Die neue Chilling Lounge der Ex-Tempihühner

Begonnen von Serendipity, 08. April 2011, 12:05:58

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Sterni: Hihi, stimmt... ich hätte jetzt ein Märchenbuch gekauft, aber solange sie noch nicht versteht, was ich da lese, kann ich ja egal was nehmen ;D
Ja, Lainey hatte nur 200g weniger und ist dann auf 2690g runter, aber sie war 5cm kleiner als Lia ;) Auch 3 Namen... wenn du möchtest, dass das vorne so steht, dann müsstest du sie uns verraten ;) Drück die Daumen dass es nicht nur Zufall war gestern :D

LadySunshine

#51
Die ersten Schaumstoffteile sind wieder draußen S:D ;D

@bloom: gute Besserung!

@spüren: ich hab Maira bei 18+1 das erste Mal gespürt, bei Fluch der Karibik 3 auf nem Sonntagabend 8) ;D

@sterni: super, dass es mit dem Vorlesen geklappt hat :D Es kann auch am impfen liegen, aber behalte das mal bei, vielleicht funktionierts dauerhaft :)
Ich hatte meine Mens 6 Wochen nach der Geburt s-:) vorher Probleme mit langen Zyklen und dann von ganz alleine :P

@dropsi: das mit dem Schüchtern sein beim GVK wird sicher nicht so bleiben ;)
Wir wollen auch noch nen Kirschbaum kaufen, wollen den für Maira pflanzen.
Neee, ich darf erstmal nicht mehr shoppen. Wir brauchen wirklich nur noch Bodies in Gr.80 :o und ich finde diese kurzen Shorts so süß... hab aber keine Ahnung, wie man die anzieht ??? Also ob mit Strumpfhose oder Leggings oder ohne alles... Ist ja für den Sommer, dann zieht man doch nichts drunter.

@seren: ich hörte Maira grad auch im Babyphone s-:) Und sie hat nur ne halbe Std. Mittagsschlaf gemacht, na toll :P Nix geschafft hier im Haushalt :P :P

@me: Maira hat letzte Nacht toll geschlafen: 19 Uhr ins Bett, ohne einmal Babyphone-Geräusche bis 4.30 Uhr geschlafen, Flasche und dann bis sage und schreibe 8 Uhr :o Das hatte sie schon lang nicht mehr. Bin vor ihr wach geworden :P Naja, dann noch ne Stunde im Bett gespielt und dann aufgestanden. Mittagsschlaf war dann grad vorzeitig beendet... :P Zumindest hab ich ihr Essen geschnippelt gekriegt s-:)
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

LadySunshine

Also es ist der 2.Zahn. Bin doch nicht blind s-:) Heute hat sie mich ein paar Mal reinschauen lassen in den Mund.
Sie hat bis gerade durchgehalten ohne Schlaf.
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

sternkrümel

@Ego.....

heute habeich wieder alle geschütze aufgefahren  ;D vorgelesen (tageszeitung)  S:D und händchen halten bums weg war sie *schnarch*  ;D OHNE geschrei

lia versucht alles zu zerkauen was sie in ihre finger bekommt, ist da ein beißring schon sinnvoll?  ???

@seren: lia maria erna  8)

Granadina

Hallo zusammen,

hab' jetzt nicht nachgelesen, wollte nur schnell Bescheid geben, dass der heutige US gut verlaufen ist, alles so wie es sein soll. Nächster Termin ist daher erst in vier Wochen.


LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Serendipity

@Lady: Na, dann weisst du jetzt wie lange es bei Maira dauert, bis etwas ihren gesamten Verdauungsapparat durchquert hat ;D Und schläft sie denn jetzt? Schön, dass der 2.Zahn nun Bestätigung hat :)

@Sterni: Na bei der Tageszeitung würd ich auch sofort wegpennen... was auch immer du für eine vorgelesen hast, es spricht nicht für sie, hat aber jetzt einen neuen Zweck ;D Klar, Beissringe machen Spass... allerdings sind viele zu schwer oder zu dick für so kleine Hände und Münder... also beim Kauf darauf achen, dass es nicht zu dick und zu schwer ist. Lainey hat gerade an folgendem ihre Freude:





Schöne Namen... auch Tratition dahinter wie bei uns?

@us: Lainey hat nachmittags kaum geschlafen und war entsprechend um 19 Uhr müde... musste nur ihre letzte Flasche geben und am Ende war sie schon im Traumland, hingelegt, fertig... also von mir aus darf das so bleiben :D

Ich war heute nachmittag bei DM und hab mir 3 SSTs gekauft... einen Frühtest und einen normalen Test von ProSense oder wie die heissen (Pregnafix gibt es hier wohl in Süddeutschland-DMs nicht :() und einen CB digi... aber eben, ich schätze nicht, dass ich die brauchen werde ;) ich hab bis auf mehr mensartiges Ziehen, Kopfschmerzen, Brustspannen und Müdigkeit eher das Gefühl, dass die anderen Beschwerden weniger werden... was für normales PMS sprechen würde  :P

EDIT: Huhuuu Granadina, schön, dass alles bestens ist :D Hast du eigentlich eine VWP oder eine HWP?

sternkrümel

@seren: die namen sind die von männes großeltern

Dropsknopf

Seren: ach wir haben schon so viele Bäume gepflanzt und Apfel haben wir erst weggemacht, denn wir haben noch 4 Apfelbäume, gerade mal 1 trägt wirklich leckere und viele Äpfel. 2 kommen noch weg. Wir pflanzen keinen baum, wenn Dayna da ist ;)
also nen Früchtekuchen kann ich auch so backen... ach ja  Pflaume und ne alten Kirschbaum hab ich ja auch noch zu bieten. ;D ;D ;D
Deine Tempi gefällt mir übrigens immer noch s-:) s-:)

Lady: dir gehts wie mir. Ich weiß auch nicht so wirklich was ich für Dayna jetzt die ersten Monate brauch, kurze Höschen oder lange?? kurze Bodys oder lange.... schwierig hab ja keinen Plan s-hilfe s-hilfe weiß nur, dass man die kleinen noch nicht zu dünn anziehen soll

stern: vielleicht braucht sie dieses Ritual... das Vorlesen ;)

Grana: schön, dass alles in Ordnung ist

so ich geh jetzt ins Bett, morgen FA-Termin, meld mich danach sicherlich

Gute Nacht hasis  :-* :-* :-*

stern: bin auch schon gespannt wie das Freitag wird

Serendipity

Ich kopier hier auch mal rein ;)

Zitat von: Serendipity am 14. April 2011, 10:53:10
So, Mädels... all meinen Worten zum Trotz hab ich jetzt doch mal aus Spass an der Freude meine Testwut ausgelebt ;D zwar mit dem 2.Pipi des Tages, aber da ich vorher kaum getrunken hatte (und es auch eher ins Becherchen gezwungen habe, als dass es da schon freiwillig reingeflossen wäre ;)) geh ich mal davon aus, dass es noch genauso gut war (zumal ich bei Lainey an ES+12 mittags getestet hatte und sowohl einer 10ner wie auch ein 25er schon angaben)... heute bin ich ja schon ES+12/+13


So... der erste Versuch war ein reines Experiment...

ich hab nämlich noch ettliche One-Step-SSTs (10er) hier, die ich mal zusammen mit Ovus geschenkt bekommen habe, sowie einige One-Step-Ovus... allesamt sind sie aber im Dez.2010 abgelaufen :P ;D aber ich dachte, um die Spannung hier vielleicht zu erhöhen oder aber die Qualität dieser Marke doch noch mal zu testen, sind die doch gut geeignet ;D


gesagt getan...



und hier seht ihr das Ergebnis:







der blaue ist der Ovu... der unverkennbar einen zweiten Strich anzeigt (was sollte er auch sonst tun, das Ding zeigt ja fast immer was an :P ::)), das grüne ist der SST, der - auf dem Foto nicht zu erkennen - bei genauerer Betrachtung und unter grosszügigem Drehen die bekannte VL zeigt (gaaaanz leichter grauer Schatten)...


tja...





ich weiss, was jetzt für Kommentare kommen würden ;D






daher...







um alle Zweifel zu beseitigen...







hab ich mich halt jetzt doch breitschlagen lassen...








und hab den 10ner ProSense gemacht, den ich gestern bei DM gekauft habe....




























Tadaaaaaaaaaaaaaaaa:






Wie Sie sehen...




sehen Sie NIX  :P ;D


tja, hab ich es doch gewusst, dass da nichts ist... ich keinen meinen Körper und hab gemerkt, wie da irgendwas fehlt um ss zu sein... vor allem die Müdigkeit und auch das Aufstossen, was mir bei Lainey so aufgefallen ist... der metallische Geschmack ist auch nur noch schwach da und eigentlich auch nur morgens, genau so wie mir nur morgens leicht übel ist... Alles also nur wieder PMS... hihi, also darin ist mein Körper ja echt grosse Klasse ;D ;D ;D ;D

So und jetzt kann ich (und alle hier) in Ruhe auf meine Mens warten und dann sehen wir weiter... wir haben es ja nicht eilig...  ;)

Dropsknopf

#59
Seren: also jetzt haste es aber echt spannend gemacht  ;D ;D ;D es wäre ja auch wirklich ein Wunder gleich im 1. Zyklus wieder ss zu sein.... aber cool wärs gewesen ;)

me: war heute wieder beim FA, alles i.O.
Zicke hat sich wieder gegen das CTG gesträubt  S:D S:D war erst links und dann zack wech und wieder rechts aber dann gabs kein entkommen mehr, trotz Tritte
Dann US aber nur kurz, liegt in BEL also Kopf nach oben, in 4 Wochen nächster Termin und dann werden die Abstände kürzer, dann sind es ja nicht mehr ganz 8 Wochen :o :o
ich bekomm Angst  ;D ;D ;D ;D

LadySunshine

@seren: du Nudel ;D Ne, da ist keine zweite Linie... Mal wieder ein Beispiel dafür, dass die vorbildlichsten Kurven nicht ss machen s-:) Naja, dann ab in den nächsten Zyklus! Bist du etwas enttäuscht oder gehts absolut?

@sterni: klar kannst du ihr schon Beißringe geben. Ich finde manche auch sehr unpraktisch. Ich würd gucken, dass sie es ganz einfach in den Mund kriegt und nicht noch groß drehen muss oder so. Ne große Fläche hat. Maira hat zB einen, das ist ein Fuß, eine große Fläche und ein Kreis drin, wo sie reingreife kann. Den hat sie am liebsten.
Ist ja klasse mit dem Vorlesen :D

@grana: juhuuu, alles okay :D Nächstes Mal gibts ja gaaaaanz vielleicht schon ein Outing... Wenn er/sie gut liegt und euch gucken läßt ;D

@dropsi: Maira ist Ende Juli geboren, kann dir mal sagen, was wir ihr angezogen haben. Da war es ja schon etwas kälter, die superheiße Zeit war grad vorbei. Aber ich meine, so 20-25 Grad warens immernoch. Wir haben ihr einen Kurzarmbody, langes Shirt und Strampler angezogen. Wenn wir raus sind im Kiwa, haben wir ihr noch ein Jäckchen übergezogen und ne Erstlingsmütze (die sind ja soooo süß :D). Manchmal hatte sie auch nur ein Langarmbody und Strampler an. Sie hatte übrigens so gut wie nie Söckchen an, da die Strampler unten alle Fuß hatten. Wenn nicht, dann musst du natürlich Söckchen anziehen. Und auch, wenn du keine Strampler anziehst, sondern eher Shirt und Hose.
Dann darf Dayna sich aber noch drehen s-:) s-:) Oder entbindest du eh mit Kaiserschnitt?

@me: Maira hat gestern wieder eine Stunde gebrüllt :-[ Irgendwann hat sie geschlafen. Heut morgen um 7 wach geworden, wollte sie dann noch gegen 9 zum schlafen bringen (macht meist da noch ein kurzes Schläfchen), aber hat nur gejammert. Also bin ich mit ihr aufgestanden, hat aber weitergejammert :-X Hab ihr dann Frühstück gemacht, während des Essens wieder nur gejammer. Sie war doch müde, also hab ich sie kurzerhand grad ins Bett gepackt und nu schläft sie schon ne halbe Stunde ??? Also wieder voll raus aus dem Rhythmus und rein in den nächsten :P Mittagsschlaf mal gucken... :P
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Serendipity

@Dropsi: Lainey hat CTG auch immer gehasst und mit unglaublicher Zielsicherheit gegen den Knopf getreten ;D Jaaa... das Ende ist schon in Sichtweite... also geniess es noch ;D Lainey hat sich übrigens erst in der 34.SSW in SL gedreht, Dayna hat also noch viel Zeit dafür :D aber schön, dass sonst alles gut ist :D

@Lady: Ich hab massenhaft Beispiele für vorbildliche Nicht-SS-Kurven ;D :P Mir geht es sehr gut damit... wäre cool gewesen, aber ich hab ja nicht damit gerechnet und von daher bin ich absolut nicht enttäuscht :D Wir haben ja Zeit, das ist das tolle daran... wir haben keinen Druck und Krümelchen Nummer 2 darf sich auch noch länger Zeit lassen wenn es das will ;) Wir geniessen solange die Zeit mit Lainey alleine und wissen aber gleichzeitig, dass die Türe für Nummer 2 jederzeit offen ist :D
Ohje... schubt Maira wieder oder ist das Zahn Nr. 2 der sie so ärgert?

@Grana: stimmt... Lady hat Recht... Lainey hat sich auch bei 16+3 oder sowas geoutet....uiii, dann wird's ja bald spannend bei dir :D

Dropsknopf

Lady: sie lag ja die letzten 2 male beim US auch schon in SL, ich denke die macht das schon, ich denke auch, dass sie sich erst gestern oder so gedreht hat, hatte nämlich keine Tritte in die Blase ;) Soll sich ruhig noch bissel austoben im Bauch  S:D S:D
Danke für die Infos was du angezogen hast.
Mützchen hab ich schon einige, Söckchen auch, Bodys 50-56 hab ich so ca. 7 Stück auch paar Langarm dabei. Ein süßes Kleidchen  s-:) s-:) und paar Strampler und Höschen. Shirts kann ich noch paar gebrauchen und Jäckchen muß ich auch noch 1-2 kaufen denk ich

Seren: ich genieße jeden Tag! Mir geht es auch sehr gut, mach nur alles bissel langsamer ;D ;D

Ich muß bestimmt noch bissel shoppen gehen  s-:) s-:) naja am Samstag sind wir ja bei Babyone unser Regal abholen, da find ich bestimmt noch was schickes zum anziehen.
Muß mal genau auflisten was ich schon hab. Bekomme ja von einer Freundin auch noch was geschenkt


Dropsknopf

ach ja ... lady ich will natürlich wenn möglich schon normal entbinden. KS auf Wunsch find ich nicht toll. Ich finde die Geburt und die Schmerzen gehören einfach dazu ;)

sternkrümel

Hi

@Seren: jetzt dachte ich schon du bist ss hihi du olle nuss! Was schreibst du denn wenn du ss bist demnächst? Ach ja testen macht spaß

@Dropsi: oh wie fein , schön das alles ok ist, ich hoffe madame dreht sich noch

@Lady: *handreich* Tag des JAMMERNS


@us: Lia treibt mich heute  in den wahnsinn, die letzte nacht war horror, erst hatte sie bauchweh nur gequengelt und ich musste sie rumtragen (männe hatte nur blöde komentare).... um 5 war sie dann ganz wach und brabbelte was das zeug hielt, und heute ist sie den ganzen tag quengelig, zum mittagschlaf konnte ich sie gerade mal 20 minuten überzeugen ... habe nun zwei beißringe die rege benutz werden (hätte ich nicht gedacht)

mupselmama

Hallo meine lieben,

nur kurz geh gleich julina ins bettchen bringen und dann zur nachbarin tupperparty  :P

Seren - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat *knuddel* Bei uns (im norden) gibts seid kurz nach ss beginn mit den zwillis im dm auch keine pregnafix mehr, die heißen nu genau wie deiner *vergessenhabwie*
Hoffe es klappt ganz bald  :-*

Sternkrümel - Oweia, das klingt nach zahnen was? Hast dus schon mal mit osanit oder anderen globuli probiert? Hoffe deiner maus gehts bald wieder besser und ihr beide kriegt wieder ruhigere nächte :)

Dropsi  - Maaaaaaaaan so weit bist du nun auch schon waaaaah :D Klingt dannach als wenn du schon fast vollständig ausgestattet bist :) Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, normal zu entbinden, der ks bei julina (geplant) war zwar vorher schmerzfreier, aber das gefühl wehe für wehe dem glück näher zu kommen, auch wenns bei den jungs doch im ks endete möchte ich nicht mehr wissen, ich weiß wie sich das alles anfühlt, auch presswehen, es hat ja nicht mehr viel gefehlt *seufz* auf jeden fall bereue ich es kein stück, es probiert zu haben, auch wenn es echt weh tat :P Besonders die wehen ohne fruchtblase ......

Lady - Bei uns hat sich der rhytmus auch ein paar mal verändert. Zb. zu beginn der bekost hatte ich angefangen julina immer um 19.00 zu füttern und dann ins bett zu legen und co ... plötzlich wollte SIE dann aber schon gegen 18.15 den brei uns ins bett. Der Mittagsschlaf hat sich von 11 auf später 13 uhr geschoben und gleichzeitig verkürzt. Es verändert sich immer mal wieder was, selbst jetzt. Julina schafft ihren Mittagsschlaf leider gerade ab :(

Hoffe ich hab niemanden vergessen  ??? ???

Ich brauch ein paar Daumen bitte, ich hab ein SUPER tolles Wohnungs angebot, besser gesagt quasi ne halbe haus hälfte 135 qm und 5,5 Zimmer, jeder zwilli könnte später dort mal sein eigenes Zimmer bekommen und wir hätten maaaaaaasssssig platz, man das wär so toll, morgen schaun wir sie uns nochmal genauer an  :D :D

Bei meinen 3 zwergen ist alles supi. Die jungs schuben wohl schonwieder  ??? oder was auch immer, sind abends seeehr hungrig und trinken alle stunde ihre pre.
Julina entwickelt sich momentan gerade sprachmäßig soooo weit, wahnsinn!!
Bin so stolz auf alle  :)


2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Serendipity

#66
@Sterni: ohje... nicht schön :-\ fühl dich doll gedrückt s-hug ich weiss wie anstrengend solche Tage sind :-\ klingt für mich auch nach Zahneinschuss... Lainey war zu der Zeit auch supermühsam und wollte auf allem rumkauen... sie hatte auch ständig rote Bäckchen und ich war mir sicher, dass die Zähne gleich kommen... taten sie nicht und die Phase ging wieder vorbei... drück dir die Daumen, dass es nur heute so war und du morgen ein superliebes Kind hast... am besten auch gleich das WE und überhaupt von nun an immer :D Wie war das Zubettgehen heute?

@Dropsi: Jaa, shoppen gehen ist tooooll :D ich drück dir auch die Daumen, dass es mit einer superschönen spontanen Geburt klappt :-*

@Britta: meine Daumen hast du :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@us: Lainey war heute nachmittag ziemlich quengelig... sie langweilt sich mit ihren Sachen schnell... aber viel kann sie ja noch nicht machen und das Wetter liess keine langen Spaziergänge zu :-\ Was habt ihr in dieser Zeit mit euren Mäusen gemacht? Ab 17:30 wurde sie dann auch müde, wollte sie aber noch ein bisschen wach halten... hat auch geklappt, hab sie gebadet und dann um 18:45 gab es die Flasche, die ihr endgültig den "Rest gegeben" hat ;D Jetzt schläft sie schon friedlich im Bettchen... so darf es bleiben :D aber ich fürchte, auch das ist nur ne Phase :P

Dropsknopf

Seren: danke  :-*
hoffe deine Maus, schläft jetzt öfter so schön

Britta: ich drück euch die Daumen, fürs Häuschen s-daumendruck s-daumendruck

Stern: Madame hat ja noch genug Zeit, soll sich ruhig jetzt austoben
hoffe deine kleine beruhigt sich wieder

sternkrümel

@seren: donnerstags bringt männe sie ins bett, ich komme um 20.30 nach hause dann machen wir schnell abklatsch, ich habe ihn nicht gefragt aber im moment schläft sie  :P

@osanit? aus der apo?

so ich geh ins bett

LadySunshine

Kann mal jemand den heutigen Tag aus dem Kalender streichen? :-X
Bis 12.30 Uhr geschlafen, danach alles toll, gut drauf etc. Danach gegessen und raus mit ihr zum Möbelhaus. Kurz danach gings los, nur Gejammer... Waren dann noch einkaufen, wollten auf der Hinfahrt wieder zurück, weil sie nur am weinen war :P Sie war müde, kein Wunder, wenn man den Mittagsschlaf schon so früh macht. Gepennt, locker ne halbe Stunde im MC, nach Hause, quitschfidel, aber trotzdem Gejammer. Mama zum schwimmen, komme ich um 20 Uhr wieder: Baby noch wach und munter fröhlich am spielen s-:) Naja, erst war auch alles gut, aber ab 20.30 Uhr: Gejammer was das Zeug hält :-X :-[ Um 21.30 Uhr (!!!!!!!) hab ich sie mit Müh und Not zum schlafen gekriegt :( Bin echt alle. So lange war sie das letzte Mal wach ich glaube mit 2 Monaten :-X Hab aber nicht das Gefühl, es ist der Zahn (der heut noch deutlicher zu sehen war). Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass es ein Schub ist. Keine Ahnung, was sie die Tage hat.

@jululy: *daumendrück*
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

mupselmama

2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

♫ Pe ♫

*Malreinschleich*

@Lady ich hab da was gefunden und streich danach auch gern den Tag aus deinem Kalender ;)

Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. "

(Schub mit 37 Wochen)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

LadySunshine

@pe: das Buch hab ich :-X Ich kämpfe mich da nun durch S:D :P

Maira gestern um 21.30 Uhr ins Bett. Um 6.00 Uhr kurz Schnulli wiedergegeben, um 6.30 Uhr dann doch die Flasche. Dann hat mein Kind weitergeschlafen bis 9 Uhr 8) Ich hatte 9 Stunden Schlaf, zwar mit der Flaschenunterbrechung, aber da wars schon hell S:D So, jetzt hat sie den Tag gestern wieder etwas gut gemacht, kommt sicher bald der nächste S:D
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Sonne ☼

@Seren: Hier ist das Rezept :
[Login or Register]
Du hast echt vorbildliche Kurven!
Bei meinem letzten Zyklus hätte ich mal messen sollen, hatte alle vorherigen 28 Tage lang und nun 32 Tage - kam etwas ins Schwitzen, denn wie gesagt, wir sind uns wg eines dritten Kindes noch nicht so einig!

@Babyschwimmen: Haben wir mit der Großen gemacht, weil wir selbst sehr gerne schwimmen gehen. Mit der Kleinen haben wir keinen Kurs besucht, die nehmen wir einfach so mit - wissen ja nun, wie man am "besten" vorgeht.

@Granadina: Bilder von der umfunkitionierten Badewanne gibt es noch nicht - hier ist das Wetter nicht balkontauglich...
Ich habe bei beiden Kindern bis kurz vor der Geburt einiges unternommen. Habe mich gut dabei gefühlt und das war für mich das Wichtigste!
Super, dass be

@Dropsknopf: Der Kindergeburtstag war soooo aufregend und spannend für die Maus, die ist zu Hause nur noch müde ins Bett gefallen!
Zitat von: Dropsknopf am 14. April 2011, 13:46:18
Ich finde die Geburt und die Schmerzen gehören einfach dazu ;)
Schmerzen kannst du auch beim KS haben. ;D Hab aber verstânden wie du es meinst!

@pe: Wieso schleichst du hier nur noch rein? Keine Zeit mehr zum Schreiben?

@us: Gehen nun wieder in die Sonne - wie gut, dass meine Eltern einen großen Garten haben und nur 5 Minuten entfernt wohnen!

Dropsknopf

Guten Abend Ladys

Sonne: schön, dass der Kindergeburtstag ein Erfolg war! Wir haben es zum Glück auch nicht weit zum Garten. Zur Schwiemu zu Fuß ca. 15min, per Auto 2 und zu meinen Eltern per Auto 4 min. und per Fuß allerdings etwas sehr beschwerlich auf den Berg zu kommen  ;)

Pe: was denn los?? Gar nimmer so am Sabbeln, kenn ich ja gar nicht von dir!

Lady: schön, dass du wenigstens soviel schlafen konntest und sie heute so lieb war  :-*

all: wo seid ihr denn ???

me: Aquafitness war sehr schön. Sind nur zu dritt aber ist ja auch ein kleines Becken aber so schönes warmes Wasser gewesen, geil, aber anstrengend war es auch ;D ;D