Die Märzbabys 2010 die 3. - Wir tappsen durchs zweite Lebensjahr!

Begonnen von ottili, 16. November 2010, 21:06:53

« vorheriges - nächstes »

baby2010

Nabend :)

@Katja
Wie war euer Tag denn heute? Hat Action-Liv sich ordentlich ausgepowert? ;D Ich hoffe, dass ihr heute Nacht zu mehr Schlaf kommt :-*

@Pe
Ich fühle mit dir, bei uns ist es im Moment auch nicht anders... Ich geb Marlon etwa 5mal täglich Chamomilla, allerdings in der Potenz D6.

@Essen
Marko und ich hatten Senfei, die Kinder Kohlrabigemüse :) Dazu KArtoffeln.

@Zafala
Alles Gute für den morgigen Umzug! :-* Nächste Woche genießt ihr das Wetter dann umso mehr!!!

@Milka
:-* Wie war euer Tag?

@us
Marlon ist immer noch sehr knatschig und anhänglich  :-\ Aber wenigstens hat er bisher kein Fieber mehr, sodass ich hoffe, dass wir ums AB herum kommen. Seine Kauleiste ist auch unten von vorn bis hinten weiß, und das ist wohl das größte Problem  :-X Die Nächte sind beschissen und Marlon schläft meist ab 22 Uhr bei uns, weil er sich in seinem Bett einfach nicht beruhigen lässt  :-[

Alles in allem bete ich also, dass diese Phase bald vorbei ist. Ich möchte auch gern mal wieder schlafen  s-:)

Satinee

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich dann auch mal wieder  :P

Unser Umzug ist immernoch nicht geschafft ... es stehen immer noch Kisten hier rum. Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht meinen normalen Alltag zu meistern, mich um 3 Kinder zu kümmern wovon mir einer ständig am Bein hängt und dann noch Kisten zu entpacken. Furchtbar  S:D

Aber ein paar Räume sind schon ganz fertig, immerhin  ;)


Tristan zahnt zur Zeit auch ganz dolle. Ein Backenzahn ist schon ein Stück raus, und 2 andere kurz davor. Armer Kerl... die letzten Tage hatte er sogar zweimal Blut am Bettlaken  :-[


@Zafala: Ich hoffe das es bei dir besser läuft! Gute Nerven für morgen  :-*

@Nala: Ich mußte doch schmunzeln als ich gelesen habe was dein Wibrelwind so alles veranstaltet  ;D ... und soll ich dir mal was sagen, das tun die auch noch mit fast 3 Jahren  S:D ;D

@Milka: Deine Mädels sind hier im Forum modisch ganz vorne dabei  :-*

@Pe:  s-druecken :-* ... wir hatten übrigens Lachs mit Bandnudeln ( aber eher zufällig  ;D )

@katja: Wildpark hört sich toll an ... ich freue mich schon darauf auch bald wieder was mit meinen Jungs zu unternehmen.

@baby: Gute Besserung an deinen Matz ... wie läuft die Arbeit?



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@katja was is denn grüne Soße ???
Ich denke Nelly war einigermaßen drauf,weil Andi da ist,da jagt sie nich nur mir nach S:D

@Baby ich dachte schon wir sind die einzigen,aber dann ist es bei euch so wie bei uns,furchtbar.Das geht echt an die Nerven.KOmmst du gut hin mit den D6?also geht es ihm bissle besser dadurch?

Bei Nelly ist unten links auch alles hammer weiß,mir tut das echt beim hinkucken schon weh,alles so geschwollen

@Satinee jetzt wo du es sagst,bei Nelly waren auch mal vor einigen Tagen Bluttropfen auf dem Bettlaken und ich wunderte mich noch woher das denn kommt ???

@me ich bin vollgefressen :P Mara ist nun auch im Bett und mal schauen wie die Nacht wird s-:)

Morgen wollen wir gleich nach dem Frühstück in die Stadt laufen,morgens ist es noch so schön kühl
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

Da kann man mal sehen wie gemein das zahnen doch ist ... arme Schätze  :-\


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Satinee wer hat das eigentlich erfunden? S:D den hau ich.Ich hab momentan quasi zwei Kinder wo Backenzähne bekommen,sauber :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

Hee ihr Süßen,

Ich schmeiß auch noch ein kurzes Hallo hier rein. Das Wetter macht mich schreibfaul  :P

@baby:
Oh je, da scheint sich Marlon richtig zu quälen. Armer Kerl  :-[ Hoffentlich sind die Zähne schnell durch.

@zafala:
Ich wüNsche euch einen stressfreien Umzug.

@pe:
Arme Nelly. Ich hoffe eure Nacht wird besser als die letzte.

@satinee:
Danke  :-*

Mach dir keinen Stress beim auspacken. Man will zwar die Kisten endlich los sein, aber wenn man einfach keine Zeit hat, dann muss es warten. Und soooo lange ist euer Umzug ja auch noch nicht her.

@katja:
Wir haben hier auch nen Wildpark. Gute Idee, da könnte ich auch mal wieder hin.

Ich drück die Daumen, dass eure nächste Nacht besser wird.

@me:
Wir waren den ganzen Tag draußen, abends haben wir gegrillt. Ich trau es mir bei so vielen nörgligen, anhänglichen Kindern gar nicht zu sagen, dass Serafina super drauf ist. Die bockige Phase scheint seit paar Tagen vorbei zu sein.

Morgen Vormittag kommt Sweety zu uns. Bin gespannt auf den Kleinen, das letzte mal haben wir uns Weihnachten gesehen.



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka oh fein,dann macht mal ordentlich viele Bilder

Zitat von: Milka am 22. April 2011, 22:10:05
Ich trau es mir bei so vielen nörgligen, anhänglichen Kindern gar nicht zu sagen, dass Serafina super drauf ist. Die bockige Phase scheint seit paar Tagen vorbei zu sein.

Och das überlese ich mal dezent,ich würd mir eher Sorgen um den FF machen S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Funkenflug

So ich melde mich dann ab! :)

Ich weiß noch nicht wann wir wieder Internet haben werden.
Kann etwas dauern. Sicher zwei Wochen oder so.

Genießt Ostern und das tolle Wetter.
Ich drücke die Daumen, dass alle Kiddis gesund bleiben, sich keiner verletzt und alle durchschlafen! :D

Falls bei uns was wichtiges ist, werd ich Milka ne Sms schreiben. ;)
(Falls das ok ist, Peggy?)

Ich drücke euch!
:-*
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Milka

Guten Morgen,

viele Grüße aus meinem Bett  ;D Sebastian ist arbeiten und die Mädels schlafen noch. Ich bin seit um 7 wach, aber ausgeschlafen und fit. 8 Stunden Schlaf am Stück  :D

@pe:
Ich habe keine Angst vorm FF, derhat mich noch nie ereilt. Bis jetzt  :P

@zafala:
Kannst mich natürlich gern ansimsen  :)

@rest:
Schönen Samstag euch. Backt ihr Ostern was Bestimmtes? Oder habt ihr irgendwelche Bräuche? Interessiert mich mal.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#4734
...

Milka

@katja:
Der Wildpark ist in Moritzburg. Der ist wirklich sehr schön.

Bestimmt werden die nächsten Nächte besser, wenn der Zahn jetzt durch ist. Ich drück euch die Daumen.

Viel Spaß heute beim grillen. Wir grillen heute auch wieder.

@me:
Das Treffen mit Sweety war kurz, aber dafür umso schöner. costaki ist ein Süßer. Bilder zeige ich die Tage mal, wenn ich sie runtergeladen habe.

Ich habe gerade meine Masse für die Eierlikörpralinen fertig, hab Steaks eingelegt und Rhabarber für meinen Kuchen kleingeschnitten.

Jetzt ist Pause, bis Serafina ihren Mittagsschlaf beebdet.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

Hallöchen

@Milka
Zitat von: Milka am 23. April 2011, 08:06:08
@pe:
Ich habe keine Angst vorm FF, derhat mich noch nie ereilt. Bis jetzt  :P

Angeber S:D ;D

Bräuche haben wir so keine,ich bin nicht gläubig,von daher machen wir auch nichts besonderes

@katja Glückwunsch zum Zahn Nr.8,das ging ja nun schnell.Ich drück euch die Daumen das die Nächte besser werden

Das Zahnöl hab ich nicht bekommen,eine Apotheke hätte es bestellen können bis Di,aber da hätt ich extra in die Stadt müssen und ich weiß nicht wann und die andere Apotheke kann es garnicht bestellen :P

@me die Nacht war besser,sie kam 2:30,ich lag schon auf der Lauer danach,aber es kam nichts mehr,bis 7:15 hat sie geschlafen,besser wie nichts s-:) heut morgen waren wir in der Stadt bis heut mittag und jetzt haben wir nur noch gefaulenzt,ich bin so hammer müde,mir fehlt von den letzten Tagen echt Schlaf :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Hi ihr Lieben,

ich pieps kurz mal. Wir waren die letzten 2 Tage unterwegs und den ganzen Tag draussen.

Gestern haben wir meine Mama besucht und waren alle zusammen im Volkspark in Potsdam. Da haben wir schön faul auf der Wiese rumgelegen, Picknick gemacht und uns auf dem Kletterspielplatz ausgetobt.

Heute waren wir nochmal bei meiner Oma und man glaubt es kaum es ist ein Ende in Sicht :o ;D

So ich muss jetzt aber unter die Dusche. Gleich geht's mit meiner Freundin zum Osterfeuer und Mathias macht Babysitter :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili oh dann genieß mal die Kinderfreie Zeit :D

@me Nelly im Bett,Mara jammert schon wieder ihr seit schlecht :-( so langsam glaub ich verarscht sie uns hier,nu hat sie Süßigkeitenverbot und ich kuck streng das sie abends nicht mehr so rumspringt,weil es immer abends ist und dann schau ich mal

Nelly war heute wieder fast die alte :o wo wir in die Stadt sind,ist sie irgendwann mit Wasserflasche in der Hand und ohne murren eingeschlafen(das hatten wir schon ewig nicht mehr)und auch so war sie viel ausgeglichener als die letzten Tage auf jeden Fall.
Nu hat sie aber seit heute so kleine Pickelchen am Bauch,können das Hitzepickel sein? ??? ich hab kein Plan,ich war der Meinung Hitzepickel sehen anders aus.

Werd gleich meinen Hefezopf für`s Frühstück morgen noch in den Ofen schieben und dann ist hoffentlich auch bei Mara Ruhe
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

Guten morgen

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag

Bei uns fängt der Ostersonntag mal wieder ganz toll an,Andi ist mit Nelly in die Kinderklinik gefahren,sie sieht aus wie ein Streuselkuchen,überall rote Punkte und Flecken.Ich vermute das es vom AB kommt,aber erst eine Woche danach? ??? naja wir lassen lieber nachschauen und gut.

Nachher wollen wir zu meinen Eltern,ich hoffe das klappt auch s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

O
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka das sind ja tolle Bilder und das zweite ja allerliebst,das Minipäarchen wäscht das Baby ;D ;D

@me Nelly sieht furchtbar aus :-[ sie hat eine allergische Reaktion vom AB,das auch sehr typisch für DAS Ab ist,sie sieht aus wie ein Masernkind :-X Bilder kommen [Login or Register] juckt sie wenigstens nicht,ich hoffe das kommt auch nicht

Bei meinen Eltern wars echt schön,waren die ganze Zeit im Garten,Nelly war trotz allem super drauf.Der Osterhase hat tolle Sachen gebracht und viiieellle Ü-Eier ;D und Schoki
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

Ja, geil das Bild,  ;D Sweety und ich sind Oma geworden  ;D

Das Kleid steht Nelly super. Serafina hatte ihr Kleid noch nicht an.

Der Ausschlag sieht heftig aus. Kann man was dagegen tun? Welches AB hattet ihr denn?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka AmoxiHexal heißt das,ich hab gegoogelt und joa jetzt ist mir einiges klar,Schlaflosigkeit,Gereiztheit und hauptsächlich der Ausschlag können auftreten und treten auch sehr häufig auf.Vielleicht erklärt das auch die letzten Tage.Und wie man so als Mutter merkt das was doof läuft,hatte ich eh schon statt 3x am Tag nur 2x am Tag gegeben und auch einen Tag früher aufgehört,zum Glück.Dagegen machen kann man garnichts,das hört in den nächsten Tagen langsam auf.Ich bin echt erschrocken heut morgen und Nelly hat beim Arzt noch Späßle gemacht und gelacht,eben ganz die alte wieder ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Serafina schläft noch, und das seit gestern Abend 20 Uhr  :o Hoffentlich wird sie nicht krank, sie hatte gestern Abend erhöhte Tempi.

Zum Mittag sind wir heute bei Seb. Mutter.

Bis später.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#4746
...

♫ Pe ♫

Hallöchen

@Milka wie geht es denn Serafina?Hoffentlich wird sie nicht krank

@katja ich finds auch echt übel und man liest wirklich nichts gutes über das Zeug.
Euer Tag gestern klingt toll,heute haben wir auch einen faulen gemacht

@me Nelly ist wieder ganz die alte,ich glaub echt das war garkein Schub,sondern wirklich das [Login or Register] lieb,lacht viel,erzählt viel und beschäftigt sich größtenteils alleine.Die Pünktchen sind heut viel größer wie gestern,heut morgen sah sie schlimm aus,aber zum abend hin wurde es im Gesicht schon besser und es wird alles großflächiger und nicht mehr so Pünktchenmäßig.Morgen früh ruf ich gleich beim KA an,muß ja das Schreiben vom Notdienst eh abgeben und er soll nochmal drüber schauen
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ne gute Nacht. Ich nicht  :-X Seit Tagen kann ich entweder nicht einschlafen, oder liege früh morgens wach. Heute lag ich ab halb 5 wach und konnte nicht wieder einschlafen  :-[ Bin total genervt davon, bin immer den ganzen Tag müde. Die Kinder schlafen durch und man könnte endlich mal wieder tolle Nächte haben. So ein Sch... Ich wünsche mir ganz schnell heute Abend herbei  :-[

Sorry fürs auskotzen, aber ich bin wirklich genervt davon  :-[

Ich wünsche euch nen schönen Tag.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#4749
..