Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

ottili

also ich kann mir vorstellen, dass das schmeckt. aber die mischung klingt schon skuril

@pe:
Meinst du Ehec?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Wir sind ja auch im Norden. Klar hat man Angst, aber was soll man machen :-\ Wir waschen Gemüse eh immer und was geschält werden kann, wird nun halt auch geschält. Häufig Hände waschen natürlich auch, aber mehr kann man ja eh nicht tun :-[
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

Also wir essen weiterhin Gurke,Salat und Tomate,ich wasch das auch gründlich und eben auch noch mehr [Login or Register] darf sich da glaub auch nicht soooo verrückt machen,ist ja mit allem so :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Ich achte jetzt (erstmal) darauf, dass diese Sachen nicht aus Spanien sind. Aber im Endeffekt, kann ich mich eh nicht 100% schützen und wenn es mich/uns doch erwischt, kann das auch schon längst "in uns sein". Schwierig, aber ich denke auch man sollte nicht zuviel Panik machen.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

Zitat von: ♫ Pe`rakel ♫ am 26. Mai 2011, 21:57:18
@Jenny wie siehst du das mit dem Darminfekt eigentlich? Ich hab gleich an dich denken müssen :-[

ich trau mich nicht Salat zuessen*aaaaaaaaaaaaaaa*
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

ottili

Guten Morgen,

Nacht war um 5 zu Ende, weil Melina meinte Rambazamba zu machen :-( Um kurz nach halb 6 hat sie dann nen Bockanfall bekommen, sodass alle wach waren :-(

Merle hab ich nun mit dem Rad zur Tamu geschafft. Sie war noch etwas skeptisch, aber gemeckert hat sie nicht :D

Ich frühstücke jetzt erstmal, dann ruh ich mich noch ne Runde aus bevor ich mich dann dem Chaos hier widme ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

#409
Guten morgen

@Ottili ach du je so früh,dann ruh dich noch bisschen aus
Du sag mal,kann ich eigentlich auch Fischstäbchen abends?

@me Nelly hat durchgeschlafen bis 6:45,liegt aber schon wieder im Bett ;D das Wetter ist auch echt komisch,aber wir haben eh nichts vor heute,von daher ist das egal :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 26. Mai 2011, 22:30:25
ICh hole mir die Dinge vom Hofbauern

Ja, das hat Dea auch gemacht und dann 'ne Mail bekommen, daß sie ihre dort gekaufte Gurke wegschmeißen soll, die ist aus Spanien S:D S:D S:D

Ich finde diese Hysterie unglaublich. An jeder stinknormalen Grippe erkranken jährlich in Deutschland mehr Menschen und sterben auch dran. Aber naja, das Sommerloch naht und Acrylamid hatten wir schon.
Was die Medien machen, finde ich schon unverantwortlich. Das ist keine Berichterstattung mehr, das ist Meinungs- und Panikmache :-(
Ich hab über EHEC und die Hysterie gestern was Ironisches geschrieben, aber ich trau mich nicht, das öffentlich zu machen, weil ich sonst bestimmt Haue kriege, obwohl ich es nur zu gerne in den EHEC-Thread werfen würde S:D S:D

Bei uns sieht's heut besser aus. Stuhl ist wieder fester und Kind ist zwar noch nölig, aber im Rahmen. Nacht war okay. 3x wach, das ist ja normal; von daher bin ich recht ausgeruht heute.

Gerade wollte ich mit Schnipsel rausgehen, da wollte er dann doch lieber noch ein Nickerchen halten. Junge Junge, wird Zeit, daß der kleine Hase wieder in die Krippe kommt. DORT schläft er nicht vormittags, egal wie müde er ist S:D

♫ Pe ♫

@Sweety das stimmt,an einer normalen Grippe sterben auch sehr viele und das zeigen die Medien nicht.Würden sie die Todesfälle nicht bekannt geben,wüßten wir überhaupt nichts.Als der Skandal s-:) mit dem Dioxin war,meinte doch glatt meine türkische Freundin:Und was soll ich jetzt essen? Schwein ja eh nicht,Hühnchen nicht und Eier auch nicht ???
Ehrlich,ich hab innerlich gegrinst als ich morgens mein frisch gekochtes weiches Frühstücksei geköpft habe,weil sie sich so eine Platte macht was sie nun essen soll.Und was ist nun? Der Dioxinskandal ist wie weggeblasen ??? S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

Ja und denk dir nur: Die Grillsaison naht und damit auch wieder die Gefahr durch Acrylamid s-:) ;D ;D

Ach ja, zu den Erdbeeren wollt ich noch was schreiben: Ich bin ja kein Erdbeerfan, aber ich finde die Kombination, die Jenny da beschrieben hat, paßt gut.
Diese Balsamico-Reduktion kann man gut selbst machen und ich esse die supergerne als Brotaufstrich :D


♫ Pe ♫

@Sweety hihi ;D

@me ich hab grad den Einkaufszettel für`s Treffen angefangen,bis auf Fleisch und ein paar Getränke und Kleinigkeiten die noch fehlen bin ich jetzt bei 60€,wir kommen also wirklich super hin mit den 150€ :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

Zitat von: ♫ Pe`rakel ♫ am 27. Mai 2011, 10:58:29
bis auf Fleisch und ein paar Getränke und Kleinigkeiten die noch fehlen

Ähem... und was steht dann bis jetzt drauf? Servietten und Trinkhalme?? ??? ;D ;D ;D

♫ Pe ♫

@Sweety du doof s-:) ich weiß ja nicht wie du ein WE mit Servietten und Trinkhalme überlebst,aber ich hab logischerweise alles eingerechnet,Frühstück ect.pp.
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


ottili

Sweety ernährt sich halt von Luft und unserer Liebe S:D

@pe:
Klingt ja super. Dann sollte es ja wirklich reichen. :)

Wann kommt Katja eigentlich wieder?

@Sweety:
Schön, dass es Costa besser geht. Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du Okubaka probiert hast ;)

@me:
Ich war jetzt fleißig und hab nen bissl aufgeräumt. So die Sachen, die ich nie schaffe bzw. machen kann, wenn Merle da ist. Außerdem hab ich noch mein Ikea-Schnäppchen-Schrank aufgebaut.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili ich glaub morgen oder ???
Magst du mir noch verraten ob ich abends Fischstäbchen essen darf oder nicht? ;)

Ich hab auch echt viel geschafft,Nelly hat 1 1/2 geschlafen ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Ich weiß nicht... ich glaube ne Woche... die ist morgen ja rum oder!? ???

Ach ja die Fischstäbchen... mh... also ich würde sagen nein. Die Panade sind ja KH ;) Aber du kannst gebratenen Fisch ohne Panade essen ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Satinee

#421
Hallo ihr Lieben

@Pe: Ui fein, dann belibt ja noch ordentlich was über für Süßkram und Alkohol  8) ;D

@Sweety: Also ich hätte deinen ironischen Beitrag zu EHEC gerne gelesen ... schick ihn mir doch per PM  :)

@ottili: Fleißig fleißig  :) ... ich wollte auch noch so viel machen ... und jetzt häng ich hier wieder rum  S:D

Tristan hat gestern seine ersten Sandalen bekommen. Habe mich von einer Dame bei Deichman beraten lassen ... wollte Elefanten haben, so wie auch die ersten festen Schuhe die ich ihm gekauft habe. Da mißt die Gute aus und sagt: so gerade eben Größe 19 .... ich: Ähm, die Kollegin vor 3 Wochen hat mir gesagt er bräuchte unbedingt 20, 19 wäre zu klein.  (Zur Erklärung, ich hatte als ich die festen Schuhe kaufen wollte ein paar tolle Elefanten in 19 erspäht, die auch schön reduziert waren aber auf anraten, ja nahezu drängen der Verkäuferin dann andere in 20 genommen ) ... also hat mein Lump doch 19, die 20 ist noch zu groß  :-( Die Verkäuferin hat dann mit viel bla bla die Kollegin in Schutz genommen  S:D Ich glaube demnächst vertraue ich meinem Bauchgefühl und der Schablone  ;)

Gestern war eine neue Landschaftsfirma da ... der alten die ursprünglich meinen Gemüsgarten machen sollte habe ich einen Arschtritt verpasst  S:D ... was brauchen die auch 3,5 Wochen für einen banalen Grundschnitt  S:D S:D S:D Jedenfalls steht die Planung jetzt soweit und die Kinder bekommen einen gemauerten Sandkasten von 3x3 m  :o :o :o :D Wahnsinn oder, da können die sich richtig aus dem Weg gehen  ;D Ich bekomme ein mit Hecke umrahmtes Gemüsebeet von 4x4m, eine Apfelbaum und mittendrin einen kleinen gepflasterten Bereich für eine kleine Bank. Und den Apfelbaum werden wir von unten beleuchten  8) Pfingsten wollen die schon fertig sein... bin gespannt  ;)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

ottili

@sati:
Klingt gut eure Gartenplanung. :) Und der Sandkasten ist ja so groß wie unser Garten ;D Ist das das was du gewonnen hast?!

Hast du eigentlich die Bankdaten von Katja wegen dem Essengeld?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Satinee

@ottili: Den Gemüsegarten habe ich gewonnen ... der Sandkasten wächst auf unseren Mist  ;D

Ich habe keine Bankdaten bekommen ... ich hätte die 10€ so mitgebracht und übergeben, aber wenn schon vorher gesammelt wird überweise ich auch. Müßte mir nur jemand die Daten geben  ;)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Sweety

Waaaaaaaaaaaas? Das Essensgeld soll auch überwiesen werden?? Gut, daß du das sagst, ich hätte das sonst auch einfach mitgebracht ;D

Satinee: Dein Wunsch sei mir Befehl. Viel Spaß 8)