Die Frühlingsbabys 2010 die 2te - Die Märzis kullern durch den Herbst.

Begonnen von ottili, 22. Juli 2010, 07:58:12

« vorheriges - nächstes »

Derzeit keine Umfrage

-
-
-
-
-

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Tinka&Mia

hast du schon die Wintersachen raus geholt?

Wir warten auf den Regen. Ein paar Tropfen hatten wir schon, aber die haben das ganze nur schlimmer gemacht. Hoffentlich kommt bald was runter!

Tinka&Mia

guckt mal was ich gefunden hab

Zitat von: Satinee81 am 22. Juli 2010, 15:18:39
Ich schlag jetzt mal vollkommen aus dem Ruder und sag das ich mir auch ein 4. Kind gut vorstellen kann .... meine Kinder erfüllen mich einfach, auch wenn es an manchen Tagen echt stressig ist und ich abends ins Bett falle  s-:)

Mein Mann nimmt noch etwas Abstand ... da wir aber nur manuell verhüten und er sich keine Vasektomie machen lassen möchte ( zumindest noch nicht ) wird gewickelt und geliebt was da wohl kommen mag ...

O-Ton von meinem Mann: "Dann hats dann eben sollen sein"

;)

hihi ich habs ja gewusst, Projekt Prinzessin!

ottili

[Login or Register]

Noch Fragen??? ;D

@sati:
So so... let's start project little princess for sati S:D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Tinka&Mia

Ja wo wohnst du? ich komm gleich, bring auch Kuchen mit!  ;D

Ich hätt den im Angebot: [Login or Register]

♫ Pe ♫

@tinka dem schwitzt es doch vom Kackhaufen ;D

@Ottili ääähh nee der kam nicht an ;D

@Satinee so so,beschwer dich aber ja nicht wenns dann nochmal eins mit Schniedel ist ;D

@me wir waren beim impfen,es gab heute nur eine Spritze,da das linke Bein letzte mal bei Nelly dick,rot und hart war(Einstichstelle) die nächste gibt es bei der U5 und das ist dann die [Login or Register] hat sie noch gewogen wegen der Paracethamol,125g gibt man ab 7,5kg und mein Klops hat 7600gr :o ;D Mein Mann hat danach schnell was vom MC geholt,kochen wäre mir zu spät geworden,wir sind erst so spät rein s-:)
Ich hab mir übrigens heut nachmittag eine Manduca in rot bestellt,ich hab das echt satt.Wenn es auch z.B. regnet dann hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mit dem Wagen immer zum Kiga,das ist umständlich.Ich freu mich schon drauf.Der Wiederverkaufswert ist ja dann auch gut bei den Dingern denk ich mal
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

Achso und hier ist der Link von dem Hochbett,wenn es nicht geht dann bitte löschen :)
Das dritte ist es ;)

[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Zitat von: ★Pe★ am 22. Juli 2010, 19:58:05
@tinka dem schwitzt es doch vom Kackhaufen ;D
s-kringellach

@tinka:
Ich muss wohl auf dich verzichten. Bin doch auf Diät ;D
Aber ohne Kuchen darfst du gerne ins schöne Emsland kommen ;)

@pe:
Glückwunsch zur Trage. Hoffentlich mag Nelly sie auch. Hast du sie schon mal in einer Trage oder nem Tuch getragen?

@us:
Hier ein paar Bilder:

Letzte Woche im Gartencenter mti Merle im TT


Ja ein Babyleben ist schon anstrengend. Da muss man schon mal die Beine hochlegen ;D


Merle Grinsemaus




Und Melina beim "Stillen" :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Allegra78

Endlich Regen und Abkühlung  s-springen s-party

@Pe:
Den Link kucke ich mir gleich an. Wenn ich nämlich jetzt drauf klicke, flieg ich hier bei EO raus  S:D

Hab auch die Manduca in rot  :D. Wenn ich in den Kiga gehe, kommt Serafina auch immer ins TT oder Manduca. Das ist besser, weil es mit dem Kiwa immer so umständlich ist, die Türen aufzumachen. 1000 Sicherheitsriegel bis man drin ist  s-:)

@sati:
Hoffentlich wird das dann aber ein Mädel, sonst müsst ihr dann Nr. 5 produzieren. Bekannte von mir haben 4 Jungs und Nr. 5 war dann das ersehnte Mädel  ;)

@ottili:
Allegra haut auch so viel lustige Sachen raus. LEtztens sagte sie, dass ich ihr mal die Steckdose geben soll, sie will Geld reinstecken  :o Hab gesagt, wieso in die Steckdose und sie zeigte dann auf die Spardose  ;D Aber logisch ist es ja, man steckt ja was rein  ;D

Süße Bilder von deinen Mäusen  :-* Was hat Merle für ein Knubbelchen auf der Nasenwurzel?

@me:
Meine Next Winterbestellung ist heute angekommen und dann war ich heute auch noch im Next Shop shoppen. Das ist tödlich sag ich euch. Alles um mind. die Hälfte gesenkt. Dort drin ist es wie im Paradies :D

Serafina ist übrigens wieder die Alte. Wenn das der Schub jetzt war, dann war ich mit einem Tag ja noch gut dran  8)

Chaotin

-

Allegra78

Zitat von: Deniz am 22. Juli 2010, 21:17:18
mist, dass serafina wieder so mies drauf ist  :-\

;D ;D ;D

Damit meinte ich, dass sie wieder die Alte ist, so wie sie immer war und der Schub nur einen Tag ging  ;D

Chaotin

-

♫ Pe ♫

@Ottili ich hatte damals bei Mara einen BB gekauft,da gab es aber auch noch nicht so die Maduca und Beco und wie sie nich alle heißen.Die Dame im Babyladen damals hat mir das Ding empfohlen und das wird nur im äußersten Notfall genommen,daher kennt Nelly das.Ich freu mich auch schon drauf und bin echt gespannt.Was mir echt auch angetan hat,das man auch auf dem Rücken tragen kann :)
tolle Bilder und das Stillbild,herzallerliebst.Wollt auch fragen was Merle für einen Knubel hat

@Milka ich finds auch bescheuert und wenn ich dann noch den Aufkleber an der Kigatür sehe das Kinderwagen nicht rein dürfen,darf ich jedesmal Nelly aus dem Wagen und beim gehen wieder rinn in Wagen...äääätzend
du bist auf jeden Fall hier die Shoppingqueen,können das deine Mädels überhaupt alles tragen S:D
Nelly war heute besser drauf wie gestern aber es fehlt noch was zu meinem Glück S:D ich hoffe es ist am abklingen,die letzte Nacht war auf jeden Fall schonmal besser wie die anderen 10 Nächte s-:)

@Deniz Nelly wird es mögen denke ich,nichts schöneres wie rumtragen s-:) das geht mir nicht auf die Arme sondern auf meinen armen Rücken,der leidet wirklich,das muß ein Ende haben.Und meinen Mann konnte ich auch überzeugen nachdem er ja immer meinte das lohnt nicht,hab ich meine Gegenargumente gebracht S:D
1.guter Wiederverkaufswert
2.mein Rücken muß nicht mehr leiden
3.man kann auch auf dem Rücken tragen
4.wenns regnet oder gar schüttet und ich zum Kiga muß,dann kommt sie da rein und ich brauch nur noch einen Schirm

Er hats eingesehen S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Allegra78

@Pe:
Allegra hat fast das gleiche Hochbett. Ihres heißt Frieda. Da sind die Pfosten bissl stärker als bei eurem. Hier kuck mal



Ursprünglich war ja ne Rutsche dran. Die wollte sie aber nicht mehr und jetzt haben wir ein Tischchen dran.

@deniz:
Gut dass du es jetzt verstanden hast  ;D Da können wir uns jetzt gegenseitig zu unseren ausgeglichenen liebenswerten Kindern gratulieren  :D

Chaotin

-

Chaotin

-

Allegra78

Kuckt mal  :D Ich weiß, die Babys dürfen in dem Alter noch nicht sitzen. Aber als meine Eltern am Sonntag da waren, haben wir nur mal zum fotografieren Serafina in den Fahrradkorb von Mamas Fahrrad gesetzt. Ich find die Fotos so süß  :)




♫ Pe ♫

@Milka das Bett ist ja wirklich fast gleich und ich kann da nichts erkennen das die Pfosten dicker sind ??? egal das ist ein Hammer Preis ;D
total und Serafina sieht so anders aus :o sie kuckt wie Nelly :o ;D

@Deniz paah das sach mal meinem Mann ;D der zeigt mir nen Vogel
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

@Merles Knubbel:
Das muss auch soetwas wie ein Grießkorn sein. Sie hat es schon seit der Geburt. Bei der U3 hat der KiA gesagt, dass man gucken muss ob es sich zurückbildet, sonst muss man es behandeln. Leider hat es sich nicht zurück gebildet :-[ Nächste Woche haben wir U4, aber bei dem neuen KiA. Mal sehen was er dazu sagt. Ich hoffe man muss es nicht rausschneiden :'(

@allegra/deniz:
Glückwunsch zu euren lieben Kiddies :) Vielleicht habt ihr es ja nun hinter euch.

@allegra:
Süße Bilder. Auf dem zweiten guckt sie so goldig :-*

@pe:
Das Hochbett wollte ich auch erst kaufen, hab mich aber dann für ein anderes entschieden, weil ich das schöner fand.

@deniz:
Denke schon, dass Püppi Madeleine satt geworden ist. Sie hat danach gut geschlafen ;D

@Kindersprüche:
Hach ich liebe es sie zu lesen. Melina heute beim Abendbrot: "Mama du bist ein Monster" - Mein Blick:  :o - "Mama ein Krümelmonster" - Achsoooo ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@Ottili ich merke jedes Baby hier hat ein besonderes Makel :) Nelly hat ein Blutschwämmchen am Hinterkopf aber haargenau in der Mitte ;D
Und Puppe Madeleine schläft immernoch ;D
Krümelmonster ;D Melina spricht in letzter Zeit viele Sachen oder,find ich toll.Mara haute mal einen super tollen Spruch raus :-( ;D meine Mutter war hier und hatte Nelly auf dem Arm,da sagte Mara:Oma,die Nelly hat garkeinen Hals,genau wie bei Mama :-( ;D Hab mich dann bei Mara bedankt das sie immer so ehrlich ist ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Chaotin

@ allegra
ach was für süße bilder... hihi..schaut richtig cool aus

@ pe
ach, glaubt er nicht..?
dann soll er hier mal gucken ;)

Chaotin

@ sprüche
einfach herrlich.. ich lach mich gerade weg...vorallem über maras spruch.. mal schauen was mira später für klopper bringt  S:D

so mädels.. mein bettchen ruft :)

wünsche eine gute nacht bis morgen

ottili

 s-kringellach

Melina spricht schon recht lange seeehr viel für ihr Alter. Sie hat schon sehr früh angefangen und schon Mehrwortsätze (so um die 7-10Wörter) gesprochen als sie noch nicht mal 2 war.

Das schöne an diesen Kinderaussagen ist, dass sie immer so trocken und nüchtern rüberkommen, weil sie ja noch nichts von Ironie wissen. Auch wenn man sich dann manchmal wünscht sie wären nicht so ehrlich ;D

@deniz:
Schick dein Babychaffeur ;D Schlaf gut :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Allegra78

@deniz:
Find ich toll, dass dein Mann Mira trägt. Macht Sebastian nicht. Muss er auch nicht  ;) Aber ich finds schön, wenn Männer das machen.

@Pe:
Na deine Tochter macht dir ja super Komplemente  ;D Der gehört der Po versohlt  ;D

@ottili:
Allegra hat so ein Knubbel unterm Schlüsselbein. Keine Ahnung was das ist. Werds bei der U8 ansprechen. Man kann das hin- und herbewegen. Geht das bei Merle auch?

@kindersprüche:
Wir waren mal in nem Restaurant und da war ein Mann mit Halbglatze, also oben auf dem Kopf hatte der keine Haare mehr und dort klebte ein Pflaster. Und Allegra sagte ganz laut: Kuck mal Mama, warum hat der Mann ein Pflaster auf der Stirn  8) ;D

♫ Pe ♫

@Sprüche da hab ich noch einen von vielen ;D Mara geht mit Oma und Hundi in den [Login or Register] ist in der Natur und kann seinen Bedürfnissen ja auch freien Lauf lassen :P da sagt Mara zu meiner Mutter:Oma du übst wohl fürs Supertalent ;D ;D

@Ottili die Mädels eben,die fangen ja meist sehr früh an.,Mara konnte das auch schon echt super,allgemein war sie mit allem sehr früh dran,außer mit dem sauber werden s-:) aber das juckte mich nicht im geringsten

@Deniz wenn ich dem die Bilder zeig da kommt dann bestimmt ein:Ich bin doch nicht lebensmüde ;D
schlaf gut süße und hoffentlich auch ruhig ;)

@Milka nö für sowas bekommt sie nicht den Po versohlt,für Ehrlichkeit wird nicht verhauen S:D hat sie ja auch Recht s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...