☃ Dezember 'o9 - neues Jahr neues Glück

Begonnen von starlet, 07. September 2011, 19:47:42

« vorheriges - nächstes »

First+Josefina

Huhu!
Josefina hatte es echt Ganz schön erwischt! Sie hatte von Donnerstag bis Dienstag Fieber und böse gehustet. Sie war dann von mittwoch bis Freitag noch bei Oma und Opa vormittags, in Kiga sollte sie noch nicht! Jetzt ist sie wieder fit!

@ Anja Josefina hat grad ihr heulphase, bei jedem kleinen pups wird geheult wie verrückt ! Das nervt!


@ Wetter bei uns ist Regenwetter , nervt auch!

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

starlet

huhu

gute besserung in die krankenlager!

hier ist alles tutti, bis auf ewas schnupfen, aber das is ja aktuell normal ;D

ansonten bin ich im prüfungsstress, in gut 10 tagen is zwischenprüfung
danach bleiben wir in frankfurt und gehen abends feiern und schlafen im hostel - meine erste nacht ohne kind. ich hoff alles löuft gut..........

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

First-ein glück geht es ihr wieder besser ....
jaja motzen,meckern und rumheulen ist hier auch gerade standart  s-:) S:D.

betty-na dann drück ich Dir mal die Daumen  s-daumendruck

so heute hat der Kiga angerufen....am 1.3 geht es los und ich kann sogar die erste Zeit immer dabei sein  :D.Das finde ich richtig gut...bei Lukas wurde ich regelrecht von meinen heulenden Sohn gerissen  :-[....
dann kam heute alles von der Kurklinik und am 3.4 geht es ja dann los...puh bin ich aufgeregt  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

First+Josefina

@ Betty ich drück dir auch schon mal die Daumen!

@ Anja na prima dann hast du bald auch wieder viel zeit am Vormittag wenn beide aus dem Haus sind  ;)
Das mit der Kur wird bestimmt toll ! Wie lange bleibt ihr?

Wir haben uns heute einen neuen 107cm TV  gekauft , tolles Teil, aber jetzt steht der alte mit 81 cm in unserem Schlafzimmer, ist da auch ein Riesen Teil  ;D

Sonst gibts nicht viel neues bei uns!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

♥Anja+Lukas+Nele♥

First-ja dann habe ich wenigstens morgens mal meine ruhe hier  ;D...
wir fahren 3 Wochen zur Kur,habe ebend bei der Schule angerufen ...naja da kam gleich ein oh das ist ja gleich nach den Ferien  s-:).Ja doof ist es schon,aber ich kann es ja nun nicht ändern  :-\ und bei meinem Mann will Lukas nicht alleine bleiben  s-:).Jetzt bringt Lukas nachher den Antrag mit und den muß ich dann ausfüllen+Kopien von der Kur....naja mal schauen !!!

ach und hier schneit es  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

Huhu
Ich wink mal rein
Nur lernstress uff. Arghs emir hat schon wieder die nase ducht. Warum schneits eigentluch immernoch do :p

First+Josefina

Hi!

Bei uns hat Es gestern auch Wieder wie Wild geschneit!

Sonst ist Bei uns alles ok!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

~°Nikky+AyLeLu°~

Ich piep auch mal

Nach dem Ayleen Scharlach hatte, hat meine 3 Kids auch noch die Grippe erwischt. Ayleen ist seit heute wieder im Kiga. Lea denke ich kann Mittwoch wieder gehen und Luna ist total unzufrieden vor lauter Husten

Und Schnee liegt hier ohne Ende  :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

Schnee-nee kaum noch was da.... ;)

Nikky-uiui Gute Besserung...Lukas ist auch zu Hause,husten und schnupfen !!

Betty-jaja lernstress ist ätzend  :-X und auch gute Besserung an Emir!!

mir ist auch so lala,bekomme aber auch meine Mens und da fühle ich mich immer wie ausgekotzt immer  :P :-(.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

na dann hole ich uns mal wieder aus der Versenkung hoch  ;)....

wir sind alle verschnottert ...Lukas ist seit Montag zu Hause mit husten und schnupfen,ab Dienstag ging es bei mir los ,dann mein Mann etwas und ab Freitag Nele...genau an ihren ersten Kiga Tag  :P.Erst ging es ganz gut und nach 1std. wollte sie schon wieder nach Hause  :-[.
Gestern waren wir noch zum Kia...der hat Samstags immer Notdienst....bei Nele ein glück alles frei.Tja Lukas wollte erst nicht mit und was ist....Bronchen dicht und ein pfeiffen auf der Lunge  :o :-[...obwohl es ihn sonst gut geht  :P.
Muß mal schauen ob Nele jetzt morgen in den Kiga geht oder wir vielleicht zwei Tage noch warten  :-\.

hoffe Ihr macht mal piep!!!!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

Hallo hab euch nOch nich1t vergessen, aber bin stãndig nur an der Nähmaschine für meinen Verkaufsstand. Und dazu heute noch zwei neue SPIELZEUGE lach

Schreib die tage mehr   :-*

starlet

huhu ich wink mal rein

nächste woche geht suaf studienfahrt. wir fahren morgen schon zur oma. emir darf dann dort bleiben, ich fahr alleine.

starlet

sooo wieder da, man das war ja so cool ohne kind :P

emir hats 2 nächte bei oma ausgehalten, null problemo, aber leider ist sie krank geworden, die arme hat die totale grippe. aber der kleine hat sich zum glück nich angesteckt :P

und heute war er auf nem kindergeburtstaf, er hat sich so gefreut :)


♥Anja+Lukas+Nele♥

Betty-schön das es soweit gut geklappt hat...trotz deine Mama krank wurde  :D.
Muß ja auch toll gewesen sein nach den FB Fotos  ;D ;)

wir sind hier immer noch alle am schnupfen,mal schauen ob Nele Montag endlich mal wieder in den Kiga gehen kann  s-:)...muß auch erstmal schauen wie ich das mache da Lukas ja Ferien hat  :P.
Tja und in 17 Tagen geht es schon zur Kur...!!!

hoffe die anderen piepen mal... :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Sylvara.....alles LIEBE zum Geburtstag  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

oh ja die abende haben wir natürlich seeeehr genossen ;D

und ich bin auch stolz auf emir, das er auch nachts ohne mama und papa kann :) ist ja für notfälle auch nich schlecht zu wissen :)

aber nele war schon im kiga, oder?

alles gute sylvara!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Betty-ja ganze zwei Tage  s-:).....und nun geht der rotz von vorne los  :-X.Mußte gestern arbeiten und morgens war sie schon am schnottern wieder ohne ende....also so lange hatten wir das noch nie gehabt.
Sie hat dann sogar am Nachmittag etwas geschlafen und durch den rotz rote Flecken rechts und links auf der Wange und unter der Nase.Hab gleich Bepanthen draufgeschmiert und nun sieht es schon viel besser aus.
Ist doch super das es so gut geklappt hat mit Emir....da sieht man aber auch immer das man mehr angst hat und es dann doch klappen kann  ;).

Hier schneit es gerade wie verrückt .....es war in ca. 30min alles wieder weiß hier  :o
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

Danke für die Glückwünsche  :-*
Hab hier beide Kinder krank gehabt mit Bronchitits und Mittelohrentzündung und Tori auch Mandelentzündung. Ihr geht es auch noch nicht 100pro gut  :(
Und jetzt fang ich glaub ich langsam an, hab schon Halsschmerzen.

starlet

@anja
oh wow doch 2 tage schon ;) naja in der kur werdet ihr euch sicher auch ordentlich auskurieren können! und bald wird hoooooooffentlich auch das doofe wetter besser. hier isses gar nicht mal so kalt, aber es hat heute bestimmt 5x gehagelt  s-:)

@sylvara
oh je voll erwischt, wie blöd. gute besserung!

@me
hab die woche wieder schule. das frühe aufstehen liegt mir einfach nicht :P

♥Anja+Lukas+Nele♥

Betty-ja 2 Tage sind schon viel  ;D....naja ich hoffe in der Kur klappt es ganz gut  :P.
hier hat es schon wieder total geschneit und es ist alles weiß  s-:)
ja früh aufsehen ist echt bescheiden .....bin froh das gerade Ferien sind und heute konnte ich bis 7.40 schlafen  ;D ;D.

Sylvara-und wie geht es Dir?
wir wechseln uns auch alle immer wieder ab hier....im moment mehr mein Mann!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sylvara

@Starlet ich finde es auch nervig "schon" um 7 raus zu müssen wegen Kindergarten   :P
Aber bei dir dürfte das ja noch eher sein  s-druecken

@Anja: War sie inzwischen denn häufiger im KiGa?

Tja, jetzt hab ich mal wieder Nase dicht, Ohren und Halsschmerzen  s-:)  zum Glück nicht dolle. So oft krank wie dieses Jahr war ich Jahrelang nicht, willkommen im Kindergarten sag ich nur  :P

Nebenbei zum kranksein ist bei Viktoria dann der erste Backenzahn durch gekommen. Naja sie musste sich damit wohl nicht viel quälen, da ich laut Anweisung die volle Dosis Schmerzmittel wegen der Ohren geben sollte.

Gleich gehts wieder zum Kinderturnen, da können die Beiden sich mal wieder austoben. Draußen ist ja nicht grade das Wetter dafür  :(  diesmla verkneif ich es mir aber mit zu rennen  s-:)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Sylvara-nö war genau 2Tage jetzt  s-:)....hat aber gut geklappt ....bis es ihr nach ca.1,5 Stunden langweilig wurde und sie nach Hause wollte  S:D :P
Wünsche dir weiterhin gute Besserung  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

First+Josefina

Hi!
Sorry ich hab mich auch schon lang net gemeldet!
Bei uns ist alles bestens!

Wir sind im Moment Bissel im Stress, wir wollen anbauen und es läuft aber noch nicht so wie wir uns das vorstellen!

Liebe Grüße an euch alle!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

~°Nikky+AyLeLu°~

Ich treulose Tomate war auch lange nicht mehr hier

Hier war bissl Geburtstagsstress von meinem Mann und Ayleen hat jetzt auch Ferien.

Noch dazu hat Luna ihren 1. Zahn bekommen und der 2. is auch schon gleich durch... und die ist leider nicht so einfach wie die Grossen... die kommt nachts teilweise alle Std. mit Geschrei, aber gut das pack ma :)

sonst gehts uns super. Lea geht gern in den Kiga und ist seeehr frech :D... von wem sie das wohl hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

♥Anja+Lukas+Nele♥

WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES OSTERFEST....UND GANZ VIELE BUNTE EIER  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]