Dezember Mamas 2007- mitten im trotzigen 4. Lebensjahr! Teil 4

Begonnen von arosa, 11. Mai 2011, 21:47:39

« vorheriges - nächstes »

Soleil

@ Peppi: gerade nochmal mein Postung gelesen  - das wirkt ja fast vorwurfsvoll dir gegenüber, was in keinem fall so gemeint war oder ist!!! Mein Smartphone hakt bei EO bloß übelst - deswegen so knapp geschrieben. Finde das gut für euch (und beneide dich vielleicht auch. Ich kann hier ruhigen Gewissens aller höchstens 1,5 Stunden weg :-/)

Miss_Marple

So gute Nacht.
Nachdem die 2. Handyhülle zu eng und zu kurz ist und die davor zu Groß und weit kann die 3. ja nur noch passend werden :P Aber die Maschine hängt und ich hab keine Lust mehr.
Gute Nacht

Peppeline

@solei: ich habe das überhaupt  nicht vorwurfsvoll aufgefasst  :-* schreibe nur manchmal ein bisschen knapp, wenn hier was heult oder soviel trubel ist. jetzt grade habe ich die hörgeräte ausgemacht, weil die großen so laut sind, der kleine hat sich dagegen auf meinem schoß wieder beruhigt  s-:)  :P

edit: ich staune, die kinder haben hinter meinem rücken aufgeräumt  :o  ohne dass ich was gesagt habe  :o ;D


@miss: ohoh, gute besserung  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Vee

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!