Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Funkenflug

Hi

Ich bin in den Tiefen meiner Lehrprobenarbeit versumpft...

@baby. oje. hoffentlich geht es marlon bald besser. :(

@rest:  :-*
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Wechselflügler

Hallo Mädels! :D

Milka - Wie war der Geburtstag?

Pe - Oh ja, Fotos vom Balkon bitte! :)

Jenny - Igitt! Tabellenkalkulation... :-X Viel Spaß noch... ;)

Baby - Armer Marlon... Bei uns hat die Reaktion auf die MMR Impfung ca.3 Tage an
           gehalten. :-X
           Wolltest Du jetzt sicher nicht hören...
           Ich hab' die Fotos übrigens nicht vergessen, nur immer Probleme beim hoch-
           laden, die werden leider so blöd pixelig. :-\

Zafala - Autsch, hört sich stressig an...

Satinee - Bäh, Kisten... Und kranke Mäuse... Gute Besserung!

us - Alles soweit o.k., Jonas schläft seit ein paar Tagen wieder durch! :o s-springen
       Allerdings bekommt er schon wieder Zähne, mal schauen, wie's im KiGa heute war.
       Beim AA war ich auch, Antrag auf ALGI abgeben.

So, muss los! :-*

LG, Nala

♫ Pe ♫

@Baby ach je armer Marlon.Nelly hat auf diese Impfung so reagiert,das sie an Tag 11 einen maserähnlichen Ausschlag bekam,das sah aus :P gute Besserung

Bilder vom Balkon mach ich,wenn auch die Erdbeeren,Paprika und Gurke drin sind ;D ;)

@Nala super das Jonas wieder so gut schläft

@me ich hab ein Freuer,eben hab ich erfahren,dass das Freundebuch wieder da ist :D wahnsinn,ein 18jähriges Mädchen hat es gefunden und abgegeben,darüber freu ich mich sehr
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka ja gell,die Pflanzen sehen toll aus ich will unbedingt auch Paprika und Gurke probieren :D meine Tomaten werden immer mehr ;D umsonst steht ja nicht drauf,üppige Ernte ;D

Euch gehts ja gut,dann genießt mal den tollen nachmittag dann ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Hi ihr Süßen,

@sati:
Dann mal gute Besserung an euch!

Blöd, mit dem Kühlschrank. Unserer ist ja auch schon en Weile nicht mehr ganz in Ordnung und nun haben wir einen neuen bestellt. Warte schon ganz gespannt darauf.

@baby:
Gute Besserung für Marlon. Armer Zwerg. :( Wir haben die Imfpung noch nicht gemacht.

Wegen der Idee, kriegst (evtl. später) ne PN :-*

@nala:
Super, dass Jonas wieder durchschläft :D Da sind doch gleich alle viel besser drauf oder ;)

Und wurde dein Antrag schon genehmigt. Ich war ja echt erstaunt, dass das so schnell geht.

@pe:
Ah wie supi, dass das Buch wieder aufgetaucht ist :D Vielleicht habt ihr ja das Glück euch persönlich bei der Findein zu bedanken :)

@milka:
Viel Spaß beim Geburtstag :)

@us:
Das Seminar war gestern nochmal anstrengend, aber informativ. Hab es also überstanden und nun heisst es planen um zu sehen ob sich es lohnt und wir den Schritt wagen.

Heute vormittag war ich mit Merle in Münster zur OP-Vorbesprechung. Morgen ist es also soweit und die Zyste kommt raus. Ist zwar ein Routineeingriff, aber ich hab natürlich trotzdem ein wenig Angst. :-[ Drückt uns also morgen die Däumchen, dass alles glatt geht, ok? :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Wechselflügler

Ottili - Ja, ist genehmigt! :)
           Selbstverständlich drücken wir der kleinen Maus die Däumchen! s-druecken
           Alles wird gut gehen, ganz sicher! Aber ich kann Dich total verstehen, dass Dir
           mulmig zumute ist... s-druecken s-druecken s-druecken
           Wann ist es denn soweit, und wie lange dauert der Eingriff?

Milka - Oh, ein Fächerahorn, wie schön. :) Hab' auch einen und liebe ihn!

Pe - Na, da ist die Gemüse-Saison ja eröffnet!  :)

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tante Tscheeeny

juchu noch 1 std Tabellenkalkulation und dann ab nach Hause
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

ottili

Danke euch :-*

Wir müssen schon um 6.30Uhr in Münster sein. :o Denke der Eingriff wird dann gegen 8 gemacht und dauert so ca. 1-1,5 Stunden wahrscheinlich.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili da drück ich natürlich die Daumen,auch wenn es Routine ist,leider ja nie für die Eltern sondern nur für die Ärzte s-:) aber ihr schafft das,Merle schafft das ;)

@Milka an den Tomaten hingen vorher schon total viele grüne dran und durch den Regen gestern kamen nochmal welche dazu ;D

@me Nelly schläft,Mara und ich haben gegessen und nu heißt es bissle ausruhen ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

MArlon gehts richtig schlecht :( Der ist so anhänglich und schmusig... Jetzt schläft er wieder... Fieber war eben 39°C  :-\ Also kann ich morgen sicher auch daheim bleiben und Marlon verpasst den KiTa-Ausflug  :(

@ottili
Alles, alles Gute für morgen! s-daumendruck vor allem auch dir starke Nerven :-*

@Pe
Da wirst du sicher eine reiche Ernte einfahren ;) Schön, dass es ehrliche Leute gibt und das kleine Mädchen das Buch nun wieder hat. Darf  Mara sich noch darin verewigen? ;D

@Milka
Jetzt muss ich erstmal schauen, was Fächerahorn ist ;) Such ja auch noch was für den Garten :D Hatte Allegra noch andere Beschwerden?

@Nala
Super, dass eure Nächte wieder gut sind :) Und toll auch, dass das ALG bewilligt wurde!

♫ Pe ♫

@Baby vielleicht ist es ja heute der Höhepunkt und er ist morgen wieder auf dem Weg der Besserung ;)

Ich weiß nich ob sie noch reinschreiben darf,das werden wir ja sehen,aber eins ist sicher,sowas passiert uns nie wieder s-:)

@me so gut wie es tagsüer mit dem schlafen klappt,je mehr Theater kommt abends [Login or Register] schon der zweite abend wo sie wieder im Bett liegt und motzt,ich denke es sind die Zähne,tagsüber klappt es ja
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

o
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

@baby:
Danke :-*

Wie geht es Marlon? Ist das Fieber gesunken?

@pe:
Danke :-*

Schon wieder Zahnquälerei. :-\

@us:
Wir hatten nachmittags Kiga-Gespräch über Melinas Entwicklungsstand. Alles bestens und in einigen Sachen wie z.B. Sprache ist sie schon weit vorraus.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Milka ca 30min hat sie gemotzt.Ich hab heute mal in den Mund fassen können,unten ist so dermaßen geschwollen und es fühlt sich furchtbar hart an,wie kurz vorm platzen,die arme.Ich hab nur das Zahnöl vergessen drauf zu machen s-:)

Teeniemütter hab ich auch gekuckt,ich kuck das jeden Montag,kommt ja dann BB danach ;D

@Ottili das hätt ich dir auch sagen können das Melina sprachlich sehr weit ist ;D ;D man hört es immer so gut bei den Videos
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

@milka:
Hast ne PN und danke dir auch hier nochmal :-*

Ist das ne Sondersendung auf RTL II oder eine Doku-Serie wie Frauentausch oder so?

@pe:
Das wusste ich auch, aber es ist doch immer schön, dass nochmal von anderen zu hören ;)

Wieviele Zähne hat Nelly denn schon? Ich glaube Merle wird ewig mit den 6 leben ;D Es kam jetzt schon seit Januar keiner mehr nach :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili natürlich hört man das selber auch nochmal gerne,war auch nur ein Späßle ;D
Nelly hat jetzt 8 Zähne und ich hoffe das die Backenzähne bald durchbrechen

Das mit den Teeniemüttern ist so eine Dokuserie,jeden Montag ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

greenhorn

#93
...

ottili

@pe:
Und ist die Sendung interessant?

@katja:
Ja wir bleiben über Nacht. Sind also (wenn alles ok ist) Mittwoch wieder da.

Du liegst richtig. In dem alten Kiga gab es ständig Diskussionen wegen dem Gewicht. Wir haben da auch schon mehrfach mit dem neuen Kiga drüber gesprochen und die sagen immer wieder, dass Melina ganz normal isst :) Sie ist zwar etwas schwerer als die meisten Kinder in ihrem Alter, aber sie ist ja auch sehr groß. Und isst 100%ig viel gesünder als viele andere Kinder. Also alles bestens :)
Das Gespräch heute war allerdings eher über den Entwicklungsstand im sozialen Bereich sowie Wissen und Können (Hören, Sehen, Kreativtät, Geschicklichkeit, Wissensstand usw.)

Hast du denn ein paar Stellen gefunden auf die du dich bewerben kannst?

@us:
Soooo ich verabschiede mich mal bis Mittwoch. Also bis dann :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@katja och Gemüseparadies,ist doch alles "nur" in Balkonkästen ;D ;D

@Ottili ja schon interessant die Sendung und ich hoffe einfach das meine Mädels mal nicht ankommen in dem Alter s-:)

Ich wünsch euch alles alles Gute  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi

Liebe Ottili,

möchte Merle und dir noch schnell alles Gute für  -jetzt- wünschen. Wahrscheinlich hat Merle es in wenigen Minuten geschafft und du bibberst noch vor dem Op herum. Ich denk an euch! :-*


@alle anderen:
s-winken s-winken s-winken

♫ Pe ♫

#97
Guten morgen

@Ottili ich hoffe Merle hat es schon geschafft

@Schildi  s-winken

@me hundemüde :P Nelly kam kurz vor 0:00 und ich hab über ne halbe Std gebraucht bis sie wieder schläft und das dann bis halb 7 rum s-:) naja ihre Stimmung heut morgen muß ich nicht weiter erwähnen,jetzt spielt sie aber grad lieb und ich werd sie bald ins Bettchen

EDIT:Es war Vollmond s-:)

Mara geht heut zu ihrem Kigafreund und heut abend gehen wir einkaufen,sonst ist heut nichts besonderes angesagt
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

Guten Morgen!

@Pe
Machst Nelly nachts ne Milch warm? Marlon braucht im Moment auch ewig, um wieder in den Schlaf zu finden  :(

@ottili
s-daumendruck Bestimmt ist alles gut gegangen :-*

@Katja
Schade, dass es nicht passt. Aber wenn ihr auch erst Samstag fahrt, habt ihr hier ja wirklich keinen Spielraum. Das wird dann ja ein richtig großes Treffen. Sind deine Freunde vom Süden in den Norden gezogen?

@Milka
Ja, hab Bilder gefunden. Mal sehen, wo ich sowas hier kriegen kann, gefallen tut mir das schon ;)

@Schildi
s-winken

@us
Joa, wir sind dann heute auch noch zu Hause. Marlon hat heut Nacht auch noch über 39 gefiebert :( Hab schon beim KiA angerufen, der sagt, morgen sollte es besser werden. Wenn nicht, müssen wir hin. Also bleiben wir mindestens morgen auch noch daheim. Mein Chef freut sich  s-:) aber ich kanns auch nicht ändern. Und er wusste ja, dass ich Kinder hab  :P

♫ Pe ♫

@Baby ja Nelly bekommt dann ne Milch,ihr Magen knurrt auch richtig :o und sie trinkt alles leer,aber sie ist dann halt wach ne :P

Hoffentlich gehts Marlon schnell besser,da hat es ihn ja voll erwischt
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...