Autor Thema: Wir moppeln munter weiter...  (Gelesen 122955 mal)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13342
Antw:Wir moppeln munter weiter...
« Antwort #1700 am: 30. April 2019, 09:49:39 »
Nach einer Woche Urlaub meines Mannes sind dank Softdrinks und Essen gehen und viel Naschen noch ein paar Kilo dazu gekommen, am Wochenende habe ich die Reissleine gezogen. Gewalked bin ich durchgängig, aber das Essen war zuviel, daher tracke ich es jetzt wieder und achte auf die Kalorien. Das klappt gerade super, auch das Intervallfasten gehe ich wieder richtig an. Das fällt relativ leicht und bringt doch etwas... Ich bin Mal gespannt, wo ich gewichtstechnisch bis zum Sommerurlaub lande  ;D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13342
Antw:Wir moppeln munter weiter...
« Antwort #1701 am: 22. Mai 2019, 20:30:11 »
Bin ich ganz allein auf weiter Flur? Bei mir läuft es ganz gut, ich bin kurz vorm Tiefstgewicht aus dem letzten Jahr. Ich hoffe, dass ich diesmal die 8 vorne schaffe und dann auch halte...


chipgirl

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 243
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Wir moppeln munter weiter...
« Antwort #1702 am: 27. Mai 2019, 08:36:01 »
guten Morgen.....ich steige jetzt auch ein ;D. Hatte die letzte Woche mal getestet, wie das 16/8 klappt und ich muss sagen, ging ganz gut, sodaß ich nun mal schaue, wie es klappt wenn ich arbeiten bin. Zum Frühstück gibt es jetzt Joghurt mit Obst und das lässt sich auch super mit auf Arbeit nehmen. Mittags gibt es Süppchen ( frischgekocht) und Abends je nachdem.....mal schauen wie ich das durchhalte....hätte ja beim gewicht vorne gerne wieder ne 6 stehen, also 7 kg müssen weg

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung