☃ Dezember 'o9 - neues Jahr neues Glück

Begonnen von starlet, 07. September 2011, 19:47:42

« vorheriges - nächstes »

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Belinda: Gestern abend hat sie mich in FB gefragt was denn los sei? Habs ihr dann gesagt, sie hat sich dann entschuldigt... ich hab es angenommen, aber geändert hat sich vertrauensmäßig trotzdem einges

Guten Morgen ihr Lieben,

Stell mal ein schönes Frühstück für alle hin...  :)

Meine Kinder haben kein Erbarmen mit mir und lassen mich mal ne halbe Std. länger schlafen, aber gut, da muss ich wohl durch

Nachher gehts noch in die Stadt meinen Anhänger für die Kette abholen, damit sie vollständig ist und Ayleen braucht unbedingt nen Bademantel, mal sehen ob wir noch was finden

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Morgen!

Erik turnt auch schon seit halb 8 rum *zu Nikky schiel*  :P

@alter MT: tjoa, passiert  :P  ist jetzt nicht so dramatisch meiner Meinung nach  ;)

@Nikky: Schade, wenn man manchmal seine Meinung über Freunde ändern muss  s-druecken  Willste trotzdem noch Kontakt zu ihr haben?

@Belinda: Viel Spaß beim nageln  ;D

@Michele: Diese Jacke von Ernstings die du suchst, hellgrün gesteppt mit Eichhörnchen oder so drauf? Glaub Insi hatte die mal im Shoppingthread gezeigt, ist das die? Hab die gestern in 98 in der Hand gehabt und die wäre Erik (lol  ;D ) schon zu klein gewesen. Weiß ja nicht wie groß deine Süße ist. Größer gabs nicht.

@Mamutschka: Gute Besserung an Selina! Ne Woche Schnupfen haben wir auch grade durch  s-:)

@Me: Bin tierisch depri wegen nem Grund den wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann  :-[  Mein Mann hat sich gestern die Haare abschneiden lasse  :'(  Ich hab extra nen tollen Herrenfriseur rausgesucht damit er wenigstens ne gescheite Beratung bekommt und nicht total sch*** aussieht. Der Friseur hat auch was gemacht, womit ich halbwegs hätte leben können, nicht zu kurz, durchgestuft. Er hatte wirklich Ahnung! Und was sagt mein Mann? Ne so nicht ganz ab  :'(  Das hätte er auch hier im Dorf haben können....  Jetzt sieht er aus wie ein Milchbubi *sorry* er glaubts nicht, ist aber so  :-X Bin total unglücklich und komm damit grade voll nicht klar.

Mausi&Finn

euch allen ein schönes wochenende! finn hat ne bronchitis :(

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Sylvara: Ja ich möchte den Kontakt nicht unbedingt abbrechen, wir haben die 3 echt lieb... nur läuft es im Moment nicht so gut, da haben aber andere Leute mit zu tun... ich hoff halt das es wieder besser wird

Oh das mit den Haaren von deinem Mann ist echt blöd, kann dich verstehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

starlet

hallo ihr lieben

das mit dem MT tut mir leid, ich wusste nicht, das richtig gelöscht wird, ich dachte "nur" geschlossen, wie alle anderen. naja

gestern waren wir aufm betriebsausflug. erst im schwarzen moor in der rhön und dann sind wir nach fulda, shoppen  S:D habe auch was schönes gefunden, ist ja praktischerweise überall sale gerade ;D
anschliessend waren wir im hotel esperanto, voll cool, wir hatten ein megabuffet und diese kellner sind mit dem großen fleischspießen herumgelaufen und haben direkt am tisch serviert bzw auf die teller geschnitten, war echt toll :)

emir gehts super, die süße maus fängt bei der tamu schon zu reden an :)

@mausi
gute besserung

@sylvara
kann dich gut verstehen, gerade als schwangere gehen einem auch so sachen voll nahe. du wirst dich schon dran gewöhnen :)

@nikky
find ich ja auch doof, naja musst ja nicht mehr allzu viel mit ihr unternehmen ;D
LA bodys suchen wir auch noch, ist schwer was zu finden ab 92.

@belonda
viel spass. in welcher SSW ist deine schwester nun?

Michele

Huhu,

@Sylvara ja das müsste sie sein, 98 würde aufjedenfall passen nur gibts sie hier nicht mehr  :-[. Kostete glaub ich 15 Euro.

Oh die Haare  ???, kann dich verstehen.

@Belinda viel spass beim Nägel machen  :).

@Mausi Gute Besserung.

@betty hört sich alles super an bei euch :D

@us wir sind morgen bei meiner Schwiemama zum brunch eingeladen, leider arbeitet mein Mann naja gehn wir allein. Dann ist morgen auch noch Kinderbasar hoffentlich finde ich einen Schneeanzug für Sara.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

~°Nikky+AyLeLu°~

Soderle Kids sind bei meinen eltern und schon vermiss ich sie wieder...

Aber in ca. 2 Std. gehts eh auf die Piste :)... mal sehen wie lange ich es aushalte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

~°Nikky+AyLeLu°~

Mensch das war gestern richtig toll... ich hab mich von anfang an wohl gefühlt... um 4 Uhr sind wir ins Bett und jetzt holen wir gleich die Kids ab, damit wir noch ins Freibad können
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

starlet

boah nikky 4 uhr  :o nicht schlecht ;D schön das ihr so spass hattet!
hätte auch mal wieder lust........ obwohl, ich war ja eigentlich erst am freitag beim betriebsausflug weg. naja ;D

@me
komisches wetter heute .... heute abend hats gewittert bissi und dann hat wieder die sonne geschienen - zum sonnenuntergang ;D
emir der süße macht als lustige sachen.
heute hat er das erste mal ins töpfchen gemacht - einen pups ;D hat so schön gehallt, das fand er lustig ;D

~°Nikky+AyLeLu°~

@ starlet: Ich hätte es sicher noch länger ausgehalten in der Disco... mein Schwager wollte schon um kurz nach 1 Uhr wieder raus... aber denke wir werden das nochmal machen, bevor sich das 3. Kind ankündigt  :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Hab heute Bergfest tadaaaa  s-party  man Hälfte schon wieder rum  :o

@Nikky: Sowas gönnt man sich doch viel zu selten, mal nen Abend ohne Kinder  :)
Ihr konntet Sonntag ins Freibad  :o  bei uns war Reeeegen  :-X 

@Starlet: LoL kannst mir richtig vorstellen, wie er sich da gefreut hat  :)
Hast du einen DM mit Bekleidung in der Nähe? Da gibt es Bodys bis Größe 104 und auch garnicht teuer, so 3,50€ glaube ich. Die Jeans für Jungs sind auch total klasse und kosten nur 10,90€, sitzen bei meinem Spargeltarzan viel besser als die von h&m.

@Michele: Und, fündig geworden auf dem Flomarkt?

@Mausi: Oweh, gute Besserung  :-*

@Anja+First: Piept mal  ;D

@Me: Mein Staubsauger hat grade mittendrin den Geist aufgegeben  s-:)  naja, das Ding war fast schon so alt wie ich. Musste dann mit dem Bürstenstaubi für den Teppich das Parkett machen  s-:) der pustet mehr vorne weg als dass er einsaugt...

Am Samstag waren wir bei den Nachbarn geladen. Erik hab ich um 20h ins Bett gebracht und Babyphone mit rüber genommen. Bin dann selber um 23h ins Bett, mein Mann und der Nachbar waren zu dem Zeitpunkt schon so blau, dass die zum 5ten mal das selbe diskutieren mussten  s-:)  war dann nüchtern mehr als langweilig. Um 3h ist er dann auch mal rüber gekommen. Er war dann den halben morgen noch nicht ganz nüchtern, aber Erik kannte keine Gnade und wollte toben  S:D  hatte er verdient *hihi* Wird er so schnell nicht wieder machen  :P

Michele

Huhu,

@Sylvara ja habe einen Schneeanzug für 4 Euro und ein paar Sachen für die Spielküche gefunden  :).

@Nikky manchmal muss man sich sowas mal gönnen. Würde ich auch gerne mal mit meinen Mann, aber ist ja keiner hier für meine Zwerge darum können wir immer nur einzeln  :-[.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

starlet

hallo ihr lieben

emir hat ne gefütterte regenhose geschnekt bekommen, sylvara hast du letzten winter erik nicht auch "nur" noch ne jeans drunter gezogen und ihr seid so in den schnee?

ich ergattert heute abend hoffentlich ein LA body schnäppchen bei ebay ;D

glückwunsch zum bergfest :)

*hihi* dein arrrmer mann ;) ich freu mich auch immer, wenn mein freund am WE bis in die puppen TV glotzt 8)

oh wie blöd ohne staubsauger......

@michele
wow klasse schnäppchen :D
ja kenne ich, ich war mit meinem freund seit jahren nicht mehr allein unterwegs

Sylvara

@Starlet: Ja genau, so hab ich das mit der Regenhose gemacht. Jeans mit Strumpfhose und dann die Regenhose drüber. Die dann ausgezogen, wenn sie nicht mehr gebraucht wurde und dann halt Decke drüber im KiWa. Hat so ganz gut geklappt.
Bisher hab ich auch keinen vernünftigen Schneeanzug zu erschwinglichem Preis irgendwo gebraucht gefunden.
Dann drück ich mal für ebay die Daumen.

starlet

na das ist ja schonmal was :) die regenhose ist nur größe 80  :o aber aktuell passt sie ;D mal sehen wie emir wächst.

leider hats bei ebay nicht geklappt, war 50 cent zu niedrig im maximalgebot :P

First+Josefina

Huhu!

Sorry , wir waren am WE so beschäftigt, hatte keine Zeit !!

@Starlett ICh hab Bodys vom letzten Jahr 98/104 von LIDL, die gibt es diese Jahr bestimmt auch wieder!

@sylvara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bergfest! Ruck Zuck und du hälst wieder so einen kleinen mini Wurm im Arm!  Das ist deinem MAnn Recht geschehen ;)!!

@Michele Oh Schnäpchen , schön!

@Nikky Da hast du ja schön gefeiert, braucht man manchmal!

@Us Ich habe heute gearbeitet und morgen muss ich auch , weil eine krank ist! Naja dann ist wieder frei!

Wir haben jetzt beschloßen, das Josefina zum GEb. und weihnachten LEGO Duplo und eine selbst gebaute Kinderküche bekommt! Die GRoßeltern und Patin können dann jeweils zubehör schenken! Freu mich schon aufs Küche bauen, hab mir schon im WWW Ideen gesucht! Nur der passene Schrank zum Umbauen fehlt noch, werd wahrscheinlich eine kleine Komode oder so einen Waschbeckenunterschrank nehmen!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

First+Josefina

#67
Juhu!!! s-dance

Ich kann wieder Bilder hochladen!

Hier mal eine Probebild! Kommen dann noch mehr die Tage!

DAs war beim Boot fahren!
GELÖSCHT
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Belinda

Morgen  :D

@Sylvara
Wow schon Bergfest  :o Wahnsinn! Jede Schwangerschaft die ich mitbekomme geht irgendwie schneller vorbei  ;D
Das mit deinem Mann ist ja fieß  S:D ;D
Aber wer saufen kann, kann auch "Arbeiten" *gg*

@First
Woe hat die Maus sich verändert  :o :D

@Nikky
Das muss auch mal sein  :D Aber ich hätte nicht so lange durchgehalten  ;D


~°Nikky+AyLeLu°~

@ Sylvara: Glückwunsch zum Bergfest, wahnsinn wie schnell das nun gegangen ist

@ First: Josefina wird immer hübscher  :-*... hoffe du zeigst dann auch ein Foto von der fertigen Küche, bin schon gespannt

@ me: Heut muss ich arbeiten, Schulanfang auch noch... da wird die Hölle los sein und alle kämpfen um die Hefte... aaaahhhh und ich bin noch Kasse hilfe
Ansonsten nix neues... Diese Woche ist mein NMT, aber fühle mich sehr unschwanger und denke das es noch ein bissl dauert... 2. ÜZ wäre schon seehr schnell, so schnell hätten wir gar nicht mit gerechnet

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Huhu nur kurz
Hatte vorhin FA Termin mit US. Sieht alles supi aus und das Outing hat sich bestätigt  s-springen s-springen s-springen
Jetzt darf ich nähen/shoppen  ;D

~°Nikky+AyLeLu°~

Sylvara mensch das freut mich riesig... jetzt offiziel Glückwunsch zum Mädchen... nun bin ich ja auf den Namen gespannt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Dazu müsste ich erstmal meinen Mann dazu bewegt bekommen mit mir zu überlegen...
Mein Favorit ist ja Viktoria/Victoria, kamen bisher keine Einwände gegen.

~°Nikky+AyLeLu°~

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Michele

Huhu,

@first süsse Maus  :-*. Freu mich schon auf mehr  ;).

@nikky manchmal klappt es schneller als gedacht. Wie hattest du  verhütet?

@Sylvara oh schöööööööööön Glückwunsch, musst dann auch gleich deine genähten Werke zeigen.

@me bin Erkältet und mir gehts besch......eiden  :P.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★