♥ Die Februarbabys 2010 ♥ Unsere Kleinen werden 2... alles Gute :)))

Begonnen von KleineMama, 03. März 2010, 10:53:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Klar tue ich das  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich konnte es gar nicht glauben und hab an 3 Tagen 4 Schwangerschaftstests verballert  s-:) s-:) s-:) s-:)

hehe ich seh gerade laut chinesischem Kalender bekommen wir ein Mädchen  ;D

TaMaYuRe12/02

dann wirds ein kerl!!!

nr 3 wär nämlich ein bub laut chines. kalender!!! ;) ;) ;)

KleineMama

Wenn ich mich nicht vertan hab wars bei Lara und Noah auch verkehrt  ;D ;D

Ach naja ich hätte aber gegen noch ein Mädel nichts  :P :P :P

Und wie gehts dir? Wie ist es so schwanger mit noch einem kleinen zwerg?  :P

TaMaYuRe12/02

ich wär dankbar wenn er sich mal entscheidn würd seine beine zum laufen zu benutzen und nicht die intelligentere version zu wählen: sich tragen zu lassen ;D ;D

aber sonst erstaunlich gut!!!

nur läuft die ss irgendwie so nebenbei.
im vgl zu bei matou wo sich vieles nur um die ss gedreht hat hab ich kaum zeit mich da drauf zu konzentrieren!!

KleineMama

Naja tragen ist ja auch viel bequemer....für ihn  ;D ;D ;D ;D

Ja das glaub ich dir- es bleibt wohl einfach keine Zeit dafür ne?  s-:) :P

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

KleineMama


Fellfrosch

#2757
Da schaue ich nur eben mal seit Wochen rein....und was sehe ich, Kleine Mama ist in der 5. Woche schwanger.
Jeepe, es purzeln noch mehr Geschwister.....
Ich wünsche alles alles gute,und das es eine tolle Kugelzeit wird.

Ich habs ja zum glück bald geschafft,aber das langt mir dann auch....ich kann nicht mehr.Mein Bauch tut soo weh.
Mein Mann meint Morgen nach Akkupunktur gehts los,dann kommt ernoch am 8.8.
Na mal sehen.

@Fly:ja die dritte ss geht irgendwie super schnell vorbei wenn man sich mit 2 Kindern beschäfftigen muss.Und jetzt biste ja auch schon über die Hälfte.
Schön das alles Ok ist.
Und beim Mädel ist es geblieben?Bei uns hats sich das ja beim 3D USdoppler ja geändert.

@K.Mama: hast Du auch schon ein Mädel?Wie alt ist sie denn? auch schon was älter oder noch kleiner?

@Chin.Kalender:Demnach hätte es auch ein Mädchen werden sollen.Aber im Moment sprechen da einige runde Dinge Bildlich noch [Login or Register] eventuell fällts bei dem berühmten Klapps ja noch ab.....Hihihi ;D ;D ;D



....und wieder wech schleich.......hoffentlich zum baldigen entbinden lol........

KleineMama

Danke  :D :D :D Ja es regnet hier Geschwisterkinder  ;D ;D ;D

Ich drück dir fest die Daumen dass es bald los geht und wünsche dir schon mal eine "entspannte " Geburt und wundervolle erste Stunden  :D :-*

Fellfrosch

Danke Kleine Mama.
Ich hoffe echt so sehr das es noch diese Woche losgeht.
Bin ja auch so neugierig auf den Babybub!!!
Hoffe auch das es Dir nicht zu schlecht ergeht.Aber man weiss ja wofür. ;)

Melde mich dann wohl erst mit Baby wieder....und mit Bildchen dann natürlich auch!!!!!!!

Bis bald.. s-bett

KleineMama

Jaaaa umbedingt mit Bildern  ;D :-*
Danke  :) Ja das ist auch die Rettung das man weiß wofür  ;D

TaMaYuRe12/02

#2761
Fellfrosch:
ich hoff alles läuft wie Du es Dir wünschst!!!
Freu mich auch schon auf die Bilder!!!
Vielleicht ist der Kerle ja schon da

kleine Mama
ja, bleibt oft einfach keine Zeit, Zwergnase Matou der momentan seine Kamikaze Phase hat, Tala, Mann, Hunde, Haushalt,... abends fall ich dann oft einfach tot ins Bett


bei uns
ja, es bleibt beim mädchen. auch laut feindiagnostik ists eindeutig ne Büchsn!!

Seit gestern ist sie nicht mehr namenlos:


Kalea Nadine

KleineMama

Wie gesagt wieder mal ein wunderschöner sehr ausgefallener Name  :D :-*
Jaaa wir haben auch Kamikaze Phase,Noah klettert für sein Leben gerne, in der Turnhalle diese Strossenwand kein Problem für ihn  s-:) s-:) s-:)

Oh man hier ist ja wirklich gar nichts mehr los  :-[ :(

TaMaYuRe12/02

Huhu,
meld mich erst mal ab!

sind spontan ne woche WEG!!!!

juhuuuu!!!
freu mich schon!!


kleineMama: DANKE!!
bin erstaunt das es mit dem namen diesesmal so problemlos ging! befürchtete schlimmstes nach dem chaos bei matou!!


Fellfrosch

Hey,wo sind denn all die anderen, ist ja ein richtiger Schwangerentalk.

Haben wohl angst sich anzustecken he???  ;D ;D ;D

@Fly:toller Name.Klingt genial.Wo habt Ihr die immer her?

@Me: kein Baby da, auchnicht in sicht.Alles Bombig dicht bei mir.
Aber das kennen wir ja schon.

Kamikaze haben wir auch grad angesagt.Ein richtig kleiner wilder ist mein Sohn,halt ein Junge würde ich mal sagen.

TaMaYuRe12/02

weißt ja die ss-viren... ;) ;) ;)

bin ja gespannt wie Kalea mich dann im dez. auf die folter spannt!!

wenn ich in ner woche aus dem urlaub zurück bin will ich hier bilder sehn!! ;) ;)

nee im ernst: hauptsache alles fit und geht soweit gut!!

namen: DANKE!!

hab hier: [Login or Register] und hier [Login or Register] geguckt! wie bei Matou auch!!


so mach jetzt mal wohnmobil fertig
aufs regenende brauch ich wohl nicth zu warten...
hoff es wird nächste woche besser!!

TaMaYuRe12/02

huhu...
bin wieder da...

fellfrosch???????????????????????????????
knirps schon da???


schneeflo

hallo

wie gehts euch?

fly: ist bei dir bei dieser ss alles ok?

kleine mama: wow - super ...

fellfrosch: schon geteilt oder noch ein dickes ganzes ;-)

bei euch gehts ja im wahrsten sinne rund ;-) bei mir so lala - männe war dieses jahr schon 16 wochen im KH oder auf Reha ... aber die Kiddis, die sind super ... meine kleine Maus ist so hinter der Grossen her, kann schon alleine auf die Rutsche und allein runterrutschen - wird kaum noch getragen (weil sie es so will), will immer alleine essen (ist bei weichem Ei ganz super  s-:)), sie ist ein totaler sonnenschein - stillt noch, schläft natürlich noch bei uns im Bett (seit ein paar Tagen vergrössert - jetzt schlafen wir auf 3,40 m zu viert) ... ach ja, geritten ist die kleine auch schon mal

Nur eins hat sie halt, sie pickt ziemlich auf mir, daheim darf ich net zur Tür raus, morgens lässt sie sich nur von mir beruhigen ... aber ich hoffe, der Papa bleibt jetzt mal länger da und sie gewöhnt sich an ihn ...

lg
schneeflo

TaMaYuRe12/02

schnee
ja, mit der kleinen is alles bestens. die wird natürlich top untersucht. hab sogar feindiagnostik bekommen. alles top!
zum glück! jetzt muß der tag nach der geburt noch gut rumgehen dann glaub vielleicht sogar ich dran das diesesmal alles gut wird!!!

matou hat dafür heut mal wieder ne narkose bekommen - die 6. seines lebens - mal wieder die paukenröhrchen.
hat aber auch alles gut überstanden!
kaum z.h. war sein 1. weg der zum tupperschub - ausräumen... dann viel futtern und abends das bad halb fluten - wie immer. jetzt liegt er und schläft friedlich.
wie wenn nichts gewesen wär!
nur seine dumme mutter hat sich mal wieder tagelang vorher nen kopf gemacht! werd mich nie an sowas gewöhnen - egal wie viele narkosen es noch werden! gestern hat auch die kleine ganz schön geboxt - die hat genau gemerkt das es mir nicht so toll ging


bei dir: helfen die ganzen rehas und Kh aufenthalte wenigstens was?


gute nacht...

Fiemetta

Mal wenigstens ein Lebenszeichen ...

Bei uns ist es seit Monaten stressig. Der Große tut sich in der Schule schwer, die Mittlere ist bockig und der Kleine, naja, ihr kennt das, überall hin, überall rauf. Daneben noch arbeiten, ich hab im Moment oft nicht viel Lust, hier zu lesen oder zu schreiben, weil ich einfach erledigt bin.

Kl. Kröte, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben, der ja schon 3 Wochen alt ist, so steht es in der Sig.

Schneeflo
Scheint so, als wären wir noch die beidenletzten, die stillen. kasimir macht noch keine Anstalten, aufzuhören und schläft auch bei uns im Bett. Leider nur 1,80 cm plus Gitterbett und dafür wie gestern Nacht nicht selten auch 4 Leute im Bett. Trägt leider nicht zur Entspannung bei.

Fly
Ihr schafft das, die Dinge, die Matou noch braucht und den Zwerg. Ganz viel Kraft Dir, jetzt wo Dein Hund nicht mehr bei Dir ist. Das reißt ja doch immer auch eine große Lücke, gerade wenn wir so eng mit unseren Tieren leben.

Kl. Mama
Du hast ja auch schon fast die ersten drei Monate geschafft, herzlichen Glückwunsch!

schneeflo

Hallo

fly: schön, dass alles in ordnung scheint- wie ists eigentlich mit matou zur zeit - hat er noch besonderen pflegebedarf oder ist er schon normal (was für ein blödes wort in dem zusammenhang - hoffe du weisst wie ich s mein).

was ist mit deinem hund? mit welchem?

stillst du nicht mehr?

fiemetta: hört sich für mich nach etwas zu viel arbeit an - wieviel h arbeitest du jetzt? man bin ich froh, dass ich daheim bin (abgesehen vom heurigen arbeiten bei meinen eltern, helfen beim lesen, den ganzen tieren, etc).

ich bin soooooo glücklich mit dem neuen breitem bett - die beste idee die ich seit langem hatte - ich schlaf mit den kindern auf der 1,40 Matraze ein (jedes auf einer seite angekuschelt) und wenn die schlafen, krabbel ich rüber auf meine matratze und neben meinen Lg  - so haben wir auch endlich wieder kuscheleinheiten - vorher wars doof, weil die kleine immer zwischen uns war  - nachts allerdings kommt sie dann wieder zwischen uns, weil wir können nur links treffsicher im liegen stillen ;-)

ansonsten gehts meinem Lg schon besser seit er wieder da ist - aber von ganz gut sind wir wohl noch zwei Jahre entfernt ... aber kleine schritte machen auch schon optimistisch

was mich ein wenig stört bei der kleinen, dass sie zeitweise ne ganze woche rein ist, und dann wieder nur in die windel macht ... aber ich bin viel entspannter als bei der grossen - irgendwann wirds schon werden ...

lg
schneeflo

TaMaYuRe12/02

schnee
matou hat sich leider leider kurz nachdem er 18 monate wurde selbst abgestillt. schnappte zwar noch, doch nach nur 1 zug verzog er angewidert das gesicht
scheint sich echt der geschmack zu ändern in der ss
bin immer noch traurig
hätte es mir auch vorstellen können tandem zu stillen
aber naja - matou sieht das wohl anders :'( :'( :'(

er hat noch so seine probleme, dauernd ist was anderes
polypen, ohren,...
doch er macht sich gut
er holt auf

ist ja auch kein wunder, er bekam ein halbes jahr kaum luft, ich rannte von arzt zu arzt bis uns endlcih jemand half
polypen raus und schon is gut



chena ist tot - letzten freitag kurz nach 11 mußten wir sie gehen lassen
frag nicht wie es mir geht
bin nur am heulen
ich vermiß sie so unendlich
es ist so leer hier ohne sie


Fellfrosch

Huhu, schon was länger zu dritt und melde mich nun wieder ,aber schon schreit der kleine Kerl......moment..........

So den Lütten eben gestillt.
Also er kam am 30.08 und das um 23:14 nach etwa 3-4 Stunden ab den ersten Wehen.
Zumindest ab denen die ich gemerkt habe.

Es war eine so tollt Geburt, in der Wanne.Tarumhaft sag ich nur.....könnt ich jeden Tag machen wenns immer so laufen würde LOL  ;D

Gewicht:4120
Grösse:54cm


@Fiemetta: hihihi, ne ich still auch noch...... 8) aber neu.

@Fly: Der arme Kerl, das ist echt hart.Meine Kinder hatten noch nie eine OP, hoffe das lässt noch lange auf sich warten.....

@Schneeflo: schon Windel frei?Klingt so,...krass.Ich fange mal an im Frühjahr zu testen, aber denke da bin ich nicht so hinterher.
Das kommt schon.
Hannah war auch erst 3 1/2 ALS Sie trocken wurde.Unfälle kommen noch öffters vor.

Sagt mal hat hier irgend ein Kind noch Schnuller?
Ich bekomme meine inder irgendwie kaum an die Dinger gewöhnt,aber ab und an schnullert Ben auch mal.Aber nur wenn er gut drauf ist,zum beruhigen klappts nicht.

Hm, na ja mal sehen ob er es noch lernt.

Lg Bis denn....

[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

schneeflo

hallo

fly: das mit chena muss schrecklich sein - man mag gar net daran denken, wie das ist, wenn mein pferd mal nimma ist - den hab ich jetzt auch schon 11 jahre und die letzten 7 davon immer vor der haustüre (oder vorm fenster - grad eben stehen auf der wiese vorm schlafzimmer und man hört sie gras fressen ;-). aber auch wenn dus nicht glaubst, irgendwann gehts vorbei ... zumindest wird der schmerz leiser und man hat mehr die schönen sachen in erinnerung ... aber leider braucht das viel zeit ...

wegen matou - wie tut er sich denn jetzt so, was sind seine neuersten errungenschaften in bezug auf motorische oder sprachliche fähigkeiten?

übriges:hab ihr schon einen namen für deine bauchprinzessin? auf den bin ich echt gespannt ;-)

ff: ich freu mich für euch, horcht sich irgendwie total harmonisch an, obwohl ichs mir ziemlich stressig vorstelle mit drei so kleinen kindern -hut ab. bzgl. geburt, du warst aber im kh oder???

wegen windelfrei - bei meiner grossen wollt ich die windel unbedingt loswerden (ich hasse diese wegwerfdinger) - und da hab ich konsequent ab fünfzehn monate die windel weggetan und halt mal gewand gewaschen, wenn was passiert ist. aber bei der kleinen maus bin ich entspannter, sie hat die stoffis an, aber nur mit einer einlage, die sind dann recht dünn, fangen aber des meiste auf (ausser wenn sie viel reinpieselt, dann laufens gleich aus). Sie kommt auch jedes mal sofort her und will gewickelt werden  - aber zwischendurch hat sie halt echt phasen, wo sie aktiv zu mir her kommt und aufs klo gehen will mit mir und dann auch gleich macht ... wie gesagt, ne woche hat das schon mal geklappt - und deswegen fuchst es mich auch ein wenig, dass sie dann wieder seelenruhig rein macht. mal meldet sie sich den ganzen vormittag wenn sie muss und dann am nachmittag eben erst dannach ... sie könnte es also, aber sie will noch  nicht ;-) oft rennt sie aber auch mal stundenlang ohne windel rum, mal ohne unfall, mal mit (das hasst sie aber und meist zwickt sie sichs dann ab und ruft mich zum klogehen). hört sich jetzt irgendwie stressig oder so an, aber ist es nicht - aber ich forciere es schon wenns geht, weil ich mag die wicklerei nicht und ich hasse es wenn die kleinen in ner vollen windel rumlaufen müssen(und deshalb wärs mir auch recht, wenn sie vorm kiga im februar rein wäre).

ansonsten net so viel neues - die kleine maus ist gut super drauf - sie versucht jetzt immer zu hüpfen, des sieht so komisch aus, weil sie die füsse net in die höh tut ;-) sprachlich tut sich net viel bei ihr, obwohl si everucht schon öfter was nachzuplappern, aber es gelingt ihr nur der laut so ähnlich.

lg
schneeflo