♥ Dezember 2o11 ~ wir sind nicht zu stoppen ♥

Begonnen von Alice, 04. Januar 2012, 20:02:41

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

Sooo, beim FA termin war alles tiptop  :)

ET bleibt beim 16.5. (am 15.5. haben wir Hochzeitstag)  ;) und das tollste > das Herzchen hat soooooooooo schön gebubbert, konnt meine Augen gar nich wegdrehn  :)
Joa, alles gut soweit. Nun heisst es wieder 4 wochen warten und dann sagen wir es dem Umfeld  :)

Thanee, ja ich meine die neuen Fotos die du letztens bei fb gepostet hast, der wahnsinn wie toll die sind  :-*


Mädels wie gehts euch?

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Thanee

Meinen herzlichesten Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!  :) Boah, ist das schön!

Und danke für das Kompliment wegen der Fotos. Ich freue mich über Deine auch immer. Ich schreibe da ja auch oft was. Ist das eigentlich okay für Dich oder eher unerwünscht? Übrigens, ich finde es total süß, wie lieb Deine Mutter immer über ihre Enkel schreibt bei den Bildern.

Takaya

Lene, herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!!  :D

@Thanee: Ich finde deine Bilder auch einfach klasse!

@us: 4 Troops in 3 Wochen, ich bin platt. Nächstes WE nach Oberhausen, Mitte Oktober nochmal auf die Airbase und im November noch nach Spangdahlem, dann ist dieses Jahr geschafft ;)
Den Kindern hat es am WE wieder riesen Spaß gemacht, es gab einen tollen Stand mit viel Spielzeug, an dem sie sich austoben konnten.
  

Takaya

Noch vergessen: Hier gibts nun Zähnchen Nr. 4 und sie zieht sich mittlerweile in den Stand. Bin gespannt, wann sie das Krebsen anfängt.
  

Fussel13

Kathrin, daaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal für das Geschenk für Nele  :-* :-* :-* :-* Sie hat sich doll gefreut und ist jetzt schon am schmökern  :P :)

Thanee, klar ist das okay für mich wenn du bilder kommentierst, absolut in ordnung  :-*

Takaya, klingt nach viel Action!!!
Glückwunsch zum 4. zahn, dann haben wir aktuell also Gleichstand  ;) ;)

den rest grüß ich ganz doll, hier is viel los


:-* :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Mimi

Hi,
so ich schreib dann endlich auch nochmal, hab nur die aktuelle Seite gelesen.

@Lene: Ohhhhh wie schöööön! Freut mich so für dich!!! Das Herzchen schlagen zu sehn ist einfach etwas ganz besonderes. Und der Mai ist ein wundervoller Monat  ;)

@Takaya: Oh, schon 4 Zähnchen, wir haben immer noch keinen. Und hochziehen ist auch super! Dann kann das Krebsen ja nicht mehr lange dauern.

@Thanee: Kann mich nur anschließen, die Fotos von Hendrik sind echt besonders toll und ausdrucksstark.

@Themi und alle anderen: Wie gehts euch so???

@us: Bei uns ist alles prima, hoffe nur, dass bald mal ein paar Zähne kommen, ist alles weiß unten auf der Kauleiste.
Ansonsten wird hier fleißig an allem entlanggelaufen, viel geplappert, getanzt und seit neustem auch gesummt! Das ist so goldig.

Ist es bei euch auch so herbstlich und stürmisch? Hier ist couchen angesagt...

Liebe Grüße!

Takaya

@Lene: Dickes Sorry, irgendwie hab ich den Geb deiner Großen gedanklich auch heute gelegt  :-[
Ich wünsche deiner Nele noch alles Liebe nachträglich! Sie scheint einen tollen Tag mit viel Geschenken gehabt zu haben, zumindest sehen die Bilder sehr vielversprechend aus  :D

@Mimi: Tanzen und Summen, da ist deine Kleine aber eine Musikalische  :D

Hier ist auch Sturm, Regen und kalt angesagt. Aber ich freu mich auf den Winter ;)
  

Fussel13

Mädels, nur kurz, hab sooooo viel zu tun hier, lass euch schnell Grüße da  :-*

Hatten heut Richtfest, es war sowas von schön und hammermäßig emotional.... s-:)

schnell mal 2 Bildchen, auch wenn man nich so viel erkennt...

auf dem ersten sieht man unten unser Schlafzimmer und rechts daneben das Bad, oben Nele Zimmer (wird riesig)

auf dem zweiten is unten Küche und Eßzimmer, oben Lennox Zimmer und das vom maikäferchen  ;) (die fensteraussparungen sind aktuell zugenagelt wegen dem Wetter)

jaaaa und das mit der grünen Folie überdacht wird mein absoluter schatz, das wird unser Freisitz!!!!!!!!!!!!!! :D :D

[gelöscht durch Administrator]

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

sorry mädels aber ich komm grad gar nicht dazu hier reinzugehen!
hab grad den kopf auch ganz woanders!
ich meld mich wieder wenns ruhiger ist und bis dahin wünsch ich euch jetzt erst mal ein schönes WE!!!
nicht böse sein, hat nichts mit euch zu tun!!!

Fussel13

Mädels, ich musste uns jetzt erstmal suchen....wir landeten auf seite 2............. :-[ :-[ :-[ gefällt mir nich, schniiiief


ich hoff euch gehts allen gut?? ??? :-* :-* :-*

Hier is alles wie immer, Stress, haushalt, Kids, bau, das übliche, normale Chaos  ;) aber ich liebe es  :) :-*

fühlt euch alle lieb geknuddelt

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Dann husch ich auch schnell mal rein, bevor wir wieder auf die 2. Seite verschwinden.

@Lene: Wow, schon Richtfest  :o Das geht echt schnell bei euch. Wie geht es dir denn sonst so? Hoffe du machst nicht zu viel auf der Baustelle  :-*

@Fly: Du kommst hoffentlich auch bald aus dem Stress raus  :)

@us: Der September ist endlich geschafft. Uns gehts gut, ich freu mich drauf, den Oktober etwas entspannter anzugehen.

@all: Wie gehts euch denn?
Vor allem Themi und ihrem Bauchbewohner? Lene, weißt du vielleicht was?

Das wars auch schonwieder, Taya motzt und wir wollen gleich noch auf einen Flohmarkt. Bis später!
  

Fussel13

Takaya, mir gehts gut, danke. Wünsch dir ganz viel spass auf dem Flohmarkt, staub was Schönes ab  ;) :) :)

Themi gehts gut, hab diese Woche mit ihr geschrieben, am Montag hat sie wieder FA Termin  :) sie is ja auch schon in der 16.SSW, wahnsinn...bald schon Bergfest  :o :o :) :)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Lene, schön dass es dir und Themi gut geht. 16. Woche schon  :o Wenn andere schwanger sind, vergeht die Zeit immer so schnell  ;D Dann gibts ja vielleicht schon ein Outing morgen.
Und du bist auch schon in der 9. Woche.  :D

Auf dem Flohmarkt hat nur Kira abgestaubt. Gummistiefel, Stiefel für den Herbst, ein Prinzessinkleid und ein Würfelspiel.

Die Nacht heute war mehr als mies. Taya war stündlich wach, nicht etwa weil sie Brust oder Schnuller wollte, sondern weil sie Turnstunde gemacht hat. Einmal durchs Bett krabbeln, hinstellen, hinsetzen. Und das alles im Halbschlaf... Um kurz vor 5 war sie dann einmal richtig wach, Männe ist mit ihr runter gegangen. Da ist sie dann wieder auf seinem Arm eingeschlafen. Um 7 Uhr das gleiche Spiel. Nun schläft sie wieder. Und die Große war auch unruhig, lag bei uns mit im Bett und war auch 2x wach. Sie schläft immernoch. Für uns also eine sehr erholsame Nacht  :P
  

Thanee

Halloha,

so, wir sind zurück aus Bayern von meinen Schwiegereltern. Jetzt muss ich hier erstmal alles wieder auf Reihe bringen. Sorry, das dauert, wir versinken in Arbeit und Chaos.

Aber Hendrik macht mir viel Spaß.

Fussel13

Huhu  :-*

thanee, willkommen zuhause  ;)

takaya, na wie waren die letzten Nächte, besser?? :-*


ich weiss was Neues von kathrin...... s-:) s-:) s-:) aber ich glaub sie sagt das hier selbst  ;) ;)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Takaya

Hallo :)

@Lene: Ja, die letzte Nacht war etwas besser. Bis Kira wieder zu uns kam  :P
Wie gemein, jetzt bin ich erst recht neugierig  ;D Ich geh gleich mal zu SO  ;)

@Thanee: Schön, dass ihr wieder da seid. Dann komme erstmal richtig zu Hause an und findet euch wieder ein :)

@us: Zahn nr. 5 ist da.
  

Jomi

Huhu,

mach auch mal wieder kurz ein Pieps. Bin seit heute wieder am arbeiten (eigentlich schon letzte Woche, aber da hat der PC nicht gewollt  ;D )

@lene: jetzt bin ich auch neugierig... Übrigens ging das ja wirklich super schnell, dass ihr schon Richtfest hattet. Wobei der Innenausbau halt meist am längsten geht, soviele Details.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Fussel13

Takaya, oh wie schöööööön, zahn nr 5  :D :D :D Glückwunsch  :)

Jomi, schööön wieder hier von dir zu lesen, wie klappts mit der Arbeit, alles gut?

Innenausbau > oh jaaaaaaaaaaaaaaaa, davor grauts mir auch.....Männe macht sich ab heute mit nem Fachmann an die Elektrik.....dann kommt der Wasseranschluss...dann Estrich, Wände, Böden etcetcetc.......oh mein Goooooooooooooooooooooooott  ;)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

Kathrin, ich hoff du bist mir jetzt nich böse, dass ich hier ein bissl was "erzählt" hab..... :-X :-* :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

Huhu Mädels

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es ganz gut. Nach meiner OP bin ich auch wieder recht fit.
Matteo hat jetzt 4 Zähnchen und will nur noch Obst oder so haben was er abbeißen kann.

@Kathrin: hab auch schon bei SO immer mitgelesen damit ich weiß was bei dir los ist. Ich freu mich für euch

@Lene: das mit euren Haubau geht aber auch schnell. und ich hab so ein respekt vor dir das du das alles so super schaffst. zwei Kinder und dann noch ein kleines würmchen im bauch. ich könnte das nicht

@Takaya: ich hoffe das die nächte jetzt besser werden und bleiben. Matteo kommt zur Zeit wieder jede Nacht einmal und will seine flasche habe. ist aber auch noch gut auszuhalten.

@me: Naja mit Fabienne haben wir immer noch ganz schlimme Probleme in der Schule. Ich muss mindestens einmal in der woche mit in die schule weil fabsi nicht mehr gehen will.
ich bin ehrlich gesagt froh wenn ferien sind und fabsi ihre ruhe hat.

Mit Matteo läuft es einfach super. Er ist einfach nur mein Sonnenschein. Er stellt sich jetzt überall hin und will los laufen. Ansonsten krabbelt er immer immer hinterher und schaut ganz frech um die Ecken.
Noch knapp einen Monat und mein Baby wird 1 Jahr. Ohhhhh man ist die zeit schnell rum

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Takaya

@Jomi: Ui, schonwieder arbeiten. Wird Jonathan dann fremd betreut? Oder ist dein Mann zu Hause? Oder bei den Großeltern?
Ich beneide dich ja etwas. Mal wieder was anderes machen, als nur Kinder betreuen ;) Hast du dich gut auf Arbeit eingefunden?

@Lene: Schon geplant, wo wieviel Steckdosen, Lichtschalter etc. hinkommen? ;) Das finde ich ja schwierig, gedanklich schonmal das Haus komplett einrichten, um das alles optimal zu verteilen.
Bald hast du es ja hinter dir, dann kannst du die eigenen 4 Wände genießen :)

Ich lass mal noch ein paar Fotos da

[gelöscht durch Administrator]
  

Takaya

Huhu Knuffi :)
Ich hoffe auch auf bessere Nächte. Heute Nacht lag die Große wieder mit im Bett.

Hoffe mit Fabienne wird es bald besser und sie findet noch Gefallen an der Schule. Sie die nächsten 10 Jahre da durch zu schleifen, wäre nicht schön.  :-[ Ist es ihr vielleicht zu langweilig?
  

Takaya

Und noch mehr Bilder.

Die Mädels total platt nach einem langen Tag.
Und das letzte Foto ist von Ende September in Oberhausen. Wer findet das Baby? ;)

[gelöscht durch Administrator]
  

knuffi01

@Takaya: ich hab das Baby gefunden  ;D
An der Schule liegt es ja nicht direkt bei Fabienne. Die Schule gefällt ihr sehr nur mit den anderen Kindern kommt sie nicht klar. Oder besser gesagt mit 2 Kindern. Die wird gehänselt, bedroht und über ihre Sachen wird gelacht. Das ist ganz schlimm. Sie sitzt fast jeden Tag zuhause und weint und hat Kopf- oder Bauchschmerzen. Ich war jetzt schon zweimal bei der Lehrerin und die meinte Fabienne übertreibt und wir tun es überbewerten. Nur sie geht jetzt 5 Wochen in die Schule und ich erkenne mein Kind nicht wieder, sie war vorher so lebenslustig und aufgeschlossen und nun ist alles weg.

knuffi01

ach ja schöne Bilder von deinen zwei Mäusen