Die Märzbabys 2010 die 3. - Wir tappsen durchs zweite Lebensjahr!

Begonnen von ottili, 16. November 2010, 21:06:53

« vorheriges - nächstes »

Wechselflügler

Hallo Ihr Lieben! :D

Es freut mich, daß ihr Alle ein schönes Weihnachtsfest hattet!
Bei uns war's auch toll, Jonas wußte nur nicht, was er mit den Geschenken anfangen soll... ;D ;D ;D

Baby - Glückwunsch zum Krippenplatz! s-springen

Ottili - Ist Melina fertig mit kochen? ;) ;D

Pe - Alle wieder fit? :-\

Noch 2 Fotos...

Bis die Tage! :-*

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 120 Tage]

Milka

So, Weihnachten ist vorbei und jetzt kommt wieder Leben in unseren MT  :D

@nala:
Süße Fotos  :)

@katja:
Danke für deine PN. Ich schaue morgen für dich  ;) :-*
Allegra gehts nicht besser. Es werden immer mehr Stellen am Bauch  :-(
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

greenhorn

#1352
...

Schildi

#1353
.

Michi


Satinee

Hallo Mädels

Auch unsere Feiertage waren schön ... Tristan hat seinen ersten Heiligabend erstmal verschlafen  ;D ... dafür bekam er später dann die volle Aufmerksamkeit und Hilfe bei seinen Geschenken. Er fand ds Papier aber am tollsten... das landete ständig in seinem Mund  :P ;D

Am ersten Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee+Kuchen und Abendessen ... ja und am 2. Weihnachtstag fand ich es ganz toll in der Notambulanz zu sitzen: Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis ... tada  :P :P :P Da AB was mir die Ärztin verschrieben hat ist aber erste Sahne und hat schon nach der zweiten Tablette gut angeschlagen  :)

@Schildi: Wahnsinn mit dem Schnee hier was ... gestern hats etwas getaut und einen Meter neben mir kam nen Eiszapfen runter  :o Saugefährlich  :-\


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

Hallöchen zusammen

Da bin ich auch mal wieder.Bei uns ist immernoch Magen-Darmparty :P und ich kann bald nicht mehr.Wo ich aber sagen muß,das es bei Nelly glaub eher nur noch die Zähne sind,das riecht nicht als wäre sie krank.Gestern waren es 6 Päckchen und 3x umziehen,heute waren es bis jetzt 3 Päckchen und 1x umziehen s-:) ansonsten ist sie super drauf und schläft jede Nacht durch bis 6 oder 7uhr.heut war sie wieder 6uhr wach und ich konnt sie aber nochmal überreden weiter zu schlafen,denn wach ist was anderes ;D und sie hat nochmal bis kurz vor neun geschlafen.

Geschenke gab es für beide mehr als genug,aber beide sind glücklich und wir auch ;D

Sonst gibts nichts neues,mein Mann hat ja noch Urlaub und das tut echt gut,er nimmt mir sehr viel ab.
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

@Pe: Auweia ... ist dein Mann auch krank? Gute Besserung an deine Mäuse!

@us: Ganz vergessen zu erzählen, Tristan hat uns auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und zwei Nächte in Folge von 19 bis 7 Uhr durchgeschlafen  :o :D Er kanns also  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Satinee mein Mann hat nichts,ich hatte es nur am Do,aber ich kann bald nichts mehr riechen hier :P

Wow super hat er das gemacht,das könnte er doch ruhig öfter machen ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

Hi @ll,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und gute Besserung an alle Kranken.

Zitat von: Satinee81 am 27. Dezember 2010, 13:23:57
@us: Ganz vergessen zu erzählen, Tristan hat uns auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und zwei Nächte in Folge von 19 bis 7 Uhr durchgeschlafen  :o :D Er kanns also  ;D

Tja - bei uns war es so, daß unser Spatz uns gezeigt hat, daß es NOCH schlimmer geht mit dem Schlafen. Auch eine Art Geschenk :-\

Schildi

#1360
.

Milka

Hallo,

endlich komme ich auch mal hierher. Ein Stress bis jetzt. Ich erzähle mal  ;)

Als erstes war ich heute beim Sale im Next Store. Hatte nur Serafina mit, weil ich mit Allegra nicht kucken kann in Ruhe. Sebastian war derweile mit Allegra paar Wege erledigen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was im Next los war  :o Ich war 9:45 Uhr da und da war schon fast alles weg  :o Die Leute rannten mit riesigen durchsichtigen Plastiktüten dort rum, die vorm Personal ausgegeben wurden und verstauten dort ihre Einkäufe, bevor sie zur Kasse gingen. In den Tüten konnte man wunderbar die besten Teile sehen  :'(
Egal, ich habe mich dann ins Gewühl gestürzt und hatte zum Glück den Kiwa dabei und habe erst mal wahllos alles angesackt und auf den Kiwa geschmissen  ;D Von Serafina sah man nichts mehr  :P Ich habe einfach nur gezielt nach Serafinas und Allegras Größe gesucht. Anstengend. Es war so gut wie nichts mehr in den Größen da  :-[ Es war so billig alles. Jacken, die ursprünglich mal 46 Euro gekostet haben, waren für 19 Euro zu haben, z.B. Alles war mind. 50% reduziert. Hammer  :o
Letztendlich bin ich mit 209,00 € weniger in der Geldbörse rausgegangen  ;)

Danach habe ich Allegra abgeholt und wir sind zum Arzt gefahren. Mussten ins Isolierzimmer. Serafina ist ja auch noch krank, sie hat seit 2 TAgen Fieber und Durchfall.

Dann nach Hause, Mittagessen gekocht und nun schlafen die Mäuse erst mal.

@katja:
Wie du meiner Beschreibung entnehmen kannst, war fast nichts mehr da  :-[ Und wenn noch was da war, dann meist nur noch 1x in der entsprechenden Größe. Die richtig tollen Sachen waren eh weg. Ich habe vieles schon in der Größe 1-1 1/2 und 1 1/2-2 gekauft.

@schildi:
Also wir machen es ja Weihnachten immer so seit wir Kinder haben, dass alle zu uns kommen und wir gar nicht mehr los müssen. Wir waren nur am 1. Feiertag bei der Schwiegermutter zum Mittag. Sonst waren wir zu Hause oder sind Essen gegangen.
Ja Allegras Ausschlag schaut schlimm aus. Du müsstest ihn jetzt mal sehen  :-[ Der Arzt heute sagte, dass es eine Staphylokokkeninfektion ist  :-[ Sie muss jetzt AB nehmen und Salbe draufschmieren und mal kucken ob es besser wird. WEnn es in einer Woche noch nicht besser ist, muss weiter untersucht werden. MEinst du ich brauche Händedesinfektionsmittel?

@satinee:
So ein tolles Weihnachtsgeschenk will ich auch haben **mitdemfußaufstampf*

@sweety:
s-druecken Doch wieder schlechtere Nächte?

@Pe:
Schöne Tage noch mit deinem Mann  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety

Oh Gott - ich muß zum Friseur :o :o :o

Auf der Rückfahrt war das Buch dann übrigens doch von großem Interesse ;D

Milka

Die Aufnahme ist nur so unvorteilhaft, weil gegen das Licht fotografiert. Meine Schuld. Oder schiebs auf deinen Mann  :P Der bekommt ja sowieso noch Geschimpftes  S:D

Schön, dass das Buch dann doch noch gefallen hat  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety

Die einzige Beleuchtung, die meiner Haartracht bekommen würde, wäre absolute Finsternis ;D ;D ;D
Aber das mit dem Gegenlicht gefällt mir. Jaaa, das nehm ich so hin :o)

Funkenflug

@milka und sweety: das sieht nach einem total schönen treffen aus! :D

@milka: oje. das hört sich ja echt übel an.
was meinte der arzt, wie lange das denn dauern kann?

@sweety: oje. noch schlechtere nächte? :(

@rest:  s-winken  :-*

@us: wir hatten schöne weihnachten. Jacob hat alles super mitgemacht und alle Omas und Opas verzaubert.
Meine Mama machte das ganze Fest lang Andeutungen, was denn mit Nummer 2 wäre.  s-:)

Und Frieder und ich haben nun beschlossen, dass Nr. 2 ab Ende Januar auf den Weg geschickt werden soll, wenn der Streit mit meiner Hochschule schlecht ausgeht. :P
Aber das haben wir natürlich noch niemandem verraten. ;D
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Satinee

@Sweety: Also irgendwie habe ich mir dich ganz anders vorgestellt ... du siehst so brav aus  S:D ;D

@Milka: Da war ja mal ordentlich was los  :o ... ich hätt mich da nicht reingetraut  ;D

@Schildi: Der Eiszapfen ist auf ein Geländer gekracht... hab ich mich vielleicht erschrocken  :o Seitdem gehe ich mich einem größerem Abstand zu Häusern über den Gehweg  :P

Mir gehts heute wieder ganz gut ... das AB ist super ... muß mir das unbedingt merken... bislang das Beste was ich hatte. Nachteil ist das der Schleim richtig flüssig wird und somit die Nase in einer Tour läuft und ich sehr oft Husten muß... auch Nachts  :P

@Zafala: Maste nicht noch nen jährchen warten? Januar 2011 ist mir zu früh zum hibbeln  :P ;) ;D Warst du schon beim Anwalt oder wie willst du jetzt weiter vorgehen?


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Michi

@zafala

schön das ihr im Januar wieder hibbelt.

@us

wir haben uns entschieden das wir ab 2012 wieder hibbeln wollen.

Funkenflug

@sati: ich hab am 13.1. nochmal ein Gespräch mit meiner Praxisbetreuerin.

am 19.1. wird die Prüfungskommision dann entscheiden.

entweder sie lassen mich durch oder ich schalte dann den Anwalt ein und lege Widerspruch ein.
Und dann mal schauen.

Und je nachdem wie es dann ausgeht, werden wir eben anfangen oder nicht.
Wenn ich weiter studieren darf, dann warte ich mit dem Hibbeln auf dich. :P
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Satinee

@Zafala: Hmmm, jetzt weiß ich grad nicht was ich dir wünschen soll  s-:) ;D Doch, ich wünsche dir das dein Wiederspruch Gehör findet, du hast es schließlich mehr als verdient  :) :-* ... und das wir dann evtl zusammen hibbeln nehme ich als Bonus dazu  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

greenhorn

#1371
...

Michi

ach ja habe ich ganz vrgessen zu erzählen. Max läuft jetzt 3-4 Schritte ohne festhalten. Das sieht so süß aus. ;D

Satinee

@Katja: War wohl ziemlich stressig bei euch wenn du Liv sogar anmerkst das ihr die Ruhe heute gut tat.

@Michi: Ist ja cool  :D ... Glückwunsch  :) .. Tristan schafft jetzt schon so 2 Meter an meinen Händen zu laufen  8)

@Zafala: Was ich noch sagen wollte, baue Jacob ruhig die Werkzeugbank mal auf ... ich habe Finley noch eine zu Weihnachten geholt und rate mal wer da ständig dransteht und die Holzschrauben ankaut  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Mami2004

Guten Abend.

@ Milka sieht nach einen schönen Treffen aus.Gute Besserung an Allegra.

@ Zafala ui bald die nächste die anfangen will mit üben ich hibbel dann mit grins.

@ Satinee auch dir gute Besserung.

@ Me alles ok soweit.Justine ist ein wenig ningelig,aber ansonsten eine richtige Strahlemaus.Sie robbt jetzt hier durch die ganze Whg.Aber sitzen,laufen,oder krabbeln tut sie noch nicht.Und Zähne hat sie auch noch keine.
Mit Bauchzwerg ist denke ich auch alles [Login or Register] 30.12.hab ich ja zum glück endlich wieder FA Termin.Freu.