut mir leid, was bei dir passiert ist! Hoffe es wird bald besser und du kannst endlich glücklich werden! Wir wohnen in Frankfurt! Bist also gar nicht so weit entfernt von uns...Sonne wohnt ja auch nicht soooo weit weg! Vielleicht kann man mal en Treffen arrangieren?! Wär doch witzig!

@Angel: Ohhhh, Nummer 3 wird schon produziert???? Wie toll! Ich muss zugeben, ich freu mich auch schon aufs nächste Basteln!  ;D

Soooo, habsch wen vergessen???

Achso zu mir...Ich bin wie geschrieben, 22, habe einen 4 Monate alten Sohn, Namens Dewey und lebe mit meinem Freund zusammen! Wir sind jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen! Und im Moment könnt ich ihn wieder nur an die Wand klatschen! Manchmal ist er einfach nur ein richtiges Arschloch! Grrrrrrrr...

starlet

was das rauchen angeht, ich hab in der schwangerschaft aufgehört. so im 4. monat etwa.

hey, ich bin auch nich weit von ffm :P

ღElaღ

@Dodo: Also ich hab bei allen SS noch im 1. Monat mit Rauchen aufgehört und auch erst nach dem stillen wieder angefangen. Übrigens war die Kleine nicht im KiWa, kann man schlecht erkennen, aber da lag nur die Decke drin ... die Maus war da gerade entführt worden. Wir sind da sehr streng mit dem Rauchen. Es wird auch nicht in der Wohnung geraucht, sondern nur auf dem Balkon und dann dürfen auch die Kids nicht raus. Die Große hat Asthma und deswegen darf sie auch keinm Rauch ausgesetzt werden. Ich seh das jetzt nicht als Angriff :) aber klären wollte ich das jetzt schon *g*

@Fotos: danke :) bin auch stolz auf meine Mädels :) sind gut gelungen :) Aber eure Mäuslein sind auch nicht schlecht *g*

@sonne: Ich hab keine Ahnung was das war. Aber beim drauf fassen fühlte es sich spitz an und ich dachte schon um Gottes Willen die wird doch jetzt nicht die Zähne an der falschen Stelle bekommen ... aber mit den beiden ersten Zähnchen verschwand es langsam :) Ihre nächste U hat sie erst am 25.01. aber ich werd einfach mal fragen was das gewesen sein könnte.

Susi88

Hallo Ihr

Ich bin auch eine U25 Mami  :D bin 21 und habe mit 20 meine kleine Romina bekommen  :D
Komme aus NRW und bin seit dem 22.12.06 verheiratet  ;)
Lg,
susi
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

ღElaღ

@Susi: Hallo und herzlich willkommen :) süße maus die Kleine

Na jetzt füllt es sich doch endlich hier :)

3Fach Mama

Hallo

meld mich auch mal wieder vorne steh ich schon drauf ;)
Für alle die mich nicht kennen ich bin Sarah (24) und hab 2 Kids.
Leon wird 4 und Lana wird 2. Ich leb allein mit den beiden in Rheinland-Pfalz.

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende..

Allen neuen: Herzlich Willkommen hier

little.Angel

#56
ALLEN ALTEN UND NEUEN U-25-MAMAS

[Login or Register]

mia_u

Na dann auch von mir ein herzliches Wilkommen

@Susi88: Cool, eine direkte Nachbarin

@Treffen. Wäre sicher mal schön, wenn wir das hinkriegen würden. Frage nur wo und wann.

@Us: Ach ja, mein Zwerg ist grade so richtig maulig. Schnuller muss her, 30 Sekunden später fliegt das Ding, 15 Sekunden danach muss es UNBEDINGT wieder zurück usw.
Vorteil ist aber, dass ich dadurch natürlich entsprechend fit bleibe und meine Pfunde endlich schwinden (Kein Wunder: Wenn man alle 30 Sekunden zur Wiege rennen muss, bleibt das nciht ohne Effekte ;D)

UND: Wir haben auf Anraten des Docs die Gläschenphase frühzeitig begonnen. Mit Apfel, was mein Zwerg HIMMLISCH findet.
Klappt auch prima, sowohl vom Schlucken als auch von der Verdauung

~°Nikky+AyLeLu°~

Gehör ich auch noch zu?

Ich heisse Nikky und bin noch 25... meine 1. Tochter Ayleen Joyce (22.06.07) bekam ich mit 23 und meine zweite Tochter Lea Joleen (10.12.09) mit 25 Jahren... Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen, aber im Moment natürlich auch keins geplant *g*

Ich bin seit August 2003 mit meinem Mann zusammen und seit April 2007 sind wir verheiratet...

Hmm nochwas...
Jap beide Kinder waren absolut geplant... soweit man es halt planen kann *g*

Wenn noch fragen sind immer her damit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

ღElaღ

@Mia: Ohhh super :) Ich hab auch schon so früh mit den Gläschen angefangen. Sie bekommt aber hauptsächlich selbstgemachtes :)

Momentan ist sie unerträglich, da hilft nicht mal nen Schnuller ... blöde Zähnchen ...

@Nikky: herzlich willkommen, immer reinspaziert.  ;D

~°Nikky+AyLeLu°~

Hmm keiner da was

Hoffe Lea schläft jetzt mal.. kam alle 2 Std. und wollte essen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

dodo1812

Huhu alle Miteinander...

@Ela: Toll, das du nicht gleich so ausflippst, wenn man dir die Meinung sagt! Und auch gut, das ihr da so streng seit, was des angeht! Dann ist das alles ja gar nicht sooo schlimm...

@Mia: Hmmm, wegen Treffen müss mer mal schauen, vielleicht mal de Mitte rausgesucht und dann irgendwann mal, wenns eben bei allen irgendwie passt! Mal schauen, ob mer des hinbekommen...

@Zähne: Hat unser Wurm noch gar keine, nicht mal Anzeichen, hat der Arzt gesagt! Guuuuuut soooo...

@Brei: Hmmm, ich hatte ja auch schon überlegt, aber unser Arzt sagte, wir sollen anfangen, wenn der 4. Monat um ist! Ok, dann eben nochn Monat warten! Dafür bekommt er jetzt schon immer mal Pre! Ich hab nämlich es Gefühl nicht mehr genug Milch zu haben! Meine Brüste sind immer ganz weich und fühlen sich irgendwie leer an und wenn ich ihm ne Flasche anbiete, dann trinkt er die meistens auch komplett aus, also muss er doch Hunger haben, oder???

@Alle Neuen: Auch von mir ein Herzlich Willkommen...

Habsch wen vergessen???

Pueppi0912

Hallo hab euch grade entdeckt. Mein Name ist Nicole und ich hab meine kleine Maus mit 24 bekommen

~°Nikky+AyLeLu°~

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Pueppi0912


ღElaღ

@Dodo: ach warum denn auch :) war doch nichts ... kein grund auszuflippen :)

@Fläschchen: Also wenn sie die Flasche so wegziehen ... dann haben sie hunger :) Jolie würde es sogar schaffen ein Gläschen und ne Flasche ... aber sie bekommt entweder abends ne flasche oder ein gläschen ... momentan sind wir soweit das sie morgens ne flasche bekommt und sonst ist alles durch brei ersetzt :) nebenbei bekommt sie noch tee :)

@pueppi: willkommen :)

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Ela: Ehrlich gesagt  bin ich auch froh, wenn wir bei Lea wieder soweit sind, dass es mal Brei gibt, aber da muss ich noch warten *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

mia_u

Wir arbeiten jetzt mit Osanit und Dentinox, mal sehen was das bringt.

Die Apfelgläschen sind der Burner bei uns.
Wenn er dürfte, würde er glatt ein ganzes Gläschen schroten (obwohl - heute mag er nicht so essen, liegt aber denk ich an den Zähnchen), aber das erlaubt Mama ihm aber nicht

ღElaღ

@nikky: Kann ich verstehen ... ich hab bei allen mit ca. 3 monaten angefangen und bis heute hat keins nen schaden davon getragen ... manche sind da ja total schockiert wenn sie sowas hören ...

@mia: wir haben jetzt auch dentinox geholt .. findet sie klasse und ich finde es auch toll das riecht sooo lecker :) Jolie hat eigentlich garkeinen wirklichen Favoriten ... obwohl Banane mit Babykeks mach ich manchmal auch selbst und das putzt sie weg wie nichts :)

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Ela: geschockt ibn ich da sicher net, muss jeder selbst wissen, jedes Kind ist anders...

Bei Ayleen wollt ich auch früher anfange, aber sie wollte noch nicht, ist auch jetzt noch ein schlechter Esser... Hoffe bei Lea wird das anders
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Pueppi0912

Ich find das gar nicht so früh. Hab damals meinen ersten Brei mit 10 Wochen bekommen. Ich denke ich werd es so mit 4 Monaten das erste mal versuchen

mia_u

Ich würd das immer auf das jeweilige Kind abgestimmt machen.

Mein Zwerg ist zwar auch erst 3 Monate alt, aber er ist so weit entwickelt und futtert auch gerne Brei, er schluckt das prima und verträgt den auch gut, dass ich mir keine Sorgen mache

ღElaღ

So denk ich mir das auch ... ich habs einfach mal versucht und sie fands toll also war für mich der Zeitpunkt richtig und ihrer Verdauung hat es auch nichts ausgemacht. :)

dodo1812

Ach Mädels...
Ich muss unbedingt mal was los werden! Deswegen war ich gestern auch nicht da...Ich musste die ganze Zeit nachdenken! Hab des eben schon im Septembi-Threat geschrieben und nun kopier ich des mal hier hin!

Und zwar hab ich gestern mit ner Freundin telefoniert! Sie hat mir erzählt, das ne andere "Freundin" von uns ein Kind bekommen hat! Sie hat die ganze Zeit abgestritten das sie schwanger ist! Sie hat gesagt, sie wär nur fett geworden! Und ihre Familie hat das gleich gesagt!
Dann irgendwann Freitag Abend soll der Kleine dann wohl bei ihr zu Hause auf der Couch gekommen sein! Genau weiß ich das aber alles nicht...Hab mit ihr selbst noch nicht geredet!
Das war am 05.12.! Dann wollte sie sich eigentlich bissi zusammen reißen! Sie geht jedes WE feiern...Auch in der SS und war auch jeden Freitag UND Samstag besoffen! Trotz Baby im Bauch! *unbegreiflich*
Wir denken sie wollte, das der Kleine stirbt! Vielleicht hat sies zu spät erfahren und konnte nicht mehr abtreiben! Keine Ahnung...
Soooo, natürlich hat das wieder mal nur zwei Wochen angehalten! Dann hat sie meine Freundin, die mir das erzählt hat, angerufen und ihr gesagt, das wär nicht ihr Leben (übrigens hat sie schon einen Sohn, der ist jetzt 5) und sie will wieder feiern! Und dann hat se ne riesen Silvesterparty bei sich zu Hause gemacht! Die Kleinen hat sie einfach beim Großen ins Zimmer gestellt bzw. gelegt zum schlafen! Sie geht nach wie vor dauernd weg, keine Ahnung wo die Kinder dann sind! Oder hat eben dauernd Besuch und macht Party zu Hause! Raucht und trinkt...Alles beim Alten!
Ich hab ihr gestern mal geschrieben, ob mer uns nicht mal wieder treffen wollen...Eigentlich weiß ich ja von nichts! Und als mer uns es letzte Mal sehen wollten, hat se mich ohne Bescheid zu sagen, versetzt! Danach konnt se mich eigentlich mal kreuzweise...Aber jetzt!
Was soll ich denn nur machen!
Wenn ich mit ihr rede und versuch sie zur Vernunft zu bringen und es nicht klappt...Soll ich dann zum Jugendamt gehen???? Ich mein klar sie ist meine "Freundin"! Aber hier geht es um zwei Kinder!!!!!
Und jetzt wo ich selber Mama bin...Da kann ich das erst Recht nicht verstehen!
Was würdet ihr machen????

Sorry, für den Egobeitrag aber mich beschäftigt das sooooo sehr!

Pueppi0912

Mhh schwierig. Ich würde aber auf jeden Fall das Jugendamt einschalten. Die Kinder scheinen da nicht wirklich gut aufgehoben zu sein. Sagt sich natürlich leicht wenn man nicht selbst betroffen ist. Oder meinst du, die Mutter deiner Freundin würde auf ihre Tochter einfluss nehmen können? Dann vielleicht mal mit ihr reden