Die Märzbabys 2010 die 4. - Der 3. Geburtstag steht an :)

Begonnen von ottili, 12. Mai 2011, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

Milka

Und der nächste Backenzahn ist durch  :D. Noch 2 fehlen.

@schuhe:
Serafinas Füße sind innerhalb eines Monats eine Größe gewachsen. Sie ist jetzt bei der 25. Habe ihr jetzt bei Deich*mann von Bobby Shoes 2 Paar Sandalen gekauft. Sonst wird man ja arm, wenn man nur Naturino etc. kauft  :-X

@lieblingssatz:
Ich auch!
Jaaaa, sie spricht ihren ersten 2-Wortsatz  ;D Ansonsten hält es sich weiter in Grenzen, was die Sprache angeht. Aber sie gibt sich Mühe und versucht alles nachzusprechen.

@greenhorn:
Serafina liebt ihre Blinkies auch. Und wenn ich sie frage, welche Schuhe sie anziehen möchte, dann springt sie in die Luft. Das bedeutet dann, dass sie die Blinkies anziehen will, weil die blinken, wenn man aufkommt  ;D

Serafina hat auch genauste Vorstellungen, was sie anziehen will. Am liebsten immer einen "Hock"  :P Sie geht auch ständig an Allegras Kleiderschrank und probiert ihre Sachen an. Typisch Mädchen halt  ;)

Bei Allegra fing die Phase, wo sie selber bestimmen wollte was sie anzieht, auch mit ca. 1 1/2 an.

@ottili:
Die Kinder sind während der Kur in der Kinderbetreuung bis Nachmittags.

Wie gehts deinen Mäusen? Immer noch erkältet?

@me:
Wir hatten gestern mit Knutschfussel ind Nelly einen total schönen Tag. Sie waren uns besuchen. Bilder gibts bei FB  :)


principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#2176
..

baby2010

Guten Abend :) Hier ist ja absolut tote Hose  :-[

@skechers
Max hat auch Blinkies, Marlon hätte die auch so gerne, aber ich finde sie noch zu steif für ihn...

@Schuhgröße
Marlon ist bei 25, wenn sie klein ausfallen, braucht er auch schon 26   s-:)

@Katja
Ja, die Geschichten sind so süß. Marlon  begintt immer mit: "Mama, weißt du..."

@Milka
Süß, dass Serafina schon mit Allegras Sachen Modenschau macht :D

@Coney
Ich hab meine DKB-Unterlagen bekommen, du die Punkte auch?

@ottili#
Wie gehts euch? Alle wieder fit?

@Treffen
Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, die Kiddies sind so groß geworden  :o

@us
Alles soweit in Ordnung,  Max hat Ferien und in drei Wochen haben wir alle zusammen Urlaub :D
Marlon ist ein echter Wirbelwind und Sonnenschein  :-* Aber bocken kann er auch ganz gut ;)

Coney

Huhu,

@Schuhe: Ich muss auch ständig neue kaufen. Die 25-er sind erst ein paar Wochen alt und passen schon wieder nicht mehr. Bei Emma ist das ähnlich - ich bin irgendwie ständig auf der Suche nach Schuhen  s-:)  Wann erfindet jemand Mitwachs-Schuhe?

@Baby: Bisher nicht. Kommt aber bestimmt noch  :)

Bei uns startet gerade Emma in der KiTa, Finn ist erst nächstes Jahr dran, wahrscheinlich auch zum Sommer. Er geht noch weiter zur TaMu.

ottili

Huhu,

@milka:
Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub und habt tolles Wetter :D :-*

@green:
Toll, dass sich Liv Grete so schön eingelebt hat :D Die Kita scheint also genau das richtige für sie zu sein. :)

@baby:
Hab das Bild in der Geschwisterecke gesehen. So knuddelig deine beiden :D

Und man merkt, dass wir kleine Widder haben S:D

@coney:
Und wie findet es Emma im Kiga?

Finn lebt ja auf großem Fuß :o

@Treffen:
Auja. Ob wir es dieses Jahr noch schaffen? Wie stehen denn eure Sommerpläne?

@Schuhe:
Ich hab mich erstmal gegen Blinkies entschieden, weil sie mir doch noch zu steif sind. Aber sie hat jetzt ein paar Sneaker von Superfit bekommen und die liebt sie auch total :)

@Gewicht:
Merle hat sich gestern mal alleine auf die Waage gestellt. Sie hat jetzt mit Klamotten genau 15kg. Das hatte Melina einige Wochen vor ihrem 2.Geburtstag schon :o ;D

@us:
Merle genießt die letzten Tage bei der Tamu. In 6 Wochen geht der Kiga los :D

Und Melina kann seit gestern Fahrrad fahren! Man sind wir stolz :D

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Coney


@Ottili: Wow, die Große kann schon Fahrrad fahren? Emma wünscht sich auch ein Fahrrad, aber irgendwie war ich der Meinung, Laufrad reicht noch laaaange aus...

In der KiTa gefällt es ihr gut, sie ist in der großen Gruppe mit den älteren Kindern (die KiTa hat 65 Kinder, 3 Gruppen und in Emmas Gruppe sind allein 27 Kinder. Allerdings eben nur die älteren und es sind drei Erzieherinnen dort. Es kommen außer Emma noch zwei neue Kinder dazu). Das erste Mal hat sie Zirkus gemacht, aber nach einer viertel Stunde war sie schon am spielen  :)

Ich weiß grad gar nicht, was meine Kinder wiegen... Emma so 17 Kilo und Finn zwischen 15 und 16 Kilo würd ich sagen. Der Oberkörper ist bei beiden gleich groß (sieht auf Fotos immer lustig aus, wenn sie nebeneinander sitzen - wie Zwillis), aber Finn hat Papas kurze Beine geerbt - einer mehr, dem immer die Hosen gekürzt werden müssen *g*

baby2010

Schön, dass ihr doch noch da seid :D

@ottili
Oh ja, Marlon ist Widder durch und durch  S:D Ist Merle auch ein kleines Böckchen? Vor allem wenn Max spielt, kann Marlon ziemlich fies werden und auch hysterisch...

Toll, dass Melina schon Radfahren kann!  :D Jetzt kannst du noch mal mehr hetzen :P

@Gewicht
Marlon hat mit Klamotten 13,5 kg. Scheint ja ein Leichtgewicht zu sein ??? Wie groß sind eure Minis denn?

@Coney
Bleibst du dann das Jahr mit Finn noch komplett zu Hause? Du bist doch "nebenbei" selbständig, oder? Weitest du das dann aus?

Schön, dass es EMma in der KiTa gut gefällt. In Marlons Gruppe sind 15 Kinder, die haben auch drei Erzieherinnen. Sind es in eurer KiTa denn alles so große Gruppen?

Max hat zum vierten Geburtstag ein Fahrrad bekommen, wenn ich mich recht erinnere...

@Treffen
Tja, wir sind nur im Juli verplant, danach sind die WOchenenden noch größtenteils frei. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag könnte man ja mal machen ;)

@us
Marlon hat neulich einen Knalller gebracht. Seine Erzieherin ist schwanger (ET im Oktober) und ich frag ihn, ob er schon weiß, ob Nina ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Da schaut er mich an, als ob ich total bekloppt wäre und sagt: "Nein Mama, Nina bekommt doch ein BABY!!!"  ;D


ottili

@coney:
Das ist ja echt eine große Kigagruppe. Bei uns sind auch 3 Gruppen und alle haben 18-20 Kinder mit 3 oder 4 Erziehern.

Melina hat im letzten Sommer schon ein Fahrrad mit Stützrädern gehabt. Ohne wollte sie nicht. Dann hat sie OStern rum ein größeres Rad bekommen und da waren ja keine Stützräder mehr dran. Da hatte sie keine wirkliche Lust mehr zu fahren und hat nach 5 Minuten aufgegeben, weil es nicht auf Anhieb klappte. Nun fährt ihre beste Freundin seit letzter Woche allein und wir dachten nun kommt der Ehrgeiz, aber wieder Fehlanzeige :P Dann meinte ich Sonntag "Komm wir probieren nochmal, dann kannst du mit deiner Freundin mal eine Radtour machen" und wieder Schmollschnute und keine Lust. Auf die Aussage "dann könnt ihr auch ein Picknick machen", fingen ihr Augen an zu leuchten ;D
Ich hab sie dann aufs Rad gesetzt, angeschoben und sie fuhr sofort los ??? :o :o :o

Emma ist ja auch ein Leichtgewicht.
Zeigst du mal ein Bild von den Beiden?

@baby:
Merle bockt nicht soviel, aber sie ist ein ziemlicher Sturkopf. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann ist sie schwer davon abzubringen.

Marlon ist ja süß :D Hach diese Anfangssprechphase ist so schön.

@Treffen:
Wollen wir mal ein Wochenende Ende August/Anfang September anpeilen?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Coney



@Baby: Ja, ich bleibe erstmal noch zu Hause. Ich hab mich zwar in letzter Zeit sporadisch mal beworben und bei einer tollen Stelle auch eine Zusage bekommen, aber ich kriege das leider immer nicht mit den Betreuungszeiten der Kinder unter einen Hut. Es muss so passen, dass ich bringen und abholen kann, da niemand da ist, der da was übernehmen könnte (Papa und Oma arbeiten auch). Es ist halt schwierig - in zwei Jahren kommt Emma in die Schule und dann hat sie schon um 11.00 Uhr Schluss. Alternative wäre die Ganztagsschule, das ist hier auf dem Land aber noch sehr unüblich und auch sehr teuer. Sie müsste dann dort auch bis 17.00 Uhr bleiben und das ist mir für eine 5-jährige definitiv zu lange.

Ich hab die Selbstständigkeit schon etwas ausgedehnt und werde das erstmal weiter machen. Finn ist dann ab August auch zwei Vormittage die Woche "außer Haus", ich hoffe also dann endlich auf feste Bürozeiten. Wir kommen zwar so mit dem Einkommen von meinem Mann schon aus, aber die Autos fressen einfach eine Menge, da wir zwei brauchen und mein Mann pro Tag 100 km Arbeitsweg hat. Es wäre super, wenn man etwas mehr Spielraum hätte finanziell und nicht gar so spitz rechnen müsste. Wir haben zwar an sich keinen Grund zum klagen, aber dieses Jahr ist z. B. kein Urlaub drin und wir haben eben auch an unserem Haus noch einiges, was gemacht werden muss. Für meinen Mann wäre es schon wichtig, wirklich auch mal wegzufahren, denn sein Job ist stressig und wenn er zu Hause ist, ist er a) für die Firma doch sehr leicht erreichbar und b) wurschtelt er dann immer irgendwas am Haus rum.

Momentan ist es halt noch so, dass mein Verdienst oft ausfällt, weil Kinder krank, TaMu Urlaub etc. pp. - wenn das nun etwas stabiler würde, wäre es eigentlich ideal.

@ottili/baby: Es ist nur die eine Gruppe so groß dort. Das Problem ist, dass in den anderen beiden Gruppen auch Babys sind (5 Stück insgesamt zwischen 4 und 7 Monaten) und die brauchen einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Plätze hier im Ort sind sehr, sehr knapp. Ich hab jetzt mit der Gruppengröße kein Problem, da Emma ja schon sehr selbstständig ist und nicht mehr jede Minute Aufsicht braucht. Sie braucht ja beim Essen, Trinken, Toilette gehen, Umziehen usw. keine Hilfe mehr.

@baby: Ich weiß nicht wieso, aber da fällt mir irgendwie grade folgender Witz zu ein: Der kleine Max fragt die Erzieherin im Kindergarten: "Sag mal, hast Du eigentlich auch einen Busen?" - "Ja klar Max, jede Frau hat einen Busen!" - "Echt? Kannst Du den morgen mal mitbringen, das ist nämlich viel gemütlicher?!"

Foto:  :)

[gelöscht durch Administrator]

Milka

Huhuuuu,

wir sind aus unserem Urlaub zurück  :) Es war toll. 2 Wochen Sonne pur, faulenzen, baden, essen.

@treffen:
Ende August/Anfang Sept. kann ich nicht, weil wir vom 22.8.-12.9. zur Kur sind.

@gewicht:
Serafina wiegt 13 Kilo verteilt auf 94 cm.

@ottili:
Glückwunsch zum Fahrrad fahren können  :)

@baby:
Wohin geht euer Urlaub?

@greenhorn:
Schade, dass die Blinkies noch zu groß sind. Serafina hat sie in der 24 und sie passen perfekt. Bei ihr sind kürzlich 3 Steinchen abgefallen und wir konnten sie problemlos umtauschen. Jetzt hat sie neue  8)

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

Huhu,

@coney:
Süß die beiden :D Und sie sehen sich sehr ähnlich oder?

@milka:
Willkommen zurück Süße :D :-*

Wie war euer Urlaub? Zeigst du mal Bilder? Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!!!
Ich bin auch langsam urlaubsreif... noch 3 Wochen dann ist es endlich soweit :D

@us:
Merle hatte Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Zum GLück alles gut überstanden, aber bei 40,3 Fieber kriegt man schon sehr Angst. Nun geht es ihr aber wieder gut und morgen gehts wieder zur Tamu. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ottili

*Thread auskram*

Mädels wie geht es euch und euren Süßen?


Bei uns ist im Moment viel Action. Nachdem Merle Dienstag das erste Mal mit mir im Kiga war, ist sie heute sogar schon alleine bis 15Uhr dort und sie scheint uns nicht groß zu vermissen :P Auf jeden Fall macht sie wohl viel wie ihr beliebt, aber nicht wie sie soll... ganz Merle eben ;D
Morgen ist dann der letzte Tag bei der Tamu und ab Samstag haben wir dann endlich 2 Wochen Urlaub :)

Letzte Woche Freitag war ich mit Merle übrigens endlich beim Kardiologen. Das Herz ist zum Glück in Ordnung, aber eine richtige Diagnose haben wir nun immer noch nicht und so richtig zufriedenstellend ist das nicht :-[ Der Kardiologe meinte es hört sich am ehesten nach einer Durchblutungsfunktionsstörung an, aber das war so daher gesagt, dass es irgendwie nichts ganzes und nicht halbes ist. :-\
Nächste Woche haben wir einen Termin mit Melina beim KiA und da werde ich nochmal fragen wie wir bei Merle da jetzt weiter machen.

Ansonsten ist Merle derzeit nicht Merle, sondern Ankika (Annika von Pippi Langstrumpf). Sie reagiert auch gar nicht groß auf Merle, aber bei Ankika hört sie. S:D Mal sehen wann diese Phase vorrüber geht. s-:)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Huhu,

das ist ja toll, dass es Merle im Kiga gefällt. War aber auch nicht anders zu erwarten, was?

Hat der Kardiologe euch denn keinen Kontrolltermin gegeben?

Ankika - wie süß  ;D

@me:
Serafina fährt seit Sonntag Fahrrad  :D Sie ist immer aufs Fahrrad vom Nachbarmädel gestiegen und losgefahren. Also haben wir Allegra's ehem. 12" Puky vom Boden geholt und sie ist losgeradelt  :D Klappt von Tag zu Tag besser und sie will gar nichts anderes mehr machen.

@rest:
Meldet euch mal  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Coney



@ottili: Ich kann hier grade mit "Grashüpfer" dienen  :P  Finn hält sich für Flip von Biene Maja, er hüpft nun weitestgehend und möchte wie gesagt mit Grashüpfer angesprochen werden  s-:)

@us: Wir waren ungeplant im Urlaub (last minute), Überraschung von meinem Mann, Flucht vor dem schlechten Wetter hier - war sehr schön.

Emma hat Dienstag ihren letzten Tag bei der TaMu und dann geht es los mit der KiTa  :)  Finn ist auch schon vorgemerkt, allerdings dürfen sie keine Kinder mehr unter dem Jahr annehmen, daher wird er wohl mit dreieinhalb auch im August nächsten Jahres anfangen.

Da ich erstmal selbstständig weiter arbeiten will geht das. Meine Schwiegermutter ist einfach zu unzuverlässig was Kinderbetreuung angeht (kein Vorwurf, sie hat immer gesagt, sie möchte ungern eine feste Verpflichtung eingehen), besonders seit sie selbst wieder arbeitet, sodass für mich eine feste Stelle nicht machbar ist. Aber es ist okay so.

Milka

@coney:
Wo ward ihr denn im Urlaub?

@me:
Mir fällt grad noch was ein, worüber ich gestern lachen musste.

Wir waren im Schwimmbad und ich gehe mit den Mädels über die Wiese und Serafina sagt: "Da Baby" und zeigt über die Wiese. Ich kucke die Wiese ab, sehe aber kein Baby und sage einfach "Ja ein Baby." und wir gehen weiter. Da sagt Allegra "Sie meint den Mann dort". Ich dreh mich um und da sitzt ein älterer Mann mit einem ziemlich dicken Bauch  ;D ;D Der Mann fands nicht lustig, so wie er gekuckt hat  S:D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Coney


@Milka:  ;D  Wir waren (wie üblich) auf Texel und hatten herrliches Wetter, ich hab mir einen schönen Sonnenbrand zum Angeben mitgebracht.

ottili

Morgen :D

@milka:
Wenn wir wollen können wir später nochmal zur Kontrolle kommen, aber da ja nichts gefunden wurde, hat er uns keinen Termin gegeben.

Cool, dass das Fahrradfahren schon klappt :D Merle sitzt immer nur drauf und singt "Kalimbimbo" ;D Aber so langsam kriegt sie das mit dem Treten auch raus. Zumindest beim Dreirad klappts.

Da hat Serafina ja einen Fettnapf erwischt im Schwimmbad ;D

@coney:
Toll, dass dein Mann euch spontan zum Urlaub entführt hat :D So ein paar Tage Auszeit tun doch echt gut :) Und Sonnebrand klingt nach gutem Wetter ;D

Noch eine gespaltene Persönlichkeit ;D Ich finds ja total drollig.

@us:
Merles KigaTag gestern war ein voller Erfolg. :D Sie wollte heute auch direkt wieder hin, aber heute ist ja der letzte Tag bei ihrer "Nana". Nana ist auch recht wehmütig udn wird sie glaube ich seeeehr vermissen. Zum Abschluss machen sie eine kleine Party und heute nachmittag bekommt Nana noch ein Foto und einen selbstgestalteten Einkaufsbeutel von Merle.

Ab morgen haben wir endlich URLAUB :D :D :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Hallo,

@ottili:
Ich würde einfach in nem Jahr noch mal zur Kontrolle gehen. Da hast du dann Gewissheit.

@coney:
Texel sagt mir gar nichts. Muss ich mal kucken wo das ist.

@me:
Wir waren heute im Freibad. Hab Allegra aus dem Kiga genommen und wir waren von 10-16:00 Uhr. Man bin ich platt. Gleich bekommen wir noch Besuch und wir grillen.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Coney


@Milka: Holländische Insel mit irrem weißen Sandstrand. Ist echt toll da.
Wir würden gerne nächstes oder übernächstes Jahr im Januar eine Südafrikareise machen... das wär echt toll! Und es müsste sein, vor Emma zur Schule kommt.

Heute war bei uns Emmas Abschiedsfeier bei der TaMu *seufz* Ab Montag wird es ernst. Ich bin gespannt.

Milka

Guten Abend  :)

@coney:
Hab mir Texel angekuckt. Ist ja echt schön da.
Südafrika *träum* Da würde ich auch gern mal hin. Freunde von uns waren im Mai diesen Jahres dort und haben da am Strand geheiratet.

Viel Spaß zum Kiga-Start  ;)

@baby:
Wie war euer Urlaub?

@ottili:
Wann fahrt ihr in den Urlaub? Wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.

@windel:
Sind eure tagsüber trocken? In unserer Krabbelgruppe, wo die Kinder alle im März 2010 geboren sind, sind alle tagsüber trocken. Serafina noch nicht. Setzt ihr eure Kinder regelmäßig auf die Toilette? Allegra war in dem Alter schon längst tagsüber trocken :-\
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Coney



@Milka: Bei Finn ist an Toilette nicht annähernd zu denken, nicht annähernd!! Bei Emma ging das wie von selbst und sie war mit zwei eigentlich trocken (nachts braucht sie immer noch eine Windel).

Ich mache mir da aber keinen Stress. Ich setze ihn auch nicht auf's Klo/Töpfchen, wenn er nicht will. Meistens schreit er los wie am Spieß, wenn ich nur frage. Er hat irgendwie noch Angst davor und das will ich nicht verstärken, indem ich ihn zwinge.

Allerdings muss ich sagen, ich hab drei jüngere Geschwister und von denen war keines vor dem 3. Geburtstag sauber und zu Emma, die ja im September wird, hat mich die Erzieherin im KiGa gefragt, ob sie denn schon ganz zuverlässig auf Toilette geht und war ganz erstaunt, als ich sagte "ja" - ich habe dann gesagt, dass sie schon bald 4 wird und sie sagte, dass sie es nicht so erleben, dass die Kinder mit drei, vier Jahren alle trocken sind. Sie meinte, bis 5 hätten es 99% gepackt und das sei völlig okay so - jeder in seinem Tempo.

Ich denke, bei dem Thema wird auch oft Druck aufgebaut. Finnis Kumpel ist gleich alt, der geht auch nicht zum Klo und die Tochter eine Freundin wird im Oktober 3, die macht auch noch jedes Geschäft in die Windel - so what!

Milka

@coney:
Ich mach mir auch keinen Stress deswegen. Mich hat es einfach mal interessiert, ob die Kinder aus unserem MT sauber sind.
Ich setze Serafina regelmäßig auf die Toi, manchmal geht was rein, manchmal nicht.
Mal sehen wie es wird, wenn sie ab Sept. in den Kiga geht.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

Huhu,

@milka:
Samstagmorgen gehts los. Bisher war der Urlaub wegen diverser Sachen leider wenig erholsam. Ich hoffe wir schaffen noch etwas Erholung nächste Woche.

@coney:
Texel stand bei uns auch schon mal auf dem Plan, aber haben wir dann doch (erstmal) wieder verworfen.
Südafrika ist natürlich toll. Und für die Kids sicher ein ganz tolles Erlebnis.

@us:
Hier ist für Urlaub ziemlich viel Trubel. So musste der Kater kurzfristig operiert werden und das hat mal eben 1,5 Tage Urlaub gefressen :-X
Am Samstag gehts nun endlich auf in Richtung Bodensee. Die Kiddies sind schon ganz aufgeregt und freuen sich riesig. Ich hoffe Merle wird dann wieder etwas "normaler". Sie ist so ein freches Ding zur Zeit :o S:D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit tollem Wetter, super lieben Kindern  S:D und viel Erholung  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tante Tscheeeny

hallöchen zusammen

wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen und euch allen ein schöööööööööönes Wochenende wünschen

LG Jenny
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]