Mamis aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg und umzu!

Begonnen von Mausi&Finn, 08. Juni 2010, 13:58:47

« vorheriges - nächstes »

Nicole!


LadySunshine
Ja, ich weiß, wo du wohnst - hab nämlich meine Physio-Ausbildung in Quaki gemacht und mein Mitbewohner war in C. im Praktikum :D
Ich bin fast 35 ( :o), Arved ist jetzt 8,5 Monate alt und wir warten aufs nächste ;)
(Also, wir nehmen es mit Freuden, sollte es kommen wollen :D)
Wir hatten eine entspannte Hausgeburt und so soll es auch wieder werden.

In Kneten wohnen wir seit fast 2,5 Jahren - hatte hier schon ein paar Jahre eine Praxis und mein (damals) neuer Freund ist dann mit eingestiegen und so sind wir hierher gezogen.
Jetzt arbeite ich seit Jahresbeginn wieder 20 Std und der Papi bleibt in der Zeit zuhause. Sehr praktisch :D

GLG und einen schönen Abend, Nicole
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

LadySunshine

@nicole: ah, das nächste Krümelchen ist willkommen? Na, dann viel Glück :D
Hat sicher bei der Praxis Schlömer das Praktikum gemacht, oder?
Hab übrigens die HP eurer Praxis gefunden ;) Mein Mann kennt das Haus von außen ;D
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

yvonne+leni

diesen Thread sehe ich ja jetzt erst  :)

hallo zusammen...
ich wohne auch in niedersachsen, genauer gesagt in butjadingen...kennt das jemand von euch?

lg yvonne
cause you are amazing just the way you are...
[Login or Register]

Nicole!


LadySunshine!

Oh nein, du warst auf meiner HP? Die ist doch grottig... :-X
Ich komme nicht zum aktualisieren und finde sie ganz fürchterlich...
Aber ja, man kommt an dem Haus nicht vorbei, gell? ;D

Und ja, der Praxisname kommt mir bekannt vor :D
Was macht ihr denn in der Ecke beruflich?
Wir haben einen Freund, der in E. wohnt... und sind mal auf dem Rückweg "quer durch" gefahren...


yvonne+leni
Jiep, kenne ich :)
War mal auf ner Teambildung im Ferienpark dort.
Mir ist die Ostsee aber eigentlich lieber ;)

kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

LadySunshine

@yvonne: ja, kenn ich. Waren mal im Ferienpark und wollen da jetzt irgendwann dieses Jahr wieder hin. :)

@nicole: Ne, grottig finde ich nicht, hab aber vergeblich nach nem Foto von dir gesucht S:D Oder bist du das da am Empfang?
Ich bin Reiseverkehrskauffrau, hab in Essen gearbeitet sehr lange, dann in Garrel. Jetzt arbeite ich beim LK CLP, aber mal schauen, ob es dabei bleibt nach der EZ...
Und mein Mann arbeitet bei Wernsing, das sagt dir doch sicher was, oder? ;)
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Peppeline

Hallo

ich sehe den Thread ja jetzt erst  :o ich komme auch aus Niedersachsen, zur Zeit wohnen wir noch in Zeven, wir ziehen aber in 2 Wochen in die Nähe von Stade.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pico

@Peppeline: Wo in die nähe von Stade...mehr in Richtung HH oder in die andere Richtung?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nicole!


LadySunshine
*flüstermodusan* Ja, das am Empfang bin ich, ist aber schon 5Jahre alt das Foto... *flüstermodusaus*
Wie lange bist du in EZ?
Ich hätte eigentlich ein ganzes Jahr zuhause bleiben können, aber Menne und ich fanden es für alle am besten, wenn ich wieder 3 halbe Tage arbeite und er dafür zuhause bleibt. So ist jedem geholfen und alles sind viel zufriedener :D

peppeline
Hallo s-winken
Oh ja, wo in die Nähe von Stade?
Manchmal ist es schön, wenn ein Thread wieder nach oben geschubst wird ;)

So, ich gehe jetzt die beste Kohlfahrtstrecke googlen, nächste Woche gehts los und da ich Königin bin...
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Peppeline

Huhu  s-winken

Zitat von: Pico am 12. Februar 2011, 20:58:17
@Peppeline: Wo in die nähe von Stade...mehr in Richtung HH oder in die andere Richtung?
mehr in die andere Richtung, aber noch HVV-Bereich  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pico

@Pepperline: Dann bist du ja nicht so weit weg von mir anscheind...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peppeline

@Pico: das sollten wir vielleicht mal festhalten  s-pfeifen
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

arosa

Ich komm aus Nienburg, ist ca 30 min Fahrt von Hannover aus

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

J.1982

Hallöchen,

ich komme aus Bremen. Ist zufällig jemand hier aus der Nähe?

Bin 30 Jahre alt und wohne mit Mann, Sohn (8 Jahre) und einem Bauchbewohner in der schönen Hansestadt.

Würde mich freuen über Kontakte mit Mamis (+ Familie) aus der Umgebung...

Lillilein

Mal wieder umgezogen ;)
Tim Felix (17.09.2008)und Luisa Adina (09.02.2011) 31228 Peine

Wer mag, kann sich gerne melden :D

Martina

Zitat von: J.1982 am 12. Juli 2012, 11:11:23
Hallöchen,

ich komme aus Bremen. Ist zufällig jemand hier aus der Nähe?

Bin 30 Jahre alt und wohne mit Mann, Sohn (8 Jahre) und einem Bauchbewohner in der schönen Hansestadt.

Würde mich freuen über Kontakte mit Mamis (+ Familie) aus der Umgebung...

Bin auch aus Bremen (-Nord)  :)
Ohne

J.1982

Wir wohnen auch in Bremen-Nord  :)

Wo wohnt ihr denn hier??

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Mausi&Finn

oh seh das jetzt erst das hier immer mal wieder geschrieben wird *schäm*

wer noch nicht mit auf der ersten seite steht darf mir gerne ein pn senden! Aktualisiere es dann mal!   :)

Martina

Ohne

Mausi&Finn