Die Augustmamis 2009 - Willkommen im 2. Lebensjahr!

Begonnen von Amency, 06. September 2009, 11:42:04

« vorheriges - nächstes »

Umfrage vorbei!

x
2 (66.7%)
x
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Nepo

@ Zolim oh man, der arme Simon, immer hat er irgendwas, hoffentlich wird es nun endlich besser. Wie sieht es heute vormittag aus? Ansonsten wäre es vielleicht wirklich nicht verkehrt, wenn er mal ins KKH geht? Natürlich ist es zu Hause am besten, aber er hat das ja nun schon doch echt lange

@ Sarah schön, dass es Lilly endlich wieder besser geht

@ Jean ich finde es eine gute Entscheidung den Wagen jetzt schon zu kaufen. Denn im August kann es wirklich schon zu spät sein, der Wagen sieht echt süss aus.

@ me es geht mir etwas besser, noch ordentlich Husten und Schnupfen, aber es wird. Lena geht es auch wieder besser, sie hatte gestern noch zweimal Durchfall, aber kein Fieber mehr.
Das Wetter ist zum wegschmeissen, ich hoffe die angekündigte Sonne für Donnerstag kommt auch wirklich

fiby

guten morgen,...

@Jean: ohh der ist aber schön,... da hatt ich auch nicht wiederstehen können  :o 8)

@Zolim: der arme Simon warum ist er denn bloß nur so anfällig??? muss ja auch nene grund haben,... ich hoffe mit ab wird es jetzt schnell besser  :-*
"montags-Kind" was hat es damit auf sich???

@Lb: das schleppt sich auch so dahin  s-:),... hauptsache du verschleppst nicht noch was  :-*
schön das Lena fieberfrei ist :-*

@sarah: das mit der Lasagne ist ja der Oberhammer  s-:) nu ja es kann mal passieren ein zwei Tage aber so lange  :-( und das sie dann auch schon schlecht war geht ja garnicht  :-X

so wir sind grad schön am frühstücken nachher wollen wir ins bad mit meiner schwester und den Kids ist schließlich Kindertag heute  ;) ich hoffe das es mein Freund auch schafft´,.. er wollte es also drückt mir die Daumen  :-*

wünsche euch einen schönen Tag heute  :-*

Bensmama

Guten Morgen meine Süßen,

@unsereKids:  

s-eoALLES GUTE ZUM KINDERTAG!!! s-eo

@Zolim: tut mir echt leid, dass es Simon noch immer so schlecht geht. Aber mal ganz ehrlich... so lange wie er nun schon fiebert, würde ich lieber mit ihm in KH gehen, damit endlich mal genau gecheckt werden kann, was dem Kleinen fehlt. Das Fieber schwächt ihn doch sicher von Tag zu Tag mehr. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

@Svenja: euch auch noch weiterhin gute Besserung, damit ihr dann das (angeblich) schöne kommende Wochenende wieder richtig genießen könnt.

@Nadja: hihi... du bist ja süß... Aber du hast Recht... wenn sie jetzt schon mit dem Laufen anfangen möchte, dann wär es ja bis August noch viiiiel zu lange hin... Außerdem ist ja heute Kindertag ;D Wie ist das aber mit dem Wagen, der ja echt voll chick ausschaut... kann der umkippen, wenn man sich daran hochziehen möchte oder ist der richtig schwer?

@Sarah: ui... schlechte Lasagne. Ich hoffe, Lukas hat die gut verkraftet. Wenn der Laden nicht weit weg ist, dann hätte ich die auch zurück gebracht.

@Fiby: Wäschewaschen am freien Nachmittag  :o Da hast du deine Zeit ja echt sinnvoll genutzt  ;) Wahrscheinlich wär mir aber auch nix besseres eingefallen  s-:)
EDIT: Viel Spaß mit deiner Familie im Bad. Ich drück die Daumen, dass dein Mann es schafft.

@us:  :-( Es ist Juni... das Wetter nervt. Da freut  man sich auf die Elternzeit, dass man das schöne Wetter ja dann voll nutzen kann und dann das. Die Elternzeit ist bald vorbei und viel war noch nicht mit schönem Wetter  :-(
Amy kann sich nun seit gestern auch endlich allein hinsetzen  s-klatschen Da hat sie vielleicht auch verdattert geschaut  ;D Sie saß, ich jubelte und den Blick von ihr hätte man sofort aufnehmen müssen  s-:) Dann saß sie ganz stolz da.
Und am Mittwoch kommt Ben´s Pflegebett. Werde mich nun gleich an die Arbeit machen... sein Zimmer muss etwas umgeräumt werden. Amy schläft grad.

Mein Ben ist wieder ganz arg verstopft... ich weiß bald keinen Rat mehr... er ist schon richtig blass und mag nicht mehr essen. Es hilft kein Lactulose mehr und gestern habe ich ihm ein Dulcolax gegeben, aber auch das hat nix gebracht  :'( Weiß jemand von euch noch Rat?

Schönen Tag euch allen.

LG Mandy

zolim

Hallo,
im KH haben sie ihn nicht behalten weil die leukozyten zwar erhöt waren aber wohl nocht nicht hoch genug....
heute morgen war das Fieber bei 38,9....
nun bekommt er AB und ich denke das es nun auch aufwärts geht *hoff*

diese Bronchitis hat Oliver vom Kiga mitgebracht... ich huste mir ebenfalls die Seele aus dem Leib... denke wir stecken uns reih um an... und Simon ist in der Kette das "schwächste Glied"

@Montags Baby.... kennst das nicht? gibbt doch immer Montags Autos, die sind mehr in der Werkstatt als zuhause, weil die Arbeiter die das Auto gebaut haben am WE saufen waren... ;) ....
Simon ist dann ein Montags Baby ;) (is natürlich Spaß)

im KH haben die Schleimlöser mitgegeben...
ich den vorhin gegeben..... ca. 20 min. Später erbrach Simon dann Milch + Schleim... der Schleim kam aus Mund und Nase... musste das raus ziehen, ihn auf den Kopf stellen, damit es raus kam und er wieder Luft bekam... ich hab mich vielleicht erschrocken.... den Saft geb ich nicht mehr... (hatten das weniger schlimm schon bei der Lungenentzündung)

zZ. rennt Simon hier rum und nöhlt ausnahmsweise nicht... fieber tut er wohl auch nicht ich auf jeden Fall kühl, hab nicht gemessen

sarah-lukas

Guten Morgen bzw. Tag

bei uns scheint die sonne

@lb: ich hoffe es geht dir bald wieder besser, gute besserung an euch 2.

@fiby: viel spaß im bad und ich drücke die daumen, das dein freund mit kommt.

@mandy: glückwunsch, das amy sich nun auch alleine hin setzt. freut mich das nun endlich das bett für ben kommt. bin gespannt, wie amy das große bett findet.
ben hat verstopfung, habe ich das richtig gelesen. apfelsaft, warmes wasser, milchzucker könnte helfen.
auf jeden fall viel trinken.
@ alle kinder: alles liebe zum kindertag.

@zolim: das fieber steigt ja meistens immer abends. das mit dem schleim ist ja nicht so toll. ich würde den arzt kontaktieren, ob du den weiter geben sollst. denn der saft bewirkt ja das, es sich löst, wenn du es jetzt absetzt wird es ja nicht wirklich besser oder du musst mit ihm inhalieren, das löst ja auch. gute besserung an den kleinen.

habt ihr donnerstag auch feiertag?

@me: ich habe die lasagne zurück gebracht, ist ein fußweg von 2 min. die hat sich x mal bei mir entschuldigt und mir das geld wieder gegeben. die anderen die da noch standen, hat sie gleich entsorgt.
1 zahn unten ist durch. lukas wird in 29 tagen schon 6 jahre alt.
wahnsinn wie die zeit vergeht.
am wochenende werde ich einen neuen versuch starten, das sie wieder in ihr bett geht.
mein mann muß erst die matratze runter machen.
meinem mann seine oma ist sonntag abend gestorben.
wir gehen nachher zum spielkreis. jetzt holen wir gleich lukas ab.
gestern habe ich noch was ganz süßes im kiga gekauft, muß ich nachher mal knipsen.

ich wünsche euch alllen einen schönen tag

@vermisste: ich schreibe die mal die tage an.
übrigens habe ich mir jetzt mal mit sabeffi geschrieben. ihnen geht es gut.

lg sarah


zolim

das gleiche hatten wir mit dem Schleimlöser bei der Lungenentzündung
Arzt 1. verschrieb Schleimlöser
Arzt 2. meint sofort absetzen da Babys den ganzen Schleim nicht bewältigen können

die Ärtzin im KH gestern meinte direkt das der Schleimlöser nicht auf Dauer gegeben werden soll.

werde den wie beim letzten mal absetzen (mitlerweil kenn ich mich mit den Lunge/Schleim/Bronchensachen schon aus)

der Schleim wird durch trinken und Kochsalz verflüssigt und abtransportiert... durch Schleimlöser kommt der Schwallartig raus.... schneller...aber für Simon noch zu schnell...

sarah-lukas

@Zolim: das ist natürlich was anderes. Dann würde ich ihn auch absetzen. Er bekommt ja noch das AB

Jean-Julie

Hallo,

Hier scheint die Sonne und wir haben 20°  :D .............................................Scherz  :-(

@Mandy: Toll, dass Amy schon alleine in den Sitz kommt  :D
Im Moment muss man den Wagen noch festhalten und mitlaufen, was ganz schön anstrengend für die Mama ist...puh  :P Der ist zwar ganz aus Holz aber würde wegrollen wenn sie sich daran hochzieht.

@LB: gute Besserung an euch.  :-*

@fiby: und habt ihr alle vom Bad profitieren können? Ist wahrscheinlich das Beste was man bei dem Wetter machen kann

@me: bin total müde, seit 5h wach einfach nur platt. Aber einen Kaffee will ich mir jetzt auch nicht mehr machen, dann schlafe ich nicht.

sarah-lukas

hallo

um 15 uhr schien auch keine sonne mehr bei uns. ab morgen solls ja warm werden.

@jean: dann ruhe dich aus.

@me: ich brauche mal eure daumen. ich habe heute mittag bei 123  meins auf ein paket geboten und war der meinung ich habe 3,50 eingegeben und habe nicht mehr weiter geschaut. war ja dann weg und vorhin sagt mein mann, glückwunsch hast das paket für 35,50 euro ersteigert. und das ist mir das paket nicht wert. jetzt habe ich die angeschrieben, ob sie das nicht dem unterlegenen bieter anbieten kann, weil ich mich vertippt habe. drückt mir die daumen, das dies klappt. sonst muß ich es nehmen.
wir hatten einen schönen nachmittag in der spielgruppe. das schöne ist seid ca. 2 wochen kommen noch 2 mamas mit kinder, in lilly´s alter.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz reinschneien und Grüße da lassen! Uns geht es super, hab nur keine Lust zu schrieben ::) :P

@sarah
Oh shit, drücke die Daumen! Sowas ist echt ärgerlich! :-\

@jean
Also hier scheint die sonne und wir haben fast 20 Grad ;)

@zolim
Gute besserung! Montags-Baby ist ja der Hammer! In der beziehung hab ich das noch nie gelesen ;D

@stillen
Stillt hier noch jemand? Wir stillen gerade mehr oder weniger ab. Sie hat zuletzt nur noch Nachts einmal und morgens einmal getrunken. Und die Milch macht sie seit 2 Tagen wohl auch nicht mehr so satt. Ich gebe ihr dann noch nocrmale milch (oder wie sie krank war, Babymilch) dazu. Fände es jetzt langsam auch nicht mehr schnlimm, wenn die stillzeit enden würde. Wäre schon ok :)

@feiertag morgen
Bei uns ja :)

@essen
Mal ne Frage... Fliegen in 12 Tagen nach Italien! *freu :D* Wie mache ich das da 8hotel) mit essen für nina? sol ich ihr dann normales essen geben, klein gemacht? Oder gläßchen mitnehmen, oder da kaufen? Was meint ihr? ???

@svenja
Was hatte die Maus? Magen-Darm? Das hatte Nina nämlich letztes WE, bis Vorgestern noch... :-\

@Diätclub
Wie schauts, macht ihr noch weiter? Ich gehe ja zu WW, hab da seit januar 9,2 kilo abgenommen. Insgesamt bin ich derzeit schon 25,2 kilo leichter als bei der Geburt :D Easy, für vorne: derzeit 91,4 :)

@us
Nina sitzt, krabbelt, zieht sich hoch und läuft an der Hand (mit beiden Händen). Die kleine is so anders als Romy. Die lief ja erst mit 19 monaten und krabbelte mit 12 Monaten :P Das war einfacher, da konnte ich NEIN sagen und sie hat es sich gemerkt ;D


Liebe Grüße an alle und ich versuche mich vor unserem Urlaub nochmal zu melden. Fliegen am 14. nach Italien für 2 Wochen. Freue mich sooo sehr.... :D

LG, Else :-*

fiby

hallo,...

@Bensmama:  s-klatschen glückwunsch zur sitzmaus  :D armer Ben,.. das ist echt gemein kann es gut verstehen das er nicht mehr essen mag leider kann ich dir da auch nicht helfen

@Else: hallo schön von dir zu lesen also ich würde gläschen mitnehmen man weiß nicht was für gewürze und so da drin stecken... fals du dich nicht mehr meldest wünsche ich einen schönen Urlaub,.. ein bisschen erholung und viel spaß mit den zwei Mäusen  ;)

@sarah: daumen sind gedrückt  s-daumendruck
manchmal ist es echt komisch s-:)

@zolim: simon der arme kleine,... es ist schön das es ihm wieder besser geht! kann es denn sein das er eine Immunschwäche oder so hat??? es kann doch nicht sein das er so oft eigentlich kann man schon sagen dauerkrank ist  ???

@Jean: und hast du dich ausgeschlafen??? du bist lustig 20°  ;D aber morgen  ;)

baden gestern war wieder sehr toll mein Freund hat es geshafft und wir hatten viel spaß
Emilia kloppft sich jetzt immer auf den Bauch "so gut schmeckt das" wenn ihr etwas schmeckt wie Schoki  ;) oder das Marmeladenbrot heut morgen es sieht so süß aus muss mal versuchen es zu filmen  :D

:-* :-*




sarah-lukas

hallo

@else: scÖN DAS ES EUCH GUTgeht. ich würde aucch lieber gläschen mit nehmen, da bist du auf der sicheren seite.
wieviel wiegt nina jetzt.
falls du dich nicht meldet, vor eurem urlaub, viel spaß und kommt gesund wieder.

@fiby: marmelade ist ja auch lecker, oder nutella

@stillen: ich stille noch und im mom ist es wieder häufiger, seid sie krank war.

@me: die bei ebay hat mir noch nicht geantwortet, warte mal bis heute abend und schreibe, die dann noch mal an.
ich war heute morgen mit lilly im kiga, wo ich gearbeitet hatte, die wussten aber nicht, das ich komme.
die haben sich total gefreut, lilly hat es auch gefallen, aber nach 2 std. hat es ihr dann gereicht und wir sind wieder heim.

wetter: kalt und trüb :-\

lg sarah


sarah-lukas

huhu
wo seid ihr denn alle?

morgen ist hier feiertag. kinder schlafen. freitag ist der kiga auch zu.
der verkäufer hat die auktion abgebrochen, da habe ich echt glück gehabt. danke für eure daumen :-*

@rohkost: ab wann dürfen das die kleinen? lilly war heute wie ein geier auf unsere paprika. ehe ich mich versehen hatte, hatte lukas ihr ein kleines stück gegeben. hat ihr geschmeckt, die schale hat sie dann ausgespuckt.

@trinken: wieviel trinken eure zusätzlich und was?
also lilly hält davon ja nicht besonders viel, aber die kiä meinte, solange es ihrgut geht, sie nicht schlapp ist und noch gestillt wird, wäre das nicht schlimm.
wasser geht garnicht, tee naja, wenn dann trinkt sie nur rote säfte, den mischen ich dann aber mit wasser 1zu1. am tag trinkt sie wennns hoch komt 30 - 50 ml.

@zolim: wie geht es simon. ist das fieber weg?

lg sarah

Nepo

@ Sarah oh super, dass du das Paket doch nicht kaufen musstest. Ist ja wirklich sehr nett von der Verkäuferin.
Lena trinkt zusätzlich noch ca. 300 ml, nur Wasser.
danke für das ausrichten der Grüsse von Sabeffi. Wie geht es ihr?

@ Fiby freut mich, dass dein Freund es doch geschafft hat und ihr einen schönen Tag hattet

@ Else habe dir drüben schon geantwortet

@ Amency mach doch bitte auch mal wieder piep

@ Zolim wie geht es Simon?

@ me Husten geht nun langsam weg, aber Luft ist noch nicht richtig da, echt ätzend, war nun schon zwei Wochen nicht joggen, da kann man echt wieder von vorne anfangen. Ich glaube auch am Wochenende ist es noch nichts, dafür bekomme ich noch zu schlecht Luft


fiby

guten morgen,....

ausrichtend er grüße von Sabeffi?? hab ich was überlesen?? ja wie geht es ihr???? sie fehlt hier auch ganz schön  :-\

@Lb. kurrier dich mal ganz aus bevor du wieder anfängst zu sportlern! auch wenn du von vorne anfängst,..nicht das du etwas verschleppst!

@Sarah: emilia trinkt immer unterschied´lich mal 150 mal auch 300  und bei wasser verzieht sie auch das gesicht also mache ich ein schuß Apflesaft mit rein also wirklich nur ganz wenig und das reicht ihr dann und sie lascht es weg versuch doch auch mal wenn du ihr es 1:1 gibst einfach immer wenigr saft reinzumachen  ;)
schön das ihr die Auktion abbrechen konntet  :-*


so nun sind wir wieder krank Emilia ist erkältet und hat Fieber  :-[ und das pünktlich zum schönen Wetter.... mit essen ist natürlich auch wieder erschwert da sie keine luft duch die nase bekommt wenigstens trinkt sie und das ist ja wichtig


wünsche euche ienen schönen Tag  :-*


Bensmama

Guten Morgen,

wie jetzt... wo ist schönes Wetter? Hier ist seit gestern Dauerregen  :-( Aber auch hier macht man uns Hoffnung auf ein schönes Wochenende  s-:)

@Fiby: och nö... gute Besserung an die Maus. Trinken ist wichtiger als Essen, wenn man krank ist.

@Sarah: super, dass du das Päckchen nicht kaufen musst. Finde ich sehr entgegenkommend vom Verkäufer.

@Trinken: Amy trinkt am Tag richtig gut - 300 bis 450 ml sind es schon manchmal. Ich gebe ihr auch meist Saftschorlen... 1/3 Saft und 2/3 Wasser. Das schmeckt ihr sehr gut.

@Essen: Morgens und Abends bekommt sie jetzt immer ne Scheibe Brot, dazu den Saftmix. Als Zwischenmahlzeit wird gestillt, GOB oder Fruchtmus. Mittags entweder Selbstgekochtes oder Gläschen. Bei den Gläschen kommt sie aber mit den ab 8 Monaten nicht klar... die Konsestenz passt ihr glaube nicht ganz... Habe noch keins gefunden, wo sie mit Vorliebe losmampft. Vor dem Schlafen wird dann nochmal gestillt und dann eben nachts noch  s-:)

Hmmm, Rohkost haben wir noch gar nicht probiert... keine Ahnung... aber was sollte dagegen sprechen? Paprika hat doch sehr viele Vitamine und wenn es schmeckt...

@Svenja: also ich würde da auch nix überstürzen... nicht das du was verschleppst. Erst richtig auskurieren, ja!?

@Else:  s-winken schön, auch mal wieder von dir zu lesen. Oh, zwei Wochen Italien... na des klingt ja gut. Wünsche euch da gaaaaanz viel Spaß und erholt euch gut.
Wir haben damals, als wir mit Ben nach Mallorca geflogen sind, alle Gläschen für eine Woche mitgenommen  s-:) Dort gab es auch welche, aber grad weil er so besonders ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Wenn sie aber schon normale Kost mag, dann würde ich es so versuchen... irgendwas ist doch bestimmt dabei, was sie auch essen würde.
Glückwunsch zu dieser Abnahme. Ich bin auch noch dabei... WW-online. Aber irgendwie hängt es grad s-:) :-( Ich habe seit Anfang Februar nun 15 kg abgenommen.
Super, dass Nina so mobil ist und auch schon laufen mag... die meisten sagen ja immer, dass das zweite Kind sich schneller entwickelt  :)

@Rest:  s-winken  :-*

@us: Die wollten uns das falsche Pflegebett liefern  :-( Ich hatte am Dienstag noch einmal dort angerufen und wollte die Außenmaße wissen, damit ich besser planen kann und das KiZi umräumen kann. Da stellte sich doch dann heraus, dass ein anderes Bett im Lager liegt. Toll  :-( Habe dem Mann dann gesagt, dass er mir dieses gar nicht vorbei bringen brauch, weil es für Ben ungeeignet ist. Nu bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Heute passiert da nicht viel, weil wir ja Feiertag haben s-:)
Die Kids spielen grad ganz brav... Amy hatte eben 2,5 Stunden geschlafen. Ben ist heute schon seit ca. 4 Uhr wach und jetzt wird er langsam müde. Nun muss er noch durchhalten, damit ich nachher dann beide gleichzeitig hinlegen kann.

Das Wetter... ach, darüber müssen wir nicht reden  :-(

Ich werde jetzt noch etwas aufräumen... hier siehts aus  s-:)

LG Mandy

sarah-lukas

hallo

@wetter: wir haben sonne pur, lukas und ich haben tshirt und 3/4 hose an. lilly dünnen pulli und hose.

@Svenja: kurier dich erst mal richtig aus. nicht das du dann richtig um liegst.

@fiby: das ist ärgerlich bei dem wetter. gute besserung an die maus. wichtig ist das sie trinkt. lilly hat bei dem hohen fieber, keine beikost genommen, da habe ich nur gestillt.
ich habe kontakt zu sabeffi. ich hatte mich doch erschreckt, als ich las, das sie nicht mehr hier ist und da habe ich die telefonliste rauß gekramt und ihr eine email geschickt.

@mandy: das mit dem bett ist ja mehr als ärgerlich, ich hoffe das geht jetzt schnell über die bühneuih dann bist du auch schon seid 4 wach. habt ihr keine sonne?

@sabeffi: es geht ihnen gut. paul sitzt und krabbelt auch schon. im august heiratet sie.

@me: wir haben so super wetter. mein mann hat schon ganz früh brötchen geholt. eigentlich ist ja an feiertagen alles zu, aber mein mann hat meine schwester zur arbeit gefahren und da kommt er an einem drive backshop vorbei, der täglich auf hat.
mein mann fährt jetzt zu einem freund, teppich verlegen, lukas wuselt in seinem zimmer rum und lilly ist gerade eingeschlafen.
wir waren schon draußen, das muß man ausnutzen.

@all: ich wünsche euch noch einen schönen tag.

lg sarah

Nepo

@ Sarah wir hatten gestern auch so tolles Wetter, 26 Grad, herrlich, das hebt doch gleich die Laune

@ Fiby oh nein, wie geht es Emilia heute?

@ Mandy oh was für ein Ärger, zum Glück hast du dort noch mal angerufen. Bin gespannt, wie es weitergeht

@ me Wetter ist toll, ich freu mich schon riesig aufs Wochenende. Habe wie immer sehr viel zu tun und so geht der Tag dann auch rasend schnell vorbei#
Ich glaube Lena bekommt die nächsten Zähne, sie sabbert wieder unheimlich doll, ich konnte aber noch nicht wirklich irgendwo was erkennen. Sie fängt nun auch ordentlich an zu laufen und grinst dabei immer ganz süss

Bensmama

Guten Morgen,

@Svenja: dann drück ich mal die Daumen, dass der Tag schnell vergeht. schönes Wochenende. Habt ihr was bestimmtes vor?

@Laufen: Wow... hier sind ja einige schon gut dabei. Kann es sein, dass es irgendwie recht früh ist? Früher war man doch als Eltern super glücklich, wenn das Kind mit ca. nem Jahr gelaufen ist... Da waren die doch echt stolz... aber weit unterm Jahr... gab es doch kaum, oder?

@Pflegebett: werde da gegen 10 Uhr mal anrufen. Ich hoffe, die arbeiten heute  s-:)

@Sarah: danke für die Info und Grüße von Sabeffi. Find es ja auch mega schade, dass sie nicht mehr hier ist  :'(

@Fiby: wie gehts Emilia heute?

@Rest: wo seid ihr denn alle???

@us: Amy schläft grad noch. Und Ben weiß vor lauter Langeweile grad nix mit sich anzufangen. Gott sei Dank sieht es heute mal draußen freundlicher aus und die Kids können wieder richtig frische Luft tanken. Werden am Nachmittag, wenn mein Mann da ist, nen Spaziergang machen. Müssen eh noch etwas Einkaufen, da passt es gut.

Schönen Tag euch allen.

LG Mandy

fiby

guten morgen,...

@bensmama: na das ist ja nen ding mit dem Bett ich hoffe ihr könnt trotzdem so schnell wie möglich bekommen denn es ist ja für Amy sehr doof in der kleinen Wiege
also EMilia läuft auch an der Hand aber ich glaube bis das mit dem Gleichgewicht hinhaut wird es noch etwas dauern  ;)

@Lb. ich wünsche euch ein schönes We  :-* ach herje welche kommen denn??? aber ihr macht es ja nicht so viel aus, oder???

@Sarah: ohhh schön das es ihr s gut geht ich finde es auch sehr schade,... hört sich an als hättet ihr einen schönen Tag gahabt gestern

gestern war mein krankes Mäußchen die ganze zeit bei der oma denn mir ging es dann plötzlich auch garnicht mehr gut so hab ich mich aufs Sofa gelegt,.. mit rießemgroßen schlechten gewissen weil die kleine Maus auf mich verzichten musste!

wünsche euch allen ein schönen Start ins We  :-* :-*

jen58

Huhu Mädels,

meld mich auch mal schnell.

Fiby: Was hattest du denn? Gehts dir wieder besser??

Sarah: Bei uns war das Wetter gestern noch bescheiden, aber heute strahlt die Sonne.

Bensmama: Alisha läuft auch schon länger an den Händen... Wisst ihr ja.. Ich hoffe ein Treffen klappt bald mal...

LB: Schönes Wochenende

us: Alisha hat gestern 4 Fischstäbchen und noch Reis verdrückt und letzte Woche nen HappyMeal :o
Bei meiner Schwester ist gestern der Schleimpfropf abgegangen... Es kann nun gehibbelt werden.
Heute müssen wir einkaufen. Lebensmittel und ich brauch noch was zum Anziehen für die Hochzeit von meinem Papa...
Trinken tut Alisha Tee oder ab und zu mal Saftschorle.... Sie trinkt gute 600ml am Tag. Morgens noch nen Kaba und am Abend noch ne kleine Flasche 1er Milch
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

sarah-lukas

Guten Morgen

Die Sonne scheint. freu.

@LB: dann ist jetzt nix mehr sicher. na vielleicht sind das schon die vorboten, das wieder einer kommt.
die kiä meinte ja auch, oben kommen 2, aber bis jetzt sehe ich da noch nix.

@mandy: ich hoffe ihr bekommt das bett schnell. dann wünsche ich euch viel spaß heute nachmittag.

@laufen: lilly macht es noch nicht, aber sie hat ja noch zeit. lukas hat sich damal mis 10 monaten, das erste mal hochgezogen und alleine gelaufen ist er mit ca. 12,5 monaten.
lilly zieht sich auch nur im bett hoch oder wen sie auf dem sofa liegt. wenn sie auf den boden liegt, hat sie es noch nicht gemacht.

@me: ich war gestern noch mit den beiden auf dem spielplatz. es war so warm, das lilly auch ein tshirt und eine lange dünne hose an hatte. nur jetzt zieht sie sich ständig die mütze ab.
ich hatte gehofft, das sie dann endlich schläft. denn sie hatte nur 5 min. geschlafen. auf dem heimweg um 18 uhr, ist sie dann eingeschlafen, aber um 18.30 uhr war sie wieder wach. heute nacht war sie auch 2x wach. um 6.30 uhr war dann auch die nacht vorbei. wenn kein kiga ist, stehen sie um 6.30 uhr auf und wenn kiga ist muß ich sie immer spätestens um 7.30 uhr wecken.
heute muß ich was im haushalt machen.

@fiby: wenn es dir doch selber nicht gut ging, ist es doch schön, das oma sie genommen hat. wie geht es ihr denn heute?

@vermisste: ich schreibe die heute abend mal an.

lg sarah

sarah-lukas

#3472
Hallo

@Jen: Ißt sie schon ein ganzes Happy Meal, Was nimmst du denn da Hamburger, oder Chicken Nuggets?
Ich wünsche Deiner Schwester alles gute für die Geburt.

@me: Wir waren heute nachmittag noch 2 Std. draußen. Es war richtig schön warm.
Heute abend war Lilly nörgelig, ich denke die Zähne, sie hatte auch leichte Tempratur 38,3°

@Vermisste:
Ich habe jetzt mal folgende angeschrieben, habe mir mal die Arbeit gemacht:
Natascha83 ----Email
Minni ( Kleinerengel) ----Email      hat sich gemeldet
Soul77----Email                         hat sich gemeldet
Pepples----PN                           hat sich gemeldet
sussi77----PN                           hat sich gemeldet
MausMaus77----Email
Kessy----PN
Miraxena----PN
Beida----PN
atzemel----PN
BigBen----PN
Zorrika----gibt es hier nicht
Lineaja----Email
samti----PN
Chuchu----gibt es hier nicht
krümmel2----PN
Dine1277----Email
Amency----PN                     hat sich gemeldet

Jetzt bin ich gespannt, wer sich davon meldet.
Ich werde jetzt bald ins Bett huschen. Gute Nacht

Minni

Guten Morgen,

danke Sarah für deine Nachricht. Melde mich eher selten, da ich nicht so der Schreibtyp bin und ich auch dachte das fällt gar nicht auf, wenn ich mich nicht melde. Lese immer fleißig und freue mich wenn es euch gut geht.

Zolim:
Gute Besserung. Gibt es denn schon Diagnosen? Schön ist das ja für ihn auch überhaupt nicht wenn er immer krank ist.
Glückwunsch aber zur bestandenen Prüfung. Habe ich auch mal gemacht mit meiner Trainerlizenz zusammen

Sarah:
Nochmal danke für die Nachricht. Schön, dass Lukas sich auf die Schule freut. Unser großer hat noch ein Jahr Zeit

Jen:
Happy meal? Das ist ja krass. Da bin ich zu feige für Finni sowas zu geben;-) Schön, dass siesich so gut entwickelt.

Bensmama:
Und ? Wegen dem Pflegebett was erreicht? Wäre ja für beide Kinder super, wenn das bald kommt. Gut das Amy nix passiert ist bei ihrem Sturz nix passiert ist, das geht so schnell, bei uns ist wickeln im Moment so eine Kunst, da rechne ich auch immer mit;-)

Fiby:
Bloß kein schlechtes Gewissen haben, die kleine hatte bestimmt Spaß bei Oma und die Oma auch. Außerdem musst u ja auch gesund werden.
Also gute Besserung

So jetzt weiß ich nix mehr.

Me:
Uns geht es [Login or Register] zieht sich überall hoch und läuft an der Hand. Krabbeln geht gar nicht, er robbt auf dem Hintern voran.  Geht auch;-)

Trinken:
Er trinkt Saftschorlen, so 500 ml am Tag. Am liebsten Birne Holunder

Zähne:
Wir haben nur einen kleinen. aber damit kann man scheinbar auch schon ne Menge essen<,-)

Wir ziehen jetzt die Woche um. Daher ein wenig Streß, aber ich freu mich . Die Wohnung ist so schön.

So jetzt muss ich Frühstück machen und dann unserem Großen die neue Wohnung / Haus zeigen. Mal sehen wiees ihm gefällt.















Nepo

@ Minni freue mich, dass du dich mal wieder meldest. Vielleicht meldest du dich nun etwas öfter, wir würden uns sehr freuen.
ihr zieht um? Super. In ein Haus? Habt ihr da auch einen Garten?

@ Sarah danke für die Mühe.

@ laufen frei laufen tut Lena ja auch noch nicht. Nur an der Hand und mir ihrem Wagen. Oder sie schiebt ihr Bobbycar vor sich her. Halt nur, wenn sie etwas zum festhalten hat. Was sie aber schon anfängt ist, sich versuchen nicht mehr festzuhalten, wenn sie steht. Ab und zu, lässt sie sich los und steht dann für einen kleinen Augenblick frei. Beim ersten mal habe ich einen richtigen Schrecken bekommen.

@ Mandy konntest du gestern noch jemanden erreichen?

@ me bin schon ne Weile wach. Wäsche läuft auch schon. Werde gleich meinen Mann wecken und dann gehts los zum Wocheneinkauf. Nach dem Mittagsschlaf gehe ich mit meiner Freundin shoppen. Das Wetter ist wieder traumhaft, da hat man gleich bessere Laune

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende