Dezember(b)engel 2008 - Auf den eigenen Füßchen durchs 2. Jahr

Begonnen von guest1886, 22. Januar 2010, 12:38:28

« vorheriges - nächstes »

Decke oder Schlafsack im Kinderbett? Mit oder ohne Kissen?

Decke
4 (22.2%)
Decke und Kissen
6 (33.3%)
Schlafsack
3 (16.7%)
Schlafsack und Kissen
5 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Kathi

ne sonst wüsst ich keinen

ninakalu

ICH HAB EUCH GEFUNDEN!! UND GLEICH SCHON 2 SEITEN VOLL! :o :o
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

@all
Sollen wir wieder den alten Titel nehmen? oder habt ihr neue Vorschläge?

@Kathi
deine U-daten und das Bild sind drin. danke für die PN  :)

ninakalu

@badita: Titel ist mir wurscht fand den alten gut ein neuer wäre aber auch toll! Was brauchst denn du jetzt von mir für daten?
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

@Ninaka
-die Geburtsdaten (also Uhrzeit, größe, gewicht, KU, ob spontan oder KS und den eigendlich errechneten ET, falls er vom tatsächlichen abweicht) und wenn du magst, ein Foto von deinem Kleinen

-die U-daten von U1 bis U6

deinen geburtstag und den von Nils hab ich ja schon.

kannst ja mal schauen, meine und Kathis daten sind schon drin.



ninakalu

@BADITA. ich such mal ein nettes Foto von zwergi und schick dir ne PN aber die U-DAten schick ich dir nach dem krankenhaus aufenthalt erinner mich nur nochmal dran ok!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

geht klar. und ich werd dich dran erinnern. sofern ich dran denk  s-:)

guest1886

So, jetzt trenne ich mich vom PC um mich zu meinem mann zu gesellen und was ist? Er schläft tief und fest auf dem Sofa  s-:) dann kann ich genausogut auch hier bleiben.....sofern sich noch jemand ausser mir hier aufhält. Sonst wirds langweilig ;)

wißt ihr, was mir aufgefallen ist, als ich so in den daten gewuselt hab? ich werde in nichtmal 2 Monaten 30! 
meine Güte. so "alt" fühl ich mich noch gar nicht.
manchmal komm ich mir eher vor als wär ich 14 oder so. s-:) ;D

Kathi

bin zwar da, aber wollt mich auch grad vom pc trennen, bin sooo müde, und hab ein wenig kopfschmerzen. Schlaf dann gut badita  :-*

guest1886

Gute Nacht kathi. Träum süß

ninakalu

badita ich bin da!

30 werd ich auch bald in 2 jahren!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

@Ninaka
danke für die PN, hab deine daten und das Bild schon eingefügt. Sag bescheid, fals was nicht passt.  :)

Zitat von: ninaka am 22. Januar 2010, 22:19:05
30 werd ich auch bald in 2 jahren!

haha! das ist gemein. 

guest1886

Achja, ich hab einfach mal nen neuen Titel gebastelt, da ja inzwischen eigendlich alle Dezember(b)engel zumindest auf den eigenen Füßchen stehen können oder an den Händen laufen.

...ähm..können sie doch, oder? ???

ninakalu

oh ich guck gleich mal!!

So war das nich gemeint!sorry! Ich finds auch heftig das ich SCHON 30 werde! das macht mir angst wie schnell das geht!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

ninakalu

badita: alles gut! wobei ich auch per einleitung ne spontane geburt hatte aber egal oder?
Und der text ist sehr schön gefällt mir!

ich überleg ja für die Januars auch einen!
seit tagen! die hilfe lässt zu wünschen übrig aber das liegt ja an dem thread eröffner!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

hey, ich bin nicht bös. Das heulen war eher ironisch gemeint.
So schnell kannst du mich nicht schocken  :-* :D

Na dann schreiben wir das doch dazu, das es ne einleitung war. kein problem  :)

guest1886

so! schon erledigt  :D

Hmm, ich denke es ist schwierig Hilfe bei sowas zu bekommen. mir ist das grad in den kopf geschossen und ich habs eben einfach mal getippt. Wenn es nicht gefällt ist es ja schnell wieder gelöscht :)

Vielleicht fällt mir ja noch was  ein.....aber versprechen kann ich nix

ninakalu

Ich find den super badita!!

Wir janis haben nu auch nen neuen!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

habs grad gesehen und ich wollt dir schon ne PN schreiben mit 2 Ideen.
Aber die behalt ich dann vielleicht doch für die dezembis...oder hast du noch interesse?

ninakalu

Nö lass mal! aber ich schick dir ne PN! :D

Wer ist schwanger?? PAULA???
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

Zitat von: ninaka am 22. Januar 2010, 23:05:53
Wer ist schwanger?? PAULA???

Quatsch! Paula WAR schwanger!  ;D Sie hat doch Mathilda bekommen

es ging ja bei meiner frage, wer nach den hier aufgeführten dezemberbabys wieder schwanger ist. und paula hat ja dazu gehört, also zu den wieder-schwangeren.
da Mathilda aber schon da ist, brauch ich sie ja nicht bei den Kugelnden aufzuführen.


ninakalu

UAHHHHHHHHHHHH ich dachte schon Paula wäre wieder schwanger und hatte mich gerad gefragt WIE GEHT DAS???? :-\ :-\

Aber badita ich verpeile die PN:

Meine Idee bei den Janis war noch :
Ab jetzt herscht Kleinkindalarm!(oder so ähnlich)

aber ich find deins ehrlich schön!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

Das klingt aber auch witzig!  ;D
Ohje, ich glaub das wär echt zu heftig, wenn sie wieder schwanger wär. Mathilda ist doch gerade mal 2 monate alt.  ;D

und danke nochmal für das kompliment. Also wegen dem Titel  :)
wenns den anderen auch gefällt, dann lass ich es so.

So, ich glaub für heute mach ich hier schluss. hab so langsam eckige Augen


ninakalu

Ich geh auch gleich in die heia! luki ist glaub ich gerad zu männe ins bett geholt worden! er hat so doofen husten krieg ihn nich weg! und sind seit halb 6 auf. :o
aber schau nochmal bei frisuren im inet morgen werd ich schick gemacht wenigstens etwas positives zur zeit!

gute nacht badita!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

Oh ein Frisörbesuch? ich wünsch dir viel Spas und hoffe, du zeigst uns ein foto.

Armer Luki....hoffentlich wirds bald besser.  :-\