Die Märzbabys 2010 die 3. - Wir tappsen durchs zweite Lebensjahr!

Begonnen von ottili, 16. November 2010, 21:06:53

« vorheriges - nächstes »

Satinee

Morgen

Meine Nacht war  :-X ... aber was will man erwarten wenn man einen erkrankten Säugling, ein hellhöriges Kleinkind und einen spontan mit Halschmerzen erkrankten Vorpupertären hier hat  S:D

Ich mag nicht mehr  :-X :-[

Leons Hals ist zwar etwas gerötete, aber ich habe ihn mit Halsschmerztabletten in die Schule geschickt ... mal schauen wie es sich entwickelt  :-\ Finley ist auch seit 8:30 im KiGa ( ich konnt granicht schnell genug aus der Tür  s-:)  S:D ) und Tristan schläft. Er fiebert weiterhin, aber nicht mehr so hoch wie gestern abend.

Mal schauen was der Tag sonst noch so bringt. Werd jetzt gleich erstmal eine kräftige Putensuppe kochen um meine Männer wieder fit zu bekommen.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

@Nala: Zahnarzt ist etwas wo ich auch gerne daruf verzichten könnte  :P ... aber wat mut dat mut wa  :P :P :P

@Pe: Vielleicht solltest du mit Mara mal zu einem Heilpraktiker gehen. Meine Daumen für vernümpftige Blutwerte hast du sicher  s-daumendruck

@Tinka: Geteiltes Leid ist halbes Leid ... oder wie war das noch  :P

@Schildi: Tristan fremdelt zum Glück nicht ... stell mir das ungemein schwierig vor wenn selbst der Papa nur Schüppchen kassiert  :-\

Das mit dem einbrasselndem Gequatsche kenne ich ... machnmal denke ich gleich platzt mir der Kopf wenn ich einen knatschigen Tristan im Arm, einen nörgeligen Finley am Bein und einen stuss quatschenden Leon am Ohr habe  s-hilfe Ich hab wirklich einen harten Job... nur keiner sieht es  S:D

@ottili: Freu dich das Merle schon so selbstsicher ist  :)

@PeKIP: Ich kann morgen schon wieder nicht ... ist doch echt zum heulen  :-[ ... habe mich jetzt schon extra nicht für den weiteren Block angemeldet ... bin gespannt ob ich dann die letzten beiden male noch gehen kann ... menno  :(


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Chaotin


♫ Pe ♫

@Satinee ein Heilpraktiker? Mein Kind ist doch nicht krank ??? sowas nennt man schwere Zickeritis :P

@Deniz erst Recht solltest du mit Mira raus gehen,drinnen kriegt ihr beide doch einen Koller ;)
Jep Mara zickt und wenn sie aufhört gehts bei Nelly wieder los.Obwohl,Nelly steckt ja auch grad drin,könnte gutes Timing geben ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi


Satinee

@Pe: Ich meinte ja nur weil du geschrieben hast das du evtl Chamomilla an Mara testen möchtest ... evtl hat ein Heilpraktiker noch andere Vorschläge wnn er sich ein Bild von Mara gemacht hat  ;) Das Mara an chronischer Zickeritis leidet ist bekannt  ;D

@Deniz: Mensch was hat Mira nur bloss  :-[ ... du machst echt ein Ströphchen mit, mit deinem Augenstern. ICh hab auch noch nicht alles für mein Wichtelpaket ... komm ja zu nix hier  :P ;)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Schildi das hat dann heut morgen auch gut funktioniert dann,aber ich bin schon bedient wenn dieses Kind nur 1 minute die Augen offen hat und schon losgemeckert wird.Ich lass mich da echt auf nichts mehr ein

@Satinee naja Chamomilla hilft ja auch bei Unruhe und sowas,nur das sie einfach mal ein wenig runter kommt.Ich muß mal im Kiga fragen was die so machen,ich hab das Gefühl da passiert nicht viel,sie ist zu wenig ausgelastet S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

@deniz:
ach je, leider gewöhnen sich die kleinen schnell daran. aber ich würde sie erstmal lassen noch ein paar tage, wenn sie es gerade brauch. vielleicht legt es sich von selbst wieder. wenn nicht ist es aber auch egal, denn ob du ihr das jetzt oder in zwei wochen abgewöhnst, spielt dann auch keine rolle.

@sati:
ja mit dir will man gerade echt nicht tauschen, aber du hast es ja so gewollt S:D im ernst, hoffe für dich, dass ihr bald alles überstanden habt und du wieder durchatmen kannst :-*

schade, dass es mit dem pekip nicht klappen will.

@pe:
und wie lange hat nelly geschlafen? merle hat auch ganze 30 minuten geschafft :P

@mami:
Ja piep mal!

@me:
Ich hab meinem Chef mal wieder eine Mail geschrieben wegen dem Arbeitszeugnis, weil ich das nach mehrmaligem Erinnern immer noch nicht bekommen habe. bin ja jetzt quasi arbeitslos und muss mich ja langsam an Bewerbungen machen. Und jetzt soll ich ihm sagen was ich gemacht habe. Was soll das? Das weiß er doch :-( Das Arbeitszeugnis wird wahrscheinlich eh fürn Po sein...
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Ottili sag ich dir später,sie schläft seit über ner Std S:D

@Milka ja das weiß ich,dann weißt du ja auch was kommt wenn Mara wieder die "alte" ist S:D
Wielange geht der 8 MOnatsschub nochmal?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

@Milka: Schwimmen ist eine tolle Sache ... nur ist das bei uns irgendwie immer so das wir danach krank werden  S:D ... deswegen gehen wir lieber im Frühjahr/Sommer. Wünsche euch viel Spaß  :D

@PE: Hab ich auch gerade gesehen ... schade das ich vor ein paar Tagen schon online bestellt habe  S:D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Satinee da werd ich doch morgen nochmal kucken S:D


EDIT:Sie ist jetzt wach*zuOttilischiel*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Zitat von: Milka am 17. November 2010, 10:28:47
@deniz:
Keine Angst, irgendwann, spätestens mit 18, schläft sie alleine  S:D  :-*
Da wär ich mir nicht so sicher S:D

@milka:
Dann viel Spaß im Schwimmbad!

@pe:
Und ich hab auf Beistand gehofft ;D

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 17. November 2010, 10:30:50
Wielange geht der 8 MOnatsschub nochmal?

Pi mal Daumen 18 Jahre S:D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

♫ Pe ♫

@Milka steht auf der Seite ;) auf das ganze Sortiment gibts das

@Ottili du und Beistand? Du hast wohl schlecht geschlafen S:D so frech wie du grad bist und dann noch Beistand verlangen,pfffff ;D

@me Nelly isst grad ein Stück Orange und freut sich mit ihr ;D ;D naja so läßt es sich aushalten
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Satinee

So, die Putenkeulen köcheln auf dem Herd und Tristan schläft immernoch  :o ( jetzt seit 3 Std )

Gestern habe ich einen Anruf bekommen das in der Krabbel/Kontaktgruppe bei uns in der Gegend für uns ein Platz frei ist  :) Somit hat Tristan dann ab Januar wieder Kontakt zu gleichaltrigen... schön  :) Bin gespannt... da wird viel gesungen, Fingerspiele gemacht, später auch gebastelt ... Finley hatte für sowas nie ruhe, der wollte dort immer nur Ball spielen  ;D Ich hoffe doch sehr jetzt mit Tristan mal einen kooperativeren Partner gefunden zu haben  ;D

Desweiteren ist Tristan jetzt auch im KiGa angemeldet ... da Geschwisterkinder vorang haben sollte dem nichts im Wege stehen  8) Im August 2012 gehts dann auch für ihn los .... und Mama freut sich jetzt schon  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi


♫ Pe ♫

@Satinee Tristan schläft sich gesund,das ist gut so und toll das ihr einen Platz habt.Ich hab noch ne Menge Zeit mit der Anmeldung :P

@Schildi in 4 Monaten sieht das wirklich anders aus,jetzt steckt er ja auch noch in einem Schub und die Zähne drücken auch überall.

Schau mal beim Lidl gibts morgen Strumpfhosen,Schlafis,Bodys u.s.w. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi


Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schildi