Die neue Chilling Lounge der Ex-Tempihühner

Begonnen von Serendipity, 08. April 2011, 12:05:58

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Vergessen...

@sterni: arbeitest du nicht in einer Kinderkrippe?
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Granadina

Hallo Mädels,

am Ostersamstag ist mein Patenkind mit 6 Tagen Verspätung endlich geboren worden, ist gesund, 52 cm groß und wiegt knapp 3,5 kg. Bin total happy und freue mich, sie in ein paar Tagen zu sehen. Da die Geburt recht anstrengend war, erholt sich meine Freundin erst noch ein wenig.

Ansonsten geht's mir nach wie vor gut, abgesehen davon, dass mir am Karfreitag plötzlich gleichzeitig heiß und kalt und schwindelig geworden ist und ich mich setzen musste. Hoffentlich war das nur ein Einzelfall. Gestern war ich auf jeden Fall fit genug für 14 km Spaziergang/Wanderung, wobei wir zwischendurch in einen Biergarten eingekehrt sind und einen leckeren Salat gegessen haben.  :D

Ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen jeweils gut und dass bald wieder bessere Phasen mit weniger Quengelei und Schlaflosigkeit kommen.


LG Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]