Die U 25 Mamis sind jetzt hier...

Begonnen von little.Angel, 26. April 2009, 15:22:57

« vorheriges - nächstes »

Mit wieviel Jahren habt ihr euer erstes Kind bekommen?

unter 17
1 (1.6%)
17
1 (1.6%)
18
4 (6.6%)
19
5 (8.2%)
20
9 (14.8%)
21
8 (13.1%)
22
10 (16.4%)
23
6 (9.8%)
24
9 (14.8%)
25
8 (13.1%)

Stimmen insgesamt: 50

little.Angel





Februarmama - Sarah (24) aus Idar-Oberstein
mit Leon (3) und Lana (1)
[Login or Register]
Nikky*Ayleen*Lea - Nikky (25)
mit Ayleen Joyce (Juni '07) und Lea Joleen (Dez. '09)
[Login or Register]
Jessi - Jessica (24)
mit 2 leibl. Kinder + 1 Stiefkind (7 und 5 + 10 J.)
und Pascal Maurice (10 Mon.)
[Login or Register]
mia_u - Mia bzw. Maria (23)
mit Noel (Okt. '09)
[Login or Register]
Gina+Leon - Diana (23)
mit Leon Luca (Aug. '07)
[Login or Register]
ღEla&3Joღ - Ela (24)
mit Josy (Sept '04), Jocelyn (Okt '06)
und Jolie (Juli '09)
[Login or Register]
Susi88 - Susi (21)
mit Romina (Mai '09)
[Login or Register]
Pueppi0912 - Nicole
mit Emilie (Dez. '09)
[Login or Register]
dodo1812 (23)
mit Dewey (Sep. '09)
[Login or Register]
nathi&Vanessa - Nathalie (22)
mit Vanessa (1)
[Login or Register]
Littlebaby - Susan (24)
mit Leonie Joy (3)
[Login or Register]
sonne22 - Jenny (23)
mit Djamil (Sep. '09)
[Login or Register]
scarlet_rose - Sabrina (21)
[Login or Register]
Alishamaus04 - Bea (22)
[Login or Register]
betty89 - Betty (20)
mit 1 Sohn (Dez. '09)
[Login or Register]
Mullemaus2211 (22)
mit 1 Sohn (Mai '09)
[Login or Register]
jen58 (22)
mit 1 Tochter (Aug. '09)
[Login or Register]
Janny (29)
mit 1 Sohn (9)
[Login or Register]
angischnecke (23)
mit Felix (4 Mon.)
[Login or Register]
Nisi1989 (19)
[Login or Register]
sunny+djuli (21)
[Login or Register]
LunasMama (24)
[Login or Register]
little.Angel (25)


So, da hermine ja nicht mehr da ist um die Daten usw. zu ändern, mache ich nun hier mal neu... :P ;)
Meldet euch einfach mit euren "Daten" usw. und ich übernehme dann alles und mache den Anfang bei gelegenheit auch noch anders, aber heute geht's leider nimmer... :-[

Freu mich auf zuwachs... ;D

little.Angel

#1
[Login or Register][Login or Register]



[Login or Register]
***
[Login or Register]
***
[Login or Register]
***
[Login or Register]
***
[Login or Register]
***
[Login or Register]
***
22.06.2007
Ayleen Joyce von Nikky*Ayleen*Lea

***
[Login or Register]
***
06.07.2009
Jolie Marie von ღEla&3Joღ

***
[Login or Register]
***
28.08.1987
? - jen58

***
[Login or Register]
***
05.09.2004
Josephine von ღEla&3Joღ

***
09.09.2009
Djamil von sonne22

***
[Login or Register]
***
11.10.2009
Noel von mia_u

***
13.10.2006
Jocelyn Joanna von ღEla&3Joღ

***
[Login or Register]
***
[Login or Register]
***
05.12.1985
Ela - ღEla&3Joღ

***
10.12.2009
Lea Joleen von Nikky*Ayleen*Lea

***




nathimausi

Huhu

mein Name ist Nathalie und ich bin 22 Jahre jung ;D

Littlebaby

ich bin susan und noch unter 25 jahren ;), denn ich bin erst seit märz 24 ;)

lg littlebaby

scarlet_rose

Hallo ;)

Ich bin Sabrina, immernoch *g*, 21 Jahre und noch ne Weile hier *g*
[Login or Register]g[/img][/url]

little.Angel


nathimausi

wir müssen eindeutig mehr quatschen ;D

little.Angel

Da stimme ich dir zu. ;D
Na, was ist Mädels? Man hat doch sonst immer so viel zu ezählen, wenn man Kinder hat... :P

Es könnten sich aber ruhig noch mehr U-25-Mamas melden! Können doch nicht so wenige sein, oder? ???

Nisi1989

Huhu

ich gehör auch zu den U 25 Mamis! Bin noch 19, werde aber in 6 Wochen 20! Meine kleine Tochter kam am 9 März zur Welt :-)

Liebe Grüße

nathimausi

Guten Morgen,

Nisi1980
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein

us
ich beginne mal mit den erzählen.

seit ca 3 Wochen krabbelt vanessa...total süß...wenn sie will dann folgt sie mir sogar ins Bade zimmer und das liegt am anderen Ende des Flurs
na ja und seit ein paar Tagen hat sie für sich das hochziehen entdeckt, nichts ist mehr sicher, überall wird sich in den Knien hoch gezogen, 2 Mal hat sie es geschafft, sich in den stand hoch zu ziehen, einmal im Bett und einem an der Lernspassküche  :D

ansonsten werde ich schauen was der Tag so bringt....und ich ärgere mich über Hermes....hatte bei amazon Fühl/Bilder und Vorlese Büchter bestellt und die sollten Vorgesternt ankommen und was sehe ich in der Lieferungverfolgung "falache adresse"  >:( aber das passiert bei hermes mit uns leider öfters

so, dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag

nathimausi

vanessa
hat gestern ihren Papa mit einem Babykeks gefüttert...hier ein paar Bilder und sie hat das erste Mal Rasen unter ihren Händen gespürt, der Blick ist einfach genial



hier der geile blick  ;D



wünsche euch einen schönen ASonntag

scarlet_rose

Mensch, hier kommt man ja mit Nachlesen nicht hinterher :o ;D
Übrigens heiße ich SaBrina  ;)

Und bald bin ich 22 *g* ich werde alt!

@nathi:süße Bilder...und das Fütterbild ist genial ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

little.Angel

@nathi: ;D Ja, den Blick beim ersten Kontakt mit Gras kenne ich auch nur zu gut. Und wie genau sie hinschaut, wenn sie dem Papa das Keks in den Mund schiebt. :D

@scarlet_rose: Sorry, hab's gleich verbessert. :-[ Da wollte das B wohl nicht... ::)
Du wist 22 und redest vom alt werden? Ich werd demnächst 25! :o

@me: Ich kram mal die Wintersachen wieder raus. Soll in Bayern ja die Woche schneien (ab 1700 m :P). ;D

ღElaღ

Huhu ich bin auch noch keine 25  ;D Im Dezember werde ich 24 ... bin gerade so auf der Suche nach 2 MonatsThreads für meine älteren beiden Mäuse ... Na hier is ja nicht viel los .. das sollte man ändern  ;D

Alishamaus04

hu hu
ich bin auch ne u 25 mami
bin 22 jahre alt und meine name ist bea

ღMulle+Julian+Timღ

Hallo ihr Lieben!

Bin auch eine U25-Mami, werde nämlich im November 22 Jahre alt. Habe seit Mai einen ganz wunderbaren Sohn :-*


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Janny

Darf ich auch ? bin zwar schon 29 aber mein Sohn wird auch schon 9 - von daher bin ich ja auch eine "junge " Mama
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jen58

Juhu!!!

Ich bin auch eine junge Mama. Ich wurde am 28.08. 22 Jahre alt. Meine Kleine Maus kam am 3.8. zur Welt
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

ღElaღ

*g* Schön wen man hier so alles trifft :) *zumulleundjenschiel*

angischnecke

Hallo!

Bin auch eine Junge Mama! Bin 23Jahre alt!

Liebe Grüße
Angi

Jessi

Guten abend ihr lieben

ich bin auch noch unter 25 werde im dezember 25 jahre alt darf ich noch zu euch ???

eiße jessica habe 2 leibliche kinder7jahre und 5jahre mit in meine jetzige ehe gebracht ein stiefkind 10 jahre was mein mann mitgebracht hat, und ein gemeinsames mit meinem mann zusammen er ist jetzt 9 monate alt

ღElaღ

@Jessi: Schön das du zu uns gefunden hast :) Leider tut sich hier immer sehr wenig :) Müsste mal ein bischen Schwung reingebracht werden *G*

3Fach Mama

Ich bin auch eine U25 Mama :)
Ich heiße Sarah, bin 24 und hab 2 Kids Leon (3) und Lana (1)
Wohnen tun wir in der Pfalz in Idar-Oberstein

ღElaღ


little.Angel

HERZLICH WILLKOMMEN ALLEN NEUEN :-*
HABE JETZT MAL NACHGETRAGEN OBEN ;)