☃ Dezember 'o9 - neues Jahr neues Glück

Begonnen von starlet, 07. September 2011, 19:47:42

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Liebe Viktoria,ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 1.Geburtstag  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

Halli hallo

So ich hab hier ne fiebermaus... Armer emir ist fix und fettig... Naja er war ja jetzt schon lange nicht mejr so krank. Hoffentlich ist er zum we wieder fit da moechten  wir ha zu meoner mutter, letzte woche hat nicht geklappt

Liebe viktoria herzlichen glieckwunsch zum allerersten geburtstag.


~°Nikky+AyLeLu°~

Wünsche Viktoria auch alles liebe zum 1. Geburtstag

Waren heute bei Ikea... erstmal gemütlich frühstücken und dann bissl shoppen. Mal sehen ob Luna in ihrem neuen Bett schläft :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

♥Anja+Lukas+Nele♥

Betty-ich kenne das mit dem husten auch von Lukas...er hat solange gehustet bis der Schleim draußen war.Das ist halt der total würgereiz was die dann bekommen  :-[.Wir hatten dann auch immer für den Tag löser und für die Nacht stiller bekommen.Wobei ich den stiller kaum genommen hatte  s-:).Jetzt bekommt er immer Mukosolvan der hilft uns am besten!!
Gute Besserung  :-*

Nikky-und hat sie darin geschlafen??

Ich muß morgen wieder arbeiten und nächste Woche hab frei  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Anja: Ja für die erste Nacht bin ich zufrieden... bis 0:30, dann kam se zum stillen und ich war zu faul sie zurückzulegen  ;D

Lea ist heute zum 1. Mal wieder ohne Windel im Kiga, ich bin gespannt. Sie wollte selbst keine... bin froh, wenn sie es wenigstens Tagsüber raus hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

First+Josefina

Huhu!

@ Betty gute besßerung an Emir !

@ Nicky und wie schläft Luna? Ist das bei euchim Zimmer ?

@ Anja heute waren sogar 50% aber wir haben leider nix gefunden, die kinderständer waren wie leer gefegt !  :o

So morgen geh ich zum nähkurs, mal sehen ob die mir noch viele tolle tipps geben kann, ich hoffe das ich was lerne!
Sonst geht's uns gut! Morgen Nachmittag ist dann noch Geburtstag und Sonntag machen wir bestimmt Auch was schönes!

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

~°Nikky+AyLeLu°~

@ First: Ja bis zum Stillen schläft se super drinn, ohne Probleme. Jetzt müssen nur noch die Stillabstände nachts grösser werden für Mama  ;D
Viel Spass beim Nähkurs

Lea war heute auch komplett trocken im Kiga... aber nachmittags hat se geschlafen und ist mit Fieber aufgewacht, danach ging was in die Hose

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Huhu
Sorry, dass ich mich hier so wenig melde, irgendwie geht das immer unter  :(

Danke für die Glückwünsche an meine Maus  :-*

So langsam klappt es bei Erik zumindest nachmittags ohne Windel, aber im KiGa trau ich mich das noch nicht. Grade weil er da leider immer sein großes Geschäft macht...

Gleich kommt Besuch, muss hier noch was schaffen

♥Anja+Lukas+Nele♥

HUHU,

es war die Hölle heute  s-:)....bin ich froh auf dem Sofa zu sitzen,meine armen Kollegen haben heute noch Inventur :-X.

First-ja 50% seit Montag  ;)....es war heute sooo voll  :-X,solche schlangen an den Kassen habe ich schon lange nicht mehr gesehen  s-:).Und bei dem ganzen Chaos müssen meine Kollegen auch noch heute Inventur machen  :(.
Viel spaß!!!

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

huhu

ach maaaaan
wir sind samstags zu oma gefahren und heute mittag klagte emir über ohrenschmerzen, er hat echt geweint vor schmerz. und ich hatte natürlich nix da. meine mutter hat noch die vibrucol zäpfchen gefunden und ihn abgelenkt, dann ging es. auf der heimfahrt gings dann aber wieder los mit ohrenweh. daheim konnte ich ihm dann was richtiges geben, also otovoven gg die ohrenschmerzen. hat aber auch nicht viel geholfen, geheule ging weiter also nurofen dazu.
jetzt schläft die maus glückselig im schmerzmittelland  s-:)
so ein mist! ausgerechnet morgen habe ich ne wichtige schulung, ist ne einmalige gegelenheit  :-\ mal gucken.....

nervt mich alles tierisch aber was will man machen, ne?!

@anja
samstag war ich auch nochmal bei c&a. gnääää das meiste war weg, mir hat eh nix gepasst und für emir hab ich 40 euro ausgegeben :P

aber für kinder war auch garrrrr nichts (oder nichts mehr ;D ) reduziert ausser noch par mützen/schal. naja

@first
ui toll nähkurs macht sicher spass

Sonne ☼

@Betty: Gute Besserung an Emir! Ohrenschmerzen sind 'ne fiese Sache:Hast du ihm auch Nasentropfen gegeben? Das rät unser KiA immer.

@Trockenwerden: Das klappt hier echt super - bin total überrascht. Sicherheitshalber gibt es immer diese Höschenwindeln an, aber die sind abends immer trocken. Am nächsten WE lassen wir diese dann auch weg. Wenn wir doch nur auch den Schnuller so einfach loswürden....  :P

@Karneval: Kostüme sind bis auf den Haarschmuck fertig - freue mich total drüber, noch mehr freuen sich die Mädels! Am Mittwoch dürfen sie sich in der Tanzstunde das erste Mal verkleiden. Ich dagegen bin froh, wenn Karneval vorbei ist.

@me: Waren heute im Wald spazieren und konnten schon über das angrenzende Feld die Schneewolke auf uns zukommen sehen. Das war ein total spannendes Naturschauspiel. Zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen - ich brauche in diesem Winter keinen mehr.

~°Nikky+AyLeLu°~

Nabend  ;D

@ Trocken werden: Lea ist nun seit zwei Tagen tagsüber windelfrei... sie möchte nur nicht auf die Toilette, sonder lieber Töpfchen. Aber ok hauptsache trocken. Abends gibt es immer Aufstand, aber nachts is die Windel einfach noch zu voll

@ Karneval: Dienstag dürfen meine zum Kinderturnen maskiert kommen. Donnerstag hat Lea im Kiga Fasching (Cowboy) und Freitag Ayleen (Hexe)... Faschingsdienstag gehts noch auf nen Faschingsumzug und dann reicht es auch schon wieder. Ich bin ja eigentlich Faschingsmuffel, aber was tut man nicht alles für die Kinder

@ Schnee: Neee ich will auch keinen mehr

So jetzt geh ich mal Richtung Bett, Luna wird auch bald nochmal kommen und danach kann ich ein bisschen schlafen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

First+Josefina

Huhu!
Na feiert ihr alle schön Fasching?
Wir waren am Freitag mal ein bisschen weg, aber nur bis 1.30 Uhr , dann hat Dilemma angerufen , Josefina ist ärmlich krank ! Sie hat seit Donnerstag Mittag Fieber und hustet ganz arg. Ausgerechnet jetztnüber Fasching! Sie hatte sich auch schon So gefreut als Prinzessin zum kinderfasching zugehen, daraus wird jetzt nix! Montag wollen wir nochmal wegtuend eigentlich sollte sie bei Oma und Opa schlafen, aber krank kann ich Sie da auch nicht hinbringen! Mal schauen, wie wir's machen und wie fit sie da wieder ist!

@ Sonne wo gehstmdu mit deinen Mädels tanzen? Was machen Die da und was kostet das bei,euch? Josefina geht jetzt auch tanzen, so,Kindertanzen,gefällt ihr, aber letztes mal war eine Vertretung da und da kamen dauernd die Kinder heulend raus, das,fand ich nicht so toll!

@ trocken werden Sind eure nachts trocken?
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

starlet

huhu

wie immer, tage zu kurz  s-:) bin gestern abend einfach eingeschlafen mit emir um 8 uhr :P

heute ist faschingsumzug :) doof nur, das es soooo kalt ist.

nee nachts isser nicht trocken. hat auch immer ne total volle windel :P

Sylvara

Morgen

Also erik ist ja immer noch nicht richtig tags trocken. Im KiGa hat er immer ne Windel an und macht seinen Stinker da rein und muss dann gewickelt werden. Zu Hause zieh ich ihm die nachmittags aus, mal klappt es dann gut und mal überhaupt nicht. Eine Nacht wollte er unbedingt ohne, also hab ich ihn gelassen. Das Bett war trocken, nur auf den davor stehenden Topf hat er es nicht rechtzeitig geschafft und es ging auf den Boden.

Verkleidet war er als Polizist, hab da bei mytoys 2 Tshirt in dem design gekauft, die kann er dann im Sommer auch so tragen  :)

@First: Hoffe Josefina wird noch wieder etwas fitter  :)

@Starlett: mein Tag hat auch zu wenig Stunden, bzw. ruhige Stunden zum arbeiten  :P

@Anja: :X  bin ich froh, dass ich keine Inventur mehr machen muss bei KiK. aber zusammen mit Sale haben die sich da aber auch nen blöden tag ausgesucht.


Gestern waren wir mit ein paar Leuten aus dem Metal-Club meines Schwagers wandern. Leider haben die tempomäßig nicht sonderlich viel Rücksicht auf die Kinder genommen und waren immer ewig weit vor uns  :(  irgendwann haben wir uns dann abgesetzt und ne kürzere Strecke genommen und waren trotzdem später zu Hause.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

ui endlich mal wieder was los hier  ;D ;)......

ich bin froh wenn jeden Abend der Tag vorüber ist und die Kinder im bett liegen  s-:)...Lukas hatte die ganze Woche ganz arge einschlafprobleme  :P,vor 21.45 ging garnichts mußte mich immer mit in seinen Bett legen !!!

Trocken-im moment ist die Windel Nachts auch wieder voll,aber dafür haben wir dieses abendliche Pipiterror nicht mehr und solange sie am Tag trocken ist ..ist das völlig ok!!Mal sehen wie das im Kiga dann wird...

First-gute Besserung hoffe ihr könnt Fasching schön feiern...

Sylvara-ja so ist wenn man Kinder hat und die anderen nicht...mit Kind ist man ja nun wirklich schnell  s-:).
Ja bin auch froh an dieser Inventur nicht mitmachen zu müssen bzw. noch nicht  s-:)....immer nach Feierabend.Bin ja gespannt wie lange sie alle mußten.Hatte ja gestern frei gehabt!!!

Fasching-wird hier ja nicht so stark gefeiert wie bei bei in den Hochburgen  ;)....Lukas hat morgen Fasching in der Schule und geht als ObiWan wieder.

Man wir wollte gestern bummeln fahren und sind dann kurz vorher wieder zurück...das fing an zu schneien  :o.Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt...nur schnee und total dunkel/schummerig war es man konnte kaum noch was sehen  :-X...richtig gruselig war das  S:D
Jetzt warten Nele und ich nur auf mein Männe und Lukas,die holen was von McDonalds  ;D...nur die Rabattcoupons hat er vergessen  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

huhu

hach unser umzug war sooo cool 8)
emir als handwerker und ich als tiger :P

aber er mag es anfangs nicht so... hat angst weils so laut ist, aber wenn dann die bonbons fliegen will er doch ;D haben auch ordentlich gesammelt
war aber auch sauuuukalt ich hab mir so nen hintern abgefroren. musst mich dann warmtanzen :P

@sylvara
jaja inventur bei kik, hatte miene mutter letzten monat ich glaube 9x, weil teamleiter :P

na wie doof von den leuten, aber wie anja so schön sagt - wer keine kinder hat......

so ich such dann mal mein handykabel dann lad ich auch noch paar bilder hoch

~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu Mädls

hier waren die letzten Wochen alle krank... angefangen hat Ayleen mit Scharlach, dann war die wieder fit, hatte Lea letztes WE Fieber... war dann wieder weg. Von Mittwoch auf Donnerstag hat Lea dann alles vollgebrochen.
Donnerstag hat dann mein Mann angefangen und ich hoffe jetzt ist wieder Ruhe.

Am 7.2. hat unsere neue Nachbarin von oben entbunden. Eine kleine Mia. Die waren gestern abend bei uns unten. Total süss die Kleine, gerade 5 Monate ist Luna älter, aber soooooooo riesig neben ihr :)

Lea ist tagsüber nur trocken. Gaaaanz selten ist ein Tropfen in der Unterhose. Nachts lassen wir mal noch die Windel dran

Ja Fasching viel bei uns bissl ins Wasser durch die Krankheiten. Nur Ayleen hat im KIga feiern können.

Dienstag ist hier ein kleiner Faschingszug, da wollen wir hinfahren.

Lea is dann Cowboy und Ayleen Hexe

Ja sonst ist alles gut hier.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sonne ☼

@First: Meine Mädels tanzen hier in so einer kleinen Tanzgruppe in der Fitnessabteilung beim Tennisclub. Kostet 30 Euro Jahresgebühr und dann noch für 10 Stunden 20 Euro.

@Karneval: Aktuell sind 3 von 5 hier krank, lediglich die Große und mein Mann halten sich noch tapfer und waren daher heute auf dem Umzug.

@Nikky: Der Größenunterschied ist der Hammer, oder? Freunde von uns haben vor zwei Wochen ihr Baby bekommen und ich fand ihn auch so miniklein, dabei ist er mit 56cm gar nicht so winzig. Aber süüüüüüüüüüüüüß!

@me: Ich bin froh, wenn die Krankheitszeit vorbei ist. Fieber ist ja wirklich überflüssig wie nur irgendwas!

First+Josefina

Huhu!

Also,Josefina wird diese Jahr kein Fasching mehr Freiern , sie hatte heute immer noch Fieber! Schade für sie!
Wir versuchen morgen Abend Bissel noch hier im Ort weg zu gehen, sind zur Not ja gleich wieder Zuhause!

Ich hab jetzt morgen und dienstag Urlaub, ist bei uns immer  der Kiga zu!

An alle kranken gute Besserung! Scheint die grippewelle zu sein!

@ Baby die Cousine von meinem Freund hat übernächste Woche auch Termin, wird Wieder ein Mädel und ich muss noch was schickes nähen, hoffe mein Stoff kommt!

Bei uns war heute tooooooler Sonnenschein ! Aber wir mussten ja leider drin bleiben!

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

♥Anja+Lukas+Nele♥

uiui Gute Besserung allen Kranken hier  :-*

habe heute eine Erzieherin getroffen bei der wo Nele dann auch ist...erstmal kurz geklönt und als ich hörte was für Krankheiten da rumschwieren  :-X.
Boa da mag ich gleich nimmer ...Scharlach,Ringelröteln....man wie ich das immer hasse  :-[.
Sie meinte gleich das sie sich jetzt auch bald melden wegen dem Schnuppertag...puh bin schon gespannt.

Wetter-es war/ist sooooo kalt hier heute,ein mega kalter Ostwind....gefühlte -20Grad  :-X
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

oh weh gute besserung

wie doof ausgerechnet an fasching krank zu sein

oooh ja hier isses auch sooooo kalt - emir sagt es ist arschkalt  S:D

habe mal die fotoecke zugespamt :P

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

Mahoni-alles Liebe zu Deinem Geburtstag  :-*...mach mal wieder piep !!!!

First-und wie geht es Josefina?

hier ist alles beim alten...Nele hat gerade ihr ICH WILL ICH WILL ICH WILL Phase  :-X s-:)

heute ist es schon wieder so Po kalt draußen.....brrrrrr
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonne ☼

Huhu,

kleines Lebenszeichen von mir, haben hier alle die Grippe - ich mag nicht mehr!!! Mehr dann wieder, wenn wir wieder fit sind!

Liebe Grüße!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Sonne-oh weh gute Besserung  :-*

liest man ja soviel im moment von der Grippe ...hab auch schon angst das wir sie bekommen  :-\  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]