Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Tante Tscheeeny

Pe..ja alles gut...und bei euch

hallo ottli und hallo sati

oh ich muss die tage das GELD an KAtja schicken
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

♫ Pe ♫

@Satinee ohh ein Quartett,auch nicht schlecht ;D ;D vielleicht kriegen wir das Kartenspiel ja doch noch voll ;D

@Jenny alles gut,ich bin nur platti,waren fast 3std auf dem Spielplatz :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

@jenny: Geld an Katja? Wegen dem treffen? Hab ich was verpasst?


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]


Tante Tscheeeny

Zitat von: Satinee am 25. Mai 2011, 21:08:47
@jenny: Geld an Katja? Wegen dem treffen? Hab ich was verpasst?
ja ich hab ihr mein geld noch cniht überwiesen für die unterkunft und das soll ja bis 31.05 überwiesen werden
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Funkenflug

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Tinka&Mia


Satinee

Tinka  :D ... mit dir mache ich auch nen sixtett  ;D

@zafala: Selber Nudel  ;D

@jenny: Alles klar  ;)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tinka&Mia


Satinee



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Sweety

Huhu!!

Oh - es gibt Nudeln? s-kringellach

Mein Mann hat heut noch von daheim aus gearbeitet und somit das PC-Zimmer mit Beschlag belegt. Daß der auch nicht einsehen will, daß ich gesellschaftliche Verpflichtungen im Netz habe ;D ;D ;D

Ottili: Schöner neuer Avatar, aber im ersten Moment war ich voll geschockt!! Du siehst darauf aus wie meine Freundin, die gerade mit ihrem ersten Kind im siebten Monat ist. Ich dachte schon, die Gute will mir was verheimlichen von wegen I-Net-Aktivitäten :D

Zafala: Jacobs Gesichtsausdruck auf dem Bild ist zum Niederknieen. Und Valentina ist zum Klauen :D


xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

@ Pe
schön, daß dein Mäuschen so gut auf die Zäpfchen reagiert und die Nacht ruhiger geworden ist.

@ Sati
ja, die Röhrchen sind jetzt nichts ungewöhnliches, die haben viele Kinder. Aber du hast recht, das sollte echt bei jeder U geprüft werden. Wir wissen ja jetzt z.b. garnicht wie lange Cedric das schon hat und Jonas hat auch so seine Probleme mit den Ohren.

@ Jule
schön, daß die Fäden raus sind

hehe, die komischen Vögel hast du ja ordentlich abgespeist...da würde ich auch gleich die Tür wieder zu machen

@ Zafala
hey, die Zwerge sind ja süüüüß. Der kleine Mann auf dem großen Pferd, toller Kontrast und deine kleine Schwester, was ne Zuckermaus

@ Sweety
na das dein Mann das auch nicht versteht wegen deiner Gesellschaftlichen Verpflichtungen....aber meiner wäre da auch dummdreist

@ us
so, wie ihr sehen könnt ist meine Nacht schon rum. Ich hätte gerne noch geschlafen, aber Cedric stand um 6 weinend unten und liegt jetzt wieder im Bett. Aber so kann ich wenigstens noch in ruhe ne runde tippseln.

Gestern war wieder so ein langer Tag. Unser Dach ist fast fertig gedeckt. Die Fenster sind rein gekommen, die Schieferplatten sind dran und die weißen Unterbauten an Giebel und unter den Regenrinnen sind auch fertig....sieht sehr gut aus. Heute wird der rest fertig gedeckt und dann kommen die Sonnenzellen aufs Dach. Bin gespannt wie das dann aussieht.

Jetzt muß ich doch langsam anfangen zu packen...iwie krieg ich grad die Kurve nicht. Hab mir aber vorgenommen spätestens am WE anzufangen. Ich muß heute und morgen noch einmal Arbeiten, dann hab ich Zeit.


ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

@sweety:
Danke für das Kompliment :-* Vielleicht verheimliche ich euch ja was S:D ;D Nee Spaß. Aber schon komisch, dass es "Doppelgänger" von einem gibt.

Dein Mann meinte also arbeiten wäre wichtiger als EO :o Da musst du aber noch an deiner Erziehung arbeiten ;D

@Simone:
Oh das klingt super. Zeigst du mal ein Bildchen, wenn es fertig ist?
Hier gegenüber wurden auch Solarzellen aufs Dach gemacht (haben hier total viele), aber das ist ein riesiges Haus und die haben das komplette Dach damit zugepflastert :o Wir haben uns schon gefragt warum die überhaupt Dachziegel drauf gemacht haben s-:)

Wann geht die Kur los? Habs schon wieder vergessen s-:)

@us:
Nacht war nciht so prall. Merle kam 1.30Uhr und Melina stand um kurz vor halb 6 am Bett und wollte, dass ich mit Pullern gehe. Zum Glück ist sie dann aber nochmal ins Bett und ich konnte noch bis 6.45Uhr vor mich hin dösen.

Nachher ist Krabbelgruppe und sonst wird wohl heute nicht viel passieren.

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Oh nööööööööööö... die letzten zwei Tage hatte mein Kleiner festeren Stuhl, ich hatte schon gehofft, ihn heute in die Krippe bringen zu können.
Aber heute morgen - wuuuuuuuuuuuuuusch! - Tsunami in der Windel :-X :-X

Die Nacht war auch reiner Horror - alle 60 Minuten stand mein heulendes und durstiges Kind auf der Matte. Naja, wenigstens trinkt er :-\

Aber die vier Stunden Krippe gehen mir heute gut ab... ich hab mich so drauf gefreut, mal drei Stunden am Stück zu schlafen :(

ottili

Oh je, schon wieder :( Hoffe er lässt dir trotzdem etwas Zeit zum Krafttanken s-druecken :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Danke, das hoffe ich auch. Aber wichtiger ist erstmal, daß er endlich wieder gesund wird :(

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Oku-waaaaaaaaaaaas? :o ;D ;D

Nee, hab ich nicht. Was ist das? Wofür? Wogegen?
Ich hab's aber generell nicht so mit der Homöopathie :-\

ottili

 ;D

die kann man nehmen bei magen-darm-erkrankungen anwenden. immer 3 stück alle stunde. ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Ich werd sie mir mal holen... momentan bin ich grad echt verzweifelt und probiere alles ;D ;D ;D

ottili

da greifst du also aus verzweiflung sogar zur homöopathie ja ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Momentan würde ich sogar zu schamanischen Tänzen greifen ;D ;D

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]