Dezember Mamas 2007- bitte schleießen, da voll!

Begonnen von arosa, 08. August 2010, 17:59:29

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

TomTom

na herzlichen glückwunsch ;D
schön, dass es dir etwas besser geht :-*
ja, ist wieder da. gesprochen immer noch nicht, aber ich hab ihm eben gesagt, dass wir nun wirklich reden müssen, so geht´s nicht mehr. tja, mal schauen.

arosa:
ja, ist schön, wenn die namen endlich stehen, ne s-:)

lori:
:-* :-* :-*

Miss_Marple

Katja endlich eingepennt. Nun schleifen sie schweres Zeug durch den hausflur, brüllen rum und machen Krach wie doof. So ätzend im Moment. Bitte nicht das Kind wachmachen. Die ist seit kurz vor 6 wieder auf den beinen und heult mir was von "Bin soooooooo müde" vor. ich: "Sollen wir dann wieder zurück ins bett?" " NEEEIIIINNNNNNNNN, bin nisch müde" s-:)
Aber ich! Und eine Heuleritis nach drer anderen. Erst will sie nach Hause, dann nicht auf den SPieolplatz, dann nicht nach hause. Nun liegt sie in ihrem bett, mit Nachthemd, ihre Puppe auch ein nachthemd. Seit neuesetem will sie mittags in ihr Bett. ich sitze dann davor und lese (Mein eigenes Buch :o ;D) und sie schaut sich die Bilder zum Wimmelbilderbuch vom Kölner Zoo an. Das hatte wir uns mal in Groß ausgeliehen in der Bibliothek und im Zoo hatte sie da so eine Miniausgabe von. Die habe ich ihr gekauft weil ja jetzt die Karte abläuft.
Und nun hör ich immer: Mama, da waren wir schon, und da und da und da! Da sind die Nilpferde und da das Trotro-dil. Und da ist der SPIELPLATZ!

Miss_Marple

Morgen schaut sich meine Schwester eine Wohnung an und bei anderen wartet sie auf dem Rückruf eines Maklers. Das mit der Provision ist zwar ärgerlich aber wenn man nur wenig Zeit hat lohnt sich das vielleicht dann doch. So spart sie sich viel Fahrgeld und fast 2 Stunden pro Strecke also fast 4 Stunden jeden Tag an Gurkerei. Und da ab Oktober die Studenten wieder in Bonn einfallen muss das mit der Wohnung zügig über die Bühne gehen bevor die günstigen Appartements wieder rar werden ;D


Lori+Annika+Nico

Huhuu, nur kurz, gleich kommt die Hebi ...

also, es sieht wohl so aus, als wenn Nico auf alle Fälle nen Windelsoor hätte (lauter rote Pünktchen und wund) und der KiA meinte, auch hinten an den Wangentaschen so einen Belag erkannt zu haben, hat mir auf alle Fälle was für den Poppes (so ne Creme) und für den Mund gegeben, das muss ich mir jetzt auch auf die Brustwarzen schmieren. Bäh und das Zeug klebt so  :-X Als Nico angedockt hat, hat er ganz skeptisch geschaut, ich glaub, das schmeckt auch noch widerlich  :-X

bin jetzt gespannt, ob wir damit den Ausschlag in den Griff bekommen. Trinken tut er aber nach wie vor super, gewogen wurde er auch: 3.690 g  :o als wir am Freitag aus dem KH entlassen wurden, hatte er 3.120 g! Jesses, wohin will der denn noch!  ;D

Hebi kommt gleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Miss_Marple

@Lori: ;D ;DDir kann man es aber auch nicht recht machen. ;D ;D Dabei hast Du Dir doch gewünscht dass er nicht so zart ist das man bei jedem Pipps denkt: hoffentlich magert er nicht ab  ;) Er erfüllt doch nur deinen Wunsch.
Ist doch aber schön, dass er nicht mäkelig ist, oder?

GiGi

@Lori

Nicht schön, aber wenigstens hat das Kindnun einen NAmen und man kann was dagegen tun!

/gewicht

Wie war das noch?? Nach nem halben JAhr sollen die Mäuse ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben?? Ich wette, Nico schafft das viieeel früher!!

Erinnere ich mich richtig, dass es anfangs bei ANni schwierig war mitdem Stillen weil sie so zart und schnell müde war?? Da muss ich jedes MAl dran denken wenn dus chreibst, wie super das Stillen bei euch klappt.

Und da du auf meine wiederholten Fragen zum Thema WIE SEHEN DENN DEINE BW AUS??? nichts geschrieben hast (an dieser STelle hätte ich gern den Nase-hochwerf-Smiley  ;D), nehme ich mal an, die sind wieder heil.

@Miss

Dannmal Daumen gedrückt für deine Schwester, dass es nun mit der Wohnung auch noch klappt.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

arosa

Nur kurzes Egoposting von mir

Ich bin tutti kaputti. T. ist ja krank, somit musste ich heute die Std turnen alleine wuppen*heul*
War das anstrengend, ich bin fertig, nun baut sie noch, ist aber bettfertig, und ich verschnauf hier ne Runde. Mein armeer Rücken *aua*

arosa

So, frisch von heute, 25+1 und 112 cm


(und eigentlich schiel ich nicht ;D)




Lori+Annika+Nico

@Miss
;D neeee, ich bin ja wirklich total happy, dass er so gut zunimmt, net falsch verstehen  ;) ich bin nur so erstaunt, dass ich wohl in der Lage bin, so viel Milch zu geben! Wahrscheinlich geht er nachts heimlich zum Kühlschrank und stopft sich mit Wurst voll - das kann doch net alles der Verdienst meiner Brüste sein!

@Gigi
Oh nein, wie oft hab ich das überlesen? Sorry sorry sorry .... also sie sind fast verheilt! Aber momentan sehr empfindlich, denke, das kommt von dem Pilz  :P Hebi hat sie vorher angeguckt, Brust abgetastet und nur "Holla die Waldfee" gesagt  :D hab wohl richtig schön Milch *freu* Ja, bei Anni war es ein absoluter Kampf  :'( deshalb freu ich mich doppelt und dreifach.

@arosa
tolle Bilder - wow was für ein Umfang  :o

@me
Hebi hat vorher nach meiner Naht geschaut, sieht wohl sehr gut aus. Sie hat mich ja dann unten herum ziemlich intensiv untersucht, denke, wenn sie Anzeichen für einen Pilz gehabt hätte, hätte sie was gesagt, sie hat ja da auch bissle Ahnung von... Hab nur einen mords Bluterguss an der linken Schamlippe  :-[ sie hat mir Sitzbäder verordnet

Oh nein, Nico schreit wieder
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TomTom

lori:
ach mensch, das tut mir ja für den nico leid, dass er so mit soor zu kämpfen hat :-[ aber, wie jemand schon schrieb, jetzt wisst ihr wenigstens, was es ist :)
alles gute für deine schamlippe!!

arosa:
;D tolles bild von euch!

nachdem ich den tag heut wirklich dolle traurig und fertig war, weil ich irgendwie gefühlt hab, dass schluss mit andré sein könnte, haben wir eben nun gesprochen. ich hab ihm gesagt, dass mir die grundlage für unsere beziehung fehlt, weil er einfach nicht da ist, wenn ich ihn brauche usw. und dass das mein hauptproblem ist, denn wenn ich eine gesunde, liebe- und respektvolle grundlage in der beziehung habe, ich auch viele macken des anderen gut annehmen kann - so, wie es bei uns läuft, ich es aber nicht mehr länger kann und will. auch, dass es mir nicht darum geht, dass er jede freie minute mit uns verbringen soll, sondern dass es vielmehr um die grundeinstellung geht und ich einfach das gefühl hab, er will mich gar nicht. hab ihn gefragt, wie er das so sieht (da kam aber nicht so viel) und ob er mich noch liebt - und da hat er etwas gezögert :-[ ich hab ihm nämlich letzten dienstag etwas lauter die meinung gesagt, weil er sich, wie ich fand, extrem einen geleistet hat, und er meinte, er hat halt keine lust drauf, ständig durchbeleidigt zu werden. andré ist tatsächlich einer der wenigen leute, die ab und an mal "arschloch" von mir zu hören kriegen, das aber aus vollem herzen - hab ich ihm dann eben auch gesagt, dass ich da voll und ganz hinter stehe (wobei ich am dienstag gar kein schimpfwort gesagt hatte), weil er sich unterschwellig oft etwas daneben benimmt - klar gibt´s da´n echo ???
ich hab ihn dann gefragt, ob es ihm besser ginge, wenn wir schluss machen, aber das hat er verneint. wir hatten insgesamt noch ein paar dinge mehr geredet, aber dann haben wir auch bald aufgehört zu reden, ohne wirkliches resultat. ich hab gesagt, dass es für mich jetzt einfach hier offen ist, wie es weiter geht und es ist für mich auch ok so gewesen. die frage ist, inwieweit er nun noch für mich empfindet. er ist immer noch gekränkt, weil ich ihn angefahren habe und da würde er sowieso immer am liebsten alles hinschmeißen. hmm, leicht ist die zeit grad eh nicht, nun gucken wir mal, was sich in den nächsten tagen so ergibt. das reden hat gut getan und wenn die beziehung vorbei sein sollte, wird es sehr traurig, aber auch das ist es jetzt schon.

arosa


Soleil

Huhu, piepse nur kurz. Vor mir spiegelt sich die untergehende Sonne im Meer  8)

@ Lori: Nur so halb mitbekommen, dass bei euch schon wieder einiges los war. Dafür klappt stillen super, das freut mich so  :D Fand das auch so klasse, nachdem bei fedor ja auch nur mit stillhütchen... Weiterhin ganz viel spaß und alles liebe und gute!

@ GiGi. GUTE BESSERUNG noch, falls noch nötig. das letzte überflogene ist schon ein paar tage her, glaube ich.

@ TomTom:  s-druecken Ach Mensch.... Ganz ehrlich?!? Weiß nicht recht, wie ich es schreiben soll. ABer ich glaube, ich wäre (nach dem, was ich so mitbekomme) schon etliche Male dabei gewesen, meine sachen zu packen.  :-[ Aber da haben wir vielleicht auch einfache andere vorstellungen davon, was man von seinem partner erwarten darf, was okay in einer beziehung ist, etc. pp. Ich schicke dir einfach eine gaaaaaaanz dicke umarmung von hier rüber!!!!!!  :-*  :-*  :-*

@ Urlaub: HERRLICH! Bis auf die nächte, die sind fast noch blöder als zu hause, da bett kleiner  :P Aber tagsüber. Ein traum. hatten zwar auch ein wenig regen, aber auch viel sonne und seit gestern will fedor richtig viel ins meer mit mir und ich liiieeeeebeee das!!!!!! Jara hat es natürlich leider nicht mehr rechtzeitig geschafft das krabbeln zu erlernen und sitzt somit viel rum und versucht sand in allen variationen in sich hinein zu schaufeln. jammi.... leider teilweise mit scharfkantigen muscheln vermischt  s-:) ich schick euch noch schnell ein bild und werd dann bald mal wieder zum haus düsen, da beide kinder nachts derzeit extrem mama-anhänglich und leicht-schläfrig sind. Macht es gut, meine Lieben!









Sushi *M.A.*

Spring auch nochmal geschwind zu euch...

Unser U4 Termin heute ist suuuuuuuuper gelaufen - Doc ist total zufrieden mit unserer kleinen Maus. Sie ist nun 63 cm gross und wiegt 6.150g. Kann es immer noch nicht fassen, dass sie meine eigene Milch so gross und schwer macht 

Lori
Gute Besserung an Nico - und hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung... Freu mich total, dass es bei dir mit dem Stillen klappt!!!  :-*

Fremdsprache
Finde auch, das es schön ist wenn die Kinder mit der zweiten Fremd/ Muttersprache aufwachsen. Habe es in Polen gesehen, dass es Marvin überhaupt nichts ausgemacht hat. Er fand es sogar lustig, dass alle so mit ihm geredet haben. Heut hab ich marvin dabei ertappt, dass er mir etwas auf polnisch gesagt hat. Oder er singt sogar ein polnisches Lied  s-:)

TomTom
s-druecken

Arosa
Sooooooo eine schöne Kugel - Mensch, ich hätte gerne nochmal so nen tollen Bauch. Aber ohne anschließendem Kind. Und auch nur Babybauch und kein (Fress)Bauch  ;D
Und Femke, wie sie dabei steht uns Bäuchlein zeigt. Marvin hat sich auch immer so hingestellt *schwärm*

GiGi
Sopie ist ein schöner Name - hast du den ein "Mädchengefühl"???

Soleil
Wie immer - soooooooooooo schöne Bilder von euch!!! Davon kann ich nie genug haben.

Miss
Däumchen für deine Schwester sind gedrückt
[Login or Register]
06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm


[Login or Register]
12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

[Login or Register]

Miss_Marple

Versuch mal nicht so lange am PC zu hängen bin müüüüüüüüüüüde.
Bin eben noch in eine Wespe getreten. Autsch. Naja hält sich in Grenzen. An der Stelle ist Hornhaut S:D Habe auch erst das Knirschen gehört und dann den Stich gespürt. Bin mir auch nicht so 100%ig sicher ob wirklich eine Wespe, da ich da im Allgemeinen fieser drauf reagiere, pockert aber etwas, da ich das Viech bis zur unkenntlichkeit zerlegt habe und dass nur mit Socken an :o
Bin ich froh, dass ich es gestern nicht geschafft habe das Horn abzuraspeln ;)
Wollte ja nur kurz auf den Balkon um den Sand aus den Schuhen zu kippen. Besser ich als Katja.
Vorher waren wir lange auf dem Spielplatz, dann im Feld Grashüpfer fangen und im Lupenbecher angucken. Ich durfte ihr auch ab und an einen auf die hand setzen.
Uiui so mit Fuß nach unten zwiebelt es etwas. Also ab aufs Sofa und mein Spray wieder drauf, sicher ist sicher.

Hope73

Kurzes Hallo,
sorry, aber zur Zeit schaff ich es nur ganz selten an den PC! :-[ Ich schaffe es auch nicht was zu nähen  :-[ ;D ist also wirklich knapp, mit der Zeit!

Ich wollte euch aber wissen lassen, das ich an euch denke!

:-* Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

Vee

@TomTom:
Danke für deine offene und ausführliche Schilderung. Gerade für mich sehr interessant, mich hat von Anfang an deine Partnerschaft interessiert. Schmerzvoll! Da muss ich garnicht dolle empathisch sein, um mitzufühlen. Bewerten können wir aber natürlich garnix. Nur Drücker schreiben und Daumen drücken. Was wäre denn "das Wunder", wenn eines passieren düfte?

@soleil:
...Dann freu ich mich mal für eure Tage  :-* Geile Fotos. Eike sieht lecker aus und die Schnarchnasen sind zum futtern.

@arosa:
Wie herrlich!! Toll seht ihr aus! Was sind jetzt Femis Masse? Deine Haare züchtest du wieder für Timo?

@Gigi:
Wie toll du schreibst... Nimmst dir richtig ein bisschen Zeit dafür, kann das sein? Mann, bin ich froh, dass du wieder bei uns bist, genau wie bei TomTom.

@Miss:
Jetzt Wohnungsdaumen für S. natürlich!
Ach Mann, immer Lärm. Trifft ja echt die Richtige.  :-(

@Miss:
Haste Apis im Haus gehabt? Mit Kind -> unbedingt kaufen!! Bei Biene/Wespe.

@Hope:
Hey hey nicht so schnell! Wie geeeehts?

Ich hab heute Abend spontan 2,5 Std. A bei uns gesittet. Nur wir drei. Traumhaft!!!!!! Wie die zwei sich lieben.  :'( :'( Das ist sooo rührend!!! Soviel Idylle muss man erstmal zulassen können, echt! A-Papa total happy, dass das so spontan möglich war und überhaupt wie geil alles flutscht mit unseren families. Und A ist auch richtig ein bisschen verrückt nach mir und gehorcht mir aufs Wort. Am Ende haben die beiden im Bett gelegen, aber da kam dann doch der Papa.
Davor ein herrliches Essen mit J im Garten: Lauwarmes Petersilien-Butter-Couscous mit Zitrone und Alioli. Für mich gabs satt Scampis dazu, Sky und J lieber paniertes Kabeljaufilet. Irre mediterran hat das gemundet und ich wieder mal mega stolz, weil mir das einfach so beim Einkaufen einfiel, ganz ohne Rezept. Sky hat reingehauen!!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Miss_Marple

@Vee: Komme dann mal schnell zum Essen rüber ;D ;D Hach das Beamen sollte echt mal funktionsfähig erfunden werden ;D
Lärm: Naja andere empfinden es villeicht gar nicht als Lärm sondern als normale Geräuschkulisse in so einer Siedlung?? Oder ich bin eben ziemlich empfindlich.
Apis: Nein hab ich nicht da. D6er Arnika hab ich auch noch nicht gekauft.
Mir fallen am PC die Augen zu, also gute NAcht.

@Hope: Danke dass Du Dich kurz gemeldet hast. Ich hoffe der Job ist schön, wenn auch wohl ziemlich stressig.

arosa

Guten Morgähhhhn,

heute ist Oma Tag, vorher aber noch bißchen was tun hier. Femke baut schon fleißig Duplo Türme. Sie hat heute Nacht mit Timo im Keller geschlafen, als sie um 12 dann wach wurde. Damit ich mal durchschlafen konnte. Haha. Hab abends immer das problem, daß mir smtliher Mageninhalt und nicht nur die Säure, die Speiseröhre hochkommt, tja, super. Und genau deshalb war ich die halbe nacht mal wider wach. Richtig ohne Magendrücken liegen und schlafen konnt ich dann mal um halb 5 :-(, dementsprechend hat mich mein Kopf heute morgen geärgert und ich hing über der Schüssel. Nun gehts aber.

@vee: Ja, ich züchte, auch für Timo, aber auch für mich. Hab ja nun ne zeitlang kurz gehabt und ein Zopf ist nun gar nicht mal schlecht, wenn auch mini. Da hängen die Haare nicht so wie Kraut, und bei der kurzen Länge musste ich ejden morgen über Bürste föhnen, dazu fehlt mir grad total der Elan.
Femke hat sich gemacht. Grösse 95 cm, Gewicht etwa 13 kg :) sie ist auf einmal sooooo groß

TomTom

huhu!

sonja:
tolle bilder :D
ja, mit sicherheit haben wir etwas unterschiedliche vorstellungen. vielleicht erlebt eike auch mal ganz viel mist im leben, kommt da drauf nicht klar und verändert sich dolle. ist es dann eine lösung, schluss zu machen, wo du spürst, dass du ihn liebst? wo ihr zwei kinder miteinander habt? wo du merkst, dass er aus seiner haut will, aber nicht kann?
so einfach ist das hier alles leider nicht :-\ auch ich war lange gar nicht offen für wirkliche gefühle, weil es mir so schlecht ging, auch ich war lange nicht einfach. es gibt einfach wirklich viel, was sich hier über einen langen zeitraum hinweg eingeschlichen hat, weil auch ich lange nicht geredet hab, weil ich angefangen hab, negatives irgendwie wegzumachen (das hatte aber schon lange vor andré angefangen). ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass ich mich nicht dermaßen in einen mann verlieben würde, der komplett und durchweg a***loch ist. und es bringt uns einfach herzlich wenig, die beziehung nur defizitorientiert zu sehen. mir tut es gut zu gucken, wo haben wir potenzial, wo bin auch ich schwierig, woher kommt unsere dynamik in der beziehung? inwieweit muss ich die dinge persönlich nehmen und inwieweit respekt davor haben, wie andré eigentlich ist?
wichtig ist für mich nun einfach, dass ich weiter meinen weg der psychischen genesung gehe und mir mein leben so einrichte, dass ich noch glücklicher werde. ob das nun mit andré zusammen sein wird oder ohne ihn wird sich zeigen. und auch ich muss an mir und meiner offenheit arbeiten, auch ich habe noch tendenzen in mir, negatives zu dissoziieren und nicht mehr dran zu kommen. inwieweit darf ich also von andré erwarten, sich zu öffnen, wenn ich es selbst nicht tu? immer, wenn ich es geschafft hab, mich ein stückchen mehr zu öffnen, ist andré im übrigen auch mehr aufgeblüht und die spannung ist ein stück aus der beziehung gewichen - das ist früher sogar meiner mitbewohnerin aufgefallen. und selbst meinen freunden gegenüber schaff ich es noch nicht wirklich, mich richtig fallen zu lassen und mit meinem wesen einfach offen zu sein. es gibt für mich da einfach auch noch viel zu tun. und, klar, gäbe es männer, die von sich aus viel weniger schwierigkeiten mitbrächten und mit denen eine in bestimmten dingen zur zeit glücklichere beziehung stattfinden könnte - aber will ich die?? nein, ich will andré und werde erst aufhören, ihn zu wollen, wenn ich hier wirklich keinen sinn mehr sehe. das kann sehr bald sein, kann aber auch noch lange dauern oder gar nie kommen :) ich weiß nicht, wie es weitergeht, ich weiß nur, wo ich jetzt stehe.
so, fertig monologisiert ;) auf an die arbeit s-springen
:-* :-* :-*

TomTom

danke natürlich für eure drücker :-* :-*

vee: ja, auch ich verfolge euren weg der beziehung mit offenen augen ;)
wunder: wenn andré klar werden würde. weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. er ist einfach unklar, baut sich eine mauer nach der nächsten auf und kommt nicht raus. ich glaube, es wär das größte wunder, wenn er jesus finden würde, denn jesus liebt ihn so und gibt ihm soviel liebe, dass andré durch und mit ihm sehr glücklich werden könnte :)

GiGi

Guten Morgen Mädels!!

Yeahhh, heute schreibe ich euch mit einem ganz neuen Lebensgefühl - ich bin wieder da!! Hatte gestern abend die großartige Idee, mit Schal um den Hals ins Bett zu gehen um meiner Halsmuskulatur permanent Wärme und damit die Gelegenheit zur Entspannung zu geben. Ich hab geschwitzt wie Sau, aber... es hat geholfen. Fühlte sich die Birne in den letzten 5-6 Tagen an, wie falsch angeschraubt, kann ich heute husten OHNE Pochen im Kopf!! [Login or Register] Großartig!!

Trotzdem hab ich mich über mich geärgert: ich hatte in all den TAgen als ich mich so platt gefühlt habe immer tierischen Durst auf KAltes und ich WUSSTE dass ich zu dem Thema was in meiner homöop. Hausapotheke habe, konnte mich aber einfach nicht aufraffen nachzugucken, weil ich so fertig war. Heute kam mir die Erleuchtung - 6 Tage zu spät - Eupatorium perfoliatum - als wenn ich das Beschwerdebild geschrieben hätte. Fieber mit starken Frostschauern, starke Gliederschmerzen, großer Durst auf KAltes...Wie blöd muss man sein um sich nicht selbst zu helfen... s-:) s-:) s-:) Naja, nächstes Mal weiss ich Bescheid... s-pfeifen

So, jetzt mal zu euch...

@Sonja

Das Bild von dir - toll toll toll, du siehst so komplett "Urlaub" aus - entspannt und glücklich...

@arosa

Man, ich finde dein Strahlen immer so toll!! :-* Und wie Femi auch ihren Bauch zeigt - göttlich!!

@Lori

Jaja, ignorier mich nur, das macht mir gar nichts... (wo find ich den blöden NAsehochwerfsmiley nur???) nehm ich den hier

/Bluterguss

Vielleicht resorbiert der sich und krabbelt deshalb? Nen PIlz macht ein auffälliges Bild und mit dem Wissen, dass Nico nen Soor hat, wäre ihr da sicher was aufgefallen.

@tomtom

Hattet ihr schon mal ne Paarberatung? Und bist du noch in PT?

@sushi

Wow, auch so ein tolles Stillkind! Und vielleicht lernst du ja jetzt zusammen mit MArvin fliessend Polnisch?? ;D

UNd ja, ich hab ein Mädchengefühl! Mal sehen, nächsten Mittwoch ist das erste Organscreening, vielleicht gibt es da schon einen Hinweis??

@Miss

Wespe - aua. Stell grad bei Vee´s Hinweis auf Apis fest, dass ich da ganz agut ausgerüstet bin. Ich kann auch Combuderon-Gel für Insektenstiche aller möglichen Art empfehlen, Anton neigt sehr zu starken Ödemen bei Mückenstichen, da schmier ich das drauf und es ist schnell wieder weg.

@Hope

Huhuuuu winkewinke!!

@Vee

Ich hänge hier seit Tagen auf dem Sofa, ihr wart meine liebste Ablenkung!! Da schreib ich schon mal ne Zeile mehr... s-pfeifen Vielleicht bleibt es so, bei mir steht das BV gaaaanz dicht vor der Tür.

Bei der Beschreibung deines Essens hab ich grad so die Vision, nächstes Jahr die Kinder ins Auto zu packen und zu dir zu fahren, ich glaube wir würden uns gut in der Küche verstehen... und wahrscheinlich nicht nur da. Aber es ist so sch... weit. :(

So das war´s erstmal... liebste Grüße! :-*
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Vee

@Gigi:
Ohhh ja, das würden wir ganz sicher. Mann Mist, dass wie aber auch echt maximal auseinander wohnen!
/Eupatorium: Wouw, ich wusste garnicht, dass du homöopathisch so fit bist!! Der gute alte "Knochenrenker"  :D (deutscher Name neben Wasserdost)
Super, dass es dir viel besser geht!!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!