Die U 25 Mamis sind jetzt hier...

Begonnen von little.Angel, 26. April 2009, 15:22:57

« vorheriges - nächstes »

Mit wieviel Jahren habt ihr euer erstes Kind bekommen?

unter 17
1 (1.6%)
17
1 (1.6%)
18
4 (6.6%)
19
5 (8.2%)
20
9 (14.8%)
21
8 (13.1%)
22
10 (16.4%)
23
6 (9.8%)
24
9 (14.8%)
25
8 (13.1%)

Stimmen insgesamt: 50

mia_u

Falls es den Thread hier immer noch gibt - nehmt ihr uns mit auf?
Uns , das bin ich (Mia oder eigtl Maria, ab Februar 2010 24) und Noel (geboren am 11,10 diesen Jahres)
bin alleinerziehend (lange+hässliche geschichte) und komme aus dem Münsterland

LG

Gina+Leon

huhu hab euch jetzt erst endeckt bin auch eine u 25 Mami und find den Thread ja ma voll gut.

Also ich bin noch 23 Jahre und hab einen süßen Sohn namens Leon Luca der im August 2 jahre wurde.(geb 2007)


lg Diana und noch einen schönen 2 weihnachtsfeiertag heut

dodo1812

Bin auch ne U25 Mami...
Bin im Dezember 23 geworden und habe einen fast 4 Monate alten Sohn...
Los Mädels, lasst uns die Bude hier mal krachen!!!  ;D

ღElaღ

@dodo: Willkommen  ;D und Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Ja irgendwie ist hier immer tote Hose ... sollte sich mal ändern *g*

dodo1812

@Ela: Das denke ich aber auch!  ;D Danke für die Glückwünsche...Wir sind auch ganz stolz auf unseren Wurm!
Habs natürlich wieder vergessen! Wie alt bist du denn???

ღElaღ

@dodo: Bin im dez. 24 geworden.  :) ist aber auch ein ganz süßer :) da kann man schon sehr stolz sein *g*

starlet

hallloooo :)

ich bin die betty und bin 20. mein sohn ist zarte 2 wochen und 2 tage alt  :)

ღElaღ

@betty: herzlich willkommen :) schön das du zu uns gefunden hast :) glückwunsch zum würmchen .. ein süßes exemplar :)

sonne22

huhu ihr lieben,

bin auch ne u 25 mama. werde am dienstag 23 und habe am 09.09.09 meinen engel djamil zur welt gebracht

ach ja heiße übrigends jenny  :P

little.Angel

Hallo ihr lieben,

habe jetzt hoffentlich alle bisher eingetragen. Schaut bitte vorne nach ob auch soweit alles stimmt. Fehlende Daten bitte per PN, danke!

Auch habe ich eine Geburtstagsliste gemacht, wenn ihr wollt, dann Trage ich euch und/oder eure Kinder vorne ein. Geburtstage schickt ihr mir bitte auch per PN, danke.

Achso: Wenn ihr noch andere U25-Mamas kennt, dann bitte die Guppe weitersagen, dass wir hier mal mehr werden und hoffentlich bald auch mal mehr los ist.

jen58

Hier schreibt doch nie jemand irgendwie  :-\
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

starlet

@ela
danke :)

@sonne
das datum gefällt mir :D

@jen
na dann fang doch an ;)

dodo1812

Na seht ihr, wir sind doch ein paar U 25 Mams! Jetzt müss mer nur noch en Start finden!
Wo kommt ihr denn alle her?
Erzählt doch mal bissi von euch!
Seit ihr verheiratet? Alleinerziehend? Freund? Lebt ihr mit ihm zusammen? Wie lang seit ihr mit ihm zusammen? Waren eure Würmer geplant? Wie wars als ihr erfahren habt, das ihr schwanger seit???

ღElaღ

@Dodo: dann fang ich mal an :)

Also wir kommen aus der Nähe von München, ich habe 3 Prinzessinen :) Bin nicht verheiratet, lebe aber seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich schon seit dem Kindergarten kenne. Heirat ist geplant  ;D

Mit den beiden ersten ist es etwas verzwickt ... ist einiges schief gelaufen, möchte das jetzt aber auch nicht unbedingt so alles erzählen. Die ersten beiden waren nicht geplant, Nummer 3 schon :)

Die SS waren alle nicht so toll, da ich bei allen dreien unter einer extremen Hyperermesis gelitten habe und die SS erst ab dem 6. Monat genießen konnte.

Gefreut hab ich mich eigentlich über alle SS, mehr über die 1. und die 3. (hat nen doofen Hintergrund) aber trotzdem liebe ich alle gleich :) und möchte keins meiner Mädels missen ...

So auf gehts Mädels, raus damit ...  :D :D

starlet

wir sind aus büdingen, das ist so 40km von frankfurt am main.

nach 8 monaten beziehung mit meinem freund haben wir gemerkt das ich schwanger bin. geplant war emir schon - nur eben ein bisschen später ;)
aber wir haben alles gut hinbekommen! sind einen monat vor der geburt auch nochmal umgezogen.

die schwangerschaft war erst ein relativ großer schock, aber ja...hat ja geklappt :D

sonne22

huhu bin aus mannheim
meine ss war auch nicht geplant und mittlerweile leben wir auch getrennt.
wenn ihr was wissen wollt einfach nur nachfragen :D

little.Angel

Also ich komme aus dem Nürnberger Land, bin nicht verheiratet und meine Tochter war ungeplant und mein Sohn war mehr oder weniger geplant (hatte kurz vorher FG und wollte eig. danach nicht mehr). Naja, und nun wird grade am nächsten gearbeitet. s-:) ;D

mia_u

OK, wir kommen aus NRW
Bin alleinerziehend und Single, die ganze lange hässliche Geschichte (die eigtl ebensogut eine Folge aus der schlechtesten Soap Deutschlands sein könnte, weil ALLES darin enthalten ist, von Liebe über Betrug bis hin zu Drogen) könnt ihr an anderen Stellen gut nachlesen.

Geplant war mein Kekschen nicht (zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, weil ich mir absolut sicher war, dass ich Kinder haben will), aber ich habe mich letztlich doch mal darauf eingelassen, wobei ich mir von vorneherein gesagt habe, dass wenn dieses "MEINS" Gefühl (wisst ihr was ich meine?) nicht kommt, dass ich ihn dann zu seinem eigenen Besten abgebe.
Aber es ist doch anders gekommen. Er hat sich in mein Herz gegrinst...

Als ich die Diagnose SS bekommen habe, hielt ich das erst für einen verdammt schlechten Scherz. So richtig genossen habe ich das eigtl nie, zum Einen, weil ich gesundheitlich sehr angeknakst war, zum anderen, weil ich mich wirklich komplett allein gelassen fühlte (für die lange Story bitte adere Threads lesen)

Die Geburt war auch alles andere als schön - Kaiserschnitt ohne vernünftige Betäubung (weil dafür keine Zeit mehr war), danach Entzündung der GM, Sepsis, Blutungen, AS, nochmal Blutungen...

Aber jetzt beißen wir uns durch

ღElaღ

@mia: Ach mensch Süße ... Hab mal ein bischen nachgelesen in deinen Beiträgen.  s-druecken Ich war ganz schockiert ... das tut mir wahnsinnig leid für dich .. Ich hoffe im Moment hast du ein bischen Ruhe?!?!

mia_u

@Ela+Jo (sorry, wenn ich die Sonderzeichen weglasse, bin zu doof, die hizukriegen ;D)
Danke :-* Süß von dir.
Ruhe habe ich noch lange nicht, das Ganze geht jetzt erst richtig los.
Gesundheitlich und Privat gibts noch jede Menge Baustellen, nicht nur bei mir.

UND... Knirps zahnt grade, also ist mein Trommelfell arg strapaziert ;D
Aber das wird schon

ღElaღ

@mia: das macht nichts :) Nur Ela reicht auch *g*

Mensch das tut mir echt leid für dich.

Hmm zahnen kann schon ecklig sein :) Jolie hat ihr ersten Zähnchen zwischen 4 und 5 Monaten bekommen und ist in einer Nacht einmal wach geworden und da ist der Zahn durchgebrochen. Das zweite Zähnchen kam dann recht schnell hinterher und jetzt arbeitet sie gerade an Nr. 2+3 ... und ist richtig eklig. Immer nur Mama´s Arm und bloß ned aus den Augen lassen ... sie ist denk ich gerade so richtig im 26. Wochenschub drin :( aber ich hab GSD das Glück das sie seit der 8. Woche durchschläft im eigenen KiZi mit einer ihrer Schwestern.

sonne22

@ela sag mal habt ihr auch schonmal das problem gehabt, dass das zähnchen nicht da raus kam wo es eigentl. sein sollte??? bei meiner maus ist seit ca. 2 wochen was weißtes spitzes am zahnfleisch. aber nicht da wo die zähne rauskommen sondern wo die lippe aufliegt (sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll)

ღElaღ

@Sonne: Ahhh das hatte Jolie auch oben am Kiefer ... so weiße Punkte die aussehen wie Zahnspitzen aber überhaupt nicht da wo sie sein sollten. Geht wieder weg kann ich dir sagen. Hab das auch zum ersten mal gesehen, aber mittlerweile ist es schon wieder weg. Hatte sie ein paar Wochen. Bei der nächsten U würd ich einfach mal draufschauen lassen wenn es noch nicht weg sein sollte.


starlet

@ela

ich war grad auf deiner homepage, man ihr habt so süße töchter!!!

sonne22

so musste jetzt aber auch mal nachschauen die sind ja echt süüüüüüüüß

und weißte was das ist?? war das bei euch auch spitz wenn ihr hingelangt habt