Dezembermamas 2007 - Mit Duracell trotzt sich's schneller, und länger... Teil 2

Begonnen von arosa, 22. Januar 2010, 19:27:41

« vorheriges - nächstes »

arosa

@tomtom: Echt doofe Situation :-( Beziehungstreß ist echt immer doof.

@lori: WUnder Po nochmal: Hab immer Lederlind hier, die hilft bei wundem Po und auch gegen Pilz(vom KIA) :-) Wobei Femke das ja vor 2 Wochen auch so schlimm hatte, hat sich fast ne Woche hingzogen :-X

So, Saunudeln sind in Arbeit

@Hormone: Da fürchte ich mich ja vor, hab das ja eh immer, aber nach der letzten SS nix, alles super. ich kann mir aber, aufgrund der anfänglichen probleme, die ich in Bezug auf die jetzige SS hatte, gut vorstellen, daß meine auch verrückt spielen wenn klein .... da ist

TomTom

Zitat von: arosa am 08. August 2010, 17:27:57
daß meine auch verrückt spielen wenn klein .... da ist
klein... lenke vielleicht??  ;) ;D hatte vorhin mal drüber nachgedacht, wie missy 2 wohl bei euch heißt :)
ja, die hormone :P war auch echt froh, als ich dann soweit über´n berg war.
tom ist immer so gg 14.00/14.30 nervig drauf. da merkt man dann doch noch, dass er da etwas müde ist. aber ohne mittagsschlaf ist es im großen und ganzen nun doch besser. so richtig fehlt es ihm nicht und er schläft gg 19.30 wunderbar schnell ein
wünsch euch nen schönen resttag :-*

arosa

@tomtom: Genauso ists hier auch, klappt ohne abends sehr viel besser.
Lenke? nee, der stand zwar auf meiner Liste, aber Timo konnt sich nicht für begeitern. Aber der Name passt schon sehr gut zu Femke, sie muss also auch ein Lausemädchen werden ;D


GiGi

Hallo ihr Süßen

war grad mit Anton 1,5h draussen, aber nur das kleine Programm: schön piano im Garten - Schnecken sammeln und beobachten, Ameisen ärgern, mit Wasser rumspielen. Ich konnte also viel im Sitzen machen... jetzt bin ich erstmal fertig... :P

@koboldchen

Das Schöne an all dem Schwierigen hier grad ist aber, dass wir im MT drüber reden können. Wenn ich da manchmal so in anderen MT´s blättere, hab ich das Gefühl, dass wir hier ne wirklich gute Basis haben. Klar kann man sich auch mal seitenlang über Banalitäten auslassen, aber hier ist immer jemand da zum Zuhören!!
s-eo s-kuscheln s-eo
Es lebe der Dezembi07-MT!!

@Lori

LAss mal die Hormone machen, wird seinen Sinn haben. Mir ging es Wochen nach Antons Geburt "anders" - super angespannt, so wie ich als Mutter niiiiieeeee sein wollte. Aber es war alles so neu und ich wollte es so gut und richtig wie möglich machen und der GEdanke dass dieses Kind mir so ausgeliefert ist... s-:)

Überleg doch auch mal, was ihr in den letzten Wochen durchhabt: ständig Sorge um eins von euren Kindern, dann die anstrengende Geburt, usw. da darfst du mal grillig sein, aber so richtig!!! :-*

Von meinen Mamas in den Eltern-Kind-Gruppen hab ich mal den Tip bekommen, sich für böse wunde Pos in der Apo Wollwachssalbe mischen zu lassen. Die wäre ein Wundermittel.

@Mittagsschlaf

Den lassen einige jetzt ausfallen, wie??

@koboldchen

Das erinnert mich dran, dass ich mir den 2. Teil auch immer aus der Videothek holen wollte... muss ich nun bald mal machen. Bin ja noch bis Mi krankgeschrieben, vielleicht DIE Gelegenheit??

Mehr schaffe ich grad nicht...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

bienemama

~BITTE ERÖFFNET EINEN NEUEN THREAD; DIESER WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN~
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

arosa

@GiGi: Bist Du eigentlich in der jetzigen SS bei SO aktiv?

Ok, Meldung gelesen, ich mach nen neuen auf

arosa