Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Satinee

@sweety: *Grööööööööööööööhl*  ;D ;D ;D ... du bist einfach ne Wucht *lach* ... hach ja *tränchenwegwisch*


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


ottili

Jetzt will ichs auch lesen S:D

@sati/sweety:
Ja die 15€ sollen auch überwiesen werden ;) Ich schick dir, sati, die Daten ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Satinee

Ok, ich überweise dann anfang der Woche  :)

... und es lohnt sich Sweety Erguß durch zu lesen ... so schön erfrischend  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

@Satinee es sind 15€ 8)

@Sweety wer lesen kann ist klar im Vorteil,wa S:D Katja hatte geschrieben dass man das Essensgeld bis 30.07.glaub wars überweisen soll ;D ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

Zitat von: ♫ Pe`rakel ♫ am 27. Mai 2011, 15:28:32
@Satinee es sind 15€ 8)

@Sweety wer lesen kann ist klar im Vorteil,wa S:D Katja hatte geschrieben dass man das Essensgeld bis 30.07.glaub wars überweisen soll ;D ;)

bissl spät 30.7 liebe PeMAus....*grins*................30.06. wars
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Sweety

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 27. Mai 2011, 17:02:41
Zitat von: ♫ Pe`rakel ♫ am 27. Mai 2011, 15:28:32
@Satinee es sind 15€ 8)

@Sweety wer lesen kann ist klar im Vorteil,wa S:D Katja hatte geschrieben dass man das Essensgeld bis 30.07.glaub wars überweisen soll ;D ;)

bissl spät 30.7 liebe PeMAus....*grins*................30.06. wars

30.07. *notier*

Ich überweis dann, wenn ich wieder zurück bin. Wer weiß, vielleicht brauchen wir ja gar nicht soviel s-kringellach

♫ Pe ♫

Ich war schon bei Juni s-:)

Ich hau mir jetzt ne Schale Erdbeeren rein,scheiß auf die KH heute :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

baby2010

Huhu! Mensch, ich schaff es im Moment einfach nicht her  :-[ Marlon zahnt und läuft und die Nächte sind so... bescheiden.  :-X

Ich hoffe, dass das bald besser wird, damit ich bei euch auch noch was mitkriege ;)

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

@Pe: Bei 15 Euronen pro Kopf rocken wir abends die Hütte  ;D

@Sweety: Ich hab gerade beim saugen überlegt ... also für meinen Geschmack würde ich Benno Fürmann gegen Jan Sosniok wechseln .... wenn schon unterste Schublade dann richtig S:D S:D

@me: Ich brüte was aus  :P Mich hats gestern im Garten bei dem Gespräch mit der Firma so gefröstelt, aber ich nicht rein und mir was wärmeres holen um nichts zu verpassen .... nun tut mir der Kehlkopf weh ... vorallem beim schlucken  :-X ... ich tippe auf Seitenstrang Angina  :-\


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

ottili

@pe:
So wird das aber nüscht :P Aber ich hab gestern auch ordentlich Erdbeeren abends gegessen und trotzdem hat sich was getan.

@sati:
Ach blöd. Dann mal gute Besserung!

@baby:
Schön, dass du trotzdem kurz piepst :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili ich bin so hart gewesen die ganze Woche,hab mittags gegessen und abends nur noch Salat,heut gabs Tomate/grüne Paprika/Mozarella uuuuund Gurke S:D alles als [Login or Register] Di hatte ich mich gewogen und da war -1kg :D also hab ich mir das gegönnt

@Satinee trink ne heiße Zitrone und lutsch Salbeibonbons,dann geht das schnell wieder weg ;)

@Essen hat denn jemand irgendeinen besonderen Wunsch zum Frühstück noch? Ich hab mal eingerechnet:Eier,Wurst,Käse,Marmelade,Nutella,Brötchen,Butter,Frischkäse,O-Saft und Bärchenstreich(für die Kids ;D)

Noch was?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

Zitat von: ♫ Pe`rakel ♫ am 27. Mai 2011, 20:31:39
@Essen hat denn jemand irgendeinen besonderen Wunsch zum Frühstück noch? Ich hab mal eingerechnet:Eier,Wurst,Käse,Marmelade,Nutella,Brötchen,Butter,Frischkäse,O-Saft und Bärchenstreich(für die Kids ;D)

Noch was?
wie schaut es evtl. mit Salaten aus? fleischsalat etc.
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Tante Tscheeeny

#442
Pe...dere salat hat ebensoviele KH wie die erdbeeren...aber es sind gesunde KH ..schlechte KH sind die dinge mit mehl.....hatten wir gerade in Anatomie*grins*

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

ottili

Pe, HONIG S:D

Den Bärchenstreich kannst du von mir aus auch durch normale Leberwurst ersetzen, ist ja auhc nichts anderes ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Tante Tscheeeny

Zitat von: ottili am 27. Mai 2011, 20:40:07

Den Bärchenstreich kannst du von mir aus auch durch normale Leberwurst ersetzen, ist ja auhc nichts anderes ;)
und günstiger
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

♫ Pe ♫

@Jenny meinst du so einen kleinen Becher fertigen? wenn du sowas zum Frühstück magst,notier ich gerne.Immer her mit den Vorschlägen ;)

Ich hab mal so grob aufgeschrieben was wir so essen,bitte gebt auch Vorschläge,damit ich das berücksichtigen kann ;)

Fr.: nachmittag Schillerlocken ;D (würde aber erst späten nachmittag geben,da ja Anreise auch erst ab 15:00 ist,oder wir verschieben das auf Sa nachmittag und ich mach für Fr was anderes)
abends:Pizzabrötchen von Katja

Sa.:Brunch
nachmittags:Kuchen?Flachswickel? freiwllige vor ;D
abends:grillen(da back ich Brötchensonne dazu)

So.:Frühstück und Abreise

Wer noch irgendwelche Sachen von sich aus dazu "spenden"will,also sprich irgendein besonderer Salat fürs grillen,Dip oder Soße ect.pp.darf es natürlich gern mitbringen

@Ottili ich hatte erstmal Bärchenstreich geschrieben,da ich nicht weiß wie ihr zu normaler Leberwurst steht,ich hab damit null Problemo ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Satinee

Ich fänd was obstiges noch gut ... Orangen, Ananas ... sowas eben.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Satinee

@baby: Wird wieder besser ... ganz bestimmt  :-* ... wir päppeln dich beim treffen wieder auf  s-druecken


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Satinee Orangen? ??? ;D soll ich nach Timbuktu deswegen oder wie,es gibt nur Saisonales S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...