Die Moppler - 2014 - gesund und fit

Begonnen von shiri, 22. April 2013, 08:39:02

« vorheriges - nächstes »

Martina

#1075
...
Ohne

pirANhJA

@Martina
... da hast du echt nen Supercoach erwischt - Glück gehabt :)

@Mädels
Hallohooooooooo ... die Woche hat schon angefangen, macht mal Piehiep ... oder steckt ihr noch im Osterloch ... meine Waage war heut morgen bösäää ... tja, nach selbstgebackenen Torten und gestriges Grillen - kein Wunder  :-[ :-\

ABER - heute gehts wieder los.

Wünsch euch ne sonnige Woche, die die Pfunde zum Schmelzen bringt.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

shiri

Ich schlage vor über das Wetter zu reden  ;D
Ich hab sowas von gesündigt am Wochenende  8)

pirANhJA

Öhm hüstel: Obstboden, Philadelphiatorte, Kartoffelsalat, 1/2 Krakauer, Grillfackel/spieß, Nackenkotelett, Kräuterbaguette ... öhm ... Sünde, dein Name sei Fisch, gg ... also von gestern Morgen zu heute Morgen ist es ein Unterschied von 1,7kg - hüstel - nach oben, fg ... aber egal, war lecker ... mir ist nur so übel ...


ÖHM, äh, also ... hier scheint die Sonne und ich sitz noch auf der Arbeit, bin müde und mag nicht mehr
Das Andere anders sein lassen.

Martina

#1079
...
Ohne

Martina

#1080
...
Ohne

LILA

Meine Waage geht auch nach unten.  :D
Ich hoffe dass das bis Freitag anhält.  ;D

shiri

Ich habe nun direkt nach dem Osterdisaster auch noch meine Tage bekommen.
Ich werde mich wohl am Freitag lieber verkriechen :\

Tafi

ich spreche nach den Feiertagen doch lieber übers Wetter s-:)

pirANhJA

#1084
Zitat von: shiri am 23. April 2014, 11:37:04
Ich habe nun direkt nach dem Osterdisaster auch noch meine Tage bekommen.
Ich werde mich wohl am Freitag lieber verkriechen :\

Me to - schon am 1. Feiertag - hab sie immer noch - und so einen wahnsinnigen Schokoflash, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


... sodele soeben 130g lila Hase vernascht = 19 Punkte, Wochenextra -13 Punkte ... supi, wat bin ich jut ...  :o :o :o :-( ... dazu 2 Milchmäuse, n Löffelchen Nutella und noch ein bissi Nascherei von der alten Ostertorte ... grandios ...
Das Andere anders sein lassen.

shiri

#1085
Ich vermelde zum Freitag vor zwei Wochen +1,3kg, zum letzten Donnerstag +1,4kg  :-X
Das bedeutet ich hatte vor Ostern, die Zunahme weggehabt und nur durch Ostern wieder alles drauf, plus 100g *grml*

Aber das Wetter ist toll!  8)

Tafi

habe saftiges Plus von 800g (und Anfang der Woche noch mehr :-X)

aber es ist sonnig ;D

pirANhJA

Sorry Mädels, habs heut Morgen vergessen zu wiegen, heute Abend hatte ich mit Klamotten 96,2 - das wären 200g weniger als am Mo-Abend, wieviel weniger von letzter Woche, pfff ... keinen Plan ... örgs ...

Hab meinem inneren Schweinehund gepflegt in den Gluteus getreten  :P war nach Einkaufsbummel (60 Min.) noch 45 Min spazieren, normales Tempo - nicht den Schneckentrab, den ich noch vor ein paar Wochen drauf hatte ... also 8 Extrapunkte ... uff ... Sa & So dann nochmal, hoffe, dass ich dann am Mo-Abend meine 15kg weniger habe vom Startgewicht ... wenn ich mogel - mich also morgens wiege, waren es vor Ostern  ;D fast 17kg weniger ... kanns kaum glauben.

Ach Mädels - ist das nicht ein toller Frühling  :D ;) :-*
Wir nähern uns unserem Wohlfühlgewicht  s-:) :P ... und wenns doch mal nach oben geht - auch kein Problem - wir verlieren halt nie unser Ziel aus den Augen ... wir können es schaffen ... nicht aufgeben ... und rückwärts laufen ist auch mal erlaubt ... chacka chacka chacka

Sonnigwarmeswohliges Wohlfühlwochenende
... alles Liebe - Ani
Das Andere anders sein lassen.

LILA

Ich habe das Wiegen gestern vergessen und heute morgen nachgeholt.

Aktuelles Gewicht ist 88,1 kg. Also eine Abnahme von 800 Gramm.

Tafi

Traut sich Keiner ;) Ich fange dann mal an: Abnahme von 500 g und somit noch 300 g mehr als vor Ostern. Ich habe wieder mit fddb angefangen- ohne geht es doch nicht. Mal schauen wie lange ich die Zählerei diesmal aushalte :-\
Und her mit euren Abnahmen!

LILA

Ich vermelde ein Gewicht von 87,7 kg. Also eine Abnahme von 400 Gramm und das obwohl ich nicht wirklich so streng darauf geachtet habe. Ich bin also zufrieden.  :)

Martina

#1091
...
Ohne

pirANhJA

Habs am Freitag nicht geschafft, hier reinzuschauen, wir waren in Berlin.
Gewogen hab ich mich zuletzt am Do-morgen: 93,9 kg ... allerdings hab ich in Berlin ordentlich gesündigt - und alles genossen  :P :P :P ;D
... meine Waage sagte eben iwas von 97 Komma keine Ahnung mehr was ... tja, öhm ... wer wiegt sich auch schon nachmittags, tz pf ... jetzt wird wieder brav gezählt ... allerdings sind wir die Tage viel gelaufen  ;) insgesamt sicher mehr als 7 Stunden  8)

Winks Ani
Das Andere anders sein lassen.

dasmuddi

ich versuche mal mit einzusteigen, mal wieder

vorgestern zeigte meine Waage zarte 85kg an ,die Kommas danach gibts nicht, ich hab noch sone olle Waage von Ikea  ;D ;D ;D ;D ;D

am Donnerstag gehe ich zu einer Ernährungsberatung, ich bin gespannt was der so tolles erzählt.
meine Bekannte hat mir den empfohlen, sie hat vor gut 1 Jahr damit angefangen und schon sehr gut abgenommen, ihr Vater hat im Dezember begonnen und nun schon 2 Kleidergrößen weniger.
Ich bin also gespannt

Pünktchen

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Hatte vor dem Urlaub zwei bis drei Wochen jojo spiele auf der waage mal plus mal minus. Im durchschnitt blieb alles gleich!  :-( So nun eine Woche Türkei Urlaub mit lecker Essen, Sonne und Strand... ich hab einfach nur gehofft, dass sich die zunahme in grenzen hält. (und ich hab fleißig beachvolleyball gespielt) Und ich steig auf die Waage. 2,7 kg weniger. Insgesamt (jojowoche einberechnet) hab ich eine gesamtabnahme von 7,3kg und eine Kleidergröße weniger.

pirANhJA

Wow  :D Pünktchen  :D :D Glückwunsch ... supi :D :D :D
Das Andere anders sein lassen.

Martina

#1096
...
Ohne

pirANhJA

Freitag = Freutag ... weil ein freies Wochenende ... und von etlichen Pfunden befreit  ;D

Die Berlintage haben 300g hinterlassen, damit kann ich wunderbar leben - weil war schön (boah, tolles deutsch, gg).

Heute morgen hatte ich 93,7 und zack doch 93,9 - also genausoviel wie letzte Woche ... ergo - allet it jut ... dann dauerts halt ne Woche länger, bis zum Zielgewicht.

Alles is(s)t gut, hihi ... hab ne männerfreie Woche gehabt und war mit meiner Tochter unterwegs - mal hier genascht, mal da gegessen ... vorgestern: Pizza ... heute: Pizza ... und Süßes ohne Ende, tja es kündigt sich mal wieder Besuch von Familie Rothmanns an, kein Wunder ... ABER - meine Waage ist nett zu mir ... axo, den letzten Schokoosterhasen hab ich ganz vergessen: 19 Punkte hat der nur  :o :o ... da geh ich morgen mal ne Runde im Regen laufen und koche am We mal wieder frisch, dann ists am Montag Abend auf der WW Waage ned so schmerzhaft ... (der Coach ist echt doof, wat hat die fürn Drama gemacht, um die 300g - tz ... HALLOho - ich hab keinen umgebracht, oder? - dumme Nuss)

Winks - Ani ... wünsch euch nen entspanntes kalorienfreies Wochenende  :P :P :P
Das Andere anders sein lassen.

Pünktchen

kurz meine Abnahme durchgeben

aktuelle Abnahme: 800 gr

abnahme gesamt: 8,1kg

Tafi

Meine Abnahme 400g. Das Wochenende war anstrengt, aber soooo schön und kuchenreich s-:)