Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Sweety

So geht's mir hier immer. Verspreche immer hoch und heilig, regelmäßig zu schreiben und dann komme ich hier rein und sehe in drei Stunden gefühlte acht Trillionen Posts.

Da komm ich altes Weib nicht mehr mit ;D ;D ;D

xsunny1979



hehe  ;D

naja, hier war ich ja noch seltener als drüben. Da hab ich wenigstens ab und an noch gepiepst. Aber hier das Forum lief nur nebenbei mit, weil opera es sofort auf macht. Geguckt hab ich sogut wie nie und geschrieben schon garnicht :-\ war einfach nicht meine Zeit. Michi und Frauke seh ich ab und an mal bei Facebook und Frauke hab ich auch schonmal da im Chat. Aber das wars dann meist auch schon

Funkenflug

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13


Funkenflug

achso. ich dachte jetzt eine von den verschwundenen MTlerinnen und ich hätte es total verpeilt, dass die so hieß.  s-:) ;D
dann bin ich ja beruhigt.... nicht noch ein neues Loch in meinem Gedächtnissieb.  ;D
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

♫ Pe ♫

#330
Morsche

Also was soll denn das ??? wo seit ihr denn.Wenn wir uns beim Treffen genau so viel zu sagen haben,dann wird das ein recht schweigsames WE S:D

@Sunny das Video ist ja der Brüller,die Haare ;D herrlich

@me Nacht war ok,ich hab ihr gestern ein Weleda Zahnungszäpfchen gegeben und sie hat viel besser und ruhiger geschlafen,war zwar kurz vor 6:00 schon wach,sie schläft aber seit kurz nach 9:00 wieder :)

Heut nachmittag gehen wir mit Mara ihrer Kigafreundin und Mama auf den Spielplatz,das Wetter nochmal ausnutzen

Häng ich nochmal ein Bildchen dran
[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

Hallo Mädels

@Pe: Das Tshirt ist ja niedlich  :D ... und NElly hat den *aus-dem-Bett-plumsen* Vorfall scheinbar vergessen so wie sie lächelt  ;) :-*

@xsunny: Paukenröhrchen haben viele Kinder oder irre ich mich da? Ich meine das schon oft gelesen und gehört zu haben. Ic finde die sollten bei jeder U die Ohren überprüfen... ist ja kein Akt kurz das Gerät in den Gehörgang zu halten oder?

@Tristan: Habs gestern geschafft ihn mal auf die Waage zu setzen ... etwas über 11 kg sinds ... hätte gedacht es wäre mehr. Größe kann ich aber weiterhin nicht sagen, Tristan mag das Maßband nicht  S:D Da er aber 86 trägt schätze ich mal so 82/83 cm. Somit also vollkommen ok die Mischung. Also darf er weiterfuttern wie ihm beliebt  ;) ;D

Gestern war ich zum 60. Geburtstag der Nachbarin eingeladen ... waren nur Frauen da  8) s-frauenpower und ich ( wen wunderts ) das Nesthäkchen  ;D War aber echt ein toller Abend und das Essen der Wahnsinn  :D Schön alles mediteran und richtig viel Auswahl ... hmmmmm, ich hätte am liebsten noch mehr gegessen, aber ich stand kurz vorm platzen  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

ottili

Guten Morgen,

wir waren heute morgen schon beim KiA. Die Fäden wurden gezogen :D Heute soll noch das Pflaster drauf bleiben und ab morgen heissts dann ohne :D

Dann war ich noch kurz bummeln. Hab bei Ernstings noch ein paar Sommerteilchen für Melina gekauft und bei C&A zwei Bodys für Merle, von denen mir nur einer abkassiert wurde s-pfeifen Der werte Herr war so über Merle erfreut, dass er nicht gesehen hat, dass es 2 waren :P

@Simone:
Geniales Video ;D Und wahnsinn wie gut sie die Balance da halten kann :o

@Sweety:
Jaja du immer mit deinen Versprechungen... du bist nur zu fauk zum lesen S:D

@zafala:
Wie war deine Lehrprobe gestern?

@sati:
Und was erzählt man sich so in den oberen Jahrgängen ;D

@pe:
Hier ist heute auch wieder herrliches Wetter. Morgen soll es aber wieder regnen :(
Dann viel Spaß heute nachmittag und schön, dass Nelly wieder ruhiger geschlafen hat :)

Übrigens die Kinderkrankenschwester, die uns letzte Woche betreut hat, hieß auch Nelli ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Satinee

@ottili: Dann solltest du Merle in Zukunft immer so plazieren das jede/r Kassierer/in sie perfekt sehen kann  ;D

Schön das die Fäden draußen sind ... nun kanns richtig verheilen  :) .. Hast du eigentlich schon Fotos von deinem enthorntem Einhorn gezeigt?  ;D

Die oberen Jahrgänge haben hauptsächlich ünber Rezepte und Krankheiten gesprochen  s-:) ... aber es wurde auch viel gelacht und darauf kams mir an ... eben eine lockere, freundliche Runde  :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Satinee Nelly trägt auch Größe 86,ist aber "nur"80cm groß s-:) so unterschiedlich wie die Sachen ausfallen

@Ottili da hast du ja ordentliche Schnäppchen gemacht,wir hatten im Baumarkt,als ich die Blumenerde kaufte auch nur einen Sack bezahlt  S:D

Zeig doch mal ein Bildchen von Merle.War sie tapfer beim Fäden ziehen? :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Ich kann euch nur eins von vorgestern mit Fäden zeigen :-\ Wollt ihr das sehen? Ohne Fäden gibts dann erst morgen ;)

Ja, sie war ganz tapfer. Beim 3. Faden hat sie kurz geweint, aber war dann auch schnell vorbei. Und ich war auch tapfer ;D

@pe:
So spart man Geld :D

@sati:
Klingt nach nem netten Kaffeeklatsch ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ottili

Ganz vergessen... vorhin waren hier zwei Männer. Sie fragten ob ich einen Moment Zeit hätte und da ich schon ahnte, was das für welche sein könnten, sagte ich direkt "Kommt drauf an wofür". S:D
Der eine fing dann an von wegen Bibel näher bringen usw., aber ich unterbrach ihn dann und lehnte direkt ab. Dann fragte er höflich nach dem Grund. Ich sagte ihm, dass wir nicht in der Kirche sind und keinem Glauben angehören. Da fiel ihm die Kinnlade förmlich auf die Straße und er sagte ganz entgeistert: "Ja sowas soll es auch geben." ??? :o Äh ja... damit war das Gespräch dann beendet. ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili da hast du es aber lang ausgehalten das Gespräch,bei mir kommen die meist garnicht erst dazu,zu sagen,um was es geht,ich riech das schon vorher S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

@ottili: Toll solche Leute oder  :P ... hatte vor kurzem auch zwei Damen hier mit ihrem Bibelbüchlein und irgendeiner Einladung zu einem kostenfreiem Seminar. Ja ne is klar  s-:)

Meine Großeltern haben damals richtig ärger gemacht als meine Eltern gesagt haben das ich nicht getauft werden. Demnach komme ich jetzt wohl nach meinem Tod in die Hölle  :P


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Funkenflug

#339
wollte mal wieder ein Bildchen zeigen. Jacob war "Pony"reiten. ;)
*

und das ist meine kleine schwester:
*
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

♫ Pe ♫

@Satinee dann bist du dort nicht alleine,da komm ich nämlich dann auch hin ;D

@ZAfala das ist aber kein Pony ;D ;D ich muß auch so lachen über den Gesichtsausdruck von Jacob,man könnte meinen das Pferd hat gepupst und er steckt den Finger in Hals weil es stinkt und er es zum kotzen findet ;D

Süße kleine Maus ist das
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

@sati:
Dann machen wir da noch ein MT-Treffen S:D ;D

@zafala:
Genial der kleine Zwerg hoch zu Roß. ;D

Eine süße kleine Schwester hast du!

Dein Bild für den Fotoclub hab ich bekommen. Total schick :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

ottili

Wird nix mehr mit Dialog... lasst uns einen Trilog führen ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili Triolog ist auch gut ;D ;D

@Jenny na meine liebe,allet jut?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]